[Sammelthread] World of Tanks

shot_016.jpg shot_017.jpg shot_018.jpg

ich weiß nich ob ich lachen oder heulen soll....

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
pools medal für ne niederlage, das ist schon heftig.

was mich an den arri-missgeburten mehr nervt sind die blindshots nachdem man wieder unsichtbar geworden ist. bei dem skilllosen dreck wirds auch nichts helfen denen weniger präzision zu geben ...

ich will die option zur völligen deaktivierung für premium accounts.

Zuletzt bearbeitet:
Jetzt verstehe ich auch, wieso ich das Spiel nicht wirklich vermisst habe. Nur versagt, egal welcher Panzer. Nach 7 Niederlagen hab ich das Spiel wieder aus gemacht, weil diese Vollidioten schon nach 2 Minuten tot sind. Ich kann nicht verstehen, wie einige so dumm sein können.

ich frage mich nur was der matchmaker sich bei mir denkt :)
irgendwie scheine ich immer die schlechten teams zu bekommen :(

mein problem kind, das object 704, will heut absolut nich durch, teilweise so dinger wo ich an papierpanzern auf max 200m abpralle(mit 286mm pen!!!), gegner mich munter beschießen und gern mal durchschlagen aber die werden nich aufgedeckt. is doch arschlos was da teilweise abgeht, entweder fuscht der mm bei manchen matches übel mit rein oder irgendwer hasst mich....

ich könnt teilweise nurnoch schrein....

Re: World of Tanks [3]

Hab gestern auf bitten von meinem Schwager auch mal wieder angefangen... Hilfe das Niveau ist ja noch weiter gesunken :eek:

Fahre zwar bis jetzt nur den Pz 35to aber ist echt krass was man manchmal so im Team hat. Da kann man nur den Kopf schütteln...

Gesendet von meinem HTC One V mit der Hardwareluxx App

früh spielt sichs irgendwie entspannter!? Könnte das an der +1/2h Zeitverschiebung liegen? *Richtung Osten schiel*

Dank dieses Events mal schnell den Indien Panzer geholt und mit der Drehstabsfederung geht auch die lange 8,8 drauf. Der zieht mit dem 1 Motor wie ein Tiger I von Leistung keine Spur. Im ersten Gefecht wurde ich 7 mal getroffen aber nur 2 Treffer zogen bei mir HP ab.

Wer das offizielle Forum besucht hat, dem viel der Schweitzer M3 Fanatiker schon durch seine SIG. auf. R.I.P Kolaski

Karte:**Klippe (6946 DMG)
Fahrzeug: WZ-120
Erfahrung:*11.825| Einnahmen: 118.888*Cr. (x5)
Erfolge:*Radley-Walters-Medaille, Krieger, Meisterschütze, Spartaner, Überlegenheitsabz.: "Panzerass"

Zuletzt bearbeitet:
Dank dieses Events mal schnell den Indien Panzer geholt und mit der Drehstabsfederung geht auch die lange 8,8 drauf.

Nja, du hättest theoretisch auch FreeXP für die 90mm benutzen können. Die wiegt ja -voll logisch eben- sogar weniger wie die kurze 8,8er.

Und ja, das mit Kolaski ist wirklich schade. War einer der wenigen Forumuser dort die nicht vollkommen verblödet sind...

Wot-news - Server statistic EU

4 Millionen Fakeaccounts bzw. 0 Spiele Accounts.
3,5 Millionen Accounts mit unter 1000 Spielen.

Edit:
Hier noch ein Beweis, dass Arty zu stark ist:
Einer aus dem Clan wollte seinen KV-1S leveln, ich hatte keine Lust auf KV-2 und sonst nichts in dem Tier, also die Su-26 genommen ... und prompt in ein Tier 8 Match gekommen.
http://wotreplays.com/site/204856#malinovka-newclearpower-su-26
Mit einer Tier 3 Arty 3600 Schaden in einem Tier 8 Gefecht, Gold Ammo sei dank.

Aktuell gibt es Gerüchte, dass der Su-26 die 122mm Kanone genommen wird.
Eigentlich müsste man ihr nur die Goldmunition nehmen, HEAT muss bei so einer Arty nicht sein.

Zuletzt bearbeitet:
Die Su-26 macht Spaß so wie sie ist. Wenn ihr die 122mm Kanone genommen wird, dann kann die doch nix reißen mit der 76mm. Man kann es so lassen wie es ist, denn an einem KV-1 bin ich auch schon desöfteren abgeprallt. :fresse:

Dieser Kolaski, wieso ist er denn umgekommen? Hab gelesen, dass er nur 20 Jahre alt wurde. Das ist ja schrecklich.

der neue IS-4 sieht gut aus. das alte modern design fand wohl nicht nur ich hässlich. auch die textur sieht wieder besser aus.

@arikus, du wechselst ja die clans wie unterhosen.

Zuletzt bearbeitet:
Naja, nicht wirklich.
Oder wechselst du deine Unterhosen nur 3 mal im Jahr?

TSC hatte sich aufgelöst.
Ich bin einem Member zu GR gefolgt, dort herrschte aber nur wortwörtliches "angeschreie" vom Kompanieleiter im TS.
Sobald man etwas lauter antwortete oder Konter gab, kam nur ein "sag mal wie redest du mit mir" .. sowas war vor 60 Jahren in Deutschland Mode, aber nicht heute.
Und MASS ist zu 60% das alte TSC, wo ich mich wieder wohl fühle.

Defeat!
Map: Steppes
Date: Samstag, 11. Mai 2013 13:26:35
Vehicle Lorraine 40 t
Experience received 1.032 Credits received: 53.149
Battle Achievements: Confederate

Defeat!
Defeat!
Defeat!

und wenn einen so ein wertloses stück dreck (GW-E) mit 1500dmg + feuer trifft gewinnen die natürlich -.-

bei mir hats endlich auch für die große gun auf meinem JT gereicht
endlich komm ich zuverlässiger durch \o/

Purchased:
Gun '12,8 cm PaK 44/2 L/61' (1 item(s)) successfully purchased. You have spent credits: 339.000.

Victory!
Map: Fjords
Date: Samstag, 11. Mai 2013 17:19:57
Vehicle T34
Experience received 3.630 (x5 for the first victory each day) Credits received: 30.007

wieder typisch, drei matches 3000-4000 dmg und die pfosten losen.
dann beim vierten match ist das gegner team das letzte noob team, wird wieder so übern haufen gerannt, dass ich mit der lahmen karre ums verrrecken nicht hinterhergekommen bin. einen treffer konnte ich setzen -.-

die schnellen 10er haben alles platt gemacht.

Zuletzt bearbeitet:
Komisch ich kurve im IS7 umher von Sieg zu Sieg, zur Abwechslung sind alle Stümper im Roten Haufen.

dass sich die diskussion um idioten hier nie ändert.
langsam müsste der letzte begreifen, dass es nunmal so ist wie es ist. durch wiederholen wird eure aussage nicht besser.

ich zitiere da gerne Albert Einstein...

aber den Indienpanzer haben sie total kaputtgemacht, es bounced 0 und alle ballern mit auto aim durch den Mantel

ein type-59 mit 100mm + weniger slope bounced mehr als der langsamere + größere Indienpanzer mit 90mm und mehr slope.

edit: dafür sind die Chinesen Lights lustig und deutlich besser als die Meds

Sieg!
Gefecht: Südküste Samstag, 11. Mai 2013 18:30:19
Fahrzeug: Type 59-16
Erfahrung: 1.581
Kreditpunkte: 34.072
Leistungen auf dem Schlachtfeld: Überlegenheitsabz.: "Panzerass"

mit 85mm pen Kanone im T7 Gefecht.

Zuletzt bearbeitet:
1tes Match mit L7 auf Centurion 7/1 und gleich x5:

Victory!
Battle: Malinovka Samstag, 11. Mai 2013 20:06:03
Vehicle: Centurion Mk. 7/1
Experience received: 10.130 (x5 for the first victory each day)
Credits received: 75.427
Battle Achievements: Mastery Badge: "Ace Tanker"

endlich das Ass :d

Victory!
Battle: Ruinberg Samstag, 11. Mai 2013 23:57:12
Vehicle: T71
Experience received: 12.110 (x5 for the first victory each day)
Credits received: 88.674
Battle Achievements: Scout, Sniper, Master Gunner, Sharpshooter, Mastery Badge: "Ace Tanker"

ich wünsch allen Arty Fahrern ne richtig fiese Krankheit die verdienen es nicht anders

Niederlage
Gefecht: Ruinberg Sonntag, 12. Mai 2013 01:22:07
Fahrzeug: E-75
Erfahrung: 1.210
Kreditpunkte: 87.994
Leistungen auf dem Schlachtfeld: Krieger, Meisterschütze

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh