Sh4ddix
Neuling
interessantes interview von einem WoT entwickler über den E-50
E-50 - 60 tons at 60km/h speed - Forums GOHARU
E-50 - 60 tons at 60km/h speed - Forums GOHARU
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Löwe kostet bald 12.500 Gold Ich glaub die Russen.....naja, lassen wir das
Was noch toll wäre???
Die Leute die den Löwen schon besitzen müssen noch 1500 Gold nachzahlen um ihm weiter zu besitzen. Würde mich nicht wunder wenn sie so was abziehen unter dem Mantel der Fairness gegenüber den anderen Spieler die ihm später kaufen wollen.
Oder man muss ihm verkaufen und bekommt dafür 3Mio Credits.
MfG jaimewolf3060
Goes without saying that all players who already own this piece of German machinery will keep it.
_Pastor_ schrieb:It's not a secret that developers listen more to the voices of European community, than to those of Russia.
Was hat so ein Löwe den an Wert in Kredit?
Als ich die Geschenkte Schokolade/Cola verkauft habe kam ordentlich Kredit in die Kasse.
Weil er es einem erlaubt 3 Wege zu gehen, selbes beim M3 Lee und KV, alle gehen zu Heavy, Arty & Medium. Und den sollte man halt halten, bis man alles hat, ergo bleibt dir Crew auch erstmal drauf.@VDC: Dumme Frage aber wieso sollte der P4 ein Schlüsselpanzer sein? Das Ding ist einfach nur mies. Hatte den selbst und war einfach heilfroh als der Vk36 endlich erforscht war. Das ist ein Quantensprung.
Der Vk36 ist/war eine richtige Geldmaschine. Nach dem KT mein absoluter Lieblingspanzer. Bin aber nicht viele Schienen gegangen..
Ich glaub mich tritt ein Pferd:
Dann kauf dir doch ne 75er Crew, kostet ja nix.Muss mich gerade wieder aufregen: grad ne hummel gekauft und ne 50% besatzung dazu (für mehr hatte ich kein geld) jetzt natürlich kagge da kaum ein schuss trifft und ständig werden einem so wörter wie atry noob und solche sachen an den kopf geworfen,allgemein wenn das eigene team am verlieren ist wird gerne rummgemeckert (von diesen möchtegern pro-gamern)
Ok,
bin mir nie sicher wie das Icon eines T32/T34/30 aussehen muss, mal ist der Rüssel kürzer, mal länger.
Für mich wurde die ALT Taste erfunden