[Sammelthread] World of Tanks

Hach, habe heute überhaupt kein WoT gesuchtet, sondern stattdessen Star Wars - The Old Republic. Jetzt muss ich mal so langsam die Siege des Tages holen, da ich das gestern auch nicht gemacht habe. :fresse:

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Meh. Gerade ein paar Luxxer im Spiel getroffen und gleich nen CTD gehabt. Habe keine Exp oder Anzeige bekommen wie die Schlacht ausging nach dem wiedereinloggen. Sah aber nicht gut aus :P

Hey Mutato, haben sehr hoch verloren (4:15 glaube ich) :d
War nicht witzig. Waren aber auch alle nicht mehr wirklich konzentriert, aber immer wieder gut andere Luxxer im Spiel zu treffen :bigok: :drool:
Ich war juliabunny86 :fresse2:

Re: World of Tanks [3]

@DLH: Schöne runde... Ich sag immer wieder, der E-75 ist rot beste deutsche Heavy und in meinen Augen auch der beste Tier 9 Heavy. Einzig der lange Reload nervt etwas...

Gesendet von meinem GT-I9305 mit der Hardwareluxx App

Hallo,

folgendes Prob..siehe Screen;

wobei im Game...ist´s noch schlimmer; die bäume sind rabenschwarz..& der Boden schaut aus wie Beton!!

ich bin vorgestern von Nvidia (gtx285) auf ATI (HD 6950) gewechselt..
alle NV-Treiber zubehör tool vorher gelöscht..
selbst WoT heute neu installiert..

NIX keine besserung..

hat vielleicht eine ne Idee...
(ausser BS neu) was ich vielleicht vergessen haben könnt..

Ps; Graka Treiber ist der aktuelle..(nicht Beta) von ATI

NIX keine besserung..

hat vielleicht eine ne Idee...
(ausser BS neu) was ich vielleicht vergessen haben könnt..

Ps; Graka Treiber ist der aktuelle..(nicht Beta) von ATI

sieht fast nach einem problem mit dem texturfilter aus.

schau mal, was du im treiber eingestellt hat. mit erzwingen usw.
danach kannst du in wot mit den einstellungen herumspielen und vielleicht mal FXAA aus machen.

Wieder mal Match gehabt, dass gezeigt hat, dass man für Arty null Können braucht. Mit T5 Arty 7 Kills und 4000dmg in einem T9 Gefecht und das mit 700 Effy. Ein andern mal hat eine polnische M12 mit 600 Effy in einem T10 Gefecht über 6000dmg gemacht.

Ich freu mich auf 8.6, hoffentlich werden die unnötigen "Supporter" in Grund und Boden generft.

Wieder mal Match gehabt, dass gezeigt hat, dass man für Arty null Können braucht. Mit T5 Arty 7 Kills und 4000dmg in einem T9 Gefecht und das mit 700 Effy. Ein andern mal hat eine polnische M12 mit 600 Effy in einem T10 Gefecht über 6000dmg gemacht.

Ich freu mich auf 8.6, hoffentlich werden die unnötigen "Supporter" in Grund und Boden generft.

glaub ich nicht, WG will doch keine potenziellen Kunden (Noobs) verlieren.

Nach einem Blick auf den Wehrpass von einen ACC welchen ich meldete wegen AFK wurde dieser nun endlich 'Resetet', der Support ist bei Themen wie Bots ein Mysterium. An dem Wehrpass war eindeutig zu erkennen das der nur Bottet dennoch brauchen die Monate damit mal die Keule kommt. Das sieht doch jeder das so ein Würstchen nicht selbst zockt, am 16.4 schrieb ich das Tiket mit Replay etc.

Jetzt ist bei dem alles auf 0, ein kleiner Erfolg.

Zuletzt bearbeitet:

Rein von der Effizienz her gesehen hat man mit Arty noch nie hohe Werte erreicht.
Man kann das nicht mit anderen Panzern vergleichen.

Was 8.6 angeht, stimme ich voll zu.

arty spieler haben auch kein gutes rating verdient :d
(aber dafür gibts ja auch wn-rating)

funktioniert das "modpack" mit autoaim für artys nicht?
autoaim mit fahrzeug-geschwindigkeitsberechung und geschoss-flugzeit .. dürfte doch nicht so schwer sein.

autoaim mit fahrzeug-geschwindigkeitsberechung und geschoss-flugzeit .. dürfte doch nicht so schwer sein.

das funktioniert gerade bei der Arty perfekt

Spiel ist derzeit voll davon und ähnlichen Hacks

Gestern ein Match gehabt mit 2 Clankollegen im Zug. Selten so dermassen gelacht wegen eines Matchs. Seit 2 Spieler aus Ösiland aus nem anderne Clan mal mit uns spielen wollte, aber die letzten Nappels waren, die mehr geflucht als gespielt haben, haben wir das sein gelassen. Seitdem wird man von denen geflamed aufs dümmste mit einer Rechtschreibung, die ihres gleichen sucht.

Beide eine WR unter 50% und ne eff. von 800-1000. Beide unterwegs mit ner 7er Arty. wir haben uns im TS weggekugelt vor LAchen, wie sie auf das zurückflamen ausgetickt sind. Ende vom Lied war, dass der eine mit seinem object212 mit AP Muni geladen in die Stadt sprintet, um mich in der Tortoise zu schiessen. Ich bounce den Schuss und hau ihn weg, worauf er scheinbar fast explodiert und eine Hasstirade lostritt... "Winrate sagt nix aus!" "Efficiency ist für nubs." Großartig.

Bin jz auch wieder mal Arty gefahrn:
shot_107.jpg

Das wäre genail, wenn das funktionieren würde.
Dann könnte man die Artillerie noch wesentlich leichter mit links/rechts oder plötzlichen Stops austricksen.
Sowas kann ja kein Programm hervorsehen.

oh, dann klär mich bitte auf.
Gibt es Programme, die zuverlässig berechnen können, wann ich "zufällig" links, rechts fahre oder stoppe?

oh, dann klär mich bitte auf.
Gibt es Programme, die zuverlässig berechnen können, wann ich "zufällig" links, rechts fahre oder stoppe?

hast du das Mod(hack)pack benutzt?

wenn ja wüsstes du, dass es eine enorme hilfe ist, und die großen Arties haben genug splash, da bringt auch zick zack nix.

Sieg!
Karte:*Ruinberg
Fahrzeug: VK 36.01 (H)
Erfahrung: 2.269*|* Einnahmen:
47.515*Cr.

Erfolge:*Radley-Walters-Medaille, Krieger, Meisterschütze

haha wie geil. Wollte nen Zug aufmachen, verklicke mich und hatte iwie schon das Gefühl, dass so ein Zufall sowas hervorbringen könnte - und so wars dann auch :fresse:
Die neue Konische ist einfach genial, da Toptier und Goldmun wäre unsinnig gewesen

ein mensch kann plötzliche stops auch nicht vorhersehen.
das einzigste, dass der aimbot überhaupt nicht können dürfte sind kreisfahrten.

hast du das Mod(hack)pack benutzt?

wenn ja wüsstes du, dass es eine enorme hilfe ist, und die großen Arties haben genug splash, da bringt auch zick zack nix.

nein, ich lehne sowas generell ab, auch zum Testen ..
Und ich überlebe immer recht gut mit meiner Taktik, gerade in Kompaniegefechten.
Dabei schießt jede Arty sofort auf mich, wenn ich aufgedeckt bin (ISU eben).

ein mensch kann plötzliche stops auch nicht vorhersehen.
das einzigste, dass der aimbot überhaupt nicht können dürfte sind kreisfahrten.

Denkfehler!

Stops kann man zwar nicht voraussehen, du kannst aber auch nicht voraussehen OB:
1. die arty auf dich zielt
2. wann sie auf dich feuert

---------- Post added at 20:22 ---------- Previous post was at 20:22 ----------

nein, ich lehne sowas generell ab, auch zum Testen ..
Und ich überlebe immer recht gut mit meiner Taktik, gerade in Kompaniegefechten.
Dabei schießt jede Arty sofort auf mich, wenn ich aufgedeckt bin (ISU eben).

ich habs getestet und es ist einfach lächerlich, dass WG absolut nichts dagegen tut.

natürlich ... wenn ich auf malinovka aufm berg bin und gespottet wurde zielen sämtliche artys auf mich z.b. ;)
oder auch wenn sie bereits auf mich geschossen hat weiß ich, dass sie mich im visir hat.

bzw spiel ich immer so, als würde arty auf mich zielen. ansonsten fahre ich immer ausweichmanöver, wenn ich offen stehe und gespottet wurde.
einen stop können die nur vorhersehen, wenn der gespottete sich in sicherheit wiegt. aber da ich auf sämtlichen panzer 6th sense habe weiß ich es immer und sobald ich aufgeklärt wurde rechne ich damit, dass jetzte jeder zeit ne bombe ankommen kann.

außer ich bin länger aufgedeckt und es kommt nichts, dann sind die anderweitig beschäftigt.
das kann aber nur bei 2 artys der fall sein. bei 5en schießt immer 1-5 auf mich.

so einfach ist das

ich habs getestet und es ist einfach lächerlich, dass WG absolut nichts dagegen tut.

ich finds lächerlich, dass im spiel überhaupt mal ne auto aim funktion drin ist -.-

Zuletzt bearbeitet:

---------- Post added at 20:33 ---------- Previous post was at 20:33 ----------

natürlich ... wenn ich auf malinovka aufm berg bin und gespottet wurde zielen sämtliche artys auf mich z.b. ;)
oder auch wenn sie bereits auf mich geschossen hat weiß ich, dass sie mich im visir hat.

bzw spiel ich immer so, als würde arty auf mich zielen. ansonsten fahre ich immer ausweichmanöver, wenn ich offen stehe und gespottet wurde.
einen stop können die nur vorhersehen, wenn der gespottete sich in sicherheit wiegt. aber da ich auf sämtlichen panzer 6th sense habe weiß ich es immer und sobald ich aufgeklärt wurde rechne ich damit, dass jetzte jeder zeit ne bombe ankommen kann.

außer ich bin länger aufgedeckt und es kommt nichts, dann sind die anderweitig beschäftigt.
das kann aber nur bei 2 artys der fall sein. bei 5en schießt immer 1-5 auf mich.

so einfach ist das

ich finds lächerlich, dass im spiel überhaupt mal ne auto aim funktion drin ist -.-
achja wenn theorycrafting immer so einfach ins Spiel zu übertragen wäre...

---------- Post added at 21:26 ---------- Previous post was at 20:33 ----------

zack mal wieder ein Spiel durch die verkackte spielentscheidene Arty verloren.

Denkfehler!

Stops kann man zwar nicht voraussehen, du kannst aber auch nicht voraussehen OB:
1. die arty auf dich zielt
2. wann sie auf dich feuert

Denkfehler, wenn ich als ISU aufgedeckt werde, gehe ich IMMER davon aus, dass die Arty auf mich zielt (Kompaniegefecht).
Desweiteren rechne ich ca. 2 Sekunden Einzielzeit ein (+3 Sekunden Lampenverzögerung), es sei denn ich werd ein zweites mal in Folge an gleicher Stelle aufgedeckt.

Es geht wahnsinnig gut, glaub mir.

Denkfehler, wenn ich als ISU aufgedeckt werde, gehe ich IMMER davon aus, dass die Arty auf mich zielt (Kompaniegefecht).
Desweiteren rechne ich ca. 2 Sekunden Einzielzeit ein (+3 Sekunden Lampenverzögerung), es sei denn ich werd ein zweites mal in Folge an gleicher Stelle aufgedeckt.

Es geht wahnsinnig gut, glaub mir.

mit der ISU dem absolut wendigsten Panzer zick zack fahren etc?

und wenn man ständig davon ausgeht, dass die Arty auf einen zielt, tja dann sind wir wieder bie World of Camping behind Rocks and Buildings.

es gibt etwas das nennt sich "kalkuliertes risiko" ;)
aber mit 5 T7-8 artys auf jeden fall campen!

ich hätte hier so ein geiles replay, wie ich hinterm felsen stehe und links und rechts die arty bomben einschlagen. hab den gegner schön auflaufen lassen und einen nach den anderen mit rückendeckung abgeknallt.

geht halt nur im assault auf defense seite ;)

über all anders spiele ich halt auf draw.

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh