lenitneS
Enthusiast
4. welche kostenlosen Neuerungen? meinst du die neuen Panzer mit miesem Balancing (Franzosen Engländer)? die neuen Maps die Camper und Arty immer mehr unterstützen? den tollen neuen Techtree den keiner leiden kann, weil WG so sehr auf die Community hört?
Franzosen die zu Anfang vollkommen OP waren und jetzt nur noch ein Schatten ihrer selbst sind, jaja
Ich hab mir vor ein paar Wochen den 12t nochmal gekauft, weil ich mit dem Gedanken gespielt hab über den in den Artytree einzusteigen. Nach ein paar Runden aber wieder verkauft weil von der damaligen Agilität einfach gar nichts mehr vorhanden ist. Man schleicht da förmlich entlang und verliert Speed ohne Ende wenn man Kurven fährt. Von der Trollmöglichkeit von damals ist gar nichts mehr übrig geblieben.
Andere Franzosen hingegen sind noch nutzlos wie zu Beginn, weil einfach das falsche gebufft wurde. Wirklich nützliche Franzosenpanzer kann man jetzt wirklich an einer Hand abzählen und die sind nicht im "Mainstreambereich" zwischen 4-7 zu finden...
Den Forschungsbaum hab ich via Mod schon längst rausgeschmissen und durch nen Vertikalen ersetzt, da der Horizontale einfach 0 Übersicht hat.
Zuletzt bearbeitet: