Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
MM ist immer zwischen 18 Uhr u. 21 Uhr grottig weil da die ganzen bekloppen high tier dann immer durch die Gegend juckeln.
Dafür hat man dann morgens wenig high tier, im high tier dann aber viel t8 Arty, auch nicht viel schöner.
kauf dir halt n KV-5, billiger, besser, und russian bias :P
kauf dir halt n KV-5, billiger, besser, und russian bias :P
...
bzgl. all den tollen Sachen die WG uns anscheindend gibt, wie lange bist du denn schon bei WoT dabei wenn ich fragen darf?
Aha, dann erklär mir/uns bitte warum z.b. 8/10 Weitschüsse mit dem Löwen seit kurzem nicht mehr ins Ziel gehen und es vorher genau umgekehrt war. Bitte um Aufklärung! Ich weiss wovon ich rede, da ich über 700 Gefechte mit dem Löwen SELBER gefahren bin und Kollegen mir zu 100% zustimmen!!! Wieviele Runden hast du eigentlich im Löwen gedreht um das zu beurteilen?
....
Mir schon, sonst würd ich net soviele Gefechte fahren und andere Games links liegen lassen^^.Anscheinend macht es euch ja auch noch Spaß.
Wieso weshalb warum musst WG fragen. Theorie und Praxis sind 2 Paar Schuhe und in der Praxis zeigt sich nunmal, das u.a. beim Löwen die Genauigkeit nicht mehr das abliefert wie vormals. Woran das liegt KA...Trotzdem bin ich nicht deiner Meinung. Und wieso sollte ich in der Beweispflicht stehen wenn die Werte offensichtlich unverändert sind? Wieso sollte WG die Trefferrate des Löwen im Ninjanerf auf unter 20% (8/10!!!) bei größeren Distanzen drücken? Da spielt mMn viel zu viel Frustration über verlorene Runden inkl. Übertreibung rein! Entweder du lieferst eine wirkliche Testreihe (Übungsgefecht, 500m, los gehts) oder gibst zumindest an wieviele Schüsse wirklich treffen. Dann würde ich es auch glauben.
Schade, aber trotzdem schöne Runde gewesen .Ganz bittere Runde, mein Team hat sich aufs übelste zusammen legen lassen
laut Overlord kann der Eu Server 200k fassen.... wers glaubt wird seelig, der erzählt doch auch nur Mist weil er keine Ahnung hat.
Die 12t macht mich fertig xD
kein scout, kein med, bei dem MM auch keine penetration...
Niederlage
Gefecht: Fjorde Dienstag, 11. Dezember 2012 20:39:21
Fahrzeug: SU-100M1
Erfahrung: 945
Kreditpunkte: 37.653
Leistungen auf dem Schlachtfeld: Krieger, Meisterschütze, Richtschütze, Panzerbrecher