Tomy_The_Kid
Enthusiast
Noch 10.000Xp dann ist die 203mm im 212 Haus. Ist schon extrem was manche alles von einem wollen. Kill dieses, Support hier, da GW Tiger ..... die denken wohl ich kann zaubern.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Victory!
Battle: Mines Samstag, 20. August 2011 14:54:02
Vehicle: GW Panther
Experience received: 2.642 (doubled for the first victory each day)
Credits received: 49.755
Battle Achievements: Confederate
Zum Glück ist der bann gebrochen und ich hatte ein paar normale games .
Ach, das hatte ich sogar schon mit der 12,8 L61 vom Jagdtiger... zumal auch ein schönes großes Loch zu sehen war - das ist halt WG Logik!
Als wäre das nur bei der BL10... Ich prall auch mit der L61 vom Jagdtiger frontal bei nem T34-85 ab und jetzt sagt mir nicht die hat auch viel weniger Pen wie ne Bl10...
Game ist absolut unspielbar im Moment.
den Wolverine habe ich genaso wie auch den T1 Heavy mit gut 15'000 FreeXP beendet. Das war nicht mehr zum Aushalten. Bis jetzt machen mir die Amis am wenigsten Spass. nur der Easy 8 hat so seine Höhen und den T29 muss ich mir jetzt noch kaufen. Dafür waren die Tier 4 Panzer saucool...Der Wolverine ist ja mal crap.. Die Feuerrate/DMG Werte sind ja okay, aber die Genauigkeit ( Darf man das bei dem überhaupt so nennen ? ) geht mal gar nicht.. Hoffentlich wird das mit der großen Gun besser...
@Megamiac: Öhm, du musst ja mächtig viel Zeit haben, über 11.000 Gefechte, das schon heftig... Respekt!
Hmpf.. Du machst mir ja Mut... Naja, will ja eigentlich nur auf den T-28/95 und den Slugger... Aber bis dahin muss man ja über die Leichen.. Was solls