[Sammelthread] World of Tanks

Hab XVM drauf, aber läuft nicht so richtig rund... vorhin liefs ganz gut, aber bekomm jetzt ständig ein Timeout im XVM Proxyfenster und ingame natürlich keine Stats. Wofür steht eigentlich der zweite Wert? Der 1. ist wohl die Anzahl von gespielten Runden, der zweite ??? und der dritte die Prozentzahl gewonnener Spiele?
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Spiele, Efficiency und Winrate

Efficiency sollte zumindest von da kommen -> Link

Ich hab die Mod aber runtergeschmissen, u.a. weil komischerweise mein Wert nie aktualisiert wurde
 
hab mit der 2.1.1. vom XVM auch nur noch time-outs im Proxyfenster. Kumpel spielt mit der 2.0.0. und da gehts einwandfrei
 
Victory!
Battle: Siegfried Line Freitag, 27. April 2012 01:37:25
Vehicle: Hummel
Experience received: 645
Credits received: 20.506
Battle Achievements: Kamikaze

Das lustige ist ja, es war der letzte Gegner und eigentlich hat er mich gerammt und nicht ich ihn :fresse2:

PS: die Karte Province ist für die untere Seite echt Scheiße...
Obere Seite ist der Weg oben komplett gedeckt, unten ist der Weg auf dem mittleren Drittel total offen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Sieg!
Gefecht: Ensk Freitag, 27. April 2012 07:32:17
Fahrzeug: D2
Erfahrung: 1.171
Kreditpunkte: 17.104
Leistungen auf dem Schlachtfeld: Überlegenheitsabzeichen: Panzerass, Panzerbrecher
 
Du benutzt schon die linke Shift Taste bei der Arty (Vogelperspektive) ?!

:eek: Öhm nein :)... danke für den Hinweis werde das heute Abend gleich austesten.

Btw fand ich das Tutorial für normale Panzer in dieser Hinsicht prima... aber so Detailinfos wie von MarcoB fehlen mir dann doch als Neuling... gibt es da eine gute Info Seite oder sowas in der Art? Einen Clan wollte ich mir so früh dann doch noch nicht ans Bein binden bzw umgekehrt. IdR lvl ich zuerst (+Equip) und suche mir dann fürs Endgame einen Clan/Gilde.
 
Sicherlich bekommen die das Gold neben den ganzen Premium Accounts auch noch vom Clan gesponsert, der zwar "nur" zw. 8000-20000 Gold pro Tag einnimmt (von dem ein Großteil sofort wieder für Rationen und Goldmuni im CW draufgeht), aber den Rest steuert dann halt der Clanchef zu.


Oh Mann - einfach mal die Klappe halten, wenn man keine Ahnung hat.

Tolle Antwort!
die Tier 9 Tanks haben die selben Kanonen wie die Tier 10. Ergo selbe Munition und keine extra Goldmumpeln. Die Tier 9 werden dann ja auch nicht den ganzen Tag gefahren, sondern 2-5 Runden am Tag. Und weil die auch so schlau sind Goldmumpeln nur bei anderen Tier 9 oder 10 zu verwenden und nicht bei nem Tier 7 Med mit Gold schiessen liegt auch auf der Hand. Dann lagen 15 Goldmumpeln locker pro Spieler. Und den großen Clans kommt das Gold so dermaßen zu den Ohren raus. Zu guter letzt noch einfach mal die persönliche Erkenntnis, wenn man Tier 9 in Randoms spielt. Wenn ich von der russischen 130mm 800 Schaden bekomme und brenne oder die üblichen 400-500 Schaden dann merkt man das halt.
Wie war das nochmal: Einfach mal die Klappe halten, wenn man es nicht blickt!
 
aber so Detailinfos wie von MarcoB fehlen mir dann doch als Neuling... gibt es da eine gute Info Seite oder sowas in der Art?

Jetzt fühle ich mich mit meiner gegebenen Hilfestellung doch umgangen :(

:d
Naja, ne wirklich gute Infoseite wüsste ich nicht. Man kann z.B. im WoT-Forum bzw. im deutschen Unterforum Infos sammeln. Ich würde aber sagen, dass sich das meiste aus der selbst gesammelten Erfahrung ergibt. Kannst mich auch ingame mal adden (Waynetinel), dann zocken wir mal Platoon mit Skype oder TS. Hab sowieso noch ein M37 für Lowtiermatches rumstehen.
 
:( So meinte ich das doch gar nicht. ich freue mich atm über jede noch so winzige Info die mir etwas weiter hilft. Irgendwie kommt ja mit der Zeit auch etwas Ehrgeiz beim Spielen dazu ;). Gerne, Instinct mein IGName auch wenn der atm noch nicht so wirklich zutrifft... höchstens wenns drum geht möglichst schnell als Schrotthaufen irgendwo zu landen :d. Gestern hab ichs zum T28 geschafft... ich weiß nicht genau wo sich der M37 bewegt. Der nächste Panzer wird wohl wieder eine Weile dauern ;)
 
M37 ist ne Tier 3 Arty, sollte schon mit dem T-28 zusammenpassen (T28 ist ein T8 US-TD ;) ), ansonsten kauf ich halt auch wieder was kleineres. Meine T-28-Stats sind sowieso unter aller Sau ^^"
 
@leni...einfach so erklären, daß es jeder Außenstehende versteht:d.
Habe mir schon gedacht woran es liegt. Stell Dir vor, du hättest das Game nie gespielt, geschweige ein Tutorial/ Anleitung gelesen. So gehts mir auch immer :fresse:
 
Sieg!
Gefecht: Himmelsdorf Freitag, 27. April 2012 12:00:19
Fahrzeug: D2
Erfahrung: 1.504
Kreditpunkte: 20.580
Leistungen auf dem Schlachtfeld: Panzerbrecher, Meisterschütze, Krieger

Dieser Mistpanzer ist so öde, dass er wieder gut ist :)
 
Tolle Antwort!
die Tier 9 Tanks haben die selben Kanonen wie die Tier 10. Ergo selbe Munition und keine extra Goldmumpeln. Die Tier 9 werden dann ja auch nicht den ganzen Tag gefahren, sondern 2-5 Runden am Tag. Und weil die auch so schlau sind Goldmumpeln nur bei anderen Tier 9 oder 10 zu verwenden und nicht bei nem Tier 7 Med mit Gold schiessen liegt auch auf der Hand. Dann lagen 15 Goldmumpeln locker pro Spieler. Und den großen Clans kommt das Gold so dermaßen zu den Ohren raus. Zu guter letzt noch einfach mal die persönliche Erkenntnis, wenn man Tier 9 in Randoms spielt. Wenn ich von der russischen 130mm 800 Schaden bekomme und brenne oder die üblichen 400-500 Schaden dann merkt man das halt.
Wie war das nochmal: Einfach mal die Klappe halten, wenn man es nicht blickt!

Ashantus -gehörst(est) Du zufällig zu einem der gr. Top-Clans auf m Server oder fährst Du regelmäßig zusammen Kompanien? Woher beziehst Du Dein Insiderwissen, wie es bei 1Pad, JNA, ODV, Smurfs, OM/PTS u.s.w. zugeht bzw. wie dort die Sache mit dem Gold "gehändelt" wird?

Und seit wann hat Goldmuni irgendetwas mit der Brandwahrscheinlichkeit und der Menge des angerichteten Schaden zu tun?

Nochmal, wenn einige Leute meinen sie müssen mit Gold schießen, dann ist das deren Privatvergnügen - die Clans haben nicht die Einnahmen um 100 Leuten Goldmuni für Randoms zur Verfügung zu stellen. Das Gold welches ausgezahlt wird, geht zum größten Teil in Muni/Rationen für CW und teilweise müssen sogar Screens als Beleg gemacht werden.

Was eher auffällt wenn mal wieder Goldmuni billig ist, daß plötzlich die größten Randomnoobs (XVM Mod sei dank) in der Lage sind ein paar Kills bzw. etwas Damage zu machen. Ansonsten haben sie im Gegensatz zu den meisten Spielern in großen Clans, keine Ahnung wo die Weakspots sind. Bei denen gehört das Wissen um diese zu den Aufnahmekriterien (indirekt).

Aber red Dir ruhig weiter ein, daß Skill und Wissen um Weakspots überhaupt nichts mit dem Ausgang auf dem Schlachtfeld zu tun haben.
 
Zuletzt bearbeitet:
Und seit wann hat Goldmuni irgendwetwas mit der Brandwahrscheinlichkeit und der Menge des angerichteten Schaden zu tun?

Ich hab vor kurzem mal im E-75 612 Schaden gemacht und ein E-75-Fahrer ausm Gegnerteam meinte ich nutze Goldmuni, weil man mit normaler Mun nicht soviel Schaden machen kann :fresse:
Gibt halt ein paar Leute die ihre eigenen Panzer nichtmal kennen. Ist nicht auf den Fall hier bezogen, sondern eher dass es da draußen genügend gibt die Goldmuni gleich mehr Schaden anhängen
 
69992,1unbenanntG0OIX.jpg
 

Anhänge

  • 69992,1unbenanntG0OIX.jpg
    69992,1unbenanntG0OIX.jpg
    14,9 KB · Aufrufe: 21
Ashantus -gehörst(est) Du zufällig zu einem der gr. Top-Clans auf m Server oder fährst Du regelmäßig zusammen Kompanien? Woher beziehst Du Dein Insiderwissen, wie es bei 1Pad, JNA, ODV, Smurfs, OM/PTS u.s.w. zugeht bzw. wie dort die Sache mit dem Gold "gehändelt" wird?

Und seit wann hat Goldmuni irgendetwas mit der Brandwahrscheinlichkeit und der Menge des angerichteten Schaden zu tun?

Nochmal, wenn einige Leute meinen sie müssen mit Gold schießen, dann ist das deren Privatvergnügen - die Clans haben nicht die Einnahmen um 100 Leuten Goldmuni für Randoms zur Verfügung zu stellen. Das Gold welches ausgezahlt wird, geht zum größten Teil in Muni/Rationen für CW und teilweise müssen sogar Screens als Beleg gemacht werden.

Was eher auffällt wenn mal wieder Goldmuni billig ist, daß plötzlich die größten Randomnoobs (XVM Mod sei dank) in der Lage sind ein paar Kills bzw. etwas Damage zu machen. Ansonsten haben sie im Gegensatz zu den meisten Spielern in großen Clans, keine Ahnung wo die Weakspots sind. Bei denen gehört das Wissen um diese zu den Aufnahmekriterien (indirekt).

Aber red Dir ruhig weiter ein, daß Skill und Wissen um Weakspots überhaupt nichts mit dem Ausgang auf dem Schlachtfeld zu tun haben.


Sehe ich ähnlich die Möglichkeit haben die Clans garnicht das Sie ihren Spielern in Randoms nur Gold spendieren können.

Beispiel JNA

Die nehmen täglich 7680 Gold ein.

Das macht 230.400 Gold im Monat.

Wenn sie dann jeden ihrer momentan 97 Spielern das Monatgold aufteilen würde jeder 2375 Gold bekommen. Hightier Goldmuni kosten in der Regel 12-20 Gold. Sagen wir einfach mal 15 Gold pro Schuss hat jeder daher nur 158 Goldschuss bekommen. Und ich gehe dann mal davon aus das es zu 70 % in CW zum Einsatz kommt 20 % in Kompaniemodus und der Rest vlt. in Randoms aber damit könnten sie dann nicht mehr reißen als alle anderen Spieler die auch 2-5 Schuss meist in ihren Tanks mitschleppen.

Und selbst wenn sie die ganzen 158 Goldmuni benutzen für Randoms reichen die vlt. für 10 Gefechte. ( bei ner Schussrate von 15 Schuss pro Gefecht )

Quelle zur Einnahme von Gold für JNA Wot-news - Complete statistics and information about the clan Jugoslovenska Narodna Armija
 
Sieg!
Gefecht: Bergpass Freitag, 27. April 2012 15:42:18
Fahrzeug: E-100
Erfahrung: 3.396 (das erste Gefecht des Tages zählt 2-fach)
Kreditpunkte: 84.252
Leistungen auf dem Schlachtfeld: Überlegenheitsabzeichen: Panzerass, Stahlwand, Meisterschütze


Sieg!
Gefecht: Polargebiet Freitag, 27. April 2012 16:11:58
Fahrzeug: IS-4
Erfahrung: 4.142 (das erste Gefecht des Tages zählt 2-fach)
Kreditpunkte: 74.989
Leistungen auf dem Schlachtfeld: Überlegenheitsabzeichen: Panzerass, Stahlwand

Nett auch wenn die eigene Arty auf Polargebiet ein Witz war, erst dann Feuern wenn der Gegner fast Tot ist. Das braucht man als Support gegen eine Zahlenmäßig verlorene Flanke. :motz:


Ich hoffe das das nicht das große "Special Angebot" war

Das ist doch nur Panzer des Monats Special, da kommt noch was nach.
 
Ich zahle für dieses Spiel keinen Cent mehr.

In den HighTiers nur noch 0%-Hits und állgemein repariert das Rep.Kit nur die Tracks, auf die es Bock hat, aber fast nie die Tracks, die komplett im Eimer sind. Wieso man das nicht auswählen kann, ist mir ein Rätsel.

WarGaming, ich werfe euch keinen Cent mehr in den Rachen. Premium adé. Sollen sie ihre Server selbst zahlen.
 
In dieser Zeit werdet ihr die dreifache Erfahrung für den ersten Sieg des Tages mit einem Panzer erhalten.
Darüber hinaus winken euch folgende Boni:

50% Preisnachlass auf den T-34 (UdSSR Tier 5 Mittlerer Panzer)
50% Preisnachlass auf den T-34-85 (UdSSR Tier 6 Mittlerer Panzer)

50% Preisnachlass auf Stellplätze in der Garage für eure brandneuen Panzer

mehr gibt es wohl doch nicht....
 
Heureka Team Damage! Habe eine SU-152 beschädigt. :-( Blockt mich und schiesst mir die Kette ab. Strafe muss sein.

*
Victory!
Battle: Ensk Freideg 27 Abrëll 2012 20:44:40
Vehicle: KV-3
Experience received: 1*053 (fine for causing damage to allies: 88)
Credits received: 16*240 (fine for causing damage to allies: 8*020)
Battle Achievements: Mastery Badge: I Class, Top Gun
 
Heute musste eine Leopard weg, die ganze Zeit ballert der Hund doch auf meine Maus. Das ging so lange bis meine rechte Kette von dem Sack beschädigt wurde. Danach testete ich mal seinen Panzer, Ergebnis er Platzt sofort. Der hat eh nichts gesoutet sondern nur meine Ketten beschossen, so was muss weg. Ach wenn ich kein Freund von TK bin, aber das geht mir entschieden zu weit.
 
Heute musste eine Leopard weg, die ganze Zeit ballert der Hund doch auf meine Maus. Das ging so lange bis meine rechte Kette von dem Sack beschädigt wurde. Danach testete ich mal seinen Panzer, Ergebnis er Platzt sofort. Der hat eh nichts gesoutet sondern nur meine Ketten beschossen, so was muss weg. Ach wenn ich kein Freund von TK bin, aber das geht mir entschieden zu weit.

Genau - so kannst Du wenigstens Deinen forderen unteren Weakspot (Wanne) hinter dem Wrack verstecken, ist der Idiot im Endeffekt doch noch zu etwas nütze.
 
Zuletzt bearbeitet:
Bei manchen WoT-Spielern müsste man echt durch den Bildschirm gekrochen kommen und denen mehrfach das Gesicht gegen den Bildschirm ziehen. Aber das scheint nicht nur in WoT so zu sein...
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh