[Sammelthread] World of Tanks

WG ist so herrlich behindert, bei dem Winkel MUSS alles abprallen, aber nein ein Löwe kommt durch

Einschussloch am Turm.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
naaajaaaa, das ist schon am dach. da wirds dünn. wenn du dann vielleicht noch bischen bergab gestanden bist.

WG ist so herrlich behindert, bei dem Winkel MUSS alles abprallen, aber nein ein Löwe kommt durch
Einschussloch am Turm.

er wird eine ähnliche Panzerung haben wie der normale T34, dieser hat eine Dachpanzerung von nur 16mm, da gibts ja schon ab 50mm Kaliber overmacht und somit bei 3° keinen Abpraller mehr.
Ja, der Turm sieht etwas anders aus, aber bei einem Medium hat man nunmal keine 50mm Panzerung auf dem Turm.
Was hat der Löwe noch gleich für ein Kaliber?

Zuletzt bearbeitet:
er wird eine ähnliche Panzerung haben wie der normale T34, dieser hat eine Dachpanzerung von nur 16mm, da gibts ja schon ab 50mm Kaliber overmacht und somit bei 3° keinen Abpraller mehr.
Ja, der Turm sieht etwas anders aus, aber bei einem Medium hat man nunmal keine 50mm Panzerung auf dem Turm.
Was hat der Löwe noch gleich für ein Kaliber?

tja aber beim T34 hat das Dach vorne kaum slope das ist der Unterschied.

Bei der simplifizierten Berechnung von WoT, um es milde auszudrücken, zählt halt nur Kaliber und Panzerstärke für Overmatch. Selbst bei 0,01° gibts keinen Abpraller mehr, ausser der Durchschlag reicht nun wirklich nicht mehr aus.

warte mal ab, bis du AT-15 hast. da ist der weakspot so groß, dass du nciht mal die beiden kuppeln direkt treffen musst. die panzerung dazwischen und 10cm darunter auf der haupt-frontpanzerung ist wie papier ..

Wie schön, dass ich trotz 6 Kills verliere:

Niederlage
Gefecht: Polargebiet Dienstag, 7. Mai 2013 21:42:47
Fahrzeug: Hummel
Erfahrung: 674
Kreditpunkte: 29.227
Leistungen auf dem Schlachtfeld: Krieger

Daran sieht man, wie schlecht das Team war. Ich hätte niemals so viel Kills und Schaden anrichten können.

das kann ich bezeugen ... die Panzerung ist enorm zufallsabhängig.
Zumal an der Seite irgendwie mehr abprallt als an der Front.

Die Polen haben se echt nicht mehr alle... da sind drei Polen mit einem KV-4 und zwei ranzigen Tier II Tanks in nem Battle und pöbeln noch rum, wenn man sich bei denen für ihren Blödheit bedankt!!

Und noch was?! Was denken sich eigentlich die Russen, die das Programmiert haben. Man schafft es ja nicht mal einen Tier X Tank verlustfrei zu fahren, wenn man die Runde nicht gewinnt. Wenigstens das sollte wohl drin sein!! Aber da die da anscheinend alle nur bis 2 zählen können...

Nicht diskutieren, anvisieren, einziehlen, abdrücken und zum gegnerischen Cap beamen.......

Re: World of Tanks [3]

Nicht diskutieren, anvisieren, einziehlen, abdrücken und zum gegnerischen Cap beamen.......

Der Dio wieder xD

Achja ich hab heute mit fast 3000dmg mit dem Kackpanzer das Ass geholt ;) der liegt mir :)

Gesendet von meinem GT-N7100 mit der Hardwareluxx App

Also, sind doch rosige Aussichten:

leider wird wohl wieder nur Nachladezeit, Zielzeit und Geschwindigkeit generft, nicht aber der Schaden.

Aber wenn sie meine ISU in ruhe lassen, ist alles in Ordnung:

8er Kompanie ;)

322 Furry vs PTS Black Bird (Heavyweight_Cup - ESL rules ... bei Draw gewinnt derjenige mit 8 tierpunkten Vorsprung an zerstörten gegnerischen Tanks)

Das war das 2. SPiel - haben das dritte dann leider verloren (1:2) und sind ausgeschieden.

Aber wenn sie meine ISU in ruhe lassen, ist alles in Ordnung:

8er Kompanie ;)

WTF - hatte der Gegner keine Meds/lights in der 8er Kompanie??? Wat n dat für n Haufen von Blindschleichen?

Re: World of Tanks [3]

WTF - hatte der Gegner keine Meds/lights in der 8er Kompanie??? Wat n dat für n Haufen von Blindschleichen?

Das dachte ich mir auch gerade. Ich habe kein Match in Erinnerung, bei dem eine ISU des Gegners auch nur drei mal hätte schießen können... .

Gesendet von meinem Nexus 7 mit der Hardwareluxx App

Also, sind doch rosige Aussichten:

leider wird wohl wieder nur Nachladezeit, Zielzeit und Geschwindigkeit generft, nicht aber der Schaden.

Naja für einige Midtierartys könnten die Nerfs (wenn sie denn tatsächlich den Umfang haben wie er in den Leaks war) nahezu tödlich sein. Bei den ganzen Hightierartys könnte der Nerf aber tatsächlich gern noch etwas schlimmer schwerer ausfallen. Ich hätte kein Problem wenn die Artys weiterhin so "schnell" schießen in dem Bereich, aber dann auch deutlich weniger Schaden...

Bonuscode -> Militärparaden-Bonuscode | News | World of Tanks

Naja für einige Midtierartys könnten die Nerfs (wenn sie denn tatsächlich den Umfang haben wie er in den Leaks war) nahezu tödlich sein. Bei den ganzen Hightierartys könnte der Nerf aber tatsächlich gern noch etwas schlimmer schwerer ausfallen. Ich hätte kein Problem wenn die Artys weiterhin so "schnell" schießen in dem Bereich, aber dann auch deutlich weniger Schaden...
Die Arty müsste aus meiner Sicht gar nicht generft werden, wenn sie in Hightiers (T9+) nicht so massenhaft vertreten wäre. Bei 4-5 Artys pro Seite macht es einfach keinen Spaß mehr - vor allem weil ich dann meist mit den langsamsten Teilen unterwegs bin :d das ist eigentlich das Problem, nicht dass sie zuviel Schaden macht.

Eigtl machen die aktuellen T7 und T8-Artys deutlich zuviel Schaden. Das sollen -wie hier auch schon geschrieben- Unterstützungsfahrzeuge sein und nicht die Hauptlast bei einem Angriff führen. Ich werd sogar lieber von einem Jagdpanzer E-100 anvisiert als von einer aktuellen 8er-Arty die ja eigentlich auf der gleichen Stufe wie der JP E-100 stehen sollte. Warum? Einfach weil die Artys mit ziemlicher Sicherheit fast genausoviel Schaden reindrücken UND massenhaft Module/Crewmember schrotten, ganz davon ab, dass normale Panzer auch mal bouncen oder einfach danebenschießen können und entsprechend gar keinen Schaden machen, während die Toptierarty zwar danebenschießt, aber in sicherer Entfernung steht und durch Splash weiterhin verheerenden Schaden anrichten kann.

Ein Tier X Gefecht OHNE Arty!! Absolute Seltenheit! Aber was nutzt einem das, wenn das Team sich stundenlang auf Slawisch begrüßt und dann geschlossen in den Tod fährt! Es ist zum kotzen!

Anhänge

• shot_042.jpg
    shot_042.jpg
    110,4 KB · Aufrufe: 73
Das dachte ich mir auch gerade. Ich habe kein Match in Erinnerung, bei dem eine ISU des Gegners auch nur drei mal hätte schießen können... .

Der Gegner hatte 2 Scouts, einen konnten wir relativ früh ausschalten, der andere kam zwar immermal etwas dichter an mich heran, aber war rechtzeitig aufgedeckt, so dass ich mit dem Schießen immer warten konnte, bis er wieder ausser Sicht war.

Positionierung ist bei der ISU ca. 80% und wissen wo welche Gegner mit welcher Sichtweite sind ist der Rest.
Auf eine IS3 kann ich auf ~320m ranfahren und schießen, ein VK4502 muss dagegen schon bei ~380m gestoppt werden.
Scouts sind i. d. R. bis 400m kein Problem, sofern ich still stehe. Hinter einem Busch ist es sowieso kein Thema.

Normalerweise liege ich mit der ISU bei 2000-3000 Schaden pro Gefecht, manchmal auch weniger, wenn ich defensiv eingesetzt werde oder kein Gegner bei mir kommt. Und halt niemals alleine.

WTF???
Wie viel XP wären das bei nem Sieg geworden?
Mit Sicherheit mein persönlicher neuer Rekord. Aber nein, die "roten" aus meinem Team haben's zu viert nicht auf die Pfanne gekriegt den Cap zu resetten :kotz:

P.S.: OHNE Premium-Ammo... Sehe aber gerade, dass 1250XP für das Event waren. Also halb so schlimm :stupid:

shot_014.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Bor, das muss ne richtig krasse Runde gewesen sein. Bei nem Sieg hättest du mindestens 2,5k XP bekommen, wenn nicht sogar mehr. Sehr bitter dieser Draw.

cool, mit 8.6 scheint der E25 zu kommen. hätte nicht gedacht, dass der jemals kommt

genau, falls jemand dazu noch fragen hat kann ich ein replay schicken :>

Zuletzt bearbeitet:
Defeat!
Map: Karelia
Date: Mittwoch, 8. Mai 2013 21:44:25
Vehicle T54E1
Experience received 1.252 Credits received: 72.162

5700 dmg

kein bock mehr auf das scheiß spiel -.-

Toll einmal ein gutes team gehabt, einmal richtig gutes teamwork erlebt, einmal mit nen e-75 richtig gerockt und 7 gegner platt gemacht und die runde gewonnen und dann bei den finalen scores gesehen das ich 5k miese gemacht hab :wall: :mad:.

gib score screen, evtl zu wenig getroffen, zu wenig schaden gemacht, kein premium und am ende halt zerstört worden ..

man kann auch mit T10 richtig credits bekommen, man muss halt nur möglichst unbeschadet überleben^^

Zuletzt bearbeitet:
Ich bins ja gewohnt dass Fahrer quasi aller IS-Varianten meinen sie hätten Gottpanzerung und wären unverwundbar - nur was zum Henker bewegt einen IS-8-Fahrer dazu, sich auf der Stelle zu drehen und mit dem Heck an die Front zu fahren wenn man gerade eben erst beschossen wurde?!
Der Black Prince hat mir heute aber auch wirklich nur bescheuerte Teammates angezogen, mal schauen obs morgen besser geht. Bis jetzt ist das Teil statsmäßig das komplette Gegenteil zum Churchill VII der mir vom Spielverhalten her deutlich weniger zugesagt hat wie der BP o_ô

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh