[Sammelthread] World of Tanks

Wat für n "Stat-Reset"?
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Mein Account war nicht mehr verfügbar bzw nicht vorhanden. Ist schon paar Monate her... ich konnte mich mit den richtigen Daten nicht mehr Einloggen...

Seitdem heißt mein Acc auch Pirate_85 und nicht mehr Pirate85 - und die Stats wurden Reseted auf 0 :wall:

Panzer usw habe ich aber behalten... von daher sieht mein Profil auch so grottenscheiße aus :wall:
 
Zuletzt bearbeitet:
Es hat schon seinen guten Grund warum tatsächlich gute und aktive Spieler Pub Runden komplett vermeiden und teilweise solche Sachen sogar in Pro-Verträgen festgelegt sind.

---------- Post added at 16:00 ---------- Previous post was at 15:58 ----------

Hab mal wieder ein paar kleine Tanks angefangen und boah gibts im französischen Heavy Tree einen Müll da unten. Bei den Spielen wo nach fast Alles schnell ist, nervt so ein extrem langsamer Panzer vielleicht :(
 
Dass man immer als T30 Fahrer an allem Schuld ist, störrt extrem. Hätte die Runde fast noch auf Lakeville gedreht.

Beim Chaffe habe ich halt zulange gewartet aber der Rest war doch gut so oder?

T30 - Lakeville
 
Naja um mich davon abzureagieren werde ich wohl meinen IS-4 mal bissl weiterspielen :)

Ist ja echt eine Qual mit der Mühle im Stock, aber wenn wenigstens die Kanone drauf ist, scheints ja zu passen.

Lohnt es sich nebenher mal die Ami-TDs mit drehbarem Turm durchzuarbeiten?
 
Jop, auf jeden Fall. Der T49 schaufelt gut Kohle und der Hellcat spielt sich so wie er heisst. :d
Die kleinen davor waren auch ganz gut, der M8A1 z.B.
 
Sieg!
Gefecht: Fjorde Sonntag, 29. April 2012 17:08:52
Fahrzeug: PzKpfw VI Tiger (P)
Erfahrung: 5.133 (das erste Gefecht des Tages zählt 3-fach)
Kreditpunkte: 42.409
Leistungen auf dem Schlachtfeld: Überlegenheitsabzeichen: I. Klasse, Panzerbrecher, Stahlwand, Meisterschütze
 
Naja um mich davon abzureagieren werde ich wohl meinen IS-4 mal bissl weiterspielen :)

Ist ja echt eine Qual mit der Mühle im Stock, aber wenn wenigstens die Kanone drauf ist, scheints ja zu passen.

Ich hab im Moment auch nen IS-4 stehen quasi stock....
Schon toll eben in ner Runde schießt mir ein ein verbündeter T95 hinten rein, zerlegt mir den Motor und macht 700 Schaden. Was bekommt man dafür? Nichts, er hat mich ja nicht ganz zerstört >_>
 
Zuletzt bearbeitet:
Grad ein Spiel, RED vs 1SPB(oder so). Man sind die Kommentatoren langweilig. Am Ende haben sie die ganze Zeit den Scout des einen Teams gezeigt, statt auch mal wieder das gegnerische Team. Also echt, toll war das nicht. Da sind die Leute von SC2 deutlich besser (Day9, Husky etc.).
 
Aber interessant, welche Tanks die verwenden.
 
Jop, auf jeden Fall. Der T49 schaufelt gut Kohle und der Hellcat spielt sich so wie er heisst.
Die kleinen davor waren auch ganz gut, der M8A1 z.B.

Kann ich bestätigen, gerade der/die Hellcat macht richtig Bock! Sauschnell, auf freier Bahn 71 km/h und dann auch noch derb bewaffnet mit der 90mm Kanone, ich mach die Ami TD Linie auch nur "nebenbei" - fahr den M18 aber echt gern. Macht Spaß. Quasi ein Scout mit übelster Wumme. Einen Tiger durchschlägt man locker Frontal. Lohnt sich auf jeden Fall, das Ding mal anzuschauen.
 
Kann ich bestätigen, gerade der/die Hellcat macht richtig Bock! Sauschnell, auf freier Bahn 71 km/h und dann auch noch derb bewaffnet mit der 90mm Kanone, ich mach die Ami TD Linie auch nur "nebenbei" - fahr den M18 aber echt gern. Macht Spaß. Quasi ein Scout mit übelster Wumme. Einen Tiger durchschlägt man locker Frontal. Lohnt sich auf jeden Fall, das Ding mal anzuschauen.
Kann ich nur so bestätigen ist schon nen feines teil bis auf die panzerung aber da muss man halt seine spielweise anpassen.

Was mich gerade wieder mal aufregt sind diese killnoobs hauptsache nen kill mach der rest ist egal. Beispiel: gerade war ich mit mit drei anderen am capen wir waren schon bei 80% da wird der letzte gegnerische panzer (ein t95) von unserer arty bei unserer base gesichtet und gleich von den t95 zerlegt und was machen die idioten fahren alle los um den t95 zu killen aber sind zu blöd (wie so oft) und agieren nicht als team und nehmen ihm in die zange sodern einer nach dem anderen kommt aus der selben richtung angefahren und wird natürlich zerstört und dann wird man noch dumm angemacht will man nicht hilft.
 
Na wenns immer so laufen wuerde mit dem T34. ;)
Victory!
Battle: El Halluf Sonndeg 29 Abrëll 2012 22:02:34
Vehicle: T34
Experience received: 1190
Credits received: 70681
Battle Achievements: Mastery Badge: I Class, Reaper, Boelter's Medal, Steel Wall, Top Gun

PS: 5 Siege in Folge. Morgen ist bestimmt andersrum.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zuletzt bearbeitet:
ich könnte grade heulen. Fast 70.000 mit dem Tieger 2 gemacht und verlohren
 

Anhänge

  • shot_069.jpg
    shot_069.jpg
    105,1 KB · Aufrufe: 42
  • shot_068.jpg
    shot_068.jpg
    110,8 KB · Aufrufe: 44
Zuletzt bearbeitet:
Ich hab den Hellcat auch seit gestern in der Garage. Bis auf das ganz große Funkgerät ist er auch schon komplett ausgebaut. Bin nur am überlegen was man da für Module einbauen sollte. Im Moment sind ein Ansetzer, Fernglas und Tarnnetz drin (Crew hat noch gar nichts und ist bei iwas um die 80-85%), aber es fühlt sich nicht unbedingt richtig an, die Kombination drin zu haben weil der Speed da einfach gar nicht zur Geltung kommt :S
 
@Daimon: Respect. Über 3300 Ohne Verdreifachung, dass dürfte hier All Time Record sein..
 
Hat er nicht nur gesagt, dass einer seiner Clanmates über 3400 hatte, aber ohne jeden Beweis und noch dazu nur in einem CW ?
 
Zuletzt bearbeitet:
Kann mir mal einer erklären, was ich mit einem Tier 5 KV in einem Match gegen 4 IS-4 Tier9 Heavys machen soll?
Oder mit meinem KV-3 in einem Match gegen Tier 10 Heavys?
 
Soll ja angepasst werden ( zumindest die Tier 5 )
Machen kannst du nur was, wenn du zufällig die Derpgun drauf hast, ansonsten sieht es echt eng aus.
 
die 152er nutze ich nimmer, die gibts zudem auf dem KV-3 eh nicht.


Bei so einem Match verspüre ich sofort den Drang, mich in eine Ecke zu stellen und in die Garange zu gehen ... sinnfrei und idiotisch dieses Matchmaking.

Genauso sinnlos, wie Artillerie auf einer reinen Stadtmap.
 
Zuletzt bearbeitet:
@Arikus83 darf ich fragen welches Iconpack du benutzt ? Sieht zimmlich gut aus.
@Daimon saubere runde, da könnte ich glatt neidisch werden ;)
Spielt von euch jemand auf dem Testserver ? Ich war paarmal drauf aber von testen kann da nicht wirklich die rede sein.
Alle schießen grundsätlich mit Goldmunition da komme ich dann mit den kleinen panzern nicht unbedingt weiter.
 
Bei so einem Match verspüre ich sofort den Drang, mich in eine Ecke zu stellen und in die Garange zu gehen ... sinnfrei und idiotisch dieses Matchmaking.

So ein Matchmaking hatten ein Kollege und ich in unseren KV-3s auch am WE. War gar nicht mal so übel gelaufen. Zusammen haben wir nen IS-7 zerlegt der die "Frechheit" besaß immer wieder um die Ecke zu gucken, sodass wir ihm richtig schön ins vordere Antriebsrad hauen konnten. Beim ersten Mal hat er die Kette sofort mit dem Repairkit repariert, beim zweiten Mal stand er dann wehrlos da und konnte sich nicht wehren, weil die Kette erst gar nicht mehr repariert werden konnte und sein Turm noch hinter der Deckung war. Unfassbar was für dämliche T10 es gibt, die nicht wissen dass ein Schuss von ca. 90° ins vordere oder hintere Kettenlaufrad Schaden macht und/oder die Kette zieht und nach dem ersten solchen Treffer das gleiche Spielchen trotzdem nochmal probieren.

Testserver lohnt sich nur um die Werte anzugucken und ein grobes Fahrgefühl zu bekommen. Was WG damit bezwecken will jedem zigtausend Gold in den Popo zu schieben, damit alles und jeder mit Gold rumschießt und man weder Panzerung noch Durchschlag testen kann ist sowieso ein Mysterium~
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh