Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Mein Kollege im Object verzweifelt mit der Bl10 an dem E75 da kommt er nicht durch.
@Silvain: Wenn du deine Statistik verkacken willst gehts aber sonst nicht. Das Balancing stimmt gar nicht.
Mein lieber Silv, nicht so negativ, das sagen wir dir doch andauernd. Es ist spielbar, aber man sieht überall E-50, E-75 und E-100. Bis jetzt sind an mir schon 3 E-50 (2 Abstauber von ~30% mitm M6@M1A2 ) und 2 E-75 zerschellt.Na toll, wollte heute schon zocken. Was genau ist denn so scheiße? Nur der normale Schmarrn oder was zusätzlich?
Geht schon, allerdings mal wieder tolle Runden, Objekt 212 @ stock mit 5 Kills (davon 3 direkte vis-a-vis) und verloren, weil son beschissener E-75 Fahrer einfach in der Base AFK war, war ganz lustig zu sehen, wie den dann ein T-54 mit 300 HP auseinandergenommen hat.Mein Kollege im Object verzweifelt mit der Bl10 an dem E75 da kommt er nicht durch.
@Silvain: Wenn du deine Statistik verkacken willst gehts aber sonst nicht. Das Balancing stimmt gar nicht.
Na ja, son schlechter Spielstil ist doch nix. Entweder ich hab Zeit und Lust zu zocken oder nicht. Und klar ist die Statistik nix wert, da sich Siege und Niederlagen einpendeln, aber die avg. XP sagen schon ein bissl was.PS: vergesst doch die Statistik, ich hab schon genug Matches, bei denen ein Anruf oder Besuch kam, oder das Essen auf dem Herd gekocht hat. Manchmal hab ich auch einfach direkt nach dem Spawn gemerkt, das ich eigentlich gerade gar keinen Bock auf das Spiel habe, und dementsprechend einfach nur rumgestanden, geleavet, oder dreimal R getippt. Im Endeffekt sagt die Statistik eh nix aus, weil man immer nur einer von 30 Spielern ist.
Mein Kollege im Object verzweifelt mit der Bl10 an dem E75 da kommt er nicht durch.
Sieg!
Gefecht: Wadi Mittwoch, 10. August 2011 17:38:59
Fahrzeug: GW Tiger
Erfahrung: 1.567
Kreditpunkte: 67.794
Leistungen auf dem Schlachtfeld: Unterstützer
Dann spiel im Zug, reduziert die Chance, das nur Noobs dabei sind, alternativ zählt man im Clan auch mit mehreren Zügen an, die Chance ist idR 1:3, wenn man vernünftig mixt, das erhöht jedenfalls den Spaß massiv.Ja, irgendwie hast Du natürlich schon recht. Ich weiß, dass es ärgerlich ist, wnen andere so etwas machen.. Aber irgendwie.. war nach ca. 4000 matches spätestens die Luft raus. Und ich sehe momentan leider nicht viele interessante Spiele auf dem Markt Witcher 2,guild wars 2 wenns irgendwann noch kommt, der Rest spricht mich leider nicht an und da sag' ich mir "lieber ne schlechte Runde WoT, als ne gute runde Cod-X,BF-X Crysis-X usw." Natürlich macht's nurrichtig Spaß, wnen man sich bemüht, und das match entsprechend gut verlöuft, aberleider ist man da auch noch von den 14 Anderen im Team abhängig und ich habe es doch eher als die Regel denn die Ausnahme erlebt, dass die Meisten (merkwürdigerweise insbesondere in höheren Tiers) häufig scheinbar nicht viel darauf geben.. Und genauso erfreulich wie ein anständig geschlagenes Match mit gutem Verlauf ist, so frustrierend ist auch ein (insgesamt) schlecht verlaufenes Match,t trotz größter Bemühungen und eigener Erfolge. Ich denke das ist zum großen teil darauf zurückzuführen, dass die Credits bei einer Niederlage einfach nicht stimmen, ganz egal was man selbst erreicht hat.
Victory!
Battle: Siegfried Line Mittwoch, 10. August 2011 17:45:25
Vehicle: E-75
Experience received: 4.092 (doubled for the first victory each day)
Credits received: 70.440
Battle Achievements: Top Gun, Sharpshooter, Master Gunner, Reaper, Wittmann's Medal, Sniper
Cool wieder einen Stock Panther I im Lager, dabei war der alte komplett.
Die sind doch dumm wie Brot, bei WG.
Cool wieder einen Stock Panther I im Lager, dabei war der alte komplett.
Die sind doch dumm wie Brot, bei WG.
Dann spiel im Zug, reduziert die Chance, das nur Noobs dabei sind, alternativ zählt man im Clan auch mit mehreren Zügen an, die Chance ist idR 1:3, wenn man vernünftig mixt, das erhöht jedenfalls den Spaß massiv.
so, erste Runde im E-75 (Vollausbau) rum.
Ergebnis: 8 Kills
Um mit mehreren Zügen zusammen in ein Game zu kommen, sry, gedacht und nur die Hälfte geschrieben.Sorry, das habe ich nicht ganz verstanden. Die chance worauf beträgt 1:3?
Mit 0,34 Genauigkeit aus sicherer Entfernung zu treffen ist mal nicht sooo einfach. Vorallem weil die Bl10 verhältnismößig oft bounct und ghostshelld.zielen lernen ;-)
die obere Front ist stärker als beim VK45 aber die riesige untere Wanne deutlich schwächer.
hab die Stock Kanone vom GW Tiger total unterschätzt
Mit 0,34 Genauigkeit aus sicherer Entfernung zu treffen ist mal nicht sooo einfach. Vorallem weil die Bl10 verhältnismößig oft bounct und ghostshelld.
Nicht durchkommen ist blöd formuliert eher BOUNCE!
Wie es läuft Prem?Funktioniert bei euch das lokalisierungsupdate? Bei mir bleibts immer bei 0,0x hängen. Update ordner habe ich schon gelöscht.
Bitte schnelle Hilfe im mom läuft premium.... ;-)
Wie es läuft Prem?
Meine Gold, habs mir wegen zusätzlicher Panzer Slots gegönnt. Danke für den Tip aber das Paket scheint zu kommen. 4,5/16,75MB...Gähn
naja die bl-10 ist eigentlich nicht dafür bekannt ungenau zu sein geschweige denn zu bouncen.
Bestimmt ne doofe Frage.
Was bedeutetn die Striche in den Rauten über den tanks? Es gibt ja ausgefüllte, welche mit einem und welche mit 2 Strichen...