Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Das ist der Final Tree, nicht der derzeitige. Er zeigt dir, wohin die Reise am Ende geht, nicht wie sie jetzt ist.danke für die übersicht. aber irgendwie ist der deutsche tree falsch. ich kann nicht vom pz iv auf vk3001p techen!
ps: auch bei den russen habe ich plötzlich nach is2 ein objekt 252 und danach den is7. aktuell kommt nach is3 der is4 und dann is7. in der grafik ist der is4 auf einem komplett anderen baum und dann sogar tier 10 tank auf einer stufe mit is7. WAS GEHT?
Unbedingt die 107er drauf, dann machts auch Spass.nee die wollte ich nicht forschen, da ich direkt auf den su100 gehen wollte und die 107er net weiter einsetzen kann.
Die XP & Creditpunkteausbeute pro Game wird damit aber wesentlich besser, von daher lohnt es sich schon und es ist nicht mehr so ein Abmühen für die XP.@vdc
nee, die kostet 14k und ist nur für den su85. dann kneife ich die a...backen zusammen und forsche direkt den su100. sonst kommt man ja nie am ende an
Jep, dem kann man sich einfach anschliessen.Da ich grad dabei bin meinen Panzer IV auf Elite zu bringen hab ich schon einige Runden mit dem Kübel runter. Der macht echt Spaß, die Gun ist gut wie ich finde, er ist schön schnell und die Gun lädt mit Ventilation und Rammer un crew auf 100% sehr flott nach.
Für mich bleibt der GW Panther die beste Artillerie der deutschen, wenn nicht sogar im Spiel...
Also irgendwas müssen sie Serverseitig gedreht haben. Gestern sowie Heute mit der S-70 bis zu 3x hintereinander seitlich am KV Grossturm abgeprallt bei mehreren games.
Und dann passieren solche lächerlichkeiten das man einen IS-4 frontal am Turm penetriert.
Mit dem Bouncen hatte ich in den letzten Tagen echt oft, und zwar mitn Löwen, dem KT und auch mit dem Jagdtiger, IMMER am KV!! bestimmt 5 mal oder so!! Das schon echt heftig...
Du musst halt nur die Kohle für den nächsten zusammenbekommen, das sollte recht schnell gehen.Mir sagts nich so zu
Man kommt mit dem leichten Traktor einfach net weiter
Nö, nicht alle.gut ich leide also nicht unter Halluzinationen es leiden ALLE unter den selben Probleme.
naja World of Randomness
da ist n guter Spieler mehr im Team mal ne nette Abwechslung
zu viele Idioten, ich hab z.Z. wirklich 0 Bock auf WoT.. naja Prem wird erstmal nicht verlängert