[Sammelthread] World of Tanks

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wegen der Siegesquote soll der jetzt 50€ kosten.:stupid: Selbst 25 € sind mir zu viel für den. Was soll ich mit einem Tier 8 Panzer wenn ich auf dem so langsam auf Tier 9 umsteige.
 
Ist doch logisch was dahinter steckt.

Jetzt groß und breit auf allen Plattformen (Facebook, Twitter etc.) ankündigen das der Löwe in einer Woche 5000 Gold mehr kostet.

Was folgt? Dutzende, wenn nicht gar hunderte Spieler kaufen sich jetzt noch schnell den Löwen da sie "psychologisch" unter Druck gesetzt werden denn jetzt ist der Löwe ja noch "billig" .

Ergo werden wir bald noch viel mehr Löwen sehen als vorher.


So verdient man Geld, echt nicht dumm von Wargaming.
 
Was noch toll wäre???
Die Leute die den Löwen schon besitzen müssen noch 1500 Gold nachzahlen um ihm weiter zu besitzen. Würde mich nicht wunder wenn sie so was abziehen unter dem Mantel der Fairness gegenüber den anderen Spieler die ihm später kaufen wollen. :shot:

Oder man muss ihm verkaufen und bekommt dafür 3Mio Credits.

MfG jaimewolf3060
 
Was noch toll wäre???
Die Leute die den Löwen schon besitzen müssen noch 1500 Gold nachzahlen um ihm weiter zu besitzen. Würde mich nicht wunder wenn sie so was abziehen unter dem Mantel der Fairness gegenüber den anderen Spieler die ihm später kaufen wollen. :shot:

Oder man muss ihm verkaufen und bekommt dafür 3Mio Credits.

MfG jaimewolf3060

Goes without saying that all players who already own this piece of German machinery will keep it.

 
Was hat so ein Löwe den an Wert in Kredit?
Als ich die Geschenkte Schokolade/Cola verkauft habe kam ordentlich Kredit in die Kasse.
 
@VDC: Dumme Frage aber wieso sollte der P4 ein Schlüsselpanzer sein? Das Ding ist einfach nur mies. Hatte den selbst und war einfach heilfroh als der Vk36 endlich erforscht war. Das ist ein Quantensprung.
Der Vk36 ist/war eine richtige Geldmaschine. Nach dem KT mein absoluter Lieblingspanzer. Bin aber nicht viele Schienen gegangen..
Ich glaub mich tritt ein Pferd:
_Pastor_ schrieb:
It's not a secret that developers listen more to the voices of European community, than to those of Russia.
 
Zuletzt bearbeitet:
Muss mich gerade wieder aufregen: grad ne hummel gekauft und ne 50% besatzung dazu (für mehr hatte ich kein geld) jetzt natürlich kagge da kaum ein schuss trifft und ständig werden einem so wörter wie atry noob und solche sachen an den kopf geworfen,allgemein wenn das eigene team am verlieren ist wird gerne rummgemeckert (von diesen möchtegern pro-gamern)
 
ist immer so. Getreu dem Motto 'ich bin tot und ihr seid Schuld!'
Schreib nächste mal 'sry only 50% crew' und dann den Rest ignorieren.
 
@VDC: Dumme Frage aber wieso sollte der P4 ein Schlüsselpanzer sein? Das Ding ist einfach nur mies. Hatte den selbst und war einfach heilfroh als der Vk36 endlich erforscht war. Das ist ein Quantensprung.
Der Vk36 ist/war eine richtige Geldmaschine. Nach dem KT mein absoluter Lieblingspanzer. Bin aber nicht viele Schienen gegangen..
Ich glaub mich tritt ein Pferd:
Weil er es einem erlaubt 3 Wege zu gehen, selbes beim M3 Lee und KV, alle gehen zu Heavy, Arty & Medium. Und den sollte man halt halten, bis man alles hat, ergo bleibt dir Crew auch erstmal drauf.
Muss mich gerade wieder aufregen: grad ne hummel gekauft und ne 50% besatzung dazu (für mehr hatte ich kein geld) jetzt natürlich kagge da kaum ein schuss trifft und ständig werden einem so wörter wie atry noob und solche sachen an den kopf geworfen,allgemein wenn das eigene team am verlieren ist wird gerne rummgemeckert (von diesen möchtegern pro-gamern)
Dann kauf dir doch ne 75er Crew, kostet ja nix.
 
Zuletzt bearbeitet:
Arty Spieler brauchen ein dickes Fell.

Sollte ein Spieler z.b schreiben "What Arty do" einfach passend antworten. Ich verwende z.b. "send you on Ignor list for asking stupied Ouestions"" oder "Welcome to my Ignor list".

Dann ist meist sofort ruhe.
 
Ich und Einnell haben gerade etwas so abgefahrenes erlebt ich muss jetzt noch über die Ostblock Kinder lachen :
 
Also es läuft einfach Traumhaft mit dem T32. Und das er OP ist hab ich schwarz auf weiß :d
 
Zuletzt bearbeitet:
Ok,
bin mir nie sicher wie das Icon eines T32/T34/30 aussehen muss, mal ist der Rüssel kürzer, mal länger.
Für mich wurde die ALT Taste erfunden :coolblue:
 
Boah, gestern Abend bin ich mim Pz IV in nen Battle mit Löwen und co. geraten. War vorletzter in der Liste. Am Ende waren noch ein IS3, irgend ne dicke Russen Arty, ein KV (mit dem dicken Turm) und meine Wenigkeit übrig, im anderen Team der Löwe und ne Arty. Die Arty hatten wir schnell erledigt aber dann war ich mit dem KV hinter dem Löwen her. Da meine Granaten wie Puffreis ohne Schaden anzurichten dem Löwen um die Ohren flogen hab ich seine Aufmerksamkeit auf mich gezogen, was ich aber nicht wusste, der KV hatte nur noch eine HE die er dann auch noch aus mir unerfindlichen Gründen verschoss. Erst danach hat sich der IS3 auf den Weg gemacht welcher die ganze Zeit an unserer Flagge stand. Der Löwe war an seiner Flagge :(
Was soll ich sagen, der hats auch nicht zu wege gebracht und wir haben verloren.
Dabei wars ne gute Runde auch wenn ich keinen Abschuss hatte, so hab ich doch bei diversen Tigern und KVs gut schaden angerichtet...
 
Zuletzt bearbeitet:
Bei T32 merkt man ganz deutlich was da für "Experten" in Dicken Panzern sitzen. Die ballern selbst dann noch auf den Turm wenn die Wanne nicht verdeckt ist. Und dann wundern die sich noch warum sie so einfach ins Gras beisen. Im schnitt komme ich auf 1000-1400Xp und Kredit zwischen 40.000 -50.000K. Meine beste Runde ging leider verloren 1046 XP und 51.300.K.:motz:
 
Oh Gott. Ich bin gerade vom Jagdpanther auf dem Ferdinand umgestiegen und habe erstmal ein Schock. Nicht nur dass das Ding so langsam ist, dass man ihm bei voller Fahrt die Kettenglieder wechseln könnte, dass Ding hat noch die gleiche Kanone wie der Jagdpanther. Die große Wumme ist noch 60k XP entfernt >.<
 
@Tomy_The_Kid:

Das könnte daran liegen das viele damals den T1/M6 durchgespielt haben um dann mit dem T29 im Dauerlauf auf den T32 zu kommen, der m.E. einfach einer der schönsten US Heavies ist.
Dann hat Wargaming in einem Anflug von :banana: den Winkel der Kanone grade so kaputt gepatcht und der Panzer wurde in die Garage verfrachtet.
Diese Spieler holen jetzt ihren T32 wieder aus der Garage, da die Winkelanpassung rückgängig gemacht wurde, und fahren so das sich sämtliche Fahrer drumrum mit der Hand vor die digitale Stirn klatschen.

--
Neulich erst wieder so einen Spezialisten gehabt. Baut sich quer vor einer Batterie SU/ISU/Ferdinand auf, die ins Flussbett gesnipert haben.
Er hat nicht auf den Chat reagiert -> von jedem von uns einen vor den Latz geknallt bekommen. Das Wrack hat dann ein kleiner Leopard aus der Schusslinie geschoben :d
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh