[Sammelthread] World of Tanks

Noch 10.000Xp dann ist die 203mm im 212 Haus. Ist schon extrem was manche alles von einem wollen. Kill dieses, Support hier, da GW Tiger ..... die denken wohl ich kann zaubern.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
och ich bin als arty eigentlich nur im wechsel zwischen angriff und verteidigung - wenn sich gute ziele bieten, baller ich lieber auf verteidigende panzer und unterstütze damit unseren vorstoß.

gute lemminge merken halt, wenn ihnen die ari grad nicht hilft, während dumme minions einfach weiter fahren und sich zerpflücken lassen :>

Das beste war meine Verdopplungsrunde heute auf Mines im GW Panther: ich wurde geflamed mit "gay arty, are you sleeping?" - ich hab nicht geantwortet, weil ich sowas ignoriere, sondern weil ich damit beschäftigt war, gegen 2x Hummel und 1x M7 Priest zu countern, 2x 4502 ausf. B weich zu klopfen, nebenbei nem T29 gegen nen Tiger P und ne Su-152 den arsch zu retten und zum schluss noch ein, oder 2 kills selber zu machen. Ach und unsere Hummel war stock, die hat sich nach 5 minuten von nem T-34 zerlegen lassen
ugly.gif

Ich hatte schlichtweg keine zeit dafür :fresse:
Im GW Tiger is der einzige satz, den du können musst: xx seconds reload. schon is ruhe :d

EDiTH schrieb:

und sowas kommt dabei raus
Victory!
Battle: Mines Samstag, 20. August 2011 14:54:02
Vehicle: GW Panther
Experience received: 2.642 (doubled for the first victory each day)
Credits received: 49.755
Battle Achievements: Confederate
 
Zuletzt bearbeitet:
Wie ist das bei Tk *** kann man die noch extra melden?
Der Vögel steht 6 min neben mir und killt mich weil ich keinen Kill gemacht habe.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zum Glück ist der bann gebrochen und ich hatte ein paar normale games .

Random Matches ist ja sowieso wie Lotto Spielen. Mal haste ein gutes Team mal nur Kacknoobs drinne.
Prost nicht lange schnacken , Kopp in den Nacken und rinn in die Rinne.
Proost

So wie hier. Gottseidank war ich im Winner Team. Aber sowas erlebt wohl jeder mal. Das Gefecht war nach 4min vorbei für die Gegner.
 

Anhänge

  • shot_012.jpg
    shot_012.jpg
    87,4 KB · Aufrufe: 54
Zuletzt bearbeitet:
Zwar hat mich die Arty letztendlich noch erwischt, aber dennoch wars ne recht gute Runde :) Die 15cm ist auch ohne Gold Nuggets gut zu gebrauchen, hab damit schon E-100 und Maus frontal (!) durchschlagen.

Die Damage, die diese Waffe austeilt ist echt nicht zu verachten. Ein IS-4, Treffer frontal in die Fahrerluke: vorher 100% - nach dem Treffer 55%.

Tante Edit hat sich übrigens mal den IS wieder in die Garage gestellt und wird da mal noch n bissel weiter techen, wenn mal lange weile aufkommt...
 

Anhänge

  • shot_037.jpg
    shot_037.jpg
    119,5 KB · Aufrufe: 46
  • shot_038.jpg
    shot_038.jpg
    110,9 KB · Aufrufe: 36
Zuletzt bearbeitet:
Dann hast du ein Modul des Gegners zerstört... geht meinst mit einen hellem *kling* einher... ;)
 
Dann hat ein Modul/Crewmitglied den kompletten Schaden absorbiert.
Lächerlich, ich weiß.
 
naja also dass die bl9 nur einen critical hit macht und 0 (!) hp abzieht ist ein bissl gewagt...
 
Ach, das hatte ich sogar schon mit der 12,8 L61 vom Jagdtiger... zumal auch ein schönes großes Loch zu sehen war :) - das ist halt WG Logik! ;)
 
Ach, das hatte ich sogar schon mit der 12,8 L61 vom Jagdtiger... zumal auch ein schönes großes Loch zu sehen war :) - das ist halt WG Logik! ;)

Noch schöner ist es mit der BL10 mit 286 Pene. Bin heute mal wieder mit der ISU an nem M6 seitlich abgeprallt und er hat mich dann gekillt. LOL
 
Und mich habt ihr für blöd verkauft also ich sagte die BL10 ist bekannt an umöglichen Stellen zu bouncen..
 
Als wäre das nur bei der BL10... Ich prall auch mit der L61 vom Jagdtiger frontal bei nem T34-85 ab und jetzt sagt mir nicht die hat auch viel weniger Pen wie ne Bl10...
 
Moin
So auf zum Endspurt .
Noch 110K xp und der T-30 steht in der Garage dann habe ich mein Ziel erreicht alle Deutscgen und all Tier 9+10 Heavy Panzer in der garage zu haben .
Dann werde ich schonmal vorbereitungen treffen wenn der neue Deutsche Tier 9 TD kommt und warte auf den Franzosen Tier 10 heavy .
Wenn jemand lust hat bisschen Zug mit mir zu fahren einfach ne Einladung an Gamiac schicken und auf gehts .

Grüße Gamiac

Nachtrag : Scheiß Wochenende schon wieder nur kacknoobs unterwegs das ich selbst schon völlig lustlos und total agressiv am rumzocken bin . Andere hören dann auf ich versaue meine statistik und sage mir kleinvieh macht auch mist .
 
Zuletzt bearbeitet:
Als wäre das nur bei der BL10... Ich prall auch mit der L61 vom Jagdtiger frontal bei nem T34-85 ab und jetzt sagt mir nicht die hat auch viel weniger Pen wie ne Bl10...

Die L61 hat 10 weniger Pen :fresse:

Ne mal im Ernst, eigentlich müsste schon das Geschossgewicht aus ner 12,8er son T-34 den Turm wegdrücken.. Aber das ist halt WoT Realismus bis zum Motor anlassen :d
 
Heute kommt gar kein Spaß auf nur frußt .
lauter Idioten die sinnfrei umherfahren und auf einanderschießen .
Wie wenn 5 Jährige Schachspielen .
Natürlich hat mann mit nem Läufer keine Chance wenn ein Turm kommt aber das wars auch schon .
Einfach nur bauernschach mit panzern .
Wenn ich nicht unbedingt den T-30 vorm nächsten patch haben müßte würde ich jetzt bestimmt was anderes fahren wie diesen T-34 der auf zusammenspiel angewiesen ist .
 
Hm, der T40 ist irgendwie im MM ziemlich schlecht gestellt.. Mit dem komm ich öfter in Tier 7 Matches als mit dem Stug III und das ist ein Tier höher...
 
@Megamiac: Öhm, du musst ja mächtig viel Zeit haben, über 11.000 Gefechte, das schon heftig... Respekt!
 
Der Wolverine ist ja mal crap.. Die Feuerrate/DMG Werte sind ja okay, aber die Genauigkeit ( Darf man das bei dem überhaupt so nennen ? ) geht mal gar nicht.. Hoffentlich wird das mit der großen Gun besser...
 
Zuletzt bearbeitet:
T25 AT mit 90mm landet auch nur bei Tier 9, völlig sinnlos so was. Ein Tier 7 Panzer ist die grenze, gegen einen IS4 keine Chance. Vor allem auf den Stadtmaps geht wegen den Tier 9 Medis nix.
 
Hmpf.. Du machst mir ja Mut... Naja, will ja eigentlich nur auf den T-28/95 und den Slugger... Aber bis dahin muss man ja über die Leichen.. Was solls :d
 
So wie das gerade wieder am laggen ist wird wohl mal wieder eine Wartung fällig.
 
Zuletzt bearbeitet:
Der Wolverine ist ja mal crap.. Die Feuerrate/DMG Werte sind ja okay, aber die Genauigkeit ( Darf man das bei dem überhaupt so nennen ? ) geht mal gar nicht.. Hoffentlich wird das mit der großen Gun besser...
den Wolverine habe ich genaso wie auch den T1 Heavy mit gut 15'000 FreeXP beendet. Das war nicht mehr zum Aushalten. Bis jetzt machen mir die Amis am wenigsten Spass. nur der Easy 8 hat so seine Höhen und den T29 muss ich mir jetzt noch kaufen. Dafür waren die Tier 4 Panzer saucool...
 
@Megamiac: Öhm, du musst ja mächtig viel Zeit haben, über 11.000 Gefechte, das schon heftig... Respekt!

Zum einen das mit der vielen Zeit stimmt schon aber da steckt auch ein geweisses system hinter .
wenn ich 11000 spiele so spielen würde wie manch anderer dann wäre selbst ein Jahr nicht genügend zteit dafür .
Da ich aber von einem panzer direkt in den nächsten spring und bei den meisten Spielen wirklich nur vorfahre und soviel Dmg mache wie es geht um dann Xp abzuräumen ging das auch in der Zeit seit dem reset .
Nur bei Spielen wo es sinn macht und eine Chance auf einen Sieg und ein gutes match besteht nehme ich mir dann die Zeit .
immerhin habe ich Heute die Medallie auf 1.Klasse geschafft für die man 1000 mal besondere Leistung auf dem Schlachtfeld braucht .
Meine Winrate ist aber zum bsp durch das viele leveln mit Kleintierzeug doch ziemlich mieß nur beim IS3 und beim T-32 ist es sehr gut um die Stats bestellt da ich diese tanks sofort mit Vollausstattung gefahren bin .
Egal nur noch den T-30 erspielen und dann habe ich mein Ziel erreicht und laufe diesem nicht mehr hinterher sondern kann schonmal vorbereitungen für kommende tanks treffen die ich noch haben will .
Das werden wie immer alle deutschen sowie alle tier 10 Heavys sein .
Sollte es noch ein besonderes exemplar aussser diesen geben nehme ich noch nen anderen in meine Garage auf aber da käme im moment nur der T-95 in Frage .
Nach dem T-30 lass ich es dann aber wieder etwas entspannter angehen und treffe erstmal wieder vorbereitungen für Krokodil , mader3 und den rest der deutschen TDs die noch kommen .

Viel Spaß euch allen und Grüße von der Front gamiac .
 
Hmpf.. Du machst mir ja Mut... Naja, will ja eigentlich nur auf den T-28/95 und den Slugger... Aber bis dahin muss man ja über die Leichen.. Was solls :d

Den Slugger willst du nicht glaub mir. Da kommst du auch nur in High Tier Matches.
Die T25AT ist das Sahnestück neben dem T28 ,laut Berichten - hatte den T28 nicht. Ich hatte den am Testserver auf Elite bis auf den T28 und muss sagen der ist echt geil.
Erinnert mich von der Wendigkeit und Agilität an ein Stug. Die letzte Gun rockt auch. Für mich ist das eher so ein Hinterhalt Panzer oder um Mediums zu jagen durch seine brutale Geschwindgikeit.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh