[Sammelthread] World of Tanks

Ich hab jetzt die BL 10 auf der ISU, das Ding ist sone Frechheit, aber es macht Spass ohne Ende dem blöden T-54 50% mit einmal wegzuhauen, das tut so gut... Und da sag einer, dass die Arty als DD nötig ist...
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Bl-10 ist auch total OP

dmg nerf auf 650 und weniger Penetration


der größte Witz ist aber folgender:

wir bekommen E-100 Stug mit Ferdi aufbau, weil für das Jagdpanther Design die 15cm zu schwer wär, aber solange die 152mm auf die ISU/Noobject draufpasst, geht sowas ohne dass das Teil nach vorne kippt :wall:
 
Meine Hoffnung ist BF3, dann sind wir wenigstens für einen weile die Dümmsten erst mal los. Das ist ja nicht mehr freilich was hier so alles unterwegs ist.

Nun, ich freue mich auch auf BF3, aber nur, um endlich einen triftigen Grund zu haben, Wot überhaupt nicht mehr zu zocken. Und ich gehöre sicher nicht zu den Dümmsten... Wie gesagt, solange die nicht grundlegend etwas an der Balance drehen und eine Arty Beschränkung einbauen, ist Wot witzlos... Nicht mal das olle Sichtsystem funktioniert! Und ich beklage mich jetzt nicht über evtl. OP Russengeräte...
 
<-- outet sich als Noob.
Ich bin zur Zeit erfreut darüber dass ich (egal was ich für einen Panzer von mir Spiele) immer ganz unten in der Liste bin. Das ist so frustrierend. Egal auf welchen Panzer ich schieße .. kommt sowieso nur "Der ist nicht durchgegangen" bei raus.

Man kann das Game zusammen zocken? Spielfeld-Analyse? Man muss auch noch wissen auf was für Panzer man da ballert? *g* Hey... für 30 Minuten am Tag entspannen ganz schön viel verlangt.
Einfach nur ballern ist nicht :fresse:, ein wenig Skill und Kenntnis über die weichen Stellen der Panzer hilft schon gewaltig. Und vor allem macht das Spiel erst im Zug Spass.
Ich hab jetzt die BL 10 auf der ISU, das Ding ist sone Frechheit, aber es macht Spass ohne Ende dem blöden T-54 50% mit einmal wegzuhauen, das tut so gut... Und da sag einer, dass die Arty als DD nötig ist...
Und dann haste irgendwann das Objekt und kannst die ganze Zeit ballern ohne gespottet zu werden, noch weniger Arbeit als bei Arty, da jede Menge abprallt und du dir gar keine Sorgen machen musst.

€: Immer noch nicht durch Arty zerstört worden
 
Zuletzt bearbeitet:
Nunja, hab aber grad festgestellt, dass ich nicht durch den T-95 frontal komme.. war bis jetzt aber auch der Einzige, wo es abgeprallt ist :fresse:
Ich meine ich wusste ja, dass das Ding stark ist aus eigener, leidvoller Erfahrung, aber das sie sich so gut spielen lässt... Da hätte ich mir die 122er gespart -.-
 
Sieg!
Gefecht: Siegfriedlinie Freitag, 19. August 2011 23:08:57
Fahrzeug: E-100
Erfahrung: 2.324 (das erste Gefecht des Tages zählt doppelt)
Kreditpunkte: 51.553
Leistungen auf dem Schlachtfeld: Panzerbrecher

3 Abschüsse, IS, Löwe, Maus - keine Arty... ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Einfach nur geil der T28. Ich glaube den behalte ich (Ehrenplatz).

Sieg!
Gefecht: Ensk Freitag, 19. August 2011 23:50:35
Fahrzeug: T28
Erfahrung: 1.326
Kreditpunkte: 46.750
Leistungen auf dem Schlachtfeld: Verteidiger, Panzerbrecher, Meisterschütze


Sieg!
Gefecht: Bergpass Samstag, 20. August 2011 00:03:37
Fahrzeug: T28
Erfahrung: 939
Kreditpunkte: 30.355
Leistungen auf dem Schlachtfeld: Stahlwand, Panzerbrecher, Richtschütze
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn du den IS nicht absolut hasst, würde ich sie mitnehmen. Dann kommste aufm IS 3 schneller an die Top Gun und die Gefechte in dem werden eher schwerer als leichter im IS bei selber Kanone...
 
ok danke :)

Finde den IS eigentlich stock schon voll ok. Die Wenigkeit und der Speed im Gegensatz zum Tiger ist sehr schön.
 
Vorhin das erste Mal zwei Spieler von der GC dabei gehabt und beide natürlich Top-Tier^^
Naja wenigstens wars ausgeglichen und beide sind früh gestorben :coolblue:
 

Anhänge

  • shot_060.jpg
    shot_060.jpg
    104,2 KB · Aufrufe: 55
  • shot_061.jpg
    shot_061.jpg
    91,7 KB · Aufrufe: 38
Oh man ich habe gerade so eine serie wo ich echt fighten kann wie ein Gott und trotzdem jedes Game verlier weil mein Team grottenschlecht ist und das gegnerteam spielt wie eine eingefleischte Clanwar Truppe .
Manchmal gibt es solche Negativserien halt aber da verliert man echt den Glauben an sich selbst .
 
ja das is halt der vor- bzw.nachteil des beliebten matchmarking du weist vorher nie wen du kriegst ob pro gamer oder volldepp

muss mich auch grad wieder mal aufregen immer diese "kommentare" als wäre man in nem heavy tank unbesiegbar und könnte alle gegner alleine fertigmachen (ich ignoriere das geblubber von dene schon aber irgendwann ist halt fass voll)
 
Bin halt schon vorgeschädigt durch die Löweschnecke.. :fresse:

Hehe und ich war von der D25T vorgeschädigt und hab mich gewundert, was man mit den Löwen alles treffen kann :asthanos:

Aber wie hier schon ein paar Leute mich vertröstetten, das mit der BL9 das viel besser wird, kann ich nur bestätigen, die BL9 solltest Du dir auf jedefall so schnell wie möglich besorgen, wenn du auf den IS3 gehst :)

PS. Wenn man vom Löwen auf IS3 wechels, kommt es mir immer so vor, als wenn ich in einen Med-Tank sitze :banana:
 
Könntet ihr bitte trotz aller Verärgerung auf solch eine Wortwahl verzichten ?
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh