Twin1975
Enthusiast
Also ich komm mit der 8,8er des VK nicht zurecht, hab wieder die 7,5er drauf gemacht...
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
das Teil ist überhaupt nicht lahm mit dem Stockmotor. Du musst einfach wie bei allen Panzern erstmal gradeaus fahren um Geschwindigkeit zu bekommen. Nur in den Kurven bremst er stark ab. Also meiner ist mit dem Stockmotor beweglicher und schneller als der vollausgebaute Pz4 und manch anderer...So...seit heute besitze ich den VK3601 (H) ...tolles Teil
Macht erst richtig Spaß mit dem neuen Turm + der langen 75mm Gun
Ketten habsch jetzt auch neue, hole mir dann die 88er um die mal zu testen und dann gehts an die Motoren ...(lahm wie sau das Teil...)
Operation Husky Special am 29 Juli, da gibt es Garagenslots für 100 Goldstücke (OVERLORD'S BLOG).
1) Enlarge barracks price halved (100 gold per member now);
2) The price for crew training to 100% primary skill halved (100 gold per member now);
3) The price for 100% crew when buying it with a vehicle halved (100 gold per member now);
4) The price for crew retraining to 100% primary skill halved (100 gold per member now).
Mir fällt da doch glatt das Wort OP in den Mund.Hier mal ein Screen vom T-25 Skoda Premium. Ist ein Biest für Tier 5. Tiger ist bei mir 4mal abgeprallt mit der 8.8 lang. Fährt 60kmh die Hütte und hat ne 7,5 Schnellfeuerkanone drauf. Die Aimingtime ist etwas zu lang aber bei der RoF kein Problem. Panzer IV hat null Chance gegen den.
Für alle die es noch nicht wissen oder noch nicht mitbekommen haben. Viel Spaß mit den ganzen Idioten die im moment so unterwegs sind.
Neuen Deutschen Panzer und ihre Werte - World of Tanks official forum
Was ich gerade gesehen habe ist der IS4 dem E-75 im Nahkampf unterlegen.
vielen dank für die infos machete.
wenns dir nicht zu viel mühe ist, wären par screens der e-serie waffen noch nett.
natürlich vorallem:
15 cm KwK 44 L/38
und
8.8 cm KwK 46 L/100