F
fel1x87
Guest
Welches Ding ist immer mit Stabi gemeint?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
122 mm D-25T mit Stabi, Richtantrieb und Ansetzer und das geht ab.
Ich hab grad keinen IS zur Hand, aber den Stabi gibts doch sowieso erst mit dem IS-3, sprich Tier 8 bei den Russenheavies? Von daher Stabi mit Lüftung austauschen bei der Aufzählung.
EDIT: Stabi = vertikaler Stabilisator
Das weiß ich doch. Aber der 5 % Vorteil der Lüftung ist mMn weniger relevant, als die 10 % schnelleres Anzoomen des Richtantriebs.stoeggich schrieb:Dein geschütz wird genauer und läd schneller usw @mighty c
Dein geschütz wird genauer und läd schneller usw @mighty c
...Seid ihr auch auf der Suche nach einer starken Waffe mit hoher Durchschlagskraft....
...
...
...
- JagdPz IV (Deutscher Tier VI)
Mache haben echt einen Schuss im Kopf,die denke wohl mit hoher erkauften hohen Effizienz können die Leute beeindrucken.
Ein Bat (1900 efz) mault herum weil die eigen Arty verschläft, alle sind Flaschen er Spielt in der ESL usw..
Da ich weiß das dieser Efz wert sich künstlich beeinflussen lässt checke ich den Vogel . Und was sehe ich stolze 2500 Runden im T54 und mit Hilfe von Gold die XP umgewandelt.
Somit nie Stock Panzer gehabt oder igrendwlche Krücken gefahren. Daraufhin habe ich mal geschrieben das mich so was nicht beeindruckt, denn alle Top Panzer kaufen kann ich auch. Der schwieg schnell mit seinem Kaufstat, was Leute nicht alles tun für ein einfaches Game. Bestimmt stützt sich mal noch einer aus dem Fenster wegen dem Spiel, weil sein ACC gebannt wurde.
Auch über 2100 gibt es aber das Preisschild dürfte gesalzen sein. Der wird 100% schon in der Beta gezockt haben, bei Relase ordentlich Geld rein und fertig sind 2100.
Player Profile nbarloya | World of Tanks
Wie kann das eigentlich sein, dass in seiner Fahrzeugliste nur so wenige Panzer auftauchen, bzw. Kleine gar nicht?
Eben mal Testserver angeworfen - erste Map Dragon Ridge.
Meine ersten 2 Schuss - 0% Treffer .
Fakt: die Russen spielen soooo schlecht .
Nachtrag:
Der "neue" IS4 ist sowas von OP. Ich düse hier mit 40+ kmh über die Prärie und lade meine Kanone mit 270mm Pen in 10 sec. nach.
Der IS8 braucht zwar etwas länger, aber schießt dafür genauer als alle Russenkanonen davor.
Zum Thema IS8 (50kmh durch die Berge)