[Sammelthread] World of Tanks

Wann sollen die britischen Panzer kommen? Da gabs doch neulich mal so ne Ankündigung nebst Video.

die ankündigung kam noch vor der ankündigund der T10 TDs und Meds. also auf deutsch es wurde verschoben und niemand weiß es, ich vermute mal mit 7.6 (oktober?)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Schlagt mir mal einen CW-Panzer vor, den ich nach BC und IS-7 unlocken sollte.

---------- Post added at 17:57 ---------- Previous post was at 17:56 ----------

die ankündigung kam noch vor der ankündigund der T10 TDs und Meds. also auf deutsch es wurde verschoben und niemand weiß es, ich vermute mal mit 7.6 (oktober?)

Ich habe bis jetzt nur Gerüchte gesehen, dass es in 8.0 kommt.

---------- Post added at 17:57 ---------- Previous post was at 17:57 ----------

er meint aber den 3002 DB (Daimler-Benz) und der taugt sehr wohl was.

Aber auch erst, wenn diverse Module erforscht sind.

Another awesome shit :)

Sieg!
Gefecht: Fjorde Mittwoch, 4. Juli 2012 18:13:51
Fahrzeug: E-50
Erfahrung: 1.048
Kreditpunkte: 42.318
Leistungen auf dem Schlachtfeld: Kolobanov-Medaille

mal ne frage, ich hab hier mein T-44, was wäre am sinnvollsten zuerst zu erforschen? erst die motoren weil mobiler(soll ja möglichst beweglich sein so ein medium^^), oder doch lieber ketten>turm>rohr? sind die zuerforschenden motoren überhaupt spürbar besser?

mal ne frage, ich hab hier mein T-44, was wäre am sinnvollsten zuerst zu erforschen? erst die motoren weil mobiler(soll ja möglichst beweglich sein so ein medium^^), oder doch lieber ketten>turm>rohr? sind die zuerforschenden motoren überhaupt spürbar besser?

Würde in jedem fall immer erst sehen das du das fetteste Rohr montiert bekommst da du damit deine XP erschießt .
mußt halt die Spielweiße anpassen wenn du langsam bist aber wenigstens machst du schaden .

Turm + D10T und dann alle Motoren. Das LB1 kannst du dann später machen (ist dem D10T sehr ähnlich). Das andere Geschütz kannst du getrost vergessen.

es gibt schon echt dumme Gegner ...
Ich dachte ich bin tot, da ein 100% Tiger II vor meinem 20% T34 auftauchte.
10m entfernt von mir schießt er 3 mal auf meine Turmfront, immer abgeprallt :fresse2:

danke schonmal, die zu erforschenden motoren scheinen ja dann nich so doll besser zu sein als der stock, richtig?

tech trees updated - World of Tanks official forum

Schau mal hier den link hab ich schon seit einer Woche und ausserdem wird die XP vom Ferdi aif den JT verschoben beim 7.5 also alles banane .

Das einzige was mich ankotzt ist das der Sturmtiger nicht mehr da ist .

Bist du dir mit deiner Aussage sicher? Wenn es so wäre - be welcome StuG E100. ^^ Obwohl mir diese Variante wesentlich besser gefallen hat: https://www.google.de/search?q=stug...QbqsIjbBQ&sqi=2&ved=0CFUQsAQ&biw=1680&bih=930

es gibt schon echt dumme Gegner ...
Ich dachte ich bin tot, da ein 100% Tiger II vor meinem 20% T34 auftauchte.
10m entfernt von mir schießt er 3 mal auf meine Turmfront, immer abgeprallt :fresse2:

das kommt u.a. auch davon, dass manche von den selbst auf kurze distenzen mit auto aim spielen.

Langsam wird das hier wirklich ungemütlich - könnte mal bitte jemand der Herren Mods, diese Werbemüll löschen? Denn um etwas anderes handelt es sich nicht imo - Facebook registrierung ich glaub es hackt! :mad: #15839

Was kommt es nächstes Scheißhauspapier für den wunden Panzerfahrerarsch???

Langsam wird das hier wirklich ungemütlich - könnte mal bitte jemand der Herren Mods, diese Werbemüll löschen? Denn um etwas anderes handelt es sich nicht imo - Facebook registrierung ich glaub es hackt! :mad: #15839

Was kommt es nächstes Scheißhauspapier für den wunden Panzerfahrerarsch???

Schade - jetzt wollte ich mich gerade dafür anmelden aber bin dummerweise nicht bei FB - wirklich Schade. [/Ironie off]

Frage zum IS8:
Macht es Sinn auf den größeren Motor und/oder Turm XP zu verwenden? Oder so schnell wie möglich zum IS7 durchsterben ;) ?

Wieso durchsterben?
Ich fand die IS8 schön. Bin se aber nie Stock gefahren, hab Alles mit der IS4 freigespielt.

Natürlich macht das Sinn. Gut inzwischen macht sich das Ding etwas schlechter, weil mehr Leute begriffen haben wo sie hinballern müssen, aber trotzdem praktischer Panzer. Besonders der Turm ist bei dieser Panzerreihe wichtig.

Es gibt nun ein PC Games Sonderheft zu W.O.T mit 500 Gold, kostet jedoch 5,99€.

Zuletzt bearbeitet:
Natürlich macht das Sinn. Gut inzwischen macht sich das Ding etwas schlechter, weil mehr Leute begriffen haben wo sie hinballern müssen, aber trotzdem praktischer Panzer. Besonders der Turm ist bei dieser Panzerreihe wichtig.

beim IS-8 kannst du frontal überall hinschießen, wenn du ~210 pen oder mehr hast...

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh