[Sammelthread] World of Tanks

Ich musste schon grinsen als ich deinen Beitrag las , Hunter.
Ich erklär dir jetzt mal mein Problem:
Ich starte mit meinem T-54 in ein Gefecht mit 6 Arties je Seite.
Natürlich rushe ich zu einer vorgelagerten Position um zu spotten und zu überraschen.
Ein Panzer beschießt mich unter voller Fahrt - Ketten kaputt - Arty zerstört meinen Panzer.
Nächstes Gefecht ich warte diesmal hinter einem Stein , werde gespottet und werde geonehittet. Ganz einfach!
Ob du dich bewegst oder in Deckung bleibst ist in meinem Fall schei*egal. Entweder der Splash killt mich oder eben durch vorhalten. In Spielen mit begrenzten Artimöglichkeiten wie Stadtwelten oder dergleichen sieht's natürlich anders aus.



jo mit 6 Arty´s is halt auch böse. Daher max 3 pro Gefechte. Wäre ich auch dafür. Und wg rushen vlt 1-2 Minute abwarten. Feindliche Panzer haben sich schon weiter zerstreut und du kannst vlt. dann die ARty die evtl. dann sogar schutzlos ist verncihten.

Aber dein Vorrücken ist stark karten abhängig. Finde sowas klappt bei Lakeville eher. Aber auch nur wenn mitte keiner entgegen kommt :asthanos:
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wie gesagt bzw. beziehe mich auf die Angaben meine Artykollegen und so wie ich es dann auch gemerkt habe im Spiel. Die meinten halt sie würden mehr sehen als sonst und könnten besser agieren.

Aber egal ich gebs auf :fresse: Ich sabbel mich hier nur fusselig :coolblue: Glaube man muss es einfach nur mal miterlebt haben. Also egal passt tscho ;)

Edit : Offen für Kritik. Habe doch auch gesagt andere Spielweisen sind auch gut. Aber egal was man sagt wg dem Vorziehen es haut ja nach euren Angaben nicht hin bzw. hat keinen "Sinn"(glaube aber die feindlichen Panzer haben sehr wohl gestaunt warum sie grade bei ARtysicheren Platz dann abgeschossen wurden). und da kann ich halt erzählen was ich will glauben tuts dann eh keiner. Von daher meinte ich ja entweder selber mal erleben oder auch selber mit der Arty ausprobieren (falls ihr eine fahrt). Gibt ja auch Training Battle.

Ich brauch das nicht selber erleben. ICH spiele selber Tier 7 Arty und weiß das ich nicht nach vorne fahren muss um alle Leute zu treffen da vorne gibt es für mich keine bessere Position. Ansonsten würd ich sie ja einnehmen. Das hat nichts mit erleben zutun.

@Gamiac
Ich hab mit dem M26 auch keine schlechte Statistik. Das liegt aber nicht daran das ich so gut bin oder der Tank so gut ist sondern einfach am Glück mit dem Teil. Unterlegen ist der T34 und M26 trotzdem.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich brauch das nicht selber erleben. ICH spiele selber Tier 7 Arty und weiß das ich nicht nach vorne fahren muss um alle Leute zu treffen da vorne gibt es für mich keine bessere Position. Ansonsten würd ich sie ja einnehmen. Das hat nichts mit erleben zutun.

Wie gesagt unsere Leute machen es auch erfolgreich mitTier 7 u. 8. Ist aber auch Kartenabhängig manchmal brauch se einfach auch nicht mitfahren.


wie gesagt.... Bei manchen Karten lohnt es sich dann schon. Aber kommt auf den Artyspieler an . Du würdest es nicht machen. Ein anderer schon da er vlt. damit besser an andere sonst verdeckte Spieler ran kommt. :wink:
 
taktik hin oder her...sich mit anderen panzern kloppen macht spaß, aber im infight mit anderen panzern durch die arty zerstört zu werden macht keinen spaß :kotz:

deswegen liebe ich die stadtkarten so sehr :)
 
Wer findet den Fehler?



Beachtenswert ist vorallem die linke Leiste.


 
Zuletzt bearbeitet:
Meinst den Gamescom Spieler, der mal ausnahmsweise nicht im T9/ T10 Panzer sitzt?
 
Nein mit Arty ist man eben nicht gezwungen unterwegs zu sein da man dort getroffen werden kann sondern man ist gezwungen Arty-Safe zu stehen und das geht nur wenn man campt hinter irgend einer Deckung. Sobald man die verlässt ist man nicht mehr sicher. Also campt man durchgehend in der sicheren Posi. Ich hab noch nie erlebt das jemand in nem Gefecht ohne Arty gecampt hat außer vllt der ein oder andere AFK-Bot bzw TD der die Base sichert. Aber komischerweise jedes mal wenn keine Arty da ist formiert sich direkt ein großer Angriff an irgendeiner Flanke und man liest jedesmal am Rundenstart. Hey nice Match no Arty oder WoW no Arty. Ich hab noch nie gelesen das sich jemand beschwert hat das es keine Arty gab.

Arty darf nicht aus dem Spiel entfernt werden, nur darf sie nicht so stark sein.
 
Hier die Herren....

Ja, sind OverTarget Markers, aber die alte Version, die noch nicht wirklich einfach über AIR konfigurierbar war.

Alles im Ordner res/gui/flash ist für die GUI/HUD & co zuständig:

batte.swf -> größere Minimap
crosshair_sniper.swf -> der sich zuziehende Kreis
crosshair*.swf -> Das HUD an sich (Reload & co) für die versch. Modi
PlayersPanel.swf -> gehört zum OTM (mein ich zumindestens)
VehicleMarkesManager -> das ist der eigentliche OTM

Alles im Ordner res/gui/maps sind nur die anderen Panzersymbole (Standard-Konturen mit Namen)

Den Ordner res/fonts auf jedenfall mitnehmen, ich weiss nur nicht mehr, welches Plugin die Schriftarten brauche.


Hoffe du kannst damit was anfangen, hier nochmal der Link zum ursprünglichen Paket: res rar
 
Eben ein Spiel mit 10TD gegen 9TD gehabt und es war das beste Spiel seit langem!
Gegner in die Zange genommen, Rudelangriffe, koordiniertes Vorgehen...
Wäre doch nur jedes Spiel so gut.

Da war es auch nicht mehr schlimm das ich konstant vorbeigeholzt hab und nur 1 beschädigt und 1 zerstört hab.:wall:


Hier die Herren....

vielen Dank.
 
Ich weiß nicht was seit 10 minuen oder so los ist aber ich nehme mal an Schule fertig und die ganzen Kiddis sitzen vorm PC .
in jedem Fall merke ich ganz deutlich das wieder nur Mist gespielt wird und jede Menge solo Artisten und Vollnoobs unterwegs sind die gar nicht wissen welcher Panzer für welchen Job zuständig ist .
Von Map und Aufstellungsanalyse und entsprechendem Reagieren möchte ich gar nicht erst träumen .
Heute morgen bis vor ner halben Stunde war echt alles nice aber jetzt wird es bestimmt wieder erst 18 Uhr werden müssen bevor das Niveau langsam steigt .
 
Zuletzt bearbeitet:
Vielleicht sind ja auch grade die ganzen Arbeitslosen/Frührentner aufgestanden...

:fresse:
 
Ich weiß nicht was seit 10 minuen oder so los ist aber ich nehme mal an Schule fertig und die ganzen Kiddis sitzen vorm PC .
in jedem Fall merke ich ganz deutlich das wieder nur Mist gespielt wird und jede Menge solo Artisten und Vollnoobs unterwegs sind die gar nicht wissen welcher Panzer für welchen Job zuständig ist .
Von Map und Aufstellungsanalyse und entsprechendem Reagieren möchte ich gar nicht erst träumen .
Heute morgen bis vor ner halben Stunde war echt alles nice aber jetzt wird es bestimmt wieder erst 18 Uhr werden müssen bevor das Niveau langsam steigt .

Nicht zu vergessen die,die Begabung haben einem ständig vor das Rohr fahren und hinterher heulen warum se raus sind und dann die Helden,die generell nur im Weg stehen.
 
die fuck arty...die letzten 5 spiele alle durch arty verreckt :grrr:
 
Meine Hoffnung ist BF3, dann sind wir wenigstens für einen weile die Dümmsten erst mal los. Das ist ja nicht mehr freilich was hier so alles unterwegs ist.

Die Doppel Xp Runden zu schaffen bei mehr als 6 Panzer ist unmöglich geworden. Es hagelt ja nur noch Niederlagen der Feinsten Sorte. 15:0 oder 15:4 ist normal Zustand, egal wie man selber spielt.
 
<-- outet sich als Noob.
Ich bin zur Zeit erfreut darüber dass ich (egal was ich für einen Panzer von mir Spiele) immer ganz unten in der Liste bin. Das ist so frustrierend. Egal auf welchen Panzer ich schieße .. kommt sowieso nur "Der ist nicht durchgegangen" bei raus.

Man kann das Game zusammen zocken? Spielfeld-Analyse? Man muss auch noch wissen auf was für Panzer man da ballert? *g* Hey... für 30 Minuten am Tag entspannen ganz schön viel verlangt.
 
@ HisN
ein paar Seiten davor gibt es ein paar Mod´s die dir helfen die Gegner etwas zu unterscheiden und deine Karte vergrößern!

<-- bin erst seid zwei Wochen dabei und werde auch frustriert ohne Ende!
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh