[Sammelthread] World of Tanks

Mich erstaunt es immer wieder, wenn ich sehe, dass Leute über hundert oder sogar mehrere hundert Spiele mit Kackpanzern absolvieren (zB Pz 3a)... Die bringen nicht viel ein und viel reissen kann man damit auch nicht...

Ich frage mich auch, wie WOT eruieren will, wieviele Spiele man mit dem KV-1 und wieviele mit dem KV-2 gemacht hat. Wenn sie den Panzer mit Patch 7.3 aufteilen...

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Oh mann, der E-50 ist schon ne böse Rammmaschine...
Mit 60 Sachen in nen T54 reingerast und 534 Schaden gemacht. Hat sicher etwas weh getan :fresse:

KV-2 hat seit dem letzten Patch einen optischen Knick, bei Turm KV-2 bleibt die linke Ecke schwarz. Glücklich wer die alten Dateien behalten hat und diese nur in den W.O.T Mod Ordner Kopieren muss. So ein Fehler müsste eigentlich sofort auffallen.....

Mich erstaunt es immer wieder, wenn ich sehe, dass Leute über hundert oder sogar mehrere hundert Spiele mit Kackpanzern absolvieren (zB Pz 3a)... Die bringen nicht viel ein und viel reissen kann man damit auch nicht...

Ich frage mich auch, wie WOT eruieren will, wieviele Spiele man mit dem KV-1 und wieviele mit dem KV-2 gemacht hat. Wenn sie den Panzer mit Patch 7.3 aufteilen...

Geht Alles auf einen, glaube KV-1 war das.

Gestern Abend ist mir auch wieder was "witziges" passiert. Ich stehe auf Fjorde mit meinem Ferdi oben am Berg und campe dort in einem Busch in Richtung der großen Lichtung... nichts ahnend. Stehe dort sicherlich 2 Minuten bewege mich kein Zentimeter, auf einmal rauscht mir von hinten ein Amx 1390 mit über 60 Sachen ins Heck, natürlich aus meinem Team :stupid:

Verreckt dabei, (ich habe nur 20 hp verloren) und beleidigt mich anschließend als noob und als "m*****f*****"....
Und als dank konnte ich dann auch noch nach der Runde seine 400 hp Teamschaden bezahlen. Ich dachte ich werde nicht mehr.
Manchmal ist dieses Teamschaden-System echt nachteilhaft.

Warum? Einige haben halt nen Fable! Ich fahre auch gerne kleine Tanks...macht halt Fun und kostet nix! Ich hab zB den T-34 für mich entdeckt...absolutes FunGerät.

PS: heute war ein guter Tag (nach langer Durststrecke)
Für Euch warscheinlich nichts, aber für nen Freizeitgamer wie mich :fresse2:

Sowas ist doch nicht witzig... Witzig ist, wenn man den Gegner auf 1 HP ballert, er dann mit HE auf einen schießt und sich mit dem Splash Damage selber legt :)

Niederlage
Gefecht: Prokhorowka Donnerstag, 19. April 2012 17:31:50
Fahrzeug: PzKpfw III/IV
Erfahrung: 130
Kreditpunkte: 8.031

worldoftanks2012-04-10ibbk.jpg

.... :p Wir konnten eh nicht mehr gewinnen, vondaher wars dann egal.

Gruß

Irgendwer hat bei all meinen Panzern, das Muni Lager nach außen verlegt.
Bin eben mit meinem IS7 von einem anderen IS7 mit einem Schuss hingerichtet worden.

Bei mir ähnlich, erster treffer vom Gegner: They took out our gun ....

Wie heute früh bereits geschrieben... ging mir heute den ganzen tag so... Motor, kanone und so gut wie immer 2x ammorack :wall:

Da sitzt irgend einer immer am Server der zu viel säuft und dauernd irgendwelche Parameter ändert...

Gesendet von meinem MotoA953 mit der Hardwareluxx App

Und ein neuer bescheuerter "Ihr fragt - Wir antworten" Beitrag von WG. Ich glaub, wenn man die Antworten kategorisiert, gehören 50% zu "dazu können wir nichts sagen". Warum dann überhaupt auf die Frage eingehen? Idioten..

Wenn ich Arty spiele, dann in T4-8 matches und immer kommt ein Scout durch, eben 2 leichte Panzer direkt vor mir mit einem Schuss gekillt (sau knapp) der dritte hat mit 1% überlebt.

Wie heute früh bereits geschrieben... ging mir heute den ganzen tag so... Motor, kanone und so gut wie immer 2x ammorack :wall:

Da sitzt irgend einer immer am Server der zu viel säuft und dauernd irgendwelche Parameter ändert...

Gesendet von meinem MotoA953 mit der Hardwareluxx App

nene sind schon die die vorm PC sitzen und faul spielen.

Also im GW Tiger hatte ich heute wieder ein paar tolle Runden, hat Spaß gemacht *g* auch wenn ich auf 400m an ner Maus vorbeigeschossen habe, die im 90Grad Winkel zu mir stand...

Welchen Ballermann sollte ich am ehesten auf den IS basteln? Momentan ist die Kiste Stock bis auf Turm und D2-5T

Pinstallationsanweisung:

1. DokanInstall_0.6.0.exe ausführen und installieren (diejenigen mit der alten mod version müssen es nicht neuinstallieren, deinstall und neuinstallation würde ich aber trotzdem empfehlen.
2. diese datei ---> wot-xvm-proxy.exe ----> in den gameordner World_of_Tanks einfügen
3. diese datei ---> wot-xvm-proxy.exe.config ----> in den gameordner World_of_Tanks einfügen
4. inhalt aus diesem ordner: res_mods in den ordner World_of_Tanks/res_mods/0.7.2/gui/flash einfügen (falls die ordner gui/flash noch nicht existieren, müsst ihr sie noch erstellen)
5. inhalt aus diesem ordner: xvm-doc ---> samples ---> Full config (das müsste die datei -XVM.xvmconf- sein) in den ordner World_of_Tanks/res_mods/0.7.2/gui/flash einfügen
zu punkt 5: in dem ordner samples sind 2 weitere möglichkeiten der darstellung der ratings außer der full config, falls ihr also eine andere darstellung haben wollt ingame, diese dateien benutzen und in den ordner World_of_Tanks/res_mods/0.7.2/gui/flash einfügen.

6. spiel dann über die wot-xvm-proxy.exe im game ordner starten.
falls das rating mod nicht mit gestartet werden soll, einfach spiel normal starten!!

Dann läuft es man muss nur die Anleitung schritt für schritt durchgehen.

Zuletzt bearbeitet:
Welchen Ballermann sollte ich am ehesten auf den IS basteln? Momentan ist die Kiste Stock bis auf Turm und D2-5T

122 mm D-25T mit Stabi, Richtantrieb und Ansetzer und das geht ab.

und da heist es immer mit dem Tiger 2 bekommt man kein Geld ;)

Anhänge

• shot_062.jpg
    shot_062.jpg
    118,3 KB · Aufrufe: 48
Hatte mit dem Hetzer grade eine für mich gut Runde. :fresse:

Sieg!
Gefecht: Murowanka Donnerstag, 19. April 2012 21:30:22
Fahrzeug: Hetzer
Erfahrung: 2.904 (das erste Gefecht des Tages zählt 2-fach)
Kreditpunkte: 29.427
Leistungen auf dem Schlachtfeld: Eroberer, Krieger

Dafür aber 5% auf alle Crew Mitglieder und nicht nur auf den Ladeschützen etc.

Ja, das ist mir schon klar. Aber gerade bei russischen Panzern geht nichts über eine möglichst hohe Anzoomzeitverbesserung - meine Meinung.

geil, endlich hat sich die harte Arbeit mal ausgezahlt

Sieg!
Gefecht: Karelien Donnerstag, 19. April 2012 22:22:04
Fahrzeug: E-50
Erfahrung: 4.170 (das erste Gefecht des Tages zählt 2-fach)
Kreditpunkte: 82.338
Leistungen auf dem Schlachtfeld: Überlegenheitsabzeichen: Panzerass, Unterstützer

Victory!
Battle: Westfield Donnerstag, 19. April 2012 21:24:52
Vehicle: M103
Experience received: 2.259
Credits received: 81.421
Battle Achievements: Mastery Badge: Ace Tanker, Confederate, Steel Wall, Sniper

trotz kaputtem Ammorack doch noch ne ganz nette Runde geworden :)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh