[Sammelthread] World of Tanks

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
spielen wir ne runde zusammen? bin zwar schon müde, aber wollte noch ein bissl xp sammeln!
 
Hier mal was neues Medium Party und ich mit dem Rennauto T28 dazwischen.
 

Anhänge

  • shot_047.jpg
    shot_047.jpg
    110,9 KB · Aufrufe: 50
So...seit heute besitze ich den VK3601 (H) ...tolles Teil :)

Macht erst richtig Spaß mit dem neuen Turm + der langen 75mm Gun

Ketten habsch jetzt auch neue, hole mir dann die 88er um die mal zu testen und dann gehts an die Motoren ...(lahm wie sau das Teil...)
das Teil ist überhaupt nicht lahm mit dem Stockmotor. Du musst einfach wie bei allen Panzern erstmal gradeaus fahren um Geschwindigkeit zu bekommen. Nur in den Kurven bremst er stark ab. Also meiner ist mit dem Stockmotor beweglicher und schneller als der vollausgebaute Pz4 und manch anderer...
 
Operation Husky Special am 29 Juli, da gibt es Garagenslots für 100 Goldstücke (OVERLORD'S BLOG).
 
Operation Husky Special am 29 Juli, da gibt es Garagenslots für 100 Goldstücke (OVERLORD'S BLOG).

FALSCH!

Barrackenplätze gibts für 100 Gold, nicht Garage. Nicht dass es später wieder geheul gibt wie beim letzen mal.

1) Enlarge barracks price halved (100 gold per member now);
2) The price for crew training to 100% primary skill halved (100 gold per member now);
3) The price for 100% crew when buying it with a vehicle halved (100 gold per member now);
4) The price for crew retraining to 100% primary skill halved (100 gold per member now).
 
So ich spiele jetzt mal ausgiebig den Testserver damit ich euch über den E-75 und E-100 berichten kann. Werd mal versuchen auch den Tiger P und VK 4502(A) zu spielen
 
Hier mal ein Screen vom T-25 Skoda Premium. Ist ein Biest für Tier 5. Tiger ist bei mir 4mal abgeprallt mit der 8.8 lang. Fährt 60kmh die Hütte und hat ne 7,5 Schnellfeuerkanone drauf. Die Aimingtime ist etwas zu lang aber bei der RoF kein Problem. Panzer IV hat null Chance gegen den.
 

Anhänge

  • shot_007.jpg
    shot_007.jpg
    88,6 KB · Aufrufe: 53
  • shot_006.jpg
    shot_006.jpg
    176,1 KB · Aufrufe: 68
Hier mal ein Screen vom T-25 Skoda Premium. Ist ein Biest für Tier 5. Tiger ist bei mir 4mal abgeprallt mit der 8.8 lang. Fährt 60kmh die Hütte und hat ne 7,5 Schnellfeuerkanone drauf. Die Aimingtime ist etwas zu lang aber bei der RoF kein Problem. Panzer IV hat null Chance gegen den.
Mir fällt da doch glatt das Wort OP in den Mund.

Alleine 610HP für ne Mediumschüssel -.- und dann solche Schrägen und so eine Wumme, es bounct, es zieht dauerhaft Ketten und es geht langsam kaputt.
 
was hat die skoda gun denn für penetration?

weil nen gut gepanzerten, ziemlich bouncigen, 610 HP medium mit schneller RoF haben wir ja schon -> Ram-II.

der hat halt nur 110 pen. wenn der skoda hier deutlich mehr hat und die ganzen ports an der front keine schwachstellen sind, könner wir vielleicht über OP reden :)
 
Hier ein Screen von der Kanone. Auf alle Fälle prallt mehr ab als beim Ram.
 

Anhänge

  • shot_009.jpg
    shot_009.jpg
    158,5 KB · Aufrufe: 64
So siehts momentan auf dem Testserver aus. Fast alle gehen auf die E-Serie. Was ich gerade gesehen habe ist der IS4 dem E-75 im Nahkampf unterlegen.
 

Anhänge

  • shot_011.jpg
    shot_011.jpg
    84 KB · Aufrufe: 55
Zuletzt bearbeitet:
vielen dank für die infos machete.

wenns dir nicht zu viel mühe ist, wären par screens der e-serie waffen noch nett.

natürlich vorallem:
15 cm KwK 44 L/38
und
8.8 cm KwK 46 L/100
 
@h0munkulus

Für alle die es noch nicht wissen oder noch nicht mitbekommen haben. Viel Spaß mit den ganzen Idioten die im moment so unterwegs sind.
Neuen Deutschen Panzer und ihre Werte - World of Tanks official forum


Was ich gerade gesehen habe ist der IS4 dem E-75 im Nahkampf unterlegen.

Das stimmt mich ja schon wieder etwas freundlicher, wollen wir mal hoffen, das es auch so bleibt!

Wurde der IS-4 nicht auf Tier X angehoben?? Weil er in der Liste UNTER dem E-75 eingeordnet ist.

Zum Glück hab ich die XP für den E-75 zusammen, kommen nochmal ca. 100k XP für den Vollausbau, aber das sollte auch recht schnell gehen. Bin auf den Motor gespannt. 1000 PS sollten sich schon bemerkbar machen!
 
Zuletzt bearbeitet:
So hier mal die Kanonen vom E-75 und E-100.
 

Anhänge

  • shot_011.jpg
    shot_011.jpg
    110,9 KB · Aufrufe: 44
  • shot_012.jpg
    shot_012.jpg
    91,3 KB · Aufrufe: 39
vielen dank :).

IS-4 wird nicht im nächsten patch auf tier X angehoben. kommt erst später.
 
Ich hoffe mal das ich den E-75 heute erreiche spätestens Morgen. Gottseidank ist ja bei uns Dauerregen seit gestern.
 
na ja, die 8.8/L100 ist mal ne enttäuschung. nicht mal annährend eine alternative zur 10.5 ausfB. gerade mal 3 pen und 0.02 acc mehr. dafür deutlich schlechter alpha, dps, aim time und dazu auch noch schwerer...

auf dem E-75 wäre die gun noch interessant. aber ich denke niemand wird die auf dem E-50 nutzen.

und mit der 15 cm KwK 44 L/38 bin ich auch nicht wirklich glücklich. im moment eine ziemliche pay to win gun... hätte lieber die JT gun als KwK version gesehen (sprich schlechter bei aim time, acc, und RoF).
 
HAHA WG ist göttlich, wir haben noch nichtmal die Heavies getestet auf dem Supertest Server und die spielen das ganze schon auf den Public Test Server auf :wall:

schön wie sie mit ihren Supertestern kommunizieren...
 
Bischen lachhaft ist das schon Razor. Ha dann spiele ich die E-Serie ja vor Dir:heuldoch::)
Bin jetzt fast beim TigerII und beim DB.
 
Zuletzt bearbeitet:
naja spielen bestimmt, supertest ist nämlich kaum mehr als spielen zu bezeichnen, das ist Arbeit und macht keinen Spass, du bist eigentlich nur am Bugs suchen etc. finde aber, dass WG das Update zu schnell bringt und dass das Balancing nicht passt, die 15cm hat zuwenig penetration nach wie vor, ist ne pay 2 win waffe, die 8,8 L/100 ist absolut nutzlos für die hohen EXP die man aufwenden muss, jetzt kann ich ja endlich sagen was mich an dem Update stört :(

würde WG mit Hotfixes arbeiten, wäre das Kein Problem, aber wir müssen ja immer über nen Monat warten für jeden kleinen Bug bis sie ihn fixen.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh