[Sammelthread] World of Tanks

Habe vor kurzem mit WoT angefangen und seit dem habe ich das Problem das WoT ständig CTS verursacht, beim spielen selbst zwar nicht aber in der Lobby.
Einfach so zack aus ohne eine Fehlermeldung mal früher mal später. Ich denke mal es könnte am Spiel liegen sonst läuft bei mir alles besten.
Oder woran könnte es sonst liegen?
Danke

Lad mal diese Datei runter und tue sie in Dein WoT-Hauptverzeichnis. Da existiert schon ne Datei gleichen Namens, nur handlet es sich bei dieser um ne beta, die angeblich nicht bug-frei ist. Einigen soll das schon bei Stabilitätsproblemen geholfen haben.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
gibts eigentlich ne möglichkeit, die KVs mal schnell zu erledigen, ohne als arty unterwegs zu sein? :rolleyes:
 
Lad mal diese Datei runter und tue sie in Dein WoT-Hauptverzeichnis. Da existiert schon ne Datei gleichen Namens, nur handlet es sich bei dieser um ne beta, die angeblich nicht bug-frei ist. Einigen soll das schon bei Staibilitätsproblemen geholfen haben.

Danke werde ich mal testen.
Mein CPU ist zwar OC aber läuft stabil.
 
gibts eigentlich ne möglichkeit, die KVs mal schnell zu erledigen, ohne als arty unterwegs zu sein? :rolleyes:

Wie wär s mal auf weakspots zu zielen, anstatt die rechte Maustaste zu benutzen? Oder fährst Du t3-4 Panzer?
 
äh ich mach kein autoaim an, ich kann denen auch ins heck ballern, ohne dass da überhaupt irgendwas durch die panzerung geht. hälst du jeden fürn anfänger, der schwere panzer net knacken kann? du hast wohl bestimmt mit nem tier10-panzer angefangen, net wie die anderen normalsterblichen.
 
Deswegen fragte ich ja welches tier Du spielst ... .

Es war glaub ich der Loltraktor for etwas mehr als 2 Jahren - wollte unbedingt nen Tiger fahren, bis ich dann gegen IS7, T30 und Maus rann mußte und mich schon Shermans und T-34 frontal beschädigen konnten. Hab dann in der Beta beim KT schluß gemacht, und bin zum Panther II und GW-P.
 
ich muss bereits mit level 3 panzern gegen die fetten dinger ziehen, was auch mehr als sinnlos ist. heute hatte ich sogar matches mit einem level2 panzer :stupid:
was die zusammenstellung betrifft, kann das spiel eindeutig noch ein upgrade gebrauchen.
mein zur zeit höchster panzer ist ein StuGIII - der auch wirklich sehr viel spaß macht und es zumindest durch die panzerung schafft. aber hinter einen KV zu kommen, ist schwierig.
 
AW: World of Tanks [3]

Entweder du schießt mit HE oder Gold oder du machst halt nen Bogen um die Teile. KV1 ist total lahm, den kann man eigentlich leicht aus manövrieren.
 
ich muss bereits mit level 3 panzern gegen die fetten dinger ziehen, was auch mehr als sinnlos ist. heute hatte ich sogar matches mit einem level2 panzer :stupid:
was die zusammenstellung betrifft, kann das spiel eindeutig noch ein upgrade gebrauchen.
mein zur zeit höchster panzer ist ein StuGIII - der auch wirklich sehr viel spaß macht und es zumindest durch die panzerung schafft. aber hinter einen KV zu kommen, ist schwierig.


Welche Panzer fährst du denn und vor allem, mit welchem Level 2 Panzer kommt man denn in Gefechte mit einem KV?
Was den Stug angeht, also der penetriert doch nen KV auch wunderbar von vorn, genau wie alles andere was einem begegnet bis maximal Tier 7. Sofern man zumindest etwas ziehlt, kommt die 7,5 L70 bei jedem Panzer frontal durch, dem man begegnen kann. Ein Hulldown T29 ist vielleicht schwer, aber es ist möglich ;).
 
äh ich mach kein autoaim an, ich kann denen auch ins heck ballern, ohne dass da überhaupt irgendwas durch die panzerung geht. hälst du jeden fürn anfänger, der schwere panzer net knacken kann? du hast wohl bestimmt mit nem tier10-panzer angefangen, net wie die anderen normalsterblichen.

was die zusammenstellung betrifft, kann das spiel eindeutig noch ein upgrade gebrauchen.

Somit hast du dich auch schon als Anfänger "entlarvt". (weder von Folterknecht, noch von mir negativ gemeint~)
Das Matchmaking ist nämlich bereits mehr als gütig geworden im Vergleich zu früher. Früher mussten T2 schonmal gegen T5 ran, ebenso sogar T5-Heavies gegen T9. Jetzt ist der Tierunterschied +/- 2 in den Matches, ausgenommen Scouts und Arty und ein paar Panzer die ein nach oben hin eingeschränktes Matchmaking genießen.
Folterknecht hat also schon berechtigterweise gefragt was für Panzer du fährst.
Schließlich gibt es auch genügend Anfänger die mit Panzern á la Luchs, Leopard, 38nA in Matches geworfen werden, wo sie mit ihrer Kanone nunmal nichts ausrichten können und sich dann beschweren. Eben bei genau jenen Panzern ist es ja sogar gewollt, dass die nichts beschädigen müssen, weils Scouts sind - und ein Scout schießt nur im Notfall, da die Waffen quasi allesamt unbrauchbar sind.
Beim KV-1 kommt man auch bereits mit der L/48 (110 Pene) vom Panzer IV recht zuverlässig durch, wenn man nicht stur auf die Front draufholzt. Entweder vorne auf MG oder Fahrersehschlitz, oder umfahren und von Hinten/Seite. Bei der Seite muss man halt drauf achten nicht die Laufrollen zu treffen, da die dann als Zusatzpanzerung fungieren
 
gibts eigentlich ne möglichkeit, die KVs mal schnell zu erledigen, ohne als arty unterwegs zu sein? :rolleyes:

Das StuGIII mit der dicken 10,5 und Goldammo. Immer schön nah dran (ähnlich dem Hetzer) und dann drauf. Funktioniret auch hervorragend gegen KV1-S. Prinzipiell ists aber *immer* schwierig, wenn man auf mehrere HT trifft und selber alleine/Unterzahl ist. Die Diskussion "jeder Popel fährt nen Opel" hatten wir oben schonmal, aber auch ein blindes Huhn findet mal ein Korn :)
 
Das StuGIII mit der dicken 10,5 und Goldammo. Immer schön nah dran (ähnlich dem Hetzer) und dann drauf. Funktioniret auch hervorragend gegen KV1-S. Prinzipiell ists aber *immer* schwierig, wenn man auf mehrere HT trifft und selber alleine/Unterzahl ist. Die Diskussion "jeder Popel fährt nen Opel" hatten wir oben schonmal, aber auch ein blindes Huhn findet mal ein Korn

Naja, nah ran mit dem StuG III an den KV-1S ist keine so gute Idee. Hat der die 122mm dabei, ist es auch nur mal schnell vorbei, ein Treffer und das wars. Mit dem StuG bleib ich gern in der zweiten Reihe, aber man muss mitfahren, snipern geht mit der 10,5er leider nicht.

Wenn man unglücklicherweise mit einem Low Tier an einen KV-1 gerät und man nichts adäquates dabei hat, um den KV-1 etwas entgegen zu setzen, dann fährt man im großen Bogen um die Kiste und sucht sich ein passendes Ziel. Sonst ist mal nur Kanonenfutter für den KV.
 
seit dem habe ich das Problem das WoT ständig CTS verursacht, beim spielen selbst zwar nicht aber in der Lobby.

Hatte das selbe Problem, WoT verträgt sich auf meinem System nicht mit NVIDIA Grafiktreibern die aktueller als Version 306.97 sind. Mit dieser Version läuft meine GTX570 unter Windows7 (64-Bit) endlich stabil.
 
Das StuGIII mit der dicken 10,5 und Goldammo. Immer schön nah dran (ähnlich dem Hetzer) und dann drauf. Funktioniret auch hervorragend gegen KV1-S. Prinzipiell ists aber *immer* schwierig, wenn man auf mehrere HT trifft und selber alleine/Unterzahl ist. Die Diskussion "jeder Popel fährt nen Opel" hatten wir oben schonmal, aber auch ein blindes Huhn findet mal ein Korn :)

die goldammo kommt auch nicht immer durch. ich hab beim stug3 sogar das gefühl, dass die hochexplosive mumpe mehr zertrümmert.

Somit hast du dich auch schon als Anfänger "entlarvt". (weder von Folterknecht, noch von mir negativ gemeint~)
Das Matchmaking ist nämlich bereits mehr als gütig geworden im Vergleich zu früher. Früher mussten T2 schonmal gegen T5 ran, ebenso sogar T5-Heavies gegen T9. Jetzt ist der Tierunterschied +/- 2 in den Matches, ausgenommen Scouts und Arty und ein paar Panzer die ein nach oben hin eingeschränktes Matchmaking genießen.
Folterknecht hat also schon berechtigterweise gefragt was für Panzer du fährst.
Schließlich gibt es auch genügend Anfänger die mit Panzern á la Luchs, Leopard, 38nA in Matches geworfen werden, wo sie mit ihrer Kanone nunmal nichts ausrichten können und sich dann beschweren. Eben bei genau jenen Panzern ist es ja sogar gewollt, dass die nichts beschädigen müssen, weils Scouts sind - und ein Scout schießt nur im Notfall, da die Waffen quasi allesamt unbrauchbar sind.
Beim KV-1 kommt man auch bereits mit der L/48 (110 Pene) vom Panzer IV recht zuverlässig durch, wenn man nicht stur auf die Front draufholzt. Entweder vorne auf MG oder Fahrersehschlitz, oder umfahren und von Hinten/Seite. Bei der Seite muss man halt drauf achten nicht die Laufrollen zu treffen, da die dann als Zusatzpanzerung fungieren

ich fahr unterschiedliche panzer, viele nur zum elite-status erreichen oder mit meinen kumpels, wenn die zu low sind.

aber das matchmaking kann schonmal nicht stimmen. mit dem hetzer hatte ich viele matches, wo ich teils gegen 2er kämpfen durfte und manchmal eben gegen die 7er. meine grille ist gestern gegen tier8 angetreten. und kratzen tun die wirklich nur, wenn ich hinten auf den antrieb schieß (was auch nicht immer klappt).

mein kumpel hat gestern nen feindlichen panzer ins tiefe wasser geschubst, da kam erstmal über ts "treffer, versenkt!" :d sah schon echt witzig aus.

warum gibts son spiel eigentlich net mit schiffen? das wär mal was geiles... world of ships :>
 
Ein Hetzer gegen T7? Das ist mir neu, dass sowas funktioniert... Die Grille ist ne Arty und wird daher sowieso höher vermittelt, was auch gut ist, aber mit nem TD kommst du meines Wissens nach nur in Matches mit Gegnern bis T+/-2... Und das Goldammo nicht immer durchkommt, ist auch klar. Aber trotzdem machst du damit (vor allem bei höherstufigen Tanks) auf jeden Fall mehr Dmg als mit normalen HE-Shells.
 
wir haben schon die lustigsten sachen erlebt.

wir haben zu dritt gestern mal jeder ein t2 genommen und im gegnerischen team war kein einziger t2, das war nur t3 und t4. von ausgeglichenheit kann man noch lange nicht reden!
 
My Team Vs. Their Team #Updated - Gameplay Discussion - World of Tanks official forum

So geil - passender hätte man es fast nicht ausdrücken können.

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Hardwareluxx App

nur dass sich die von dne unteren bildern niemals abgesprochen fühlen würden. eher als die oberen.

letzthin einen PTS im panther/M10 im team gehabt. der hat sich übers team beschwert bezüglich l2p.
und was kommt? einer der gelben spieler mit ca. 47% sagt "typical premium noob" xD
 
heute wieder vermehrt anzutreffen:

genius-meme.jpg




unbenanntlokmg.jpg

@Nemesys:

Du hast ganz offensichtlich keine Ahnung wie das MM funktioniert, bist also ein Anfänger oder ignoranter Noob. Such Dir aus was zutrifft. Abgesehen davon, daß ich Dir dringend rate, mal das offizielle Forum und WiKi zu dem Thema zu durchforsten folgendes:

- meds, heavies und TDs haben regulär ein +0 bis +2 MM
- arti in der regel +1 bis +4 (sehr selten macht der MM da mal Fehler)
- light tanks +0 bis +5, wobei es dort von Panzer zu Panzer unterschiedlich ist
- Platoons werden höher gewichtet
- MM eines Platoons richtet sich nachdem Maximalwert (Tiger + Loltraktor noob platoon -> max t9 gegner)
 
Zuletzt bearbeitet:
Victory!
Battle: Mines Donnerstag, 21. März 2013 18:14:11
Vehicle: VK 3002 (DB)
Experience received: 1.989
Credits received: 47.769
Battle Achievements: Radley-Walters's Medal, Top Gun

nettes Match. Dieses mal sogar für die Ewigkeit aufgenommen hrhr ;)
 
ja, so zum kotzen. im gegner team die top player zwei gelbe (wow) und machen mein drecksteam sowas von platt -.-
 
Kommt mal wieder runter Leute... ist ja nicht mehr schön hier bei dem Ton und den Beleidigungen.

aber wo er recht hat, hat er recht.

witzig, der T-62 scheint nicht gut genug zu sein (obwohl er die höchste DPM der T10 Meds hat) und die bekommen fix nen neuen, wir dürfen mit so einem Serberfundenen E-50 kack fahren.
 
danke :love:

der serb hat doch auch narrenfreiheit bei WG, solange das geld fließt.
 
Zuletzt bearbeitet:
hätten die Russen den P-1500 "erfunden" wär er schon ingame.

das ist kein mini Ausf. B das ist der richtige leichte Löwe, wir haben ingame den Schweren Löwen, mit falscher Panzerung, falschem Motor und falscher Kanone.

edit: welche Linie taugt denn bei den Chinesen, Meds oder Heavies?
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh