Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Ja, besonders gute Gegner waren es nicht.Da hattest du aber mehr als nur blöde Gegner gehabt, da ist das ja keine Kunst
Ach man eh... wasn geiles Match mitm Kumpel - aber zum Schluß hyperventiliert und einen Fehler nachm anderen gemacht
Kann sichs mal einer von den "Pros" hier reinziehen und Feedback zur Spielweise geben?
Wäre nice...
Download 20120424_1546_usa-T34_hvy_north_america.wotreplay from Sendspace.com - send big files the easy way
Niederlage
Gefecht: Westfield Dienstag, 24. April 2012 19:27:42
Fahrzeug: IS-3
Erfahrung: 1.201
Kreditpunkte: 58.875
Leistungen auf dem Schlachtfeld: Meisterschütze
Ach man eh... wasn geiles Match mitm Kumpel - aber zum Schluß hyperventiliert und einen Fehler nachm anderen gemacht
Kann sichs mal einer von den "Pros" hier reinziehen und Feedback zur Spielweise geben?
Wäre nice...
Download 20120424_1546_usa-T34_hvy_north_america.wotreplay from Sendspace.com - send big files the easy way
Du spielst mit JohnnyWest o_0 ^^
Ich kenne den Privat.
@shaddix: danke für den Tipp - ich hatte durch die ehemalige Position eigentlich damit gerechnet das der Elefant aus Richtung Stadt kommt... :-(
@shaddix: danke für den Tipp - ich hatte durch die ehemalige Position eigentlich damit gerechnet das der Elefant aus Richtung Stadt kommt... :-(
Ich habe mir kurz vor dem Patch mal den KV3 in die Garage gestellt. Macht es Sinn das Teil zu fahren? Macht der Spaß?
Ich habe mir kurz vor dem Patch mal den KV3 in die Garage gestellt. Macht es Sinn das Teil zu fahren? Macht der Spaß?
Hab momentan den KV bei mir und den Fehler gemacht, die 155m Kanone zu nehmen.
~30sec Nachladezeit ... dafür hat gestern ein anderer KV auf mich geschossen und mir 30% abgezogen, danach hab ich ihn ins Visier genommen und mit einem Treffer zerlegt
Weniger Schaden ist relativ. Ich schätze mal durchschnittlich macht die 152er auch nur ~1200 dpm. Durchschläge mit vollem Schaden mal außen vor, da man auch danebenschießen kann. Die Derp ist eher eine Waffe die man sich zum Spaß draufschraubt, sobald man die 107mm hat. Übrigens spielt man die praktisch ausschließlich mit HE, da der Durchschlag von AP zu unsicher ist.
Die 107mm lohnt sich also auf alle Fälle und leistet u.a. auch gute Dienste auf meinem KV-5.
Achja, die 107er hat übrigens ein extrem gutes Preis/-Leistungsverhältnis bei den Munitionskosten
Mit der 107 auf dem KV5, verzweifel ich. Trifft auf Distanz kein Scheunentor. Im Nahkampf trotz hoher HP Opfer. Und ja ich schieße nur auf Schwachstellen beim Gegner. Hätte lieber den T34 gehabt
Niederlage
Gefecht: Minen Mittwoch, 25. April 2012 18:05:47
Fahrzeug: KV-5
Erfahrung: 1.230
Kreditpunkte: 109.954
Leistungen auf dem Schlachtfeld: Meisterschütze
Niederlage
Gefecht: Ensk Mittwoch, 25. April 2012 18:14:20
Fahrzeug: KV-5
Erfahrung: 1.309
Kreditpunkte: 102.550