[Sammelthread] World of Tanks

Sieg!
Gefecht: Wadi Sonntag, 01. Juli 2012 17:50:28
Fahrzeug: Löwe
Erfahrung: 6.807 (Der erste Sieg des Tages zählt 3-fach)
Kreditpunkte: 124.114
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Gefecht: Live Oaks Sonntag, 1. Juli 2012 16:06:05
Fahrzeug: VK 3001 (H)
Erfahrung: 1.114
Kreditpunkte: 27.007
Leistungen auf dem Schlachtfeld: Überlegenheitsabz.: "Panzerass"

nach gerade mal 13 Gefechten mit der Kiste, verstehe nicht warum der so unbeliebt ist
er ist einfach geil, schlechte Panzerung aber dafür wendig und schnell + 75mm L70 perfekte Kombination

Der 3001H ist auch geil, der einzige echte dt. Med - wo hingegen der 3001P das Haßobjekt schlecht hin ist, verdienter Maßen wohl gemerkt. Allerdings bin ich beide seit über einem Jahr nicht mehr gefahren. Kann also sein, daß meine Eindrücke veraltet sind.
 
Ich fordere ein neues Schadensmodell für WoT.
Eben einer Maus 2 mal voll in die Seite geschossen, mit meinem Obj. 212, mit AP Munition (je ~1150 dmg).
Ich will da nu auch 20cm große Löcher sehen ;)
 
ich fordere einen Test ob die Spieler noch in der Lage sind Situationen einzuschätzen. Du stehst mit 2 weiteren im Capkreis, der Feind mit 2 Tier 10 kurz für der eigenen Base. Aber der Cap Balken läuft so das eine Niederlage unmöglich ist
Was machen die 2? Richtig fahren aus dem Cap heraus und zurück zur Base....

Hm schon mal jemand 26 Treffer in einer Arty abbekomme und überlebt?
 
Kannst du die Frage zum WoT-Logger von letztens beantworten? Bei den aktuellen CTDs... Muss man da immer den ganzen Logger neu starten oder reicht es das Spiel neu zu starten?

Hatte das Tool mal eine Weile genutzt, aber bei vielen CTDs dann weggelassen. Die Umskillung beim IS-4 hat dem Panzer gut getan und da hat eigentlich nur neues wie diverse Stockpanzer oder Klassen, die ich sonst nicht gefahren bin und lernen muss den Effizienz-Anstieg, der sonst da war unterbunden.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn der Logger noch läuft, sollte es reichen das Spiel neu zu starten. Mußt halt probieren und im Browserfenster aktualisieren - wirst ja sehen ob er das nächste Gefecht registriert oder nicht.
Nachdem ich nun endlich alle meine Mods aktuallisiert habe, hat die Anzahl CTDs stark abgenommen. Habe vielleicht noch einen in 70 Gefechten.
 
Ich installiere WoT mit jedem Update komplett neu - inkl. allen Mods & Co. - alles wird total gelöscht, selbst der Ordner auf der HDD. Ist zwar etwas mühsam, aber man kennt ja die einschlägigen russischen Mod-Seiten.

Dank der Russen, die die Patches auf ihren Servern meist mit einigen Tagen Vorlauf erhalten, gibt's die meisten Mods eh pünktlich zum EU-Start eines neuen Updates.

Die Zahl der CTDs lässt sich bei mir auf unter 1/100 Matches datieren - und das nur beim Wechsel von Ladescreen auf das Schlachtfeld. Und da bleiben meist auch nochmal über 30sec., um das Spiel neu zu starten und sich einzuloggen, was in 99% der Fälle problemlos dazu führt, dass ich zur ersten Schlachtsekunde wieder auf der Karte stehe - kampfbereit.
 
meine erste runde heute:

Victory!
Battle: Prokhorovka Montag, 2. Juli 2012 12:29:01
Vehicle: MkVII Tetrarch
Experience received: 3.309 (x3 for the first victory each day)
Credits received: 12.872
Battle Achievements: Top Gun, Defender, Sharpshooter, Master Gunner, Mastery Badge: "Ace Tanker"
nach 2 minuten stand es 2:8. ich hatte 8 kills ein anderer von uns 4. seit langem mal wieder ein spiel, wo man das Gefühl bekommt, in dem Spiel alleine was reissen zu können.
yeah.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich glaub das ist vom Tankfest in Bovington.

...

Ich hab dich übrigens neulich auf Karelien gegüßt :)
 
Die Sache zu Crash und Mods bei mir ist halt, dass da kein einziger Mod ist. Ich hatte im 7.2 mal Hitzone-Skins. Die habe ich danach gelöscht. Vorm aktuellem Patch keine Crashes. Da weiss ich nicht wirklich, ob nen reinstall Sinn macht.
 
jetzt sind die voraussichtlichen tech Trees erschienen.
Tech tree | World of Tanks
ich glaube nicht an einen leo 1.

dann müssten sie ja die flagge im hintergrund des panzers ändern. ich will ihn auch nicht, die sollten lieber nen E79 einbauen^^

Hättest mich mal im Teamspeak vom altem Clan hören sollen als ich eine Runde mit 9 Kills verloren habe.
9 abstauber-kills bingen dem team halt nichts

bzw, wenn du als top tier alle untersten des gegnerteams abknalls und das eigentliche ziel verfehlst (den andere top tier)
 
Zuletzt bearbeitet:
Dein Erfahrungsschatz aus spielen mit hohem Killcount is irrelevant, wenn es um Spiele gehtbei denen 9 Kills mit 75-100% des Damages erzielt wurde, aber man trotzdem verliert, weil keiner in der Basis auf die einnehmende Wespe reagiert und der eigene Panzer zu lange für die Rückfahrt benötigt.

Außerdem war das ein Spiel mit gebalancetem Matchmaking. Großteil der Panzer auf 2 Tiers verteilt.
 
Zuletzt bearbeitet:
na ich habe mit 8 kills auch noch nie verloren also habe ich da keinen "erfahrungsschatz" wie du :fresse:
 
Sieg
Wadi Montag, 2. Juli 2012 15:45:12
PzKpfw III Erfahrung: 3.900 (Der erste Sieg des Tages zählt 3-fach) Kreditpunkte21.655
Leistungen auf dem Schlachtfeld: Krieger, Überlegenheitsabz.: "Panzerass"
Schulngspanzer ;)
 
ich glaube nicht an einen leo 1.

dann müssten sie ja die flagge im hintergrund des panzers ändern. ich will ihn auch nicht, die sollten lieber nen E79 einbauen^^

Die E-79 Zecke die dieser Modellbautyp da einfach mal erfunden hat? Sieht zwar an sich nett aus, aber das ist mal ein komplett erfundenes Fantasieprodukt von dem. WG erfindet ja schon viel anhand von losen Konzeptideen (z.B. E-100 Jagdpanzer), aber das Teil gabs einfach komplett gar nicht :x
 
Die E-79 Zecke die dieser Modellbautyp da einfach mal erfunden hat? Sieht zwar an sich nett aus, aber das ist mal ein komplett erfundenes Fantasieprodukt von dem. WG erfindet ja schon viel anhand von losen Konzeptideen (z.B. E-100 Jagdpanzer), aber das Teil gabs einfach komplett gar nicht :x

E-79 Zecke ist aus einem Sci Fi PS1 Panzerspiel.

250px-Panzer_Front.jpg
 
Oder so, war mir nicht mehr sicher dahingehend (der Modellbautyp hatte den ja auch gebaut).
Machts aber auch nicht besser, weils eben komplett erfunden war...
 
Anstatt dem E-79 Quatsch, wären mir 2-3 Damen lieber, die meine Tanks in der Garage mal ordentlich waschen ...
 
WOW bisher waren zumindest die Trailer immer 10x besser als das eigentlich Spiel, aber die Zeiten sind wohl auch vorbei, freu mich schon auf den total verbuggten UP Stug E-100....
 
Sieg!
Gefecht: Siegfriedlinie Montag, 2. Juli 2012 19:04:39
Fahrzeug: Jagdpanther
Erfahrung: 3.108 (Der erste Sieg des Tages zählt 3-fach)
Kreditpunkte: 28.480


da wo die AP an ihre Grenzen kommt, mach es mit HE umso mehr Spaß mit der 105mm :d 5-10% Schaden an schweren Hightiers

edit:

aber die Maps im Trailer sehen nicht schlecht aus
 
Zuletzt bearbeitet:
Naja, der Trailer ist mit (geschönter?) Ingamegrafik gemacht und nicht wie der letzte absolut entfremdet gerendert.

Dafür ist das Material unscharf und die Darstellung absolut unflüssig.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh