[Sammelthread] World of Tanks

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Und die nächste gute Runde:

Sieg!
Gefecht: El Halluf Freitag, 22. März 2013 14:22:20
Fahrzeug: PzKpfw VI Tiger (P)
Erfahrung: 2.674 (Der erste Sieg des Tages zählt 2-fach)
Kreditpunkte: 33.826
Leistungen auf dem Schlachtfeld: Stahlwand, Unterstützer

Der VK3601H hat zwar nur dann geschossen, wenn er auch einen abknallen konnte, aber besser so als daneben zu schießen. Das es dann so viel XP sein würden hätte ich aber nicht gedacht.
30k XP bis zum Ferdinand, dann hab ich für den Jagdpanther schonmal die lange 88er freigeschaltet, ohne dafür 16500 XP ausgegeben zu haben. :fresse:

Sieg!
Gefecht: Südküste Freitag, 22. März 2013 14:25:36
Fahrzeug: AT-8
Erfahrung: 2.294 (Strafe für Schaden an Verbündeten: 16; Der erste Sieg des Tages zählt 2-fach)
Kreditpunkte: 21.903 (Strafe für Schaden an Verbündeten: 1.920)
Leistungen auf dem Schlachtfeld: Stahlwand, Krieger, Richtschütze, Panzerbrecher, Überlegenheitsabz.: "I. Klasse"

stock! 110 pen waffe

:banana::banana::banana:

Ne mit Premium. Ohne tu ich mir das Spiel nicht an. Ich spiel eigentlich immer in Phasen. Mal nen Monat Premium, wenn mehr Zeit ist, dann wieder gar net. Und die Tortoise ist echt nett, also grindy, grindy ;)

War mit großen Kanone als toptier. Anders packt man mit der Karre keine 9 Kills.

Diese ganzen Briten-TD-Sabberer hier ;-)
Man, der AT15A ist im Angebot, billigetr wirds nimmer für DEN Crewtrainer der aktuell wohl beliebtesten TD Linie.

lg
Manxx

dachte schon, ich muss das Ding aufgeben...

Sieg!
Gefecht: Murowanka Freitag, 22. März 2013 16:57:08
Fahrzeug: T71
Erfahrung: 2.310 (Der erste Sieg des Tages zählt 2-fach)
Kreditpunkte: 37.148

edit: WG Logik at it`s best:

AT-15A hat 24° Traverse
der 1 Tier höhere AT-15 hat nur 20°

ich dachte auch schon das mit dem IS-3 wird nichts mehr. aber dann "durfe" ich doch noch doppeln ;)

der best gepanzerte panzer ist dreck, wenn er am höchsten punkt nen riesen weakspot hat. gerade vom KV-1S auf himmelsdorf 8-Lane mit zwei schuss gekillt worden. so viel glück hätte ich auch gerne mal.

AT-8

Menno:

Niederlage
Gefecht: Ensk Freitag, 22. März 2013 22:04:22
Fahrzeug: Type 59
Erfahrung: 801
Kreditpunkte: 78.329
Leistungen auf dem Schlachtfeld: Meisterschütze

Tja. Das wäre endlich mal wieder ein guter Sieg des Tages geworden. Aber nein, stattdessen wurde es die 3. Niederlage in Folge im Type. Im ersten Match wurde ich überrannt, im 2. hat das Team einfach einen Panther II durchgelassen, wodurch ich dann von 2 weiteren Panzern abgeknallt wurde. Jetzt in dem Match hab ich echt alles versucht, aber wenn Idioten im eigenen Team sind, kann ich nix gegen machen. Mal sehen, ob ich noch einen Sieg holen kann bei den Versagern heute. :fresse:

Nach 7 Niederlagen hatte ich die Schnauze voll und hab mal den Server gewechselt. Prompt das erste Match gewonnen. Ich habe immerhin genug Kohle gesammelt, um mir jetzt die Hummel kaufen zu können.

Zuletzt bearbeitet:
der AT-8 ist ein einziger Weakspot

Und trotzdem sammelt er eine Stallwand nach der anderen ein dank Bekloppter Spieler die zum Glück die Schwachstellen (noch) nicht kennen.
Dafür ist meine Grind mit dem Conqueror Alptraum endlich vorbei, das war schon sehr am Limit was man ertragen kann. Jetzt kann ich den T54E1 schön genießen, der ist einfach Top und entschädigt für den rotzt T21.

Zuletzt bearbeitet:
Karte:**Minen

Fahrzeug: WZ-111 model 1-4
Erfahrung:*3.177| Einnahmen: 37.045*Cr.
(x3) (Entschädigung:*5.589*Cr.)

Typisch Wochenende mit Nieten die sich am liebsten von der Karte schleichen würden um XP zu schnurren. Das war eine absolute Null im Tiger I der verzog sich an den Arty Spot (hinter das allerletzte Haus). Das fiel mir auf und ich besuchte das Exemplar (könnte ja ein Script Tank sein). Da ihm wohl mein Besuch und das schnuppern an seiner Katze nicht gefiel ballerte der auf mich bis er ein Schlumpf wurde, toll wie sich die Leute selbst entsorgen :fresse:

In der Beta hätte ich sowas gleich entsorgt ohne Fragen und Diskussion, jetzt gibts dafür noch Kredit (Kopfgeld).

Zuletzt bearbeitet:
Na dann will ich mich auch mal ins Aktionsgetümmel stürzen ^^

erstmal mit 10 neuen garagen versorgt und arty v und tds vi eingekauft :)

How to be a pain in the ass - oder warum der Hügel auf Prokhorovka zweitraingig ist

Wirklich nett! Das ist der Grund warum ich momentan lieber noch TD oder Heavy fahre. Das mit dem Fahren und gleichzeitig schießen hab ich noch nicht so raus... Bei mir gehen da mehr Schüsse daneben als in's Ziel. :( Aber mit nem Med zum feuern stehenbleiben ist auch meistens ungesund... ;) Naja.
Aber da sieht man super wie wichtig ein guter Med/Scout vor allem auf der Map ist. Schade dass die meisten das nicht kapieren. Meistens rushen alle sinnlos auf den Hügel und auf der anderen Seite campen sich die Heavies und TD's die Ketten in den Tod.

Nach 6 von 7 Niederlagen hab ich das Spiel erstmal ausgeschaltet. Egal ob Server 1 oder 2, auf beiden Servern nur versagt. Mal sehen wie es dann heute Abend wird, aber jetzt rühre ich das Spiel nicht mehr an bei den Idioten, die da wieder unterwegs sind und meinen, ständig nur gereizt sein zu müssen.

@semape:

Der T62 hat ne gute Genauigkeit beim Schuß während der Fahrt im Gegensatz zum T54 mit der D-54, wohin gegen die D-10T2C total OP auf dem Ding ist vor allem mit HEAT. Kann bei der Genauigkeit, Aimtime und Penetration (HEAT) locker mit den t10 Meds mithalten. Momentan ist der T54 wie ein t10 Med nur mit 300 HP weniger.

Naja wenn ich endlich mal den IS-8 ein bissel ausgebaut hab und evtl der IS-7 in der Garage steht, hab ich vielleicht auch mal Muße meinen Ami-Med-Tree weiterzutechen. Momentan hänge ich da noch beim Jumbo. Kann also noch ne Weile daueren. Aber der T62A macht schon echt einen starken Eindruck, wobei wir wieder bei der Frage wären ob T10 Med's und TD's überhaupt gerechtfertigt sind... :rolleyes: Die sind ja quasi jedem T10 Heavy überlegen (selbstverständlich nur wenn die richtig gespielt werden...)

Nach 6 von 7 Niederlagen hab ich das Spiel erstmal ausgeschaltet. Egal ob Server 1 oder 2, auf beiden Servern nur versagt. Mal sehen wie es dann heute Abend wird, aber jetzt rühre ich das Spiel nicht mehr an bei den Idioten, die da wieder unterwegs sind und meinen, ständig nur gereizt sein zu müssen.
Wenn wunderte es denn, soviele Tikets fürs Botten gingen noch nie weg wie heute.

Naja wenn ich endlich mal den IS-8 ein bissel ausgebaut hab und evtl der IS-7 in der Garage steht, hab ich vielleicht auch mal Muße meinen Ami-Med-Tree weiterzutechen. Momentan hänge ich da noch beim Jumbo. Kann also noch ne Weile daueren. Aber der T62A macht schon echt einen starken Eindruck, wobei wir wieder bei der Frage wären ob T10 Med's und TD's überhaupt gerechtfertigt sind... :rolleyes: Die sind ja quasi jedem T10 Heavy überlegen (selbstverständlich nur wenn die richtig gespielt werden...)

Wenn Du wirklich Med spielen/lernen willst, dann leg die Ami-Schiene auf Eis. Die Russenmeds ab t8 sind die einzig wahren Meds, die Amis sind sehr speziel. Das einzige was für sie spricht ist die Gun-Depression, der Rest ist bestenfalls mittelprächtig und einzig beim Patton III ist noch was von der viel gerühmten Genauigkeit aus der Fahrt übrig geblieben. Mobilität, Panzerung, HP, Genauigkeit alles bestenfalls nur noch mäßig bis unterirdisch.

Vor allem haben die Russen ab T54 nen schön runden Turm, da prallt allerhand ab und durch das niedrige Profil, kannst Du in jeder Bodensenke verschwinden, wo dann höchstens noch der Turm raus schaut -> bounce.

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh