DukeX2
Enthusiast
Auf der Hp ist von 14Uhr die rede.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Wo steht 14 Uhr? Die HP ist groß und find da nix.
Launcher auf = 12 Uhr UTC = 14 Uhr hierFind es jetzt auch nicht mehr
Widerspreche dir nur ungern aber der E-75 ist jetzt schon und wenn der is4 erst mal tier10 ist erst recht eine Möglichkeit in random Spielen seine crew auszubilden und immer Täter statt wie mit dem KT in gefechten 5-7 Tier 9-10 Panzern nur noch Statist zu sein .
mir als aktivem Clanspieler mit schwerpunkt Deutschen auf Panzern welche ich lediglich durch is4 , is7 , T-30 , T34 und allem was ich Durch den Besitz dieser Panzer in meiner Garage noch für bonuspanzer bei den Ami und Russenpatches bekomme ist der E-75 auf jeden Fall eine Erleichterung .
Für credits einzufahren habe ich den Löwen aber nur mit dem die crew auszubilden ist mir zu langweilig und der VK-45 ist ätzend zu spielen auch wenn ich es behersche .
Für die Amis neheme ich den T-34 wenn er zum Premium wird und bei den Russen muß ich die Ausbildung der Crew halt direkt mit is4 und is7 aber mit denen muß ich eh üben und die machen ja auch spaß .
Zum Glück gehöre ich nicht zu den Leuten die wenn sie 10 Runden is7 im random gefahren sind bei den credits Verlust eingefahren haben .
Grüße Gamiac
Der VK45 ist ätzend auch wenn ich ihn beherrsche.
Mit dem Ding machst du alles kalt wenn du weißt wie man ihn spielt.
Bist wahrscheinlich der den ich in meinem Stock T-54 tot gecircelt habe.
Und dann wieder schreien oh der T54 ist aber overpowerd.
omg
Und was willst du bitte mit is4/is7 lernen?
Wie sterbe ich am schnellsten in einem Randommatch?
Wow du kannst mit dem T54 tatsächlich nen VK45 totzirkeln der alleigelassen auf der Wiese steht , ganz großes Kino . Wie geht das muß ich auch wissen .
Ich habe nicht behauptet das der VK nix draufhat aber die Spielweise die einem von dem Tank aufgezwungen wird sagt mir nicht zu .
Da fahr ich dann lieber gleich Maus .
Also ich habe im zweiten oder dritten Game mit dem T-1 gleich mal 9 kills wittman , krieger 2300 Xp usw gefahren obwohl das der erste AMi tank war in dem ich saß und mit JT und Ferdi schon mehrfach 9 kills , Jgt panzer 4 waren 8 kills wie mit etlichen anderen Tanks auch aber für solche Helden wie Dich bin ich natürlich kanonenfutter ganz klar .
WoT: Player Profile: GamiacDu bist ja ne besondere Ausgabe.
Du weißt schon wie lahm ein T-54 mit Standardketten und Motor ist? Ich dachte mir du hast Einen
Sag mal deinen Ingame Nick deine godlike Skills möchte ich mal mit eigenen Augen sehen nicht nur leeres Gelaber.
Mit dem KV hat ich in der Beta auch 8 und weiter? Finishen kann jeder wenn du alle selbst erlegt hast und nicht nur Low Tier Gekrebse dann Respekt ansonsten kannst du dir sowas hinten reinschieben weils einfach nix wert ist.
Ne, eher für ohne Arbeit.WoT: Player Profile: Gamiac
Hasts ja gefunden , jetzt warte ich nur noch auf die Hobbypsychologen die mich für Süchtig erklären wegen den 10k gefecheten .
Ne, eher für ohne Arbeit.
Hat doch geschrieben ,dass er FrühRentner ist.
Ist ja fast wie bei der RTL2 Doku mit den Opfern die 24h Skat im Internet spielen
WoT: Player Profile: Gamiac
Hasts ja gefunden , jetzt warte ich nur noch auf die Hobbypsychologen die mich für Süchtig erklären wegen den 10k gefecheten .
Stimmt Löwe ist lowtiergekrebse wirft aber selbst mit den verlorenen Games im schnitt 40-50 K credits pro Spiel ab .
Hab ca. 1MB/s
Rechts oben Werkzeugschlüssel, aber danach ist das ganze bislang runtergeladene weg.Oh man, ich hab 1,6MB die Minute...meine Leitung würde 7MB/Sec schaffen
Wie macht man Torrent aus?
aber danach ist das ganze bislang runtergeladene weg.