[Sammelthread] World of Tanks

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Na ich kann warten... Ich hab die Kohle da liegen, also keine arabische Hast

Zuletzt bearbeitet:
das Teamkillsystem ist erste Sahne, 2 Polen (Type 59 KV-5) schießen mehrfach auf mich und ich zerleg sie, ratet mal wer nen 2 tage ban hat.

das Teamkillsystem ist erste Sahne, 2 Polen (Type 59 KV-5) schießen mehrfach auf mich und ich zerleg sie, ratet mal wer nen 2 tage ban hat.

Du natürlich, weil du sie gekillt hast. :fresse:

Niederlage
Gefecht: Malinowka Freitag, 17. Mai 2013 00:03:52
Fahrzeug: T29
Erfahrung: 177
Kreditpunkte: 7.982

Das passiert, wenn der dumme 8er Zug nicht auf den Hügel fährt, sondern stattdessen einfach ins Tal fährt. Die konnten in seelenruhe schön durch die Landschaft fahren, während wir zerlegt wurden. Solche Idioten braucht wirklich kein Team. Selbst der gegnerische Type 58 schrieb "idiot platoon".

schieß nicht zurück, Selbstjustiz ist genauso schlimm.
Ich bedanke mich bei sowas immer für die Bonuscredits.

ich hatte mir selber schon nen 24h bann weggefangen weil ich mit mein kv-1 nen 2er-zug gekillt(mit vorhergehender warnung/warnschuß) hab weil die mich beschoßen und störten/behinderten (ketten zerstören) nur weil der eine direkt vormir stehenblieb und ich ihn deswegen rammte. dem support hat das nich gejuckt das die mich permantent beschossen und ich mich nur wehrte. die meinten nur das selbstjustizt keine lösung is.

der bann is schon berechtigt(auch in meinem fall), aber wg sollte sich auch um die kümmern die das angezettelt haben.

Re: World of Tanks [3]

schieß nicht zurück, Selbstjustiz ist genauso schlimm.
Ich bedanke mich bei sowas immer für die Bonuscredits.

Was denn für Bonuscredits? Mich hat gestern ein eigener T30 im Conqueror gekillt (~900 HP) und ich bekomme ~ 6000 Credits. Na das hat sich ja gelohnt.
Davon abgesehen hat das Zurückschießen nichts mit Selbstjustiz zu tun, sondern ist Notwehr. Diese steht noch nicht mal im RL unter Strafe.

Gesendet von meinem Nexus 7 mit der Hardwareluxx App

Jetzt kommt der JT8.8 aufs Abstellgleiss und stattdessen wird der DMax gefahren. Macht deutlich mehr Spass als diese lahme, träge, tarnwertlose, bouncy-Gun Schrankwand 8.8

Der Text kommt mir so dermaßen bekannt vor grad; du bist auch im WoT-Forum selbst unterwegs stimmts? Ich meine nämlich ich hab genau das dort nämlich schon gelesen :P

ich hatte mir selber schon nen 24h bann weggefangen weil ich mit mein kv-1 nen 2er-zug gekillt(mit vorhergehender warnung/warnschuß) hab weil die mich beschoßen und störten/behinderten (ketten zerstören) nur weil der eine direkt vormir stehenblieb und ich ihn deswegen rammte. dem support hat das nich gejuckt das die mich permantent beschossen und ich mich nur wehrte. die meinten nur das selbstjustizt keine lösung is.

der bann is schon berechtigt(auch in meinem fall), aber wg sollte sich auch um die kümmern die das angezettelt haben.

soso sich wehren rechtfertigt also einen Bann.... die Welt ist doch total bekloppt.

Ich bin der Meinung, dass wenn es einen Bann gibt in solch einer Situation entweder beide Seiten einen Bann bekommen sollten oder keiner. Ich für meinen Teil ignoriere es einfach und idr hören die Trolle dann von ganz alleine auf zu nerven.

Grad ne schöne Runde gehabt :)

Schön ein T-43 in brannt geschossen & der Depp merkts nicht wos her kam obwohl ich nicht weit weg stand :d voll in die Seite :)

Wow, meine Supportanfrage mit der Bestätigung wegen dem 38H liegt noch immer unbeantwortet aka "in der Warteschlange" seit Mittwoch 20 Uhr...

Naja Special fürs WE: Sonderangebot: Mix-Party! | News | World of Tanks

Bisschen mau, aber war schon zu erwarten nach dem Megaspecial letzte Woche. 2fach-CrewXP sind immer gut und evtl tu ich mir den Lee doch mal wieder an um die Lücke im Techtree beim T1 wegzubekommen

Ich müsste den VK3001D freicheaten, aber auf den Panzer 3/4 habe ich mal überhaupt keine Lust. Das scheiß Ding machte mir damals überhaupt keinen Spaß, da das Teil ne dumme Kanone mit zu wenig Pene hat. Lieber nutze ich meine Free XP und schalte das Teil damit frei. Nochmal will ich mir das blöde Ding nich antun.

was war hier los? warum hab ich nur so viel xp bekommen wie ein tier 8 heavy, der die hälfte von meinem schaden gemacht hat? und warum hat der t34 so deutlich mehr (hatten beide gleichen aufklärungsschaden, jeweils nicht viel)?!
shot_005.jpg
shot_006.jpg

was war hier los? warum hab ich nur so viel xp bekommen wie ein tier 8 heavy, der die hälfte von meinem schaden gemacht hat? und warum hat der t34 so deutlich mehr (hatten beide gleichen aufklärungsschaden, jeweils nicht viel)?!
Anhang anzeigen 235389
Anhang anzeigen 235390

T34 hat XP für Kills + mehr Schaden bekommen.
Beim IS-3 wäre noch interessant ob und wieviel er aufgeklärt hat. Dazu kommt noch, ob du deine Ziele selbst aufgedeckt hast (wenn der IS-3 seins selbst gespotted hat und du andere hast spotten lassen bringts weniger für dich). Am Ende kommt auch noch dazu dass du einen TD gefahren hast der sowieso weniger XP für den Schaden bekommt^^

Niederlage
Gefecht: Flugplatz Freitag, 17. Mai 2013 13:46:20
Fahrzeug: KV-4
Erfahrung: 585
Kreditpunkte: 23.067

Klar, ich werde als Noob Nummer 1 beschimpft vom Team und ein T32 bezeichnet mich als Gold Ammo Noob, weil ich an seinem Turm aus nächster Nähe durchgekommen bin. Da braucht man doch nur auf die Kommandokuppel schießen und schon gehen die Schüsse durch. Aber nein, einfacher ist es, einen als Noob zu bezeichnen...

So, nach ner längeren Pause werd ich dieses WE auch mal wieder paar Runden drehen...

To-do:

E-75 freischalten ( 20.000xp fehlen)
T26E4 crew lvln, aktuell 79 prozent ( die 200 prozent crew ging auf die hellcat)
E-75 kaufen, da fehlt mir etwas kleingeld, das sollte mit dem superperhing crew lvln gut zu verbinden sein

Schauen wir mal, immerhin schonmal das 8.5er Update drauf

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Hardwareluxx App

T34 hat XP für Kills + mehr Schaden bekommen.
Beim IS-3 wäre noch interessant ob und wieviel er aufgeklärt hat. Dazu kommt noch, ob du deine Ziele selbst aufgedeckt hast (wenn der IS-3 seins selbst gespotted hat und du andere hast spotten lassen bringts weniger für dich). Am Ende kommt auch noch dazu dass du einen TD gefahren hast der sowieso weniger XP für den Schaden bekommt^^
ok, mir war nicht bewusst, dass kills so krass die xps beeinflussen. der is3, t34 und ich haben alle ca gleich viel schaden via aufklärung gemacht. deswegen finde ich den unterschied zum is3 so krass...ich bin immerhin tier 6 und hab den schaden hauptsächlich bei gegnerischen tier 8 gemacht:fresse:

Wenn ihr was vom Support wollt, dann wendet Euch an den englischen. Ich hab meinen Beta-Tester Premium-Tank innverhalb von 24h wieder in der Garage gehabt.

ok, mir war nicht bewusst, dass kills so krass die xps beeinflussen. der is3, t34 und ich haben alle ca gleich viel schaden via aufklärung gemacht. deswegen finde ich den unterschied zum is3 so krass...ich bin immerhin tier 6 und hab den schaden hauptsächlich bei gegnerischen tier 8 gemacht:fresse:

Nunja, steht halt noch die Frage offen ob die ihren Schaden selbst gespottet haben oder andere aufklären haben lassen. Das macht schon nen enormen Unterschied. Und eben die Kills beim T34, die schlagen schon stark zu Buche

Bin extrem unentschlossen...

Königstiger behalten oder verkaufen? 2xx prozent crew und lüftung, ansetzer und dieses schneller einzielding könnten auch mit rüber ? :/

Ansonsten hätte ich noch Ferdi und superpershing als t8er im angebot... indienpanzer und is3 werden irgendwann dazu kommen, eigentlich sollte das langen?

ich finde den tiger2 an sich auch nicht schlecht.
etwas wenig schaden macht er aber ansonsten...

Ok, dann wird der halt vertickt und die crew ungeschult... reicht schon das ich auf der td linie alles behalten habe :fresse:

@link

Einfach nur nein

Er ist nicht schlecht, aber der E75 glaube ich wird mir besser liegen, da ich meistens eher erste Reihe fahre... was man so liest, soll dort ja seine stärke liegen, ich bin gespannt

die wollen neue deutsche aufschriften bringen. u.a. "arbeit macht frei" xD
werde ich dann als nazi beschimpft, wenn ich das auf meinen panzer schreibe?

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh