[Sammelthread] World of Tanks

Die Angabe der T34 Kanone mag ja schon stimmen, bei der enorm langen Zielzeit hat man aber eher selten die Gelegenheit, voll bis auf 100% zu zielen. Ich fahre daher auch mit dem Stabi drin, da man so schonmal einen 20% kleineren Anfangskreis hat, bringt mehr als 9% schneller zielen.

ich fahre den T34 mit Stabi und GLD :d
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich hab auch noch ein extrem witziges Replay von meinem JT gestern.

My world of tanks replays

Schaut euch zunächst die witzige Arty Balance an, will da nix verraten :d
Danach könnt ihr euch ansehen was ich mit den beiden IS-4 im Nahkapmf anstelle, und fast noch mit dem IS-7. Die gegnerische Arty is natürlich auch sehr gut :d
Dann gehe ich aber down. Aber wir gewinnen die Runde trotzdem, dank Vollhorste im Gegnerteam.

XP: 1,177 Damage Dealt : 5713
 
Geil einer vom HARD Clan ballert direkt nach Matchstart ein STUG3 an, weil dieser für eine Sekunde es wagte seinen Weg zu versperren. Daraufhin nannte ich ihn 'lame Player' er antwortet 'check my Stats' okay also mal gekuckt aber so richtig pro ist der nicht gerade. Im Spiel ist er als erster mit seinem AMX M4 Top Tier geplatzt ohne was erreicht zu haben. Sehr Professionell die eigenen anschießen, nichts in der Runde bezwecken aber auf seinen Murks Stat verweisen.:stupid:
 
Ich hab auch noch ein extrem witziges Replay von meinem JT gestern.

My world of tanks replays

Schaut euch zunächst die witzige Arty Balance an, will da nix verraten :d
Danach könnt ihr euch ansehen was ich mit den beiden IS-4 im Nahkapmf anstelle, und fast noch mit dem IS-7. Die gegnerische Arty is natürlich auch sehr gut :d
Dann gehe ich aber down. Aber wir gewinnen die Runde trotzdem, dank Vollhorste im Gegnerteam.

XP: 1,177 Damage Dealt : 5713

der eine IS-4 hatte wohl noch die stock-122er drauf :fresse:
 
Hmm ich wurde gestern gefragt: IS8 afk?
Muss dazu sagen ich habe einfach die mittlere Engstelle im Focus gehabt, da sich die kompletten Mates auf die Flanken verteilt hatten.
Hab dann jedenfalls geantwortet: Yes, allways.

Hmm da kam dann nichts mehr ;). Evtl hat er ja dann auch gesehen dass ich noch nicht völlig Brain afk war.
 
Ist ja nicht mein Problem, wenn der zu doof ist die auf dem IS-8 freizuspielen. Der andere hat sich ja allerdings auch nicht besser angestellt.


My world of tanks replays

Auch noch ganz witzig im Panther II, mit Premium wären es so 2,2k Exp. Sehr geil das Cappen gekontert :d
 
Wie kommst du darauf? Wenn der AMX nen T8 Light wird bekommter immer noch keinen Stabi.
In der Beschreibung steht unter anderem: Für alle anderen Nationen ab T8 verfügbar und beim Lorraine ist er ja auch verfügbar.
Da steht keine Beschränkung auf Light Medium Heavy, da es bislang keinen T8 light Tank gab.
 
Mich würden die neuen Meds auch ein wenig interessieren - erst recht würde ich auch mal die neue TD-Linie hochskillen. Aber so wie sich Wargaming ggü. uns Deutschen verhält, wird sich WoT bei mir weiterhin als Free2Play im MarderII situieren. Ich finanziere doch nicht solche Rassisten.
 
ein sehr faires game ... wie kann das überhaupt sein?
vom matchmaking her passt das absolut nicht.

bwTCx.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
ein sehr faires game ... wie kann das überhaupt sein?
vom matchmaking her passt das absolut nicht.

bwTCx.jpg

solange noobs nicht begreifen, daß man arti nicht im "arti-platoon" spielt, solange wird es solche runden geben.
 
Zuletzt bearbeitet:
tech trees updated - World of Tanks official forum

Schau mal hier den link hab ich schon seit einer Woche und ausserdem wird die XP vom Ferdi aif den JT verschoben beim 7.5 also alles banane .

Das einzige was mich ankotzt ist das der Sturmtiger nicht mehr da ist .

Anscheinend meint Mr. 75-konisch-Lord, dass es ein KV-ähnlicher Premium wird

---------- Post added at 23:39 ---------- Previous post was at 23:37 ----------

Ja, Arty-MM ist echt nervig... Vorm Patch hab ich 7er und 8er Arty nur im 10er Gefecht oder mit meinem KV-2 erlebt... Jetzt kommt sowas anscheinend schon in 8er und 9er Gefechte...
 
hi,

is das fix, dass die XP von Ferdi auf JT verschoben werden? Wenn ja, wärs genial..........Jgdpz E100 ich komme xD
 
solange noobs nicht begreifen, daß man arti nicht im "arti-platoon" spielt, solange wird es solche runden geben.

Das hat aber nichts damit zu tun, das in einem Battletier 12 Gefecht kein einziger T10 Panzer oder T9 Panzer dabei war.
 
Sieg!
Gefecht: Klippe Mittwoch, 04. Juli 2012 02:31:49
Fahrzeug: Löwe
Erfahrung: 4.266 (Der erste Sieg des Tages zählt 2-fach)
Kreditpunkte: 135.729
Leistungen auf dem Schlachtfeld: Stahlwand, Meisterschütze

25 Schuss, 25 Treffer :)

---------- Post added at 03:01 ---------- Previous post was at 02:42 ----------

Panther und Ausführung B verdoppeln unmöglich bei diesen Matchmaking Noobs gerade... Drecks-WG, die sollten einen dafür bezahlen, dass man diese absichtlich-verlier-Tour von dem Dreckspack ertragen muss.
 
Warum sollte ma Arty nicht mit Dreien im Platoon spielen?
Weil die Fussvolkpanzer dann nur noch spotten müssen?

Ich frag mich warum viele hier überhaupt noch WOT spielen.
Wenns mir keinen Spass machen würd, würd ich was Anderes spielen.
 
Sieg!
Gefecht: Drachenkamm Mittwoch, 04. Juli 2012 07:02:07
Fahrzeug: Lorraine 40 t
Erfahrung: 4.272 (Der erste Sieg des Tages zählt 2-fach)
Kreditpunkte: 58.972
Leistungen auf dem Schlachtfeld: Krieger, Überlegenheitsabz.: "Panzerass"

Erstes mal nächsten "Gratis"-Zehner holen :)
 
Guden Morschen
Und damit ist der heutige Tag dann auch schon gerettet .

Sieg!
Gefecht: El Halluf Mittwoch, 4. Juli 2012 07:50:52
Fahrzeug: Jagdtiger
Erfahrung: 2.858 (Der erste Sieg des Tages zählt 2-fach)
Kreditpunkte: 54.843
Leistungen auf dem Schlachtfeld: Krieger, Panzerexperte, Experte: Frankreich

Wen ich dann heute abend noch im CW ein gutes Team zusammenbekomme und ein paar Provinzen zurückhole die wir beanspruchen wäre alles in Ordnung .

grüße gamiac
 
Ich frag mich warum viele hier überhaupt noch WOT spielen.
Wenns mir keinen Spass machen würd, würd ich was Anderes spielen.
ich habe jetzt gut zweieinhalb Wochen nicht mehr gespielt. Mein Premium läuft in zwei oder drei Monaten ab, ich habe circa 7 Mio Credits und 25'000+ FreeXP, aber keinen Bock mehr. Ich habe echt keinen Bock mehr und spiele andere Spiele momentan (Saints The Third)... Wenn dann Mechwarrior erscheint, bin ich bei Wot wohl eh ganz weg...
 
Warum sollte ma Arty nicht mit Dreien im Platoon spielen?
Weil die Fussvolkpanzer dann nur noch spotten müssen?

Ich frag mich warum viele hier überhaupt noch WOT spielen.
Wenns mir keinen Spass machen würd, würd ich was Anderes spielen.

Ich mach zumindest grad Pause, aber ich werds wohl auch wieder anfangen zu zocken wenn die Zeit mal wieder ausreicht, was im Moment einfach nicht der Fall ist

Panther und Ausführung B verdoppeln unmöglich bei diesen Matchmaking Noobs gerade... Drecks-WG, die sollten einen dafür bezahlen, dass man diese absichtlich-verlier-Tour von dem Dreckspack ertragen muss.

erm... das sind beides Panzer die man im Grunde nicht alleine in Random spielen kann/darf, weil die eher "speziell" zu spielen sind. Nutz doch die von WG gegebene Möglichkeit im 3er-Platoon zu spielen...
 
Naja ich hab jetzt Alles verdoppelt wo es geplant ist. Freue mich schon drauf den ARL verschrotten zu können.

So bin erstmal sicherstellen, dass ich nicht die Lorryrunde lösche... Schade, im Reload hätte ich da fast ne Bölter errammt und auf einmal explodiert der Gegner vor mir.
 
Hi,

wenn der JagdpantherII den Ferdi verschiebt in der Linie (eventuell in 0.7.5?!), was meint ihr, muss dieser dann neu vom Jagdpanther aus erforscht werden, oder wird der schon erforscht sein, bei denen die den Ferdi schon erforscht haben? Was meint ihr dazu, oder weiß der eine oder andere schon etwas?

Gruß BigBr
 
Hi,

wenn der JagdpantherII den Ferdi verschiebt in der Linie (eventuell in 0.7.5?!), was meint ihr, muss dieser dann neu vom Jagdpanther aus erforscht werden, oder wird der schon erforscht sein, bei denen die den Ferdi schon erforscht haben? Was meint ihr dazu, oder weiß der eine oder andere schon etwas?

Gruß BigBr

die neue TD linie kommt ganz sicher nicht mit 7.5 und wenn man den Ferdi erforscht hat, bleibt er auch erforscht, das war noch nie anders...
 
Zuletzt bearbeitet:
Wann sollen die britischen Panzer kommen? Da gabs doch neulich mal so ne Ankündigung nebst Video.
 
Mal ne frage taugt der vk 3002db oder lieber meiden? Bin Grad im vk 3600 unterwegs und hätte genug ep
 
Zuletzt bearbeitet:
Der Prosche VK ist Stock eine der grausamsten Kisten im Spiel, auf Elite aber halbwegs verwendbar.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh