[Sammelthread] World of Tanks

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
danke für die übersicht. aber irgendwie ist der deutsche tree falsch. ich kann nicht vom pz iv auf vk3001p techen!
ps: auch bei den russen habe ich plötzlich nach is2 ein objekt 252 und danach den is7. aktuell kommt nach is3 der is4 und dann is7. in der grafik ist der is4 auf einem komplett anderen baum und dann sogar tier 10 tank auf einer stufe mit is7. WAS GEHT?
Das ist der Final Tree, nicht der derzeitige. Er zeigt dir, wohin die Reise am Ende geht, nicht wie sie jetzt ist.
nee die wollte ich nicht forschen, da ich direkt auf den su100 gehen wollte und die 107er net weiter einsetzen kann.
Unbedingt die 107er drauf, dann machts auch Spass.

@vdc
nee, die kostet 14k und ist nur für den su85. dann kneife ich die a...backen zusammen und forsche direkt den su100. sonst kommt man ja nie am ende an ;)

Da ich grad dabei bin meinen Panzer IV auf Elite zu bringen hab ich schon einige Runden mit dem Kübel runter. Der macht echt Spaß, die Gun ist gut wie ich finde, er ist schön schnell und die Gun lädt mit Ventilation und Rammer un crew auf 100% sehr flott nach.

@vdc
nee, die kostet 14k und ist nur für den su85. dann kneife ich die a...backen zusammen und forsche direkt den su100. sonst kommt man ja nie am ende an ;)
Die XP & Creditpunkteausbeute pro Game wird damit aber wesentlich besser, von daher lohnt es sich schon und es ist nicht mehr so ein Abmühen für die XP.
Da ich grad dabei bin meinen Panzer IV auf Elite zu bringen hab ich schon einige Runden mit dem Kübel runter. Der macht echt Spaß, die Gun ist gut wie ich finde, er ist schön schnell und die Gun lädt mit Ventilation und Rammer un crew auf 100% sehr flott nach.
Jep, dem kann man sich einfach anschliessen.

Für mich bleibt der GW Panther die beste Artillerie der deutschen, wenn nicht sogar im Spiel...

Das unterschreibe ich sofort, aber der dps output ist doch ein Tick niedrig, zumindest im Vergleich zu den russichen oder us spgs im T6.
Nem Löwen zieh ich i.d.R. nur etwa 20-25% bei nem direkten regulären Treffer ab (ausgenommen das Mundepot). Splash dann entsprechend weniger.

Alle anderen Stats (Beschleunigung, Vmax, Erfassung, etc.) sind in der Tat erfreulich spaßig und machen Laune.

Also irgendwas müssen sie Serverseitig gedreht haben. Gestern sowie Heute mit der S-70 bis zu 3x hintereinander seitlich am KV Grossturm abgeprallt bei mehreren games.
Und dann passieren solche lächerlichkeiten das man einen IS-4 frontal am Turm penetriert.

ich zitiere mich jetzt mal selbst :)

Mit dem Bouncen hatte ich in den letzten Tagen echt oft, und zwar mitn Löwen, dem KT und auch mit dem Jagdtiger, IMMER am KV!! bestimmt 5 mal oder so!! Das schon echt heftig...

Schon komisch, als passiert uns alles das gleiche...

Tiger2 lange 10.5. Aus 400m/perfekter Winkel vom KV-Quadrat abgeprallt. WTF.
Und heute auch nicht einen einzigen IS-4 geschafft. Egal aus welchem Winkel, egal wohin, Fahrerluke, Wanne-Seite immer nur abgeprallt.

Ich hasse diesen Panzer mit 200mm Flummi-Beschichtung. Einfach nur lächerlich.

gut ich leide also nicht unter Halluzinationen es leiden ALLE unter den selben Probleme.

naja World of Randomness :wall:

Ja, da haben wieder die Russenkinder rumgeheult und nach Mutti gerufen, weil die Deutschen Panzer trotz vorgeplantes Handikap immer noch mehr reißen!! ;)

zu viele Idioten, ich hab z.Z. wirklich 0 Bock auf WoT.. naja Prem wird erstmal nicht verlängert

Sorry, hat n bissel gedauert, bis ich dich gesehen hab ;)

hehe kein Problem, bin von WoT und all den Anfängern eh so gernervt dass ich keine Lust mehr habe, der Bonus von meinen 6 Panzern dauert lange genug, da ist n guter Spieler mehr im Team mal ne nette Abwechslung

Zuletzt bearbeitet:
da ist n guter Spieler mehr im Team mal ne nette Abwechslung

danke, das nehme ich mal als Kompliment auf, obwohl ich im Löwen unterwegs war! :)

dann zählt das Kompliment doppelt :fresse:

ich liebe den Ferdi, der lässt mich nie (fast nie) im Stich :bigok:

Ja, der Ferdi ist ein gutmütiger Geselle, den hol ich auch immer mal wieder gern aus der Garage! Aber zur Zeit donner ich viel mit dem Jagdtiger durch die Prärie, die L61 is in greifbarer Nähe!

zu viele Idioten, ich hab z.Z. wirklich 0 Bock auf WoT.. naja Prem wird erstmal nicht verlängert

Menno. Razor hast du irgendwelche Probs. Seid Wochen sagst du das du aufhören willst. Nein du bist Supertester, hast über 4000 Gefechte und bist immer nur am MIMIMI machen, warum tust du dir das an?
Mit dem IS4 kann ich nur zustimmen, ich lass die Karre mittlerweile stehen. Ich cruise mit dem T28 rum der macht wenigstens Fun wenn das leidige Team stimmt.

ich will aufhören, bzw. eher pausieren.

derzeit nervt mich das Spiel nur, obwohl der Sinn Spass sein sollte.

ich streng mich an wie eine Sau und das Team versaut es, ich bins einfach leid.

mit dem Supertest hör ich sicher nicht auf, aber derzeit sehe ich keinen Grund mein Prem zu verlängern, ich mach gerade mal meinen Bonus am Tag und noch 1-10 Kämpfe je nachdem wie gutmütig das Matchmaking ist.

außerdem spielt mir das RL auch noch einen Streich, wodurch ich im Moment einfach keinen Nerv habe mich auch noch mit WoT zu ärgern, hoffe ihr versteht mein Genörgel ein wenig, aber seit der Beta hat sich einfach kaum was getan.

trotz allem, eine gute Nacht zusammen.

Zuletzt bearbeitet:
Novocain Tante Edith sagt, ich muss ins Bett - die zombie-noobs sind draussen und vegitieren in wot des nachts rum :p - in diesem sinne gute nach :)[/QUOTE]

Warum macht ihr solche Scheisse? Du im Vk4502 dein Kumpel im Löwe und dann schleppt ihr ein LOLTraktor mit im Zug! Musst dich nicht wundern wenn der Pilz abgeknallt wird. Echt eh, mal ein bischen Brain einschalten. Schimpft immer über das Matchmaking und macht selber so eine Scheisse. Was hast du nun in dem Match gerissen mit deinem Noobplatoon? Nüscht wir haben Fett verloren. Nein ich hatte keine Angst aber was soll ich alleine auf einer Seite mit dem T28 ausrichten?

na und? jeder war mal klein. aber anscheinend probiert ihr alle nicht - ihr seid schon von natur aus highskilled und uberpro :>

schonmal ne maus mit 2 loltraktoren im platoon gesehen? schonmal die ari verglichen, die da rum fuhr? 2x M7 Priest isn witz im vergleich zu ner S-51 mit 203mm B-4, wenn denn jemand mit talent am steuer sitzt. den IS-4, den mir die ari vor der nase weggestaubt hat, hätte ich auch allein weg gemacht... schieb die schuld auf jemand anderen. aber nicht gerade auf jemanden, der im Tier 9 sitzt, und seinem rl kollegen einfach mal auf, einmalige, praktische art und weise die panzer in diesem spiel vorführen will.
schade nur, das du grad in dem gefecht warst - n basecamper weniger hätt bestimmt auch gut was reissen können... :fresse: ;)

in diesem sinne: gute nacht.

Fahre mal mit einem 17KMh Gefährt irgendwo hin. Da bist du im VK selbst ein Formel 1

Ich war der "Noob" im Löwe und kann auch nicht nachvollziehen warum du hinten am Kartenrand am Straßenende die Kettenglieder polierst während dein Team auf allen Seiten vorrückt. Die "Noobs" haben mit anderen aus dem Team die komplette Flanke gesäubert und sind auf den cap Punkt vormarschiert und hätten deinen support wirklich brauchen können.

Später hast du auf der gleichen Map mit dem IS4 auch ewig am Spawn rumgestanden und bist erst losgefahren als es am kippen war. Das mag ich dir aber nicht vorwerfen, vlt. warst du einfach nur afk, aber ein Glanzstück war das trotzdem nicht als top tier.

Bevor die Leute hier im Forum also ständig im Chor über dumme Teams schimpfen, und ich zähle mich hier dazu, sollte man zu aller erst bei sich selbst anfangen die Fehler zu suchen. Alles andere ist aber einfacher und bequemer.

So - flamet mich bitte.

Hier ging es nicht darum wo wer wann gestanden hat, es ging darum das ihr im Hightierplatoon einen LolTraktor mitgenommen habt und das schwächt das Team. Nur deswegen war ich sauer. Fehler macht jeder mal aber das ich im T28 nicht als erstes nah vorne fahre dürfte auch dir klar sein oder?

Hat auch keiner verlangt, dass du als T28 vorne mitfährst.

Ich finde weiterhin nichts tragisches, wenn man Freunden die gerade mit WoT anfangen mal ein zwei HighTier Matches zeigt. Und ob ich in einem T8/T9 Match ein regulär zugeteilten Pkw 38 nA oder ein Loltraktor habe, spielt eh keine Rolle.

Ihr könnt wenigstens momentan spielen :kotz:

@VDC, Mike und das andere 3er Platoon:
Lustige Ründchen, haben mir Spaß gemacht, bei Gelegenheit gerne wieder! 6mal DEL in einem Team und es funktionieren merkwürdige Taktiken auf einmal wie von Geisterhand :d

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh