[Sammelthread] World of Tanks

Ich habe in der Beta die Konische mit Gold Muni verwendet. Damit kann man auch frontal einen Ferdi knacken! (225 mm Pen, RoF 17, DMG 165) Also bitte nicht unterschätzen!

frage ist halt ob die kurze 88er mit gold oder die konische mit gold.
Definitiv konische, damit kann man irrsinnig viel DMG machen: 17 1/min*165DMG = 2805 DMG/min, so einen Output hat sonst fast keiner, selbst nen Gw TYP E ist nicht krass viel drüber und dazu kommt noch der XP-Bonus, wenn du Schaden an höheren Tiers machst.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
dacht ich mir schon. aber ist ein teurer spass. ein schuss kostet 5g.

nehmen wir mal 25 schüsse als durchschnitt (bei der feuerrate wohl eher deutlich höher) damit wären wir bei 125g pro spiel. bei 621 spielen (LiannaSilverwind) sind das 77'625 gold oder 258.60 euro.

aber mit gold muni ist die konische gun natürlich schon sehr stark. nur 1.1 sec aimtime, 0.27 accuracy, 225 pen, 165 dmg, 17.14 RoF.
 
Jo, das meinte ich. Da musst du schon nen Clan im Rücken haben, über den du das Gold bekommst oder einfach wirklich zu viel Gold haben. Aber wenn man in die Top10 will, dann macht man sowas wahrscheinlich :d
 
dacht ich mir schon. aber ist ein teurer spass. ein schuss kostet 5g.

nehmen wir mal 25 schüsse als durchschnitt (bei der feuerrate wohl eher deutlich höher) damit wären wir bei 125g pro spiel. bei 621 spielen (LiannaSilverwind) sind das 77'625 gold oder 258.60 euro.

aber mit gold muni ist die konische gun natürlich schon sehr stark. nur 1.1 sec aimtime, 0.27 accuracy, 225 pen, 165 dmg, 17.14 RoF.

lianna ist super moderator (und ein extrem schlechter dazu, bannt alles was bei 3 nicht die klappe hält) und bekommt somit massig gold von WG in den Arsch gestopft.
 
Wenn sie es kann warum nicht ???
Würd ich genau so machen. Wenn WG noch so dumm ist ihr so was in den Arsch zu schieben......
Schön umsonst Gold.

MfG Jaimewolf3060
 
Wie gut oder schlecht das Game ist, sei mal dahin gestellt ( mir gefällts ). Aber das Geschäftsmodell ist ja wohl erste Sahne, die reinste Gelddruckmaschine. Genial!
 
OMG sowas kann ich nicht abhaben. Wenn irgendso ein Möchtegern das Gold das wir bezahlen dürfen in den Popo geschoben bekommt. Was bringt das wenn ein SuperMod unter den Top10 ist? Ist ja gleich wie bei Gewinnspielen wzB. McDonalds wo die Mitarbeiter gewinnen. :fresse:
 
boah endlich hab ich die 203mm für meine S-51 und der Grind war höllisch, aber es hat sich gelohnt, die Waffe zaubert mir ein schadenfrohes Lächeln auf das Gesicht :asthanos:

allerdings ist die Waffe OP keine Frage

hab in der erste Runde 2k EXP gemacht und 63k Reingewinn.
 
Zuletzt bearbeitet:
ach komm ich hab genug andere Panzer :p

hab dafür den GW Tiger verkauft weil ich mit der S-51 mehr kohle mache.
 
Jetzt mal zum Mitschreiben. Du flamest hier pausenlos wegen der Arty rum unnd hast dann selbst einen GW und eine S51?
Lieber eine Moneymachine als so eine verblödete Arti. Sowas versteh ich auch nicht. Gleiches war ja bei dir ,wenns mich nicht täuscht mit den Russen Mediums in der Beta.
 
Ich flame auch Artys und fahre selber welche . Na und ? Wie sollte ich sonst auch wissen über was ich flame ? Es ändert sich doch eh nie etwas also warum dann nicht auch mal was vom Kuchen abhaben. Und nur weil man Arty flamed heist das ja nicht das man sie gelöscht haben und nicht fahren will sondern vllt auch nur abgeändert haben will. So wie es z.b. bei mir der Fall ist die Dinger machen halt einfach zu viel Schaden usw.
 
Ich spiel ja auch imba Arty, boah geht das Teil ab :fresse: (Wer lachen will, HF beim Suchen in meinem Profil), aber trotzdem kriegt man bei mehr als 3 Tier6 Arties das Kotzen (oder gerade bei Tier6 Arties, da die noch recht fix feuern).
 
den GW Panther find ich da am schlimmsten. der is so verdammt präzise! wenn der grind dahin nur nicht so verdammt lang wäre... :d
 
sodele,
ich lande mit der arty fürs double xp match immer in himmelsdorf. seit wochen ist das so. es sind ungelogen 9/10 spiele himmelsdorf. das ist keine falsche wahrnehmung von mir. es ist so!
und ich bin mir inzwischen sicher, daß das kein zufall mehr ist. es ist erstens statistisch nahezu unmöglich bei einer asuwahl von 15? maps zu 90% fürs erste spiel des tages in himmelsdorf zu landen. v.a. passiert mir das nur mit der arty.

heute/gerade eben schon wieder. und dieses mal, leute gebe ich euch mal nen hübschen beweis, daß die masse an artys so oft in himmelsdorf platziert wird, daß es wirklich kein zufall mehr sein kann.
oder habt ihr sowas schon jemals auf ner anderen map gehabt?
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich würde zwar von Himmelsdorf verschont, brauchte aber locker 10-12 Runden für die S-51 Boni Runde. Die Siegesquote ist auf 39% runter weil jedes Team schneller down ist als ich überhaupt laden kann.
Ich glaub ich Spiel nur noch die Boni Runden mit dem Teil. Es lohnt sich einfach nicht bei einer Feuerrate von 1 Schuss pro Min. wenn das Team in 4 bis 6 min. tot ist.
 
@ashantus: Siehe mein Pic, das geht auf allen Karten..
 
*Trommelwirbel*

Der M7 ist durch, ab jetzt gibts den dicken Sherman M4AE38-0815.

Ich glaube ich behalte den M7 trotzdem, das ist eine richtige Hassliebe geworden. Hass wenn ich mal wieder gegen Mäuse antreten darf, Liebe wenn ich um nen Heavie rumschwänzel, der alleine steht und versucht seinen Turm nach mir zu drehen:bigok:
 
Och, ich nehm einfach nur nen Tier5 Tank und du auch, das klappt schon: Zack 3 Mäuse im Gegnerteam :fresse:, man ist der M7 toll, ich fahr nicht mit dem mit.
 
http://www.hardwareluxx.de/community/17144761-post2861.html

Du solltest einfach den Screen von mir anschauen ;)
Dein Pic usw. ist io. Keine Sorge ^^
Dann siehst du, dass es solche Artymatches nicht nur auf Himmelsdorf gibt.
Du hast halt "Pech" bei deinem MM.
Und es gibt keine 15 Karten.
Zumindest sind im Mappool nur 6-7 aktiv, wenn es nach Gefühl geht..

hab es gefunden. sehe auch, giz hat neulich ein vergleichbares bild gepostet. na gut, also nicht nur Himmelsdorf....[zumindest für die anderen]
ach, über dieses spiel kann man sich so schön aufregen....:banana:
 
Zuletzt bearbeitet:
WoT ist echt ne Hassliebe vom Feinsten... Kann man nicht anders sagen. Gibt nicht einen Tag wo ich WoT spiele und nicht aufs Derbste fluche. Spielen werds ich trotzdem immer wieder, schon alleine wegen der "Sammelsucht" :d
 
das erforschen größerer kanonen bleibt motivationsschub.
noch 40k zur 130mm-S70. :bigok:
 
Alder wenn man sich die ganzen Löwe pros anschaut. OMG
Hab zwar selber einen aber die Leute übertreffen mitterweile alles.
War Gestern mit 2 anderen Vk3601 unterwegs und uns kommen 2 Löwen entgegen. Anstatt die Frontpanzerung uns entgegen zu drehen. Nei sie stellen sich mit der seite zu uns. Wir haben alle bei abgeschossen undhatten immernoch ca 70% HP. Und dann fing das beschimpfe an von den 2 Löwe fahrern. Wir sind '' Scheiss cheater'' und so weiter. Alle beide waren deutschsprachig. Wie schaffen wir einen Löwen zu killen mit einen ''bloss DT T6 Panzer''.
Da sieht man es mal wieder sie sind alle beide wahrscheinlich nicht über T3 bzw4 hinnauserforscht.
Kein Plan vom Spiel aber Löwe T8 Fahren.

:bigok:

MfG Jaimewolf3060
 
das mit dem mappool kommt mir manchmal auch so vor. wenn ich mal so 2-3 stunden am stück spiele wiederholen sich einige karten ständig und andere kommen gar nicht dran.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh