Segelflugpilot
Enthusiast
oh sorry das ist ja T-49 oder M10 Wolverine, mit letzterem könnte man gleich 2 Td Stränge weiter machen...hm
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
oh sorry das ist ja T-49 oder M10 Wolverine, mit letzterem könnte man gleich 2 Td Stränge weiter machen...hm
- accuracy and aiming time will be nerfed: [...] GW Panther had 0.7 accuracy
Dann aber bitte mit mehr Arty pro Game. Ungenau, langsam, wehrlos ist man jetzt schon -.-
dann will ich aber, dass ich mit meiner grille höchstes tier5 als gegner hab und nicht dauernd tier8er. wo ist denn da bitte die fairness, wenn man eh schon kaum trifft?
Sieg!
Karte:*Klippe
Fahrzeug: Churchill VII
Erfahrung: 1.213*|* Einnahmen: *32.145*Cr.
(
Strafe für Freundbeschädigung:*6) (Strafe für Freundbeschädigung:*990)
Erfolge:*Nerven aus Stahl, Panzerbrecher
das schönste artygefühl bekomm ich, wenn ich goldpanzer oder fette KV's und IS' zerlege, um ihnen zu zeigen, wie verwundbar sie sind
kommt halt auf die einschlagstelle an. meine grille rockt inzwischen 3 module des gegners weg, das zu kompensieren, kann viel wertvolle zeit kosten.
dann will ich aber, dass ich mit meiner grille höchstes tier5 als gegner hab und nicht dauernd tier8er. wo ist denn da bitte die fairness, wenn man eh schon kaum trifft?
wow 7000 dmg erhalten sieht man nicht alle Tage
4 Arties pro Seite... mann mann mann wie ich mich auf den Nerf freue!
Dann werfe ich mal T6 gegen T9 ins Gefecht
Hab da aber auch noch was feines...
Also denn... Tier 8 mit 16490 führt