[Sammelthread] World of Tanks

Eben echt Glück gehabt und direkt am Anfang die gegnerische Arty zerstört.
My world of tanks replays
Danach allerdings nurnoch daneben geschossen, bis auf 3 M18 in der Ecke.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Man achte mal auf die Anzahl der Treffer auf meinem Tank :d

Das dürfte locker reichen für ne Stahlwand, oder? :)

Gestern in 39 Matches eins gewonnen und eins unentschieden.
Will garnicht wissen wo meine W/L-Rate momentan rum dümpelt.

Jo, war Stahlwand und Topgun.
Bölter hab ich versaut, dass ich den M6 auf 37 HP geschossen habe und dann 2x aus 20m in den Stein gesemmelt habe.. Und dann kam natürlich der Panther II, der die ganze Zeit nix gemacht hat und klaut mir die Bölter.. :wall:

Auf dem Tier gibts nicht wirklich viele Punkte. Und durch den A 20 sterben sich viele nur durch..

Ich hab heute wieder echt Glück ...

Vor mir fährt ein TD längs, ich schieß ihm in die Seite und zerstöre seine Kette, dadurch dreht er sich und bleibt genau so liegen, dass seine Kanone direkt auf mich zeigt ...

Ich hab wieder in einer Tour Schaden an Verbündeten, weil die Idioten immer meine dickeren Panzer rammen.

Hossa! Zum allerersten mal mit ner GWTiger AP den maximalen Schaden gemacht. 1937 bei ner Maus :banana:
Das ich sowas noch erleben darf *schnief*

Ich hab wieder in einer Tour Schaden an Verbündeten, weil die Idioten immer meine dickeren Panzer rammen.

Besser als mein Erlebnis heute. Ein verbündeter E-50 (ich saß selbst in meinem E-50) schießt mir hinten in den Turm rein (~400 Schaden), ich zieh ihm dafür die Kette ohne HP-Verlust, fahr etwas weiter und bekomm eine von unserem E-100 rein der mit dem im Platoon war. Schon geil gewesen, fast 700 kassiert und dabei draufgegangen...
Sprich, ich hab durch unser eigenes Team weiter über die Hälfte meiner HP verloren >_>

Zuletzt bearbeitet:
Musste jetzt in ner Stunde 2 Stück absichtlich teamkillen, weil sie meine Heavies mit aller Macht blockten.

Langsam reichts Jungs. Innerhalb kurzer Zeit mehrfach solche Ausfälle, dass muss nicht sein.
Ich will hier nicht noch einmal aufräumen.

Bis auf einen T20 der nicht ganz dicht war und meinen E-100 blockt hatte ich Glück. Gekillt habe ich den nicht sondern dem Team per Chat mitgeteilt das ich nichts machen kann weil mich einer Blockt. Der hat sich daraufhin verpisst und wurde nie mehr gesehen.

der Hellcat is genial!

Victory!
Battle: Westfield Dienstag, 1. Mai 2012 22:48:03
Vehicle: M18 Hellcat
Experience received: 2.352
Credits received: 59.733
Battle Achievements: Halonen's Medal, Boelter's Medal, Sniper, Top Gun

Halonen, nice. Hab ich nie geschafft, mir fehlten irgendwie immer die nötigen "Gegner" :d

heute Abend lief mal wieder gar nichts...
12 Spiele und nur eines gewonnen... und dieses auch nur mit Müh und Not. 3fach XP = 1500...
Manchmal gibt es nur eins: Spiel beenden und an einem anderen Tag weiterspielen...

heute Abend lief mal wieder gar nichts...
12 Spiele und nur eines gewonnen... und dieses auch nur mit Müh und Not. 3fach XP = 1500...
Manchmal gibt es nur eins: Spiel beenden und an einem anderen Tag weiterspielen...

...da kann ich über:

T-34-85, nicht einen Schuss abgefeuert, keinen aufgeklärt, durch einen Artytreffer direkt geplatzt:

3fach für den ersten Sieg des Tages = 600XP :grrr:

Gestern mit meinem IS-4 nen anderen IS-4 geoneshootet. Hatte noch die vollen HP. Hab es noch nicht mal drauf angelegt.
Hab ihm zischen die Laufrollen unterhalb dieser Werkzeugkiste geballert. Konnte es erst gar nicht glauben und hab gedacht das gleichzeitig nen Artytreffer rein is. Erst als er im Chat geheult hat wusste ich das ich wohl doch das Munlager gespreng habe. :)

Ich hab gestern im E-75 meine zweite Billotte überhaupt bekommen. Meinte ein feindlicher GW Tiger über die halbe Map auf mich schießen zu müssen (nachdem ich mit nem IS-4 gekämpft hab), statt auf meine Leute die praktisch vor ihm standen. Der Kanone, Funker und Ketten hat er mir mit dem Schuss gefetzt, davor war glaub ich noch iwas anderes kaputt gewesen. War danach sehr präzise die Kanone :fresse:
War aber sowieso ziemlich egal, der war der letzte Gegner und er war sowieso ein paar Sekunden später kaputt und die Runde ein Sieg...
Immerhin hatte ich mit der Siegquote kein Problem, 41 Matches, davon 30 Siege und 1 Unentschieden.

T-34-85, nicht einen Schuss abgefeuert, keinen aufgeklärt, durch einen Artytreffer direkt geplatzt:

Da kann ich aber mithalten! Im A-20 auf Mines den Berg hochgefahren, vor mir ein T-50-2, etwas weiter rechts von mir ein Lorraine und etwas hinter mir ein T-54. Im Gegnerteam 3 M12. Tja und auf wen mussten die Artys nun schießen? Richtig auf die Gefahr pur!
Der erste Treffer macht "nur" 120 Schaden und zieht die Kette und ne Sekunde später haut der zweite schon rein. Ist ja nicht so, als wäre der Lorraine offen da gestanden und ein besseres Ziel gewesen...

Musste jetzt in ner Stunde 2 Stück absichtlich teamkillen, weil sie meine Heavies mit aller Macht blockten.

hatte ich gestern auch, hatte zwei AMX-Clan-Spacken die meinen KV blockiert ... keine Ahnng warum, fanden es wohl ganz toll....

wann kommt der neue patch?? hat es nicht geheisen ende april?

Die haben noch nie ihren Zeitplan eingehalten, werden also sicher auch jetzt nicht damit anfangen :d

Ich hab mir so ewig viel Zeit gelassen mit dem IS-3 und es gepackt den IS-4 in die Garage zu stellen. WG ist halt einfach nett zu den Usern und gibt wirklich jedem die Chance kostenlose Panzer zu bekommen, die immer wieder billiger angebotene Goldmunition soll den Spielern ja auch nur helfen schneller zu diesen Panzern zu kommen. Sie sind einfach nur extrem missverstanden! :fresse:

Höre ich da etwa einen Hauch von Sarkasmus raus? ;)

Ich sammle aktuell fleißig XP auf meinem KV. Punkte für den nächsten Panzer (KV-3 oder KV-1S glaube ich wären das) hätte ich zusammen jedoch bin ich sehr wegen dem kommenden Patch verunsichert und weiß nun nicht was ich tun soll.
Evtl. habt ihr mir da einen weisen Rat? :)

Battle: Steppes Mittwoch, 2. Mai 2012 10:38:29
Vehicle: T110E5
Experience received: 6.078 (x3 for the first victory each day)
Credits received: 89.800
Battle Achievements: Mastery Badge: Ace Tanker, Top Gun

Endlich auch meinen letzten Ami mit Ace versehen :banana:

Ich hab mir für den Patch KV2 und KV3 in die Bude gestellt. IS4 schaffe ich nicht mehr, da fehlt mir auf dem IS3 noch zu viel und das mit Free XP machen wäre auch ziemlich dumm, da es teurer wäre, als das, was ich bekomme ^^
Was ist eigentlich dieses EF, von dem immer alle Quatschen im Chat ? Wie bekomm ich das raus ?

Zuletzt bearbeitet:
Höre ich da etwa einen Hauch von Sarkasmus raus? ;)

Ich sammle aktuell fleißig XP auf meinem KV. Punkte für den nächsten Panzer (KV-3 oder KV-1S glaube ich wären das) hätte ich zusammen jedoch bin ich sehr wegen dem kommenden Patch verunsichert und weiß nun nicht was ich tun soll.
Evtl. habt ihr mir da einen weisen Rat? :)

Den KV-3 forschen und reinstellen. Der wird dann T7 und du bekommst auf T6 den T-150; sprich, du hast nach dem Patch nen T7 KV-3 und nen T6 T-150 in der Garage. Der KV-1S gibt beim Patch gar nichts, da er seine Position nicht ändert. Ansonsten halt noch den KV mit Kühlschrankturm drin stehen haben um den KV-1 und KV-2 nach dem Patch zu haben.

cool, habe beide, also KV mit Dixiturm und KV-3 in meiner Garage stehen.
Nutze auch beide ;)

Bekommt man den Gratisplatz auch, wenn man noch einen Platz in der Garage frei hat?
Ansonsten stelle ich da einen T1 Panzer rein.

Soviel ich das mitbekommen hab wird da ein Extraslot angelegt dafür. War zumindest auch beim T34-Wechsel so und ist wohl sowieso einfacher für WG

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh