[Sammelthread] World of Tanks

also ohne den großen motor ist der E-75 ja langsamer und träger als die vk4502...vom turm prallt einiges ab, aber das wars dann auch schon.

naja....spielt sich nach zwei runden wie ein KT mit der 12,8cm
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Mein Kollege im Object verzweifelt mit der Bl10 an dem E75 da kommt er nicht durch.
@Silvain: Wenn du deine Statistik verkacken willst gehts aber sonst nicht. Das Balancing stimmt gar nicht.
 
Ich find's gut, dass es den VK45 endlich auch in der ansehnlicheren Variante gibt, und nicht nur dieses merkwürdige "Turmhinten"-Vehikel :) Schade nur, dass die schönere Variante das niedrigere Level hat, obwohl die kürzere "Schnauze" sicher auch spielerische Vorteile bieten dürfte..

PS: vergesst doch die Statistik, ich hab schon genug Matches, bei denen ein Anruf oder Besuch kam, oder das Essen auf dem Herd gekocht hat. Manchmal hab ich auch einfach direkt nach dem Spawn gemerkt, das ich eigentlich gerade gar keinen Bock auf das Spiel habe, und dementsprechend einfach nur rumgestanden, geleavet, oder dreimal R getippt. :lol: Im Endeffekt sagt die Statistik eh nix aus, weil man immer nur einer von 30 Spielern ist.
 
Zuletzt bearbeitet:
Mein Kollege im Object verzweifelt mit der Bl10 an dem E75 da kommt er nicht durch.
@Silvain: Wenn du deine Statistik verkacken willst gehts aber sonst nicht. Das Balancing stimmt gar nicht.

kann ich mir nicht vorstellen. gerade auf der neuen karte im häuserkampf mit einem löwen gewesen...ist alles durchgegangen bei mir(wanne, seiten)
 
Cool wieder einen Stock Panther I im Lager, dabei war der alte komplett. :wall:
Die sind doch dumm wie Brot, bei WG.
 
Na toll, wollte heute schon zocken. Was genau ist denn so scheiße? Nur der normale Schmarrn oder was zusätzlich?
Mein lieber Silv, nicht so negativ, das sagen wir dir doch andauernd. Es ist spielbar, aber man sieht überall E-50, E-75 und E-100. Bis jetzt sind an mir schon 3 E-50 (2 Abstauber von ~30% mitm M6@M1A2 :fresse:) und 2 E-75 zerschellt.
Mein Kollege im Object verzweifelt mit der Bl10 an dem E75 da kommt er nicht durch.
@Silvain: Wenn du deine Statistik verkacken willst gehts aber sonst nicht. Das Balancing stimmt gar nicht.
Geht schon, allerdings mal wieder tolle Runden, Objekt 212 @ stock mit 5 Kills (davon 3 direkte vis-a-vis) und verloren, weil son beschissener E-75 Fahrer einfach in der Base AFK war, war ganz lustig zu sehen, wie den dann ein T-54 mit 300 HP auseinandergenommen hat.
PS: vergesst doch die Statistik, ich hab schon genug Matches, bei denen ein Anruf oder Besuch kam, oder das Essen auf dem Herd gekocht hat. Manchmal hab ich auch einfach direkt nach dem Spawn gemerkt, das ich eigentlich gerade gar keinen Bock auf das Spiel habe, und dementsprechend einfach nur rumgestanden, geleavet, oder dreimal R getippt. :lol: Im Endeffekt sagt die Statistik eh nix aus, weil man immer nur einer von 30 Spielern ist.
Na ja, son schlechter Spielstil ist doch nix. Entweder ich hab Zeit und Lust zu zocken oder nicht. Und klar ist die Statistik nix wert, da sich Siege und Niederlagen einpendeln, aber die avg. XP sagen schon ein bissl was.
 
Mein Kollege im Object verzweifelt mit der Bl10 an dem E75 da kommt er nicht durch.
@Silvain: Wenn du deine Statistik verkacken willst gehts aber sonst nicht. Das Balancing stimmt gar nicht.

zielen lernen ;-)

die obere Front ist stärker als beim VK45 aber die riesige untere Wanne deutlich schwächer.

Sieg!
Gefecht: Wadi Mittwoch, 10. August 2011 17:38:59
Fahrzeug: GW Tiger
Erfahrung: 1.567
Kreditpunkte: 67.794
Leistungen auf dem Schlachtfeld: Unterstützer

hab die Stock Kanone vom GW Tiger total unterschätzt :fresse:
 
Ja, irgendwie hast Du natürlich schon recht. Ich weiß, dass es ärgerlich ist, wnen andere so etwas machen.. Aber irgendwie.. war nach ca. 4000 matches spätestens die Luft raus. Und ich sehe momentan leider nicht viele interessante Spiele auf dem Markt :( Witcher 2,guild wars 2 wenns irgendwann noch kommt, der Rest spricht mich leider nicht an und da sag' ich mir "lieber ne schlechte Runde WoT, als 'ne gute Runde Cod-X,BF-X Crysis-X usw." :)
Natürlich macht's nur richtig Spaß, wenn man sich bemüht, und das Match entsprechend gut verläuft, aber leider ist man da auch noch von den 14 Anderen im Team abhängig und ich habe es doch eher als die Regel denn die Ausnahme erlebt, dass die Meisten (merkwürdigerweise insbesondere in höheren Tiers) häufig scheinbar nicht viel darauf geben.. Und genauso erfreulich wie ein anständig geschlagenes Match mit gutem Verlauf ist, so frustrierend ist auch ein (insgesamt) schlecht verlaufenes Match, trotz größter Bemühungen und eigener Erfolge. Ich denke das ist zum großen Teil darauf zurückzuführen, dass die Credits und XP bei einer Niederlage einfach nicht stimmen, ganz egal was man selbst erreicht hat.

PS:
Ich habe gehört, dass das Geldproblem bei den deutschen Panzern besonders schlimm sein soll, weil sich die Reparaturkosten angeblich unter Anderem nach den zu reparierenden HPs berechnen. Somit kann es natürlich sein, dass es evtl. auch wieder etwas motivierendr wird, wenn ich die deutsche Sammlung komplett habe, und zur Nächsten übergehe :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja, irgendwie hast Du natürlich schon recht. Ich weiß, dass es ärgerlich ist, wnen andere so etwas machen.. Aber irgendwie.. war nach ca. 4000 matches spätestens die Luft raus. Und ich sehe momentan leider nicht viele interessante Spiele auf dem Markt :( Witcher 2,guild wars 2 wenns irgendwann noch kommt, der Rest spricht mich leider nicht an und da sag' ich mir "lieber ne schlechte Runde WoT, als ne gute runde Cod-X,BF-X Crysis-X usw." :) Natürlich macht's nurrichtig Spaß, wnen man sich bemüht, und das match entsprechend gut verlöuft, aberleider ist man da auch noch von den 14 Anderen im Team abhängig und ich habe es doch eher als die Regel denn die Ausnahme erlebt, dass die Meisten (merkwürdigerweise insbesondere in höheren Tiers) häufig scheinbar nicht viel darauf geben.. Und genauso erfreulich wie ein anständig geschlagenes Match mit gutem Verlauf ist, so frustrierend ist auch ein (insgesamt) schlecht verlaufenes Match,t trotz größter Bemühungen und eigener Erfolge. Ich denke das ist zum großen teil darauf zurückzuführen, dass die Credits bei einer Niederlage einfach nicht stimmen, ganz egal was man selbst erreicht hat.
Dann spiel im Zug, reduziert die Chance, das nur Noobs dabei sind, alternativ zählt man im Clan auch mit mehreren Zügen an, die Chance ist idR 1:3, wenn man vernünftig mixt, das erhöht jedenfalls den Spaß massiv.
 
so, erste Runde im E-75 (Vollausbau) rum.
Ergebnis: 8 Kills :d

Victory!
Battle: Siegfried Line Mittwoch, 10. August 2011 17:45:25
Vehicle: E-75
Experience received: 4.092 (doubled for the first victory each day)
Credits received: 70.440
Battle Achievements: Top Gun, Sharpshooter, Master Gunner, Reaper, Wittmann's Medal, Sniper
 
Cool wieder einen Stock Panther I im Lager, dabei war der alte komplett. :wall:
Die sind doch dumm wie Brot, bei WG.

Na ja, dein Panther I müsste eigentlich zum Panther II geworden sein (inkl. crew transfer, equip sollte im depot sein, etc.). Dazu hast du quasi gratis einen Panther I dazubekommen (inkl. Garageslot und 100% crew). der ist ja eigentlich nun ein "neuer" tank als tier 7 medium. erforscht sollte dort auch alles sein, ausser natürlich turm und tracks.

hier sind die details: German Tech-tree Changes in 6.6 Update - World of Tanks official forum
 
Zuletzt bearbeitet:
Dann spiel im Zug, reduziert die Chance, das nur Noobs dabei sind, alternativ zählt man im Clan auch mit mehreren Zügen an, die Chance ist idR 1:3, wenn man vernünftig mixt, das erhöht jedenfalls den Spaß massiv.

Sorry, das habe ich nicht ganz verstanden. Die chance worauf beträgt 1:3? :)
 
so, erste Runde im E-75 (Vollausbau) rum.
Ergebnis: 8 Kills :d

nicht schlecht....

ich hab meinen auch vollausgebaut, besatzung 90%...hab mir aber mehr erhofft. hätte lieber die free xp für die richtung is-4 verwendet, weil ein gegner 1:1 für die is-4 ist der E-75 nicht.:(
 
zielen lernen ;-)

die obere Front ist stärker als beim VK45 aber die riesige untere Wanne deutlich schwächer.



hab die Stock Kanone vom GW Tiger total unterschätzt :fresse:
Mit 0,34 Genauigkeit aus sicherer Entfernung zu treffen ist mal nicht sooo einfach. Vorallem weil die Bl10 verhältnismößig oft bounct und ghostshelld.
Nicht durchkommen ist blöd formuliert eher BOUNCE!
 
Mit 0,34 Genauigkeit aus sicherer Entfernung zu treffen ist mal nicht sooo einfach. Vorallem weil die Bl10 verhältnismößig oft bounct und ghostshelld.
Nicht durchkommen ist blöd formuliert eher BOUNCE!

naja die bl-10 ist eigentlich nicht dafür bekannt ungenau zu sein geschweige denn zu bouncen.
 
Funktioniert bei euch das lokalisierungsupdate? Bei mir bleibts immer bei 0,0x hängen. Update ordner habe ich schon gelöscht.

Bitte schnelle Hilfe im mom läuft premium.... ;-)
 
alter schwede, ist das kacke den beim E-50 der turmdrehkranz kaputt ist turm dreht nur noch in zeitluppentempo
 
Funktioniert bei euch das lokalisierungsupdate? Bei mir bleibts immer bei 0,0x hängen. Update ordner habe ich schon gelöscht.

Bitte schnelle Hilfe im mom läuft premium.... ;-)
Wie es läuft Prem?

Du kannst alternativ auch einfach die World of Tanks exe direkt starten, das Game ist dann zwar auf Englisch, aber man kann zocken :)
 
Toll. Die erste Runde auf der neuen Map. Das war n sicherer Sieg, ich halte im Tiger und einem E-75 in der Mitte die beiden restlichen Heavies auf, sodass ein andrer cappen könnte, aber NEIN! Der E-50 ist geldgeil und kämpft auch noch, selbst, nachdem wir beide tot sind und noch er und 1x Arti da ist gegen IS-4 und T30. Schluss vom Lied war natürlich Niederlage, weil der IS-4 den E-50 gekillt hat... Gott war das bescheuert. Unglaublich.
 
...nach 20x stop/start hat er endlich angefangen zu laden. Sauber!!

---------- Beitrag hinzugefügt um 18:19 ---------- Vorheriger Beitrag war um 18:15 ----------

Wie es läuft Prem?


Meine Gold, habs mir wegen zusätzlicher Panzer Slots gegönnt. Danke für den Tip aber das Paket scheint zu kommen. 4,5/16,75MB...Gähn
 
Zuletzt bearbeitet:
Mit den Russen machts du mehr Geld mehr exp weniger Repp. Die DT Panzer machen erst ab T8 20 mehr Schaden als die Russenpanzer. Die Russenpanzer machen schon ab T5 300 Schaden.

MfG Jaimewolf3060
 
Scheiß auf den Panther II. Jetzt müssen wieder 18000XP für'n Panther I her. Ohne Ketten wieder 1 Motor und diesmal geht nix an Ausrüstung rein. Und wieso wieder die Ketten und den Trum, bei der 7,5L100 hätte ich das ja noch verstanden. Die gab es ja vorher nicht.
 
Der T54 ist eine Geldvernichtungsmaschine schon mit der LB1..

---------- Beitrag hinzugefügt um 19:04 ---------- Vorheriger Beitrag war um 18:43 ----------

naja die bl-10 ist eigentlich nicht dafür bekannt ungenau zu sein geschweige denn zu bouncen.

Die bounct an unmöglichen Stellen. Ich hab sie selbst nicht aber ich spiele halt mit dem Kollegen viel und da ist es frustierend wenn das Teil frontal an irgendwas bounct. Das Ding hat 286 Durchschnitts Pene da sollte jeder reingehen. Außer halt beim T95..
Und ja aufm ISU ist die ungenau am Object aber besser im Gegensatz zur 12,8 Pak.
 
Bestimmt ne doofe Frage.

Was bedeutetn die Striche in den Rauten über den tanks? Es gibt ja ausgefüllte, welche mit einem und welche mit 2 Strichen...
 
Wer will denn mal mit mir noob im Zug fahren? Hab das noch nie gemacht, stell ich mir aber lustig vor :)
 
Bestimmt ne doofe Frage.

Was bedeutetn die Striche in den Rauten über den tanks? Es gibt ja ausgefüllte, welche mit einem und welche mit 2 Strichen...

Panzerklasse (Leicht, Medium, Heavy)...
großes Symbol = grosser Panzer
Dreieck = Panzerjäger
Quadrat = Artillerie
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh