[Sammelthread] World of Tanks

Victory! Battle: Pearl River Mëttwoch 8 Mee 2013 23:41:52 Vehicle: KV-5 Experience received: 4 292 (x2 for the first victory each day)
Credits received: 104 815 Battle Achievements: Radley-Walters's Medal, Top Gun, Sniper, Mastery Badge: "Ace Tanker"

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ich versteh es manchmal echt nicht, der Panzer heißt schon Aufklärungsphanter, aber trotz mehrmaliger Aufforderung scoutet der nicht...........
Immer schön ganz weit hinten campen und dann fluchen das die Spielzeuggun nirgends durchkommt.

ich versteh es manchmal echt nicht, der Panzer heißt schon Aufklärungsphanter, aber trotz mehrmaliger Aufforderung scoutet der nicht...........
Immer schön ganz weit hinten campen und dann fluchen das die Spielzeuggun nirgends durchkommt.

Könnte es vll. dran liegen, dass der Panzer auch auf anderssprachichen Clients "Aufkl.Panther" heisst und nicht bswp. "Scout-Panter"? ^.~

AW: World of Tanks [3]

Von nem Spieler mit 32k Gefechten erwartet man eigentlich schon das er weiß welchen Typ Panzer er fährt.......

Zuletzt bearbeitet:
Vll hatte der Panther einfach keinen großen Motor? Ohne den ist das Ding nichts weiter als ein unterbewaffneter Medium mit viel zu wenig HP und Motorleistung...

Das sehe ich natürlich nicht, allerdings spricht sein Wehrpass auch ne klare Sprache.........

Der Wehrpass hat trotzdem nix mit dem Ausbauzustand seines Panzers zu tun. Da können die Stats noch so gut sein - genau DAS ist einer der Gründe warum man mit XVM vorsichtig sein sollte

Ich spiele ohne XVM, aber wenn jemand durchschnittlich ~250XP pro Match macht.........

vielleicht leute, die vom VK2801 zum indien panzer wollen?

und weil mein Scout nicht ausgebaut ist darf ich dann hinten rumstehen? Macht Sinn.....

der centurion 7/1 is ja voll die qual am anfang mit dem kirschkernspucker -.-
bei guten panzer kann man mit dem ersten turm die große gun nehmen UND kommt direkt zu ihr.

bei dem dreckshaufen muss man erst den kirchkernspucker nr2 für 45k erforschen. der macht dann statt 10 schuss 10,5 :wall:
DANN den turm für 24k und DANN kommt man zur guten gun für 55k ...

also 147k xp später ... bis dahin dümpelt man mit 230 dmg rum welche meistens eher 190 dmg mach

Zuletzt bearbeitet:
IS8 heute:
Defeat!
Defeat!
Defeat!
Defeat!
Victory! 2x 3048
Defeat!
Defeat!
Defeat!
...

in den matches T10 mit 5 artys pro seite verliert immer das team, dass es vor langeweile nicht mehr aushält und aus der deckung geht und angreift -.-

werde ich in zukunft nur noch auscampen bis zum draw

WoT + Balancing in einem Satz geht einfach nicht, kann nicht sein, dass man in einem T5 Medium n Onehit für nen KV-1s ist!

am besten sind doch die dummen antworten und trollposts von der warzenfresse.

Amen

am besten gefällt mir das hier:
- SerB uses his own ideas to improve the game, not the community's: "90 percent of ideas from gaming community are stupid, 9 percent are not realizable and 0,99 percent from the remaining 1 percent are already planned"
als WG Chef hätte ich die Pfeife längst entlassen.

Geil 5x für'n ersten Sieg plus 3x crew Xp bei Tier X

Die sollten mal lieber 3x Credit Einkommen beim Tier X gewähren. Ich habs bisher erst einmal geschafft, den Leo 1 nicht mit Verlust zu fahren!

Sieg!
Karte:*Malinowka
Fahrzeug: Black Prince
Erfahrung: 2.683*|* Einnahmen:
74.598*Cr.

Erfolge:*Stahlwand, Krieger, Spartaner, Nerven aus Stahl, Überlegenheitsabz.: "Panzerass"

Ernsthaft, alles muss man alleine machen >_>
Aber schon geil wie ineffektiv die Frontpanzerung ist. Ein Stock-KV-3 haut mit der 107er fröhlich 3mal durch die angewinkelte Front durch (ohne aufzutauchen versteht sich...), während ich mit meiner Erbsenkanone mit 170 Pen an seinen 120 dauernd bounce

EDIT:
Sieg!
Karte:*Kloster
Fahrzeug: Black Prince
Erfahrung: 1.957*|* Einnahmen:
51.432*Cr.

Erfolge:*Waffenbrüder, Stahlwand

""""Team-"""arbeit jaja...
shot_016.jpg
shot_017.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Die Runde meines Lebens. Behaupte ich mal :d

Zum Ende waren noch der E-75, der T95 und die 3 Arties übrig.

Musste zum ende dann meine PremMun auspacken, weil die Ap leer war. Aber wayne.

Anhänge

• E-75 win 2379.jpg
    E-75 win 2379.jpg
    90,3 KB · Aufrufe: 106
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh