[Sammelthread] World of Tanks

Ihr könnt wenigstens momentan spielen :kotz:

@VDC, Mike und das andere 3er Platoon:
Lustige Ründchen, haben mir Spaß gemacht, bei Gelegenheit gerne wieder! 6mal DEL in einem Team und es funktionieren merkwürdige Taktiken auf einmal wie von Geisterhand :d

jap rockt einfach :bigok:
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Gut, einen LoL-Traktor mit ins Team nehmen, der dann den Platz für einen min. Tier6 Panzer blockiert, das kann ich auch nicht verstehen und auch nicht gut heißen. Wenn ihr ihm mal ein Hightiermatch zeigen wollt, schickt ihm einen Youtube Link.

Ich weiß, jeder hat Klein angefangen, und wenn ihr mit ihm spielen wollt, kauft euch nen Panzer II und dreht dort ein paar Runden mit ihm, zumal er dort auch sowas wie eine Chance hat, vielleicht auch mal einen Treffer zu landen. In son Hightiermatch wird er einfach von jedem beliebigen Panzer weg geblasen und das wars dann. Das bringt ihm nicht, das bringt euch nichts, das bringt dem ganzen Team nichts.
 
Ach deshalb hab ich mal nen Leichttraktor in einem High Tier Battle gesehen, weil er als Zug/Kompanie Mitglied mitreingenommen wurde oder wie ?
 
Genau, ich habe auch schon SU-5 und MS 1 in Tier X Battles gesehen.

Wieso Leute das machen werd ich jedoch nicht begreifen.So jemand nimmt nur einem regulären Teammitglied den Platz weg und erfüllt nur einen Zweck:

Das eigene Team zu schwächen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ach deshalb hab ich mal nen Leichttraktor in einem High Tier Battle gesehen, weil er als Zug/Kompanie Mitglied mitreingenommen wurde oder wie ?
Ja, der war im Zug.

Nur ne Maus darf nen Loltrak mitnehmen und in Kompanien, wenn man noch einen frei hat.

@Dader: Ich fahr auch Su-5 mit Tier9 Tanks mit, trotzdem killt/reisst man ne Menge mit dem Teil.
 
Ich musste mich gleich zwei meiner Angstgegner stellen, dem IS-4, aber jeweils abgeschossen, mit Hilfe eines Jagdtigers, der sicher jeweils 50% daran beteiligt war... aber dennoch, Frontal abgeschossen... gar nicht so schlecht, der dicke Löwe *tätschel*
 

Anhänge

  • shot_004.jpg
    shot_004.jpg
    83,8 KB · Aufrufe: 52
Zuletzt bearbeitet:
Ja vorm IS-4 hab ich im Löwen auch immer großen Respekt. Am ehesten komm ich noch zwischen Turm und Wanne, und ganz unten an der Wanne durch, obwohl letzteres je nach Winkel ganz schön schwierig ist.

Am besten zieht man die Sache natürlich von hinten auf :bigok:
 
wenn ich in meinem IS-4 unterwegs bin kommen manchmal sogar Tiger regelmäßig durch...und an anderen tagen bounced fast alles :d
 
kurze Anfängerfragen:

wie geht das mit dem automatischen Zielen mit der rechten Maustaste?

ist es mit dem 2ten Panzer schwieriger zu spielen? Mit dem Stock-panzer bin ich viel besser zurecht gekommen.
 
zur ersten frage: ja auto-aim is auf der rechten maustaste. um es zu aktivieren musst du damit auf einen gegnerischen panzer klicken.

zu zweitens: der einzige grund warum es dir schwieriger vorkommen könnte ist, dass du in manchen runden auch auf Tier 3 panzer sowie jagdpanzer und artillerie treffen kannst, was mit einem Tier 1 panzer nicht möglich ist
 
klasse selbst für den Bonus brauch ich jetzt schon Stunden

Ferdi, 3x verloren, 1x Unentschieden nurnoch Trottel unterwegs :wall::wall::wall:

Unentschieden
Gefecht: Lakeville Donnerstag, 21. Juli 2011 16:53:51
Fahrzeug: Ferdinand
Erfahrung: 877
Kreditpunkte: 48.460
 
@Silvain:

Hey, das is mein Zitat ;)
 
wenn ich in meinem IS-4 unterwegs bin kommen manchmal sogar Tiger regelmäßig durch...und an anderen tagen bounced fast alles :d
IS-4? Kann man auch mit nem 3601er und 8,8er anhitten.
kurze Anfängerfragen:

wie geht das mit dem automatischen Zielen mit der rechten Maustaste?

ist es mit dem 2ten Panzer schwieriger zu spielen? Mit dem Stock-panzer bin ich viel besser zurecht gekommen.
Autozielen ist was für Pussies, damit lernste genau gar nix, später wird es nämlich wichtiger, wo du hinschiesst.

Und das es "schwieriger" wird ist ganz normal, du gewöhnst dich aber schnell dran, dass man auch mal Gegner hat, die was aushalten.



Das muss ich nicht verstehen, oder? :fresse:
Willste mit Rang 89 ne Kompanie starten, anstatt nen Tier I Spotter mitzustarten? Und nur die Maus darf halt, die ist OP genug um nen LTrak zu schützen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Im WoT-Forum sind Werte zu der 15cm Kanone des E-100 aufgetaucht.

Kalieber 150mm
Rate of Fire 3,75
Penatration 85/228/85
Dmg 750/750/950
Genauigkeit 0,36m
Aiming 6sec !!!!

Standart: 128mm
Rate of Fire 4,38-4,69
Penatration 246/311/65
Dmg 490/490/630
Genauigkeit 0,33m
Aiming 2,5sec

Also 6sec Aiming ist doch wohl ein Scherz oder?
 
Zuletzt bearbeitet:
85er Pen ist der größere Scherz, außer da wurde eine 2 vergessen..
 
Zuletzt bearbeitet:
Will ich auch mal hoffen das sie da die 2 vergessen haben. Ansonsten holt sich doch keiner die 155mm. Wehe die machen das , dann fahre ich mit dem Teil als Modellbausatz zu Wargaming und hau das dem Victor Irgendwas um die Ohren.
 
es würde sinn machen, denn ich meine irgendwo gelesen zu haben, das die 15cm kanone nur eine abgewandelte Hummel-Kanone war - wenn dem wirklich so wäre und die werte stimmen, dann werd ich mir den E-100 wohl nur mit 12,8cm in die garage stellen... wenn überhaupt.
 
@VDC
frontal wurde ich bis jetzt noch nie von einer kurzen 88er durchschlagen. nichtmal die 122mm kanonen mit 175mm pen sind bis jetzt durchgekommen...
 
Soooo, ich hab mir jetzt wütend wie ich war einen Leopard mit FreeXP erforscht und gekauft, und jetzt düse ich damit über die Map und spotte ausschließlich die Gegnerische Arty, in der Hoffnung, das unsere schnell genug reagiert...

Ich könnt mich schwarz Ärgern über diese Arty Boons... 4 Abschüsse im Jagdtiger, kurz vorm 5ten - BAUTZ - Aus!! GW Tiger!! Ich HASSE es!! ARTY MUSS WEG!!!
 
Soooo, ich hab mir jetzt wütend wie ich war einen Leopard mit FreeXP erforscht und gekauft, und jetzt düse ich damit über die Map und spotte ausschließlich die Gegnerische Arty, in der Hoffnung, das unsere schnell genug reagiert...

Ich könnt mich schwarz Ärgern über diese Arty Boons... 4 Abschüsse im Jagdtiger, kurz vorm 5ten - BAUTZ - Aus!! GW Tiger!! Ich HASSE es!! ARTY MUSS WEG!!!
Was denkst du wohl, was deine 4 Kills über dich dachten. So schlimm ist Arty aber auch net.
 
Was denkst du wohl, was deine 4 Kills über dich dachten. So schlimm ist Arty aber auch net.

Die hätten auch denken können, "Scheiße, ein Jagdtiger, schnell weg hier" oder "ah, ein Jagdtiger, die geb ichs!!" DA gehts Auge um Auge, da kommts auf den Skill an, wer besser ist, gewinnt das Duell!

Die Arty allerdings steht einfach nur irgendwo am Map Rand und wartet, bis einer aufgedeckt wird und fasst den Kill ab - pures Schmarotzertum!! Arty braucht kein Mensch...
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh