[Sammelthread] World of Tanks

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich hab grad keinen IS zur Hand, aber den Stabi gibts doch sowieso erst mit dem IS-3, sprich Tier 8 bei den Russenheavies? Von daher Stabi mit Lüftung austauschen bei der Aufzählung.

EDIT: Stabi = vertikaler Stabilisator

Das kann natürlich sein. Ich habe auch gerade keinen IS mehr (schon zu lange her). Dann natürlich noch die Lüftung rein.

stoeggich schrieb:
Dein geschütz wird genauer und läd schneller usw @mighty c
Das weiß ich doch. Aber der 5 % Vorteil der Lüftung ist mMn weniger relevant, als die 10 % schnelleres Anzoomen des Richtantriebs.
Ich habe das ausgiebig für mich getestet (zuerst Lüftung+Stabi, dann Richtantrieb+Stabi) und ich finde den subjektiven Vorteil bei Variante 2 wesentlich größer.

Matchmaking für T9 Medi:


Und das Resultat (Achtung Überraschung ;) ):

Und weils so schön war:
 
Zuletzt bearbeitet:
Dein geschütz wird genauer und läd schneller usw @mighty c

Nunja, der Venti kann halt alles, aber nunmal auch nicht richtig. Gibt genügend Tests (1, 2, oder einfach im WoT-Forum etwas stöbern) dazu. Der Venti wirkt sich eben nur auf die Crew aus, während Stabi, Richtantrieb und Ansetzer ohne Umwege greifen. Im Grunde muss mans also selbst wissen was man einbaut~
 
Mache haben echt einen Schuss im Kopf,die denke wohl mit hoher erkauften hohen Effizienz können die Leute beeindrucken.

Ein Bat (1900 efz) mault herum weil die eigen Arty verschläft, alle sind Flaschen er Spielt in der ESL usw..
Da ich weiß das dieser Efz wert sich künstlich beeinflussen lässt checke ich den Vogel . Und was sehe ich stolze 2500 Runden im T54 und mit Hilfe von Gold die XP umgewandelt.
Somit nie Stock Panzer gehabt oder igrendwlche Krücken gefahren. Daraufhin habe ich mal geschrieben das mich so was nicht beeindruckt, denn alle Top Panzer kaufen kann ich auch. Der schwieg schnell mit seinem Kaufstat, was Leute nicht alles tun für ein einfaches Game. Bestimmt stützt sich mal noch einer aus dem Fenster wegen dem Spiel, weil sein ACC gebannt wurde.
 
Hehe Tomy. Vorallem solten die Stats gegen geprüft werden mit welchen Panzer sie erreicht wurden. Heute hatte ich so ein Fall. Der gegner hatte einen 1800+ typen im E100 dabei gehabt. Der E100 hat sich kein mili aus der base bewegt und als ich endlich mit dem IS7 in der Base angekommen bin nach 2x T34 und ein KT war ich auf ca 1200HP. Fing mir aber gleich ein Schuss vom ISU hatte aber alle Welt Zeit um die 2 gegnerischen Artys zu killen. Der Typ im E100 hat es geschafft gerade mal 2x abzuprallem am Turm und mir 4x die Kette zu ziehen ohne Schaden. Am ende bin ich draufgegangen aber er hatte nur noch ca 400 HP vom 2400. Deshalb sagen die Stats echt wenig aus. Aber auch grad eben ein Beispiel. IS7,Obj704 und IS. Hatte alle 3 stats im bereich von 700 bis 800. Ich hab die 3 gekillt ohne Schaden zu nehmen und alle Schüsse sind am Turm und mittlerer Platte ober abgeprallt.

MfG Jaimewolf3060
 
Niederlage
Gefecht: Erlenberg Freitag, 20. April 2012 01:00:58
Fahrzeug: KV-3
Erfahrung: 1.044
Kreditpunkte: 35.964
Leistungen auf dem Schlachtfeld: Panzerbrecher, Sensenmann, Bölter-Medaille, Krieger

7 Stück von Full to Nothing gekillt und trotzdem verloren... (Miss-)Matchmaking pur sowas
 
Mache haben echt einen Schuss im Kopf,die denke wohl mit hoher erkauften hohen Effizienz können die Leute beeindrucken.

Ein Bat (1900 efz) mault herum weil die eigen Arty verschläft, alle sind Flaschen er Spielt in der ESL usw..
Da ich weiß das dieser Efz wert sich künstlich beeinflussen lässt checke ich den Vogel . Und was sehe ich stolze 2500 Runden im T54 und mit Hilfe von Gold die XP umgewandelt.
Somit nie Stock Panzer gehabt oder igrendwlche Krücken gefahren. Daraufhin habe ich mal geschrieben das mich so was nicht beeindruckt, denn alle Top Panzer kaufen kann ich auch. Der schwieg schnell mit seinem Kaufstat, was Leute nicht alles tun für ein einfaches Game. Bestimmt stützt sich mal noch einer aus dem Fenster wegen dem Spiel, weil sein ACC gebannt wurde.





Ja und ? Hat doch relativ wenig damit zu tun ob er gut ist oder nicht. Selbst wenn er sich "hochgearbeitet" hätte sprich Stock wäre der Wert dennoch mit Sicherheit bei 1500-1700. Und das ist immernoch sehr gut.

Ich habe z.b. die deutsche Reihe angefangen und bin dennoch kein Stock gefahren warum mein Team absichtlich schwächen ? Bringt mir und dem Team nichts. Habe daher meist solange XP gewandelt bis der Panzer wenigstens die zweite bessere Kannone hatte und habe dann den Rest erspielt.

Und jetzt da der Patch vor der Tür steht (IS4 -> Tier 10) habe ich bis zum IS4 alles freigeschaltet. Bin davor nie Russe gefahren bisher nur deutsche Tanks. Aber bevor ich mir weitere Unisinige Premiumpanzer wie den Löwen hole wandle ich lieber das Gold in XP um und hole mir mehr Panzer als diejenigen die alle Premium holen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ist doch egal. Bei seinen Werten, macht er seinem Team damit wenigstens keinen Ärger..
 
Wie kann das eigentlich sein, dass in seiner Fahrzeugliste nur so wenige Panzer auftauchen, bzw. Kleine gar nicht?

weil er am anfang nur mit permium panzern gespielt hat und dann die erfahrung von denen umgewandelt hat um direkt T8 und höher freizuschalten :)
 
Oha, die ziehen ganz schön an mit dem 7.3er... Pub Test bis 25. steht.. krass..
 
Hätte nicht gedacht, dass sie so nah an ihrer Timeline sind..
 
Damn, mir fehlen noch ca. 55k XP zum IS-4. Heißt ich muss mich die nächsten Tage ausschließlich mit dem IS-3 beschäftigen...
 
Ist doch klar das se nun anziehen immerhin geht´s hauptsächlich in dem Patch um neue Russentanks :rofl:

Da wird nicht lang gefackelt mit dem Patch
 
Zuletzt bearbeitet:
liegt daran, dass keine Balancing Änderungen für alte Panzer in dem Patch vorhanden sind,

oh mann und dieses WE auch noch Diablo 3 open Beta bis Montag...
 
Du schaust am Anfange mit dem XVM eher nach deinem eigenem Team um grob einzuschätzen wie gut/schlecht die meisten sind. Es dient nur als Anhaltspunkt , ist mal einer mit höher Effizienz dabei behält man den im Auge. Vielleicht gibt es ja was besonderes zu sehen was einem auch weiterbringt.
Den ESL Profi von gestern fand ich heute mal als Gegner, seine 1900 haben aber leider etwas gelitten. Es gab für die Gegner richtig eins aufs Dach, sicher war das nicht sein alleiniger Verdienst.Aber seine Leistung unterschied sich nicht extrem vom Rest seines Team's. Trotzdem postet der eine Hübschen kleinen Text zu Abschluss. Sein Team war nicht schlechter oder er besser, die wurden einfach nur auf dem falschen Fuß erwischt.
Meistens halt ich meinen Schnabel im weil Missgeschicke gehen doch verdammt flott und das kann jeden treffen. Ein Treffer ins Murmel Lager und mein IS7 war als erster Down, das ist einfach Pech gehabt.

Oder ein IS7 Kommt durch meine Maus mit jeden Schuss nur dank dieser APCR Muni. Die lässt sich leicht am Blauen Tracer erkennen, da wundert einen nichts mehr.:rolleyes:
 
Sicher mit den blauen Tracer ?

Fahre selbst E100 und habe bei der 15er Gun (nicht bei der Mausgun) auch ein paar Goldmumpeln immer mit da die sonst bei Tier 9/10 fast chancenlos ist aber die sind gelb....nicht blau
 
Zuletzt bearbeitet:

Eben mal Testserver angeworfen - erste Map Dragon Ridge.

Meine ersten 2 Schuss - 0% Treffer :(.
Fakt: die Russen spielen soooo schlecht ;).

Nachtrag:
Der "neue" IS4 ist sowas von OP. Ich düse hier mit 40+ kmh über die Prärie und lade meine Kanone mit 270mm Pen in 10 sec. nach.
Der IS8 braucht zwar etwas länger, aber schießt dafür genauer als alle Russenkanonen davor.

Zum Thema IS8 (50kmh durch die Berge)
 
Zuletzt bearbeitet:

Eben mal Testserver angeworfen - erste Map Dragon Ridge.

Meine ersten 2 Schuss - 0% Treffer :(.
Fakt: die Russen spielen soooo schlecht ;).

Nachtrag:
Der "neue" IS4 ist sowas von OP. Ich düse hier mit 40+ kmh über die Prärie und lade meine Kanone mit 270mm Pen in 10 sec. nach.
Der IS8 braucht zwar etwas länger, aber schießt dafür genauer als alle Russenkanonen davor.

Zum Thema IS8 (50kmh durch die Berge)

Na geil... wenn die das so lassen kann man doch gleich einpacken... :wall:

Gesendet von meinem MotoA953 mit der Hardwareluxx App
 
Ich schmeiß mich weg, die Russen sind so schlecht. Da wird man am Anfang noch angemacht als einziger Nicht-Russe und dann spielen die sowas von grottig:
 
HAAH WG ist so witzig

KV-3 bekommt nen 850PS!!! Motor

jetzt ist er schneller als der Tiger, bessere Kanone und mehr Panzerung
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh