Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Premium kaufen, muss man dafür zahlen dass es normal aussieht
NIX keine besserung..
hat vielleicht eine ne Idee...
(ausser BS neu) was ich vielleicht vergessen haben könnt..
Ps; Graka Treiber ist der aktuelle..(nicht Beta) von ATI
Red doch keinen Blödsinn.
Wieder mal Match gehabt, dass gezeigt hat, dass man für Arty null Können braucht. Mit T5 Arty 7 Kills und 4000dmg in einem T9 Gefecht und das mit 700 Effy. Ein andern mal hat eine polnische M12 mit 600 Effy in einem T10 Gefecht über 6000dmg gemacht.
Ich freu mich auf 8.6, hoffentlich werden die unnötigen "Supporter" in Grund und Boden generft.
Wieder mal Match gehabt, dass gezeigt hat, dass man für Arty null Können braucht. Mit T5 Arty 7 Kills und 4000dmg in einem T9 Gefecht und das mit 700 Effy. Ein andern mal hat eine polnische M12 mit 600 Effy in einem T10 Gefecht über 6000dmg gemacht.
Ich freu mich auf 8.6, hoffentlich werden die unnötigen "Supporter" in Grund und Boden generft.
arty spieler haben auch kein gutes rating verdient
(aber dafür gibts ja auch wn-rating)
funktioniert das "modpack" mit autoaim für artys nicht?
autoaim mit fahrzeug-geschwindigkeitsberechung und geschoss-flugzeit .. dürfte doch nicht so schwer sein.
arty spieler haben auch kein gutes rating verdient
(aber dafür gibts ja auch wn-rating)
funktioniert das "modpack" mit autoaim für artys nicht?
autoaim mit fahrzeug-geschwindigkeitsberechung und geschoss-flugzeit .. dürfte doch nicht so schwer sein.
Das wäre genail, wenn das funktionieren würde.
Dann könnte man die Artillerie noch wesentlich leichter mit links/rechts oder plötzlichen Stops austricksen.
Sowas kann ja kein Programm hervorsehen.
oh, dann klär mich bitte auf.
Gibt es Programme, die zuverlässig berechnen können, wann ich "zufällig" links, rechts fahre oder stoppe?
Sieg!
Karte:*Ruinberg
Fahrzeug: VK 36.01 (H)
Erfahrung: 2.269*|* Einnahmen:
47.515*Cr.
Erfolge:*Radley-Walters-Medaille, Krieger, Meisterschütze
hast du das Mod(hack)pack benutzt?
wenn ja wüsstes du, dass es eine enorme hilfe ist, und die großen Arties haben genug splash, da bringt auch zick zack nix.
ein mensch kann plötzliche stops auch nicht vorhersehen.
das einzigste, dass der aimbot überhaupt nicht können dürfte sind kreisfahrten.
nein, ich lehne sowas generell ab, auch zum Testen ..
Und ich überlebe immer recht gut mit meiner Taktik, gerade in Kompaniegefechten.
Dabei schießt jede Arty sofort auf mich, wenn ich aufgedeckt bin (ISU eben).
ich habs getestet und es ist einfach lächerlich, dass WG absolut nichts dagegen tut.
achja wenn theorycrafting immer so einfach ins Spiel zu übertragen wäre...natürlich ... wenn ich auf malinovka aufm berg bin und gespottet wurde zielen sämtliche artys auf mich z.b.
oder auch wenn sie bereits auf mich geschossen hat weiß ich, dass sie mich im visir hat.
bzw spiel ich immer so, als würde arty auf mich zielen. ansonsten fahre ich immer ausweichmanöver, wenn ich offen stehe und gespottet wurde.
einen stop können die nur vorhersehen, wenn der gespottete sich in sicherheit wiegt. aber da ich auf sämtlichen panzer 6th sense habe weiß ich es immer und sobald ich aufgeklärt wurde rechne ich damit, dass jetzte jeder zeit ne bombe ankommen kann.
außer ich bin länger aufgedeckt und es kommt nichts, dann sind die anderweitig beschäftigt.
das kann aber nur bei 2 artys der fall sein. bei 5en schießt immer 1-5 auf mich.
so einfach ist das
ich finds lächerlich, dass im spiel überhaupt mal ne auto aim funktion drin ist -.-
Denkfehler!
Stops kann man zwar nicht voraussehen, du kannst aber auch nicht voraussehen OB:
1. die arty auf dich zielt
2. wann sie auf dich feuert
Denkfehler, wenn ich als ISU aufgedeckt werde, gehe ich IMMER davon aus, dass die Arty auf mich zielt (Kompaniegefecht).
Desweiteren rechne ich ca. 2 Sekunden Einzielzeit ein (+3 Sekunden Lampenverzögerung), es sei denn ich werd ein zweites mal in Folge an gleicher Stelle aufgedeckt.
Es geht wahnsinnig gut, glaub mir.