[Sammelthread] World of Tanks

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
MM ist immer zwischen 18 Uhr u. 21 Uhr grottig weil da die ganzen bekloppen high tier dann immer durch die Gegend juckeln.
Dafür hat man dann morgens wenig high tier, im high tier dann aber viel t8 Arty, auch nicht viel schöner.
 

Naja, als ob der Thread irgendwas bringen würde. Dafür müsstest du das schon im RU-Forum posten und massenhaft Zustimmung bekommen. Fürs EU- und US-Forum interessiert ich WG halt kein bisschen...

kauf dir halt n KV-5, billiger, besser, und russian bias :P

Davon abgesehen, dass es den schon seit Ewigkeiten nicht mehr zum kaufen gibt? :x
 
Ich bin noch nie einen Löwen gefahren, wobei ich das mal ganz gerne machen würde, um mir selbst ein Bild zu machen. Angst habe ich vor dem eigentlich nur in meinem Tiger. Aber Panzer testen bevor man sie kauf geht ja nicht :shake:

Außer halt auf dem Testserver - aber das ist ja kein richtiger Vergleich :fresse2:
 
Schöne runde :)
den AFK-M103 hab ich dann vom team geschenkt bekommen für die kriegermedaille
4,2k damage
e-75_6kill_steel_krieger_sniper_4200dmg.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
in den letzten tagen sterben mir extrem häufig besatzungs mitglieder, nicht selten sind 3 im match......
 
1. Möglichkeit: Glaube das hängt an der Zeitverschiebung. Musst halt das nächste mal 3h "abziehen". D.h. bis 4 Uhr MEZ wäre das Special aktiv gewesen...
2. Möglichkeit: Grund ist, dass wir gerade die Winterzeit haben. Bei Sommerzeit gab's ab 2 Uhr den Tagesbonus - jetzt ab 1 Uhr. D.h. bis 6 Uhr wäre das Special aktiv gewesen...

Was ist richtig?
 
...
bzgl. all den tollen Sachen die WG uns anscheindend gibt, wie lange bist du denn schon bei WoT dabei wenn ich fragen darf?

Hab sogar noch recht lange in der open Beta gespielt. Ich bin zufrieden mit der Aktivität mit der WG vorangeht. Klar kann nicht alles perfekt sein, aber gemessen an der Tatsache, dass ich hier vielleicht in Summe 60-70€ investiert habe bietet das Spiel unheimlich viel. Anscheinend macht es euch ja auch noch Spaß.
Die Specials sind ja wohl gute Geschenke. Besatzungserfahrung, tripple oder sogar 5fach-Erfahrung für ersten Sieg. Einkommenssteigerungen bestimmter Panzer über längere Zeiträume. Ich habe auch nicht die "Goldgeschenk"/Panzer-Aktionen in der CB vergessen, die 10€ Boxen bieten ebenfalls ein gutes PL-Verhältnis. Bei welchem sonstigen Spiel kriegt ihr derartig viel Content auf diesem Niveau? Und mein Gott die werden sich mit der Aufmerksamkeit auch weiterhin um Balancing bemühen. Absolut im Argen ist es ja wohl nicht.

Aha, dann erklär mir/uns bitte warum z.b. 8/10 Weitschüsse mit dem Löwen seit kurzem nicht mehr ins Ziel gehen und es vorher genau umgekehrt war. Bitte um Aufklärung! Ich weiss wovon ich rede, da ich über 700 Gefechte mit dem Löwen SELBER gefahren bin und Kollegen mir zu 100% zustimmen!!! Wieviele Runden hast du eigentlich im Löwen gedreht um das zu beurteilen?
....

Ich habe dir erklärt, dass es diese Woche gefühlt bei mir ebenso lief. Trotzdem bin ich nicht deiner Meinung. Und wieso sollte ich in der Beweispflicht stehen wenn die Werte offensichtlich unverändert sind? Wieso sollte WG die Trefferrate des Löwen im Ninjanerf auf unter 20% (8/10!!!) bei größeren Distanzen drücken? Da spielt mMn viel zu viel Frustration über verlorene Runden inkl. Übertreibung rein! Entweder du lieferst eine wirkliche Testreihe (Übungsgefecht, 500m, los gehts) oder gibst zumindest an wieviele Schüsse wirklich treffen. Dann würde ich es auch glauben.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hab den Löwen die letzten Tage mal öfters gefahren (verschiedene Tage, verschiedene Uhrzeiten) und keine Trefferprobleme gehabt. Stünde auch (zumindest für 3 Tage noch) für Übungsgefechte zum Testen zur Verfügung.
Ich hab mir für den Löwen letztens auch nen Skin geladen, hat nun statt dem normalen Turm den E-75-Turm und die 12,8er drauf. Sieht bedeutend schicker aus^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Ist ja interessant. Werden Treffer im Turm dann nicht mehr angezeigt? Prinzipiell bleiben Hitbox und Optik für alle anderen Spieler ja beim Alten. Nur für dich selber sieht er eben anders aus.
 
Natürlich ändert sich nur bei mir was ^^
Treffer werden ab und zu nicht angezeigt, wenn sie auf ne Stelle treffen, die nicht mehr mit dem normalen Skin übereinstimmen. Hab ich aber persönlich kein Problem mit, da ich weiß wie mein Panzer beim Gegner aussieht und wo ich meistens getroffen werde. Ich finde halt das Design des Turms nicht sooo toll und da ich zufällig den Skin gefunden hab, hab ichs mal raufgeklatscht.
 


Ganz bittere Runde, mein Team hat sich aufs übelste zusammen legen lassen :(
Und gegen den JP mit seinen Full HP konnte ich mit Low HP nix mehr machen :heul:
 
Anscheinend macht es euch ja auch noch Spaß.
Mir schon, sonst würd ich net soviele Gefechte fahren und andere Games links liegen lassen^^.
Trotzdem bin ich nicht deiner Meinung. Und wieso sollte ich in der Beweispflicht stehen wenn die Werte offensichtlich unverändert sind? Wieso sollte WG die Trefferrate des Löwen im Ninjanerf auf unter 20% (8/10!!!) bei größeren Distanzen drücken? Da spielt mMn viel zu viel Frustration über verlorene Runden inkl. Übertreibung rein! Entweder du lieferst eine wirkliche Testreihe (Übungsgefecht, 500m, los gehts) oder gibst zumindest an wieviele Schüsse wirklich treffen. Dann würde ich es auch glauben.
Wieso weshalb warum musst WG fragen. Theorie und Praxis sind 2 Paar Schuhe und in der Praxis zeigt sich nunmal, das u.a. beim Löwen die Genauigkeit nicht mehr das abliefert wie vormals. Woran das liegt KA...
Speku on:
Sie haben nix an der Genauigkeit an sich verändert, sondern einfach den "Würfel" angepasst!? Überlastete Server usw. und in Summe des Ganzen kommt dann halt bei rum, das mehr Schüsse net ins Ziel gehen... Speku off

Ganz bittere Runde, mein Team hat sich aufs übelste zusammen legen lassen :(
Schade, aber trotzdem schöne Runde gewesen :).
 
der Spass hält sich bei mir nach 2 Jahren in Grenzen, die ganzen schlechten Mitspieler, das Spotting System und die Arty rauben einem den Spass, dagegen kann man sogar das Balancing vernachlässigen, wenn sie erstmal das Zeug fixen würden, aber wie schon tausend mal geschrieben, derzeit gibts es zu WoT keine alternative...
 
Evtl hat sich auch euer Zielverhalten geändert.
Früher: Einfach nubr auf den Panzer geschossen, wird schon irgendwo durchgehen, aber Treffer ist halt Treffer.
Heute: Genaues Zielen auf Schwachstellen, wie z.B. die Kommandantenluke, dadurch hat der Schuss eine sehr hohe Chance daneben zu gehen.

Bei mir habe ich das auch so beobachtet, mit der Zeit ziele ich genauer und vor allem mehr auf schwache Anbauteile vom Gegner.

Ein gutes Beispiel ist auch ein Spieler, der immer bei uns im TS hockt.
Er hat fast 80% Trefferrate mit seinen Panzern, beim KT sogar über 80%.
Demnach scheinen die Kanonen doch genau genug zu sein.
Allerdings hat er nach 400 Spielen mit dem KT nur ~130 Abschüsse und ~200.000 Schaden.

Btw, mit meiner ISU hatte ich vorgestern ein Match auf Malinovka gehabt, da war die Kanone extrem genau.

Unten Rechts erstmal Basedef gemacht und einen JP durch das Fenster eines der Gebäude gespotted und anschließend mit einem Schuss weggehauen (erster Schuss = Volltreffer).
paar Sekunden Später kommt noch ein normaler Panther an der Hauswand hervor - Schuss - Treffer - zerstört.

Auf ~400m 2 Schuss in Folge zentimetergenau ins Ziel bei einer Kanone, die auch gerne mal auf 200m einen E100 verfehlt ...

Es gibt halt solche und solche Spiele, aber wegen ein paar Matches gleich den zuvor hoch gelobten Panzer verfluchen ...
 
Anscheinend teilen ja doch einige mein (zugegeben subjektives) Empfinden, dass Löwe und z.B. der Tiger ungenauer geworden sind.
Ich behaupte jetzt einfach mal, dass ich das ganz gut abschätzen kann, da ich wert auf präzise Schüsse lege:
Tiger P
420 Matches, 85 % Treffer, 700 Panzer zerstört und 660.000 DMG
Löwe
700, 82%, 900, 1,1 Mio. DMG.

Und trotzdem bin ich der Überzeugung, dass das nicht mehr so passt wie "früher". Vielleicht liegt es wirklich an den inzwischen überlasteten Servern - ka.
 
laut Overlord kann der Eu Server 200k fassen.... wers glaubt wird seelig, der erzählt doch auch nur Mist weil er keine Ahnung hat.


edit: hätte nicht gedacht, dass die Su-101M1 so beschissen ist

hat jemand tipps zum 3002DB den WG total versaut hat mit der Bewaffnung?
ich komm zu 99% in T8 Spiele mit beiden unterbewaffneten Panzern.
 
Zuletzt bearbeitet:
laut Overlord kann der Eu Server 200k fassen.... wers glaubt wird seelig, der erzählt doch auch nur Mist weil er keine Ahnung hat.

Verkraften vielleicht, allerdings geht bei mir ab ca 120k auf dem Server das alltägliche Sniperansicht-Zielkreuzzucken los. Deswegen zweifle ich solche Aussagen stark an.

lg
Manxx
 
Ja, dieses "Gezucke" ist zwar sehr selten, aber wenn es auftritt dann nervt es einfach. Am Anfang dachte ich noch "welcher D**p hat dich nun wieder gerammt", da war aber keiner :fresse: :d.

PS:
Zur (Un)Genauigkeit des Löwen ist alles gesagt. Seinen "Sniperstatus" hat das Blüschtier (seit kurzem) für mich verloren...
 
Die 12t macht mich fertig xD
kein scout, kein med, bei dem MM auch keine penetration...
Gestrige matches
T10 4mal
T9 3mal
T8 9 mal
T7 3 mal
 
Hm, dieses nervige Zucken habe ich erst seitdem die Physiknachbildung integriert wurde. Alles zappelt kurz und es wirt als hätte man das Fahrzeug bewegt, das Zielkreuz ist plötzlich auf maximaler Größe. Leider passiert das nun ständig, eigentlich bei fast jedem Zielvorgang.
 
EINMAL hab ich ein T7 max Match und dann sowas!!!! :wall:

Niederlage
Gefecht: Fjorde Dienstag, 11. Dezember 2012 20:39:21
Fahrzeug: SU-100M1
Erfahrung: 945
Kreditpunkte: 37.653
Leistungen auf dem Schlachtfeld: Krieger, Meisterschütze, Richtschütze, Panzerbrecher
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh