[Sammelthread] World of Tanks

Lohnt sich bei der IS die um einen Schuss pro Minute schnellere Kanone oder sollte ich lieber sparen und schnellstens Richtung IS-3 marschieren?

Gruß
Nel
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ah es gibt doch noch ein paar Arty Spieler (01).:d

Immer hin keine schlechte runde für'n AT25 (02). Nur der letzte kill.... aber im zweiten Anlauf gab's endlich den Krieger Pin für die Schleuder (03).:banana:


Es läuft heute so gut das ich mir bald den T-54 kaufen kann. Das ist einer der wenigen Panzer die ich noch nie hatte (auch in der Beta nicht).:coolblue:
 
Muhahaha.

Sieg!
Gefecht: Lakeville Donnerstag, 6. Oktober 2011 23:11:19
Fahrzeug: IS-7
Erfahrung: 1.335
Kreditpunkte: 61.694
Leistungen auf dem Schlachtfeld: Meisterschütze

ohne Premium.

MfG Jaimewolf3060
 
grrrrr :grrr:

Unentschieden
Gefecht: El Halluf Donnerstag, 6. Oktober 2011 23:57:24
Fahrzeug: ISU-152
Erfahrung: 1.194
Kreditpunkte: 58.737
Leistungen auf dem Schlachtfeld: Sensenmann, Krieger, Bölter-Medaille, Meisterschütze
 
Sieg!
Gefecht: Erlenberg Freitag, 7. Oktober 2011 12:04:53
Fahrzeug: PzKpfw VIB Tiger II
Erfahrung: 2.644 (das erste Gefecht des Tages zählt doppelt)
Kreditpunkte: 35.755
Leistungen auf dem Schlachtfeld: Krieger

ohne Premium.

MfG Jaimewolf3060
 
jaja JT und scheiß Teams mit drecks Matchmaking

Niederlage
Gefecht: Westfield Freitag, 7. Oktober 2011 14:02:37
Fahrzeug: Jagdtiger
Erfahrung: 975
Kreditpunkte: 64.944
Leistungen auf dem Schlachtfeld: Sensenmann, Krieger, Meisterschütze
 
Mal ne Frage zu nem Capture Sieg

Wenn man die 100% erreicht hat, dauert es ja nochmal ein paar Sekunden bis das match vorbei ist.
Gehen wir mal davon aus dass ein Team die 100% voll macht, dann aber noch einen Treffer kassiert.
Springt dann der Balken wieder zurück?
 
Nicht, wenn das ! schon da steht.

Bsp
100% -> springt zurück.
100%! -> springt nicht zurück.
 
Die LB1 den Turm und die D54.
Falls du das schon hast , würd ich die Ketten nehmen. Die bringen auf dem Papier zwar nicht mehr , haben aber "terrain negotiation" d.h. Du turnst schneller auf Gras usw. Auf der Straße bleibts gleich. Der Motor bringt nicht wirklich viel den hab ich als letztes eingebaut.
Du kannst auch LB1-Ketten-Turm-D54 aber die LB1 unbedingt als Erstes!
 
Nicht, wenn das ! schon da steht.

Bsp
100% -> springt zurück.
100%! -> springt nicht zurück.

Ich hatte mal nen Match da dauerte das 2-3 mal so lange wie gewoehnlich von 100% bis wir endlich gewonnen hatten. Standen da alle im Capkreis rum und haben Fragezeichen in den Chat reingeschrieben^^.

Meine Woche Prem. ging gestern zu Ende. Ich glaub ich werd auf den KT lieber die 8.8 wieder draufschrauben. Die grosse Wumme hilft einem auch nix wenn man nicht feuern kann wegen teuer :heul:
 
Hab vor mal über Wochen die nicesten WoT Arti hits aufzunehmen. Damit die Quali da dann auch stimmt hab ich viel viel rumprobiert.

Sagt mal was ihr von den Settings haltet:
Film 2011 10 07 - YouTube

Ist nurn 5 Sekunden-Schnipsel und stellts auf 1080p.

Ich denke da stimmt
a) mit den Farben was noch nicht 100%, weil Fraps Input Level 1-254 aufnimmt und das ganze aber als 16-254 interpretiert wird, was alles heller und blasser macht und
b) ist der Ton übersteuert.

Lg,
heldiX
 
Velleicht ist mein Konstrast zu hoch eingestellt aber ich finde das super so.
 
achja, hatte vorgestern so einen über-Artytreffer. Mitm GWPanther auf Campinovka nen IS3 durch so ein kleines Fenster nen one-shot verpasst. EPIC.
Vom IS3 gabs nen 'wtf' und vom Arti-Kollegen nen 'wow' :d
 
So jetzt passen auch die Farben 1:1, habs als fullrange encoded: Film 2011-10-08_3.mkv - YouTube

achja, hatte vorgestern so einen über-Artytreffer. Mitm GWPanther auf Campinovka nen IS3 durch so ein kleines Fenster nen one-shot verpasst. EPIC.
Vom IS3 gabs nen 'wtf' und vom Arti-Kollegen nen 'wow' :d

Ja sowas erlebt man nur einmal im Leben :P

Hab gerde nem E100 frontal 1k abgezogen..

Mit was? GW Tiger? Mitm Panther wärs echt heftig, bzw. ich wüsste nicht wie das gehn soll :) Nen T34 hab ich schon ge1shottet, nem T30 ~1,1k 1shot abgezogen, aber nem E100 :O Der hat doch überall >88 Armor.
 
S51 hatte wiedermal nen Luckshot in die untere Wanne. Bei einer IS4 ist mir das auch schon "passiert". Da ist dann ne 203mm Granate durch die Fahrerluke geflogen. Den Rest könnt ihr euch selber ausmalen :fresse:
Edit: Was mich in dem Video ziemlich stört sind die Clown Skins die sind ja total unpassend.. Vorallem ,dass man die schon aus der UAV Ansicht sieht...
 
Zuletzt bearbeitet:
S51 hatte wiedermal nen Luckshot in die untere Wanne. Bei einer IS4 ist mir das auch schon "passiert". Da ist dann ne 203mm Granate durch die Fahrerluke geflogen. Den Rest könnt ihr euch selber ausmalen :fresse:
Edit: Was mich in dem Video ziemlich stört sind die Clown Skins die sind ja total unpassend.. Vorallem ,dass man die schon aus der UAV Ansicht sieht...


Bin grad dabei nen 2. WoT Verzeichniss zu erstellen mit schönen Skins + Camera Mod. Für Arti braucht man die ganzen Anzeigen eigentlich nicht.
Dann nehm ich nur damit auf.


Btw. wer sich historisch was interessantes angucken will empfehle ich:
Teil 1 - 5
Tiger Attack 1 of 5 - YouTube
 
Gute Entscheidung. Mit der Arti immer schön in die Seite schießen dann klappts auch mit Onehits.. Auf youtube gibts auch ne andere sehr interessante Doku die 45 miunten lang ist. Die hat mal jemand hier gepostet.. Ich such die nachher mal raus..
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh