[Sammelthread] World of Tanks

wenn du mir sagst wo ich das finde kann ich mal auf die suche gehen.
Hab mich schon über mich geärgert weil ich im spiel keinen screenshot gemacht hab...
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
in deinem WoT Ordner ist ein Ordner Replay
 
Lass mal raten...
Wenn der Ordner nur ein uralt-replay enthält liegt das wohl am fehlenden Haken bei Gefechtsverlauf aufzeichnen, oder?
*grml*


Fürs nächste mal ist der Haken da.
 
Hallo, bin mittlerweile bei T3 angelangt und es macht nach wie vor sehr Laune. Gut die Matches variieren sehr... Ab und an sind auch Teamkiller dabei :(.

Was mir etwas schwammig vorkommt ist diese Zielerei. Was ist denn da der Unterschied Arcade und Meisterschütze? In wie weit wirken sich da die % der Crew aus?

Danke :)
 
@MarcoB: Wie gesagt, ich würd gern mit dir KV-5 "üben" ;)
Das Ding braucht definitiv ne andere Spielweise wie die anderen T8. Gestern erst wieder festgestellt wie oft man damit Rammbock spielen muss. War auch wieder witzig andere zu beobachten wie sie plötzlich Goldmuni geladen haben (u.a. ein anderer KV-5) um durchzukommen und trotzdem noch gescheitert sind. Gestern haben wirklich viele wieder meinen KV-5 unterschätzt bzw. wurden zu überheblich :fresse:

@Wicked:
Die Prozente der Crew wirken sich auf die Zielerfassungsdauer, sowie auf die maximale Präzision aus. Arcade ist die Ansicht von hinten auf den Panzer und Meisterschütze aus Schützensicht. Erstere benutzt man i.d.R. nur selten, da zu ungenau und gerne mal Objekte in der Flugbahn des Geschosses nicht berücksichtigt werden
 
Sieg!
Gefecht: Malinowka Donnerstag, 26. April 2012 11:31:12
Fahrzeug: KV-3
Erfahrung: 1.708 (Strafe für Schaden an Verbündeten: 60)
Kreditpunkte: 38.782 (Strafe für Schaden an Verbündeten: 2.730)

Scheiße, wäre ein neuer Rekord, wenn ich nicht den letzten Troll-Scout hätte teamkillen müssen :(
 
Habe meinen KV gestern weiter ausgerüstet, komme nu auf 22,09 Nachladezeit (wie hier ja empfohlen wurde).
Damit macht das wieder Spaß ;)

Einen Tiger 2 habe ich mit einem Schuss in die Seite von 60% auf 0 gebracht, das macht Laune :fresse2:

Und mein erstes Match mit niedrigen Gegnern hatte ich auch schon, einziger Heavy auf der Map, jeder Gegner nach einem Treffer matsch :P
 
Du hast doch nicht etwa deine Besatzung mit Goldschulung von 75 % auf 100 % gebracht, oder? Wenn doch, war das doch ne ziemliche Echtgeldverschwendung ;)
Kleine Gegner sind toll zu zermatschen, besser sind aber größere. Da macht man pro Schuss oft den gleichen Schaden, bekommt aber bedeutend mehr XP
 
ne, nur den Typen fürs Nachladen, die anderen sind jetzt bei 80%.

MAcht einen Unterschied, ob man 29,5sec nachlädt oder 22sec.
 
@lenitneS: Danke für die Erklärung.

Was ich auch nicht so ganz kapiere ist der Umgang mit Artillerie. Angenommen ich stehe hinten und ein Gegner wird sehr weit vorne aufgeklärt... kann ich den abschießen obwohl mir die Panzer Silhouette (dieses rote Dingens) nicht angezeigt wird oder ist er dann zu weit weg / ein Hindernis im Weg (z.b. Hügel wobei ich ja mit so einem Dingen an für sich ballistisch schieße... also theoretisch auch über einen Hügel schießen könnte)?
Danke nochmals :)
(ich spiele momentan alle Klassen bei den Russen um erst einmal ein Gefühl dafür zu bekommen was mir am meißten liegt)
 
Zuletzt bearbeitet:
Die "Meisterschützenansicht" ist bei der Arty die Vogelperspektive und kannst alles sehen was deine Leute aufgedeckt haben. Arcademodus ist nur im Nahkampf von Nutzen.
 
JAAAAAA!!!
Ab Tier 9 Tanks nehmen die Spieler der großen Clans alle Goldmumpeln, bereits in den Random Gefechten. ...

Sicherlich bekommen die das Gold neben den ganzen Premium Accounts auch noch vom Clan gesponsert, der zwar "nur" zw. 8000-20000 Gold pro Tag einnimmt (von dem ein Großteil sofort wieder für Rationen und Goldmuni im CW draufgeht), aber den Rest steuert dann halt der Clanchef zu.


Oh Mann - einfach mal die Klappe halten, wenn man keine Ahnung hat.
 
mh Clan... ich hab am WE auf so ne Standardclanwerbung im Ingamechat "ok" (sonst nichts anderes!) geschrieben... danach hat der Typ mir ne Einladung zu seinem Clan geschickt, mich im Privatchat angeschrieben und mich jeden Tag ins Platoon versucht einzuladen sobald ich online war xD
Gibt schon außerordentliche Nullcheckerclans...
 
@lenitneS: Danke für die Erklärung.

Was ich auch nicht so ganz kapiere ist der Umgang mit Artillerie. Angenommen ich stehe hinten und ein Gegner wird sehr weit vorne aufgeklärt... kann ich den abschießen obwohl mir die Panzer Silhouette (dieses rote Dingens) nicht angezeigt wird oder ist er dann zu weit weg / ein Hindernis im Weg (z.b. Hügel wobei ich ja mit so einem Dingen an für sich ballistisch schieße... also theoretisch auch über einen Hügel schießen könnte)?
Danke nochmals :)
(ich spiele momentan alle Klassen bei den Russen um erst einmal ein Gefühl dafür zu bekommen was mir am meißten liegt)

Du benutzt schon die linke Shift Taste bei der Arty (Vogelperspektive) ?!




Zum Patch 7.3: Der KV wird ja vermutlich Tier 5 bleiben und alle Tier 5 werden im MM ja eine Stufe herabgesetzt. Wird es dann noch leichter mit dem Trollinger?! Dann hat er ja gar keine Gegner mehr :asthanos:
 
Zuletzt bearbeitet:
Also soviel ich mitbekommen hab bleibt der KV-1 Tier 5, während der KV-2 (also Kühlschrankturm-KV mit den beiden OP-Kanonen) auf Tier 6 kommt
 
mh Clan... ich hab am WE auf so ne Standardclanwerbung im Ingamechat "ok" (sonst nichts anderes!) geschrieben... danach hat der Typ mir ne Einladung zu seinem Clan geschickt, mich im Privatchat angeschrieben und mich jeden Tag ins Platoon versucht einzuladen sobald ich online war xD
Gibt schon außerordentliche Nullcheckerclans...

es wäre ja nicht so als dass es keinen Clan gäbe in dem ein guter Teil Luxxer unterwegs sind, in dem man immer jemandem zum zocken findet und in dem man grandios in den Clanwars scheitern kann...

p.s. Dave, wann wird endlich mal Gold verteilt?
 
Soll das etwa eine Anspielung sein, dass ich versuchen sollte auch ein Lump zu werden? :P
Ich antworte bei solchen Clanwerbungen ingame IMMER mit "ok" um zu gucken was die Leute da reininterpretieren :d
 
@Leni...der jetzige KV mit der 152 mm (Tier 5) wird das Ofenrohr verlieren? Ok...ein Stellplatz mehr und die Kohle für den KV (und ne 100% Crew mit Skills). Mal sehen wie sich der KV 2 schlagen wird. Gibts irgendwo schon den grafischen neuen Techbaum zu bewundern?
 
Zuletzt bearbeitet:
es wäre ja nicht so als dass es keinen Clan gäbe in dem ein guter Teil Luxxer unterwegs sind, in dem man immer jemandem zum zocken findet und in dem man grandios in den Clanwars scheitern kann...

p.s. Dave, wann wird endlich mal Gold verteilt?

Wie Wahr wie wahr.....aso und Gold gibt es nix. Du weißt ja von nix kommt nix.
 
Erklärt mir mal einer das Matchmaking erklären?

Das ist ja mal eindeutig ein kompletter Fail und definitiv Bevorteilung! Nur soll ich euch was sagen? Wir haben die richtig schön zernommen als die meinten sie müssen killen statt fertig cappen :>
 

Anhänge

  • shot_009.jpg
    shot_009.jpg
    90,3 KB · Aufrufe: 44
  • shot_011.jpg
    shot_011.jpg
    95,6 KB · Aufrufe: 39
Zuletzt bearbeitet:
Der wertet halt ganz einfach Heavy > Mid.
 
T8 Med vs. T6 Heavy, T8 Med vs. T6 TD, T8 TD vs. T6 TD ziemlich lächerlich ^^"
Ein Tier Unterschied ist ja okay, aber nicht 2...
 
Zuletzt bearbeitet:
Das meinte ich nicht. Er wertet eure 4 Tier 8 Heavys als stärker als die Bande der anderen Tier 8 Meds. Da interessieren ihn die Krümmel drunter kaum.
Ist nicht immer realistisch, aber hat ja in dem Fall ganz gut geklappt.
 
Mir ist schon klar was du meintest, nur soviel stärker als die T8 Meds sind die gewählten T8 Heavies nicht (mal vom Durchschnittsskill der normalen Löwe- und KV-5-Fahrer abgesehen...)
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh