[Sammelthread] World of Tanks

Auf der IS Reihe weiche ich von meinem DT/US Setup ab. Dort hab ich Lüfter+ Ansetzer + SpliSchu
Bei den Russen ist es Ansetzer+SpliSchu+Richtantrieb, weil mir sonst das Aiming für Hit and Hide zu lange dauert..

gerade wenn man Hit and Hide nutzen will sollte man einen Stabi verbauen. der bringt wesentlich mehr als der richtantrieb.
die aimtime der S70 is einfach zu lang, deshalb habe ich ansetzer, stabi und richtantrieb verbaut.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
So langsam bin ich jetzt wirklich soweit die Deutschen einzumotten / zu verkaufen... eh das ist doch zum Würfeln.

4 Games mitm E-75 - jedes mal mind. 2x Ammorack getroffen, Motor im Arsch und Funk...

2 Games mitm VK4502 A - ebenfalls 2x Ammorack + Motor

2 Games mitm Ferdi - 2x Ammorack, Kanone + Motor...

Haben die irgendwas gedreht was ich nicht mitbekommen habe? Das ist doch zum :kotz:

Sobald ich nen Russen oder Amipanzer sehe der Tier 8 oder höher ist und nicht 100%ig weiß das er alleine ist ziehe ich mich zurück - sonst fällt einem ja selbst bei Turm (!!!) Fronttreffern alles auseinander :wall:

UPDATE:

Eben 2 Treffer von der Seite durch den vordersten Kettenschutz bekommen (E-75)... 2x Ammorack - beim 2. mal explodiert... ich verkaufe die >8er bei den Deutschen... schnauze voll
 
Zuletzt bearbeitet:
Mein reden Pirate. Den Löwen und E75 fahr ich schon nicht mehr weils lächerlich ist.

MfG Jaimewolf3060
 
So... Panther II, VK4502A, E-75 und Ferdi sind verkauft - so habsch wenigstens genug Kohle um die Russen + Amis weiterzutreiben.

Dort läufts wenigstens und man prallt net dauernd an den unmöglichsten Stellen ab :wall:
 
ich habe an Duetschen nur noch den JP und MarderII. Der JP reißt gar nix mehr. Nur noch Marder geht gut
 
wie ist die Artellerie der Deutschen so im Vergleich?
Hab bei der Grille alles freigeschaltet und schon 12k/45k für die Hummel.

Bei den normalen Panzern macht mir der M2 MT mit der kurzen 75er Kanone gerade viel Spaß. Die haut in dem Tier recht gut was weg.
 
wie ist die Artellerie der Deutschen so im Vergleich?
Hab bei der Grille alles freigeschaltet und schon 12k/45k für die Hummel.

Bei den normalen Panzern macht mir der M2 MT mit der kurzen 75er Kanone gerade viel Spaß. Die haut in dem Tier recht gut was weg.

das ist auch mein Liebling, mit dem bin ich über 60%. Oder MT light geht auch genauso gut
 
Also, ich komm mit den Deutschen super zu Recht :confused:
P II fast 70 % Winrate.
Der Ferdi ist auch Supi. Manchmal nervt nur die verbuggte 128mm.
Nur mit den Heavy's komme ich nicht so klar, der Tiger ist ja ein Schweizer Käse. KT steht auch in der Garage aber noch ungefahren.
 
Also, ich komm mit den Deutschen super zu Recht :confused:
P II fast 70 % Winrate.
Der Ferdi ist auch Supi. Manchmal nervt nur die verbuggte 128mm.
Nur mit den Heavy's komme ich nicht so klar, der Tiger ist ja ein Schweizer Käse. KT steht auch in der Garage aber noch ungefahren.

dann setz dich unbedingt mal in den KT. der panzer ist genial! ich habe mit dem über 1000 average experience :love:
 
Omg magic armored RU tanks. 6x mit der KwK128 auf das Heck des IS7 geschossen und abgeprallt der 7Schuss 0% und der dreht sich um. Ein Schuss Motor im Arsch und 600 HP weniger.

Ist Klar.

MfG Jaimewolf3060
 
Ungefähr so wie die 88 ... die Russen kamen erst mit der 122mm kanone des IS-2 annähernd in deren LeistungsBereich... nun schaue man sich mal die werte der 122mm auf dem kv-3 und der kurzen 88 vom Tiger an... witzig...

Gesendet von meinem MotoA953 mit der Hardwareluxx App

die 122mm hatte gerade mal so viel Pen wie die kurze 8,8. In WoT wurde sie nur extrem gebufft.

122mm D-25T L / 43
BR-471 ( Armor Piercing )
Weight Velocity 100 m 500 m 1000 m 1500 m 2000 m
24.9 kg 792 m/s 137 / 140 mm 123 / 128 mm 108 / 114 mm 94 / 101 mm 82 / 90 mm

das sind die echten Werte der 122mm gegen eine Stahlplatte @ 90°
beachtet, die deutschen haben ihre Waffen gegen guten deutschen Panzerstahl @ 30° getestet
 
Zuletzt bearbeitet:
Das ist keine Simu. Noch dazu von Ru programmiert. Ist doch also alles nichts neues.
Mit den Werten von Wiki usw. müsst ihr eh aufpassen, die passen so nicht ganz.
Die Russen haben die Test auf eine senkrechte Stahlplatte gemacht, die meisten deutschen Werte hingegen beziehen sich auf eine gewinkelte Stahlplatte.
 
gibt nur 2 Probleme mit der kurzen 8,8
die PzGr 39 hat nicht viel penetration (die normale Munition für die 8,8 in WoT) die Deutschen haben allerdings meist die PzGr 40 benutzt die deutlich mehr Pen hat (die die man für Gold kaufen kann) und da liegt schon der Fehler.
 
der Tiger konnte auch in schräglage + fahrt feuern, natürlich mit weniger Genauigkeit deshalb wurde das so gut wie nie gemacht bzw. war aus der Fahrt feuern auf die Distanz sowieso totaler Blödsinn.

der KV-2 konnte nur feuern, wenn die Wanne auf ebenem Boden stand und teilweise auch nur, wenn der Turm nach vorne gerichtet war, sonst wäre er umgekippt.
 
Mal davon abgesehen, dass der KV-2 mit seiner 152er nicht für die Panzerbekämpfung konzipiert war und vornehmlich gegen Bunker eingesetzt wurde...
 
War doch beim Tiger fast genau so, bzw konnte nur aus dem Stand gefeuert werden.
Ist halt ein reines Arcade Game :)

Was du meinst war der Tiger II - der hatte das Problem weil er total untermotorisiert war mit dem Tiger-Triebwerk...
 
Niederlage
Gefecht: Minen Donnerstag, 19. April 2012 14:05:43
Fahrzeug: T34
Erfahrung: 1.272
Kreditpunkte: 119.956
Leistungen auf dem Schlachtfeld: Panzerbrecher, Richtschütze, Meisterschütze

Wie unfähig ey -.-
Ein Tiger P am Ende noch bei uns gewesen der nur ein paar Meter hätte zurückfahren müssen um den verbleibenden (fast toten) T29 aufzudecken der cappen war. Was macht der stattdessen? Stellt sich 30 Sekunden hin und feuert blind in unsere Base rein, nur weil der T29 rausgeschossen hat und man die Schüsse gesehen hat. Statt sich zwischen seinen Blindschüssen vorzutasten bleibt er stehen >_>

Niederlage
Gefecht: Ensk Donnerstag, 19. April 2012 14:26:53
Fahrzeug: KV-5
Erfahrung: 1.057
Kreditpunkte: 74.722
Leistungen auf dem Schlachtfeld: Meisterschütze

5 Kills und keiner fährt zurück um 2 am Cappen zu hindern, obwohl wir noch schnelle Meds hatten...
 
Zuletzt bearbeitet:
Wo wir ja vorhin beim Thema Realismus waren, hier noch ein Zitat zum Jagdtiger:
Es existieren keine Berichte, dass die Frontpanzerung jemals im Kriegseinsatz von einer feindlichen Granate durchschlagen wurde,[...]
Quelle
Stattdessen schießen mir hier regelmäßig alle Panzer ab T9 durch das Maschinengewehr (z.B. IS4 aus 500+ m) oder wahlweise durch die Frontplatte um die Kanone.
 
Zähl mal auf wieviele der T9/10 auch gegen nen Jagdtiger gekämpft haben ;)
Die Berichte sind schön und gut, nur nichtsaussagend bei den gewählten Gegnern weil die sich nie gegenüber standen
 
Zähl mal auf wieviele der T9/10 auch gegen nen Jagdtiger gekämpft haben ;)
Die Berichte sind schön und gut, nur nichtsaussagend bei den gewählten Gegnern weil die sich nie gegenüber standen

Da hast du wohl recht :). Aber ich kann ja auch nichts dafür, dass alle anderen 20 Jahre länger gebraucht haben um deutsche Panzer besiegen zu können ;).
 
@lenitneS
Scheint gross in Mode zu sein. Hatte heute schon einige Full Stock IS 4. Respekt :confused:
Und dann wahrscheinlich mit Rammer,Splitterschutz und Peri. Das aber nur damit die nicht über das Modul stolpern was se vergessen haben einzubauen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh