[Sammelthread] World of Tanks

Sagt mal, wollen die wirklich den IS-4 noch stärker machen? :wall:

Eh eben 4x auf 90 Grad an der SEITE mitter 12,8er gebounced :motz:
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Aber der KV-5 ist russisch.

Russische Kanonen hitten gegen Russische Panzer.

Deutsche Panzer bouncen gegen Russische Panzer.

Wir sollten dem E-75 mal die BL-10 aufschnallen.
 
Was willstn mit der BL10 ? Die haben sie mit dem letzten Patch zu einem absoluten Krüppel gemacht..
286 Pen und du prallst trotzdem nur ab.. Ich hab Probleme einen Tiger frontal zu durchschlagen, sowas lächerliches.
Von dem, was sie mit der Genauigkeit gemacht haben mal ganz abgesehen.
Absolut unbrauchbar geworden auf Fernkampf, so eine Drift nach unten und zur Seite hat die bekommen.
Das + Dauerabpraller + 0 DMG Treffer = Ich glücklich, wenn ich aller 4 Schuss mal wirklich Schaden mache :wall:
 
Mit meinem KV eben gegen einen KV-3 angetreten.
Er ist abgeprallt und ich hab ihn durchbohrt ;)
Wahrscheinlich hatte er die 122er drauf. Die hat mich auch schon oft an den Rand der Verzweiflung gebracht. Ewiger Reload und dann so 'ne miese Penetration. Da hat ein KV mit der 107er in der gleichen Zeit fast doppelt so viele Schüsse abgegeben bei ähnlicher Penetration.

Ist halt doof als KV-3. Eigentlich können alle Kanonen den KV durchbohren, aber beim KV muss man wie bei IS & Co. frontal schon sehen, wo man hinknallt. Die 122er verzeiht einen Bouncer erst nach geschlagenen 18 Sekunden - in der Zwischenzeit hat mir der KV bei richtig angelegter Kanone schon 600HP weggeknallt.
 
Da fällt mir nix zu ein... Mal sehen wie das Match ausgeht (starte gerade)


***edit***
Ergebnis:
15:7 gewonnen :d

Immerhin 9 Treffer bei 0 Kills :d
 

Anhänge

  • shot_049.jpg
    shot_049.jpg
    197,7 KB · Aufrufe: 43
  • shot_050.jpg
    shot_050.jpg
    116 KB · Aufrufe: 56
Zuletzt bearbeitet:
Was für ne Gurkentruppe von Gegner muss das gewesen sein. Haste mal ein Replay, das würde mich jetzt echt mal interessieren...
 
Jo, gerne...
Zumindest hast du was zu lachen, wenn du siehst wie ich gespielt habe. Echt peinlich :d
Die ersten 30 sek war ich afk um den Beitrag hier zu posten...

https://rapidshare.com/files/666866766/20120428_1716_china-Ch01_Type59_karelia.wotreplay

OMG. Haben die sich angestellt. Wie die Lemminge. Aber vom Feinsten. Manchmal fragt man sich echt, wie die es in den IS 4 geschafft haben..
Ich glaube, könnte man die Perspektive auf die anderen Teammates setzen, wäre das ein gutes Slapstick Video..
 
So, XVM drauf. Die Prozenzangabe, die die Wahrscheinlichkeit für einen Sieg angibt, brauch man aber wirklich nicht ernst zu nehmen. Habe schon etliche Spiele bei um die 60% gehabt mit IS7 60% Winrate und anderen guten und wir haben haushoch verloren. Einmal war sogar ein Spiel mit um die 73% und wir haben verloren. Wieder ne IS7 mit so 62% Winrate, aber hat am Ende nix gerissen.
Von daher, passt schon. Aber es hilft um zu wissen, auf wen man sich verlassen kann. Wie wenn ein gegnerischer Scout beim Panther2 ausm Team vorbeifährt, er keinen Schaden an ihm macht, der Scout weiter in meine Richtung als Arty fährt und... TADAA: Der Panther bleibt dumm stehen und lässt den Scout ziehen. Natürlich hatte der Panther nur um die 43% Winrate, woher wohl!
 
grad Testserver ausprobiert.. also der KV2 ist "noch" stärker geworden als er ohnehin schon ist, + 200hp, schnellerer Turm, wendet schneller, max geschw. 35km/h
kv1 hat nen fetten turm bekommen mit 100/100/100 wars glaub ich, und eine 85mm gun drauf
 
Beim KV ist doch eh seitlich auf die hintere Hälfte ballern am besten... Gut Turm von hinten ging noch gut, aber der Weakspot seitlich am Turm ist eben zu klein im Vergleich mit dem anderem.

Was ich lange nicht realisiert habe ist was für einen lächerlichen Schaden man in den meisten Fällen diagonal von oben drücken kann.
 
Behebung einiger Fehler am IS-4 Schadensmodell: Die Panzerungsstärke wurde von 200mm auf 250mm verstärkt. Der Neigungswinkel der frontalen Panzerungsplatte wurde von 58° auf 61° verändert.

Was zur Hölle rauchen die.. Wer oder was soll da noch durchschlagen ?
 
Die müssen doch die gesenkte Pene (ganze 2mm) durch etwas kompensieren, nicht das der IS4 am Ende für Tier 10 zu schwach wird.
 
Wobei der größere Neigungswinkel der Frontplatte eher eine Verschlechterung ist. Da ging sowieso schon zu viel durch... .
 
Wieder 3x XP... Schön ist, das ich da immer gewinne, zumindest das erste Spiel. Aber es sind immer Spiele, wo man entweder nicht viel ausrichten kann weil Lowtier, oder weil man kaum zum Schuss kommt.
 
Wieder 3x XP... Schön ist, das ich da immer gewinne, zumindest das erste Spiel. Aber es sind immer Spiele, wo man entweder nicht viel ausrichten kann weil Lowtier, oder weil man kaum zum Schuss kommt.

Solche Events ziehen bloß die Noobs an, wie Scheiße die Fliegen ... .
 
Zuletzt bearbeitet:
glaub WG gibt die Winkel anders an (von der Senkrechten ausgehend). Also flacher und damit stärker.

Aha, das würde dann natürlich "Sinn" machen. Na mal schauen. Aktuell ziehe ich aber trotzdem den IS7 absolut vor.
 
ich liebe sonntag morgen runden.
Victory!
Battle: Malinovka Sonntag, 29. April 2012 09:33:15
Vehicle: VK 3001 (H)
Experience received: 4.320 (x3 for the first victory each day) (standard account, 5 Kills)
Credits received: 30.956
Battle Achievements: Reaper
 
Gerade einen PZ IV erlebt, der mit Gold geschossen hat. Kein Witz!
Der hatte die 10,5cm mit Gold und hat eine SU100 sowie einen T34-85 hintereinander "geoneshotted".
 
Die Teams's bestehen mitunter aus den schlechtesten Spielern die W.O.T zu bieten hat. Die kurven allen wegen 3 Fach XP herum, damit so schnell wie möglich der nächste Panzer frei wird. Der alte ist schließlich schlecht, der nächste besser. Damit lässt sich dann bestimmt der Stat aufpolieren welcher zum schreien schlecht ist. Am ende sitzen die im IS4 (womöglich noch mit der 122mm) 5000-8000 Runden gespielt, W/l 40 -45% Effizienz 600- 800. So bauen die sich Frontal vor einem T95 auf und werden zusammengeschossen. :fresse:

Wer auf sein Team baut, der baut auf Sand.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hab durch meinen Stat-Reset auch net wirklich viele Games :(
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh