Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
naaajaaaa, das ist schon am dach. da wirds dünn. wenn du dann vielleicht noch bischen bergab gestanden bist.
WG ist so herrlich behindert, bei dem Winkel MUSS alles abprallen, aber nein ein Löwe kommt durch
Einschussloch am Turm.
er wird eine ähnliche Panzerung haben wie der normale T34, dieser hat eine Dachpanzerung von nur 16mm, da gibts ja schon ab 50mm Kaliber overmacht und somit bei 3° keinen Abpraller mehr.
Ja, der Turm sieht etwas anders aus, aber bei einem Medium hat man nunmal keine 50mm Panzerung auf dem Turm.
Was hat der Löwe noch gleich für ein Kaliber?
Niederlage
Gefecht: Polargebiet Dienstag, 7. Mai 2013 21:42:47
Fahrzeug: Hummel
Erfahrung: 674
Kreditpunkte: 29.227
Leistungen auf dem Schlachtfeld: Krieger
Nicht diskutieren, anvisieren, einziehlen, abdrücken und zum gegnerischen Cap beamen.......
T14?! Respekt.
WTF - hatte der Gegner keine Meds/lights in der 8er Kompanie??? Wat n dat für n Haufen von Blindschleichen?
Die Arty müsste aus meiner Sicht gar nicht generft werden, wenn sie in Hightiers (T9+) nicht so massenhaft vertreten wäre. Bei 4-5 Artys pro Seite macht es einfach keinen Spaß mehr - vor allem weil ich dann meist mit den langsamsten Teilen unterwegs bin das ist eigentlich das Problem, nicht dass sie zuviel Schaden macht.Naja für einige Midtierartys könnten die Nerfs (wenn sie denn tatsächlich den Umfang haben wie er in den Leaks war) nahezu tödlich sein. Bei den ganzen Hightierartys könnte der Nerf aber tatsächlich gern noch etwas schlimmer schwerer ausfallen. Ich hätte kein Problem wenn die Artys weiterhin so "schnell" schießen in dem Bereich, aber dann auch deutlich weniger Schaden...
Das dachte ich mir auch gerade. Ich habe kein Match in Erinnerung, bei dem eine ISU des Gegners auch nur drei mal hätte schießen können... .
Sehr bitter dieser Draw.
Nicht diskutieren, anvisieren, einziehlen, abdrücken und zum gegnerischen Cap beamen.......
Toll einmal ein gutes team gehabt, einmal richtig gutes teamwork erlebt, einmal mit nen e-75 richtig gerockt und 7 gegner platt gemacht und die runde gewonnen und dann bei den finalen scores gesehen das ich 5k miese gemacht hab .