wega
Semiprofi
selbst mit der miesen 90mm?
ne, erst im vollausbau.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
selbst mit der miesen 90mm?
das Teamkillsystem ist erste Sahne, 2 Polen (Type 59 KV-5) schießen mehrfach auf mich und ich zerleg sie, ratet mal wer nen 2 tage ban hat.
Niederlage
Gefecht: Malinowka Freitag, 17. Mai 2013 00:03:52
Fahrzeug: T29
Erfahrung: 177
Kreditpunkte: 7.982
das Teamkillsystem ist erste Sahne, 2 Polen (Type 59 KV-5) schießen mehrfach auf mich und ich zerleg sie, ratet mal wer nen 2 tage ban hat.
schieß nicht zurück, Selbstjustiz ist genauso schlimm.
Ich bedanke mich bei sowas immer für die Bonuscredits.
Jetzt kommt der JT8.8 aufs Abstellgleiss und stattdessen wird der DMax gefahren. Macht deutlich mehr Spass als diese lahme, träge, tarnwertlose, bouncy-Gun Schrankwand 8.8
ich hatte mir selber schon nen 24h bann weggefangen weil ich mit mein kv-1 nen 2er-zug gekillt(mit vorhergehender warnung/warnschuß) hab weil die mich beschoßen und störten/behinderten (ketten zerstören) nur weil der eine direkt vormir stehenblieb und ich ihn deswegen rammte. dem support hat das nich gejuckt das die mich permantent beschossen und ich mich nur wehrte. die meinten nur das selbstjustizt keine lösung is.
der bann is schon berechtigt(auch in meinem fall), aber wg sollte sich auch um die kümmern die das angezettelt haben.
was war hier los? warum hab ich nur so viel xp bekommen wie ein tier 8 heavy, der die hälfte von meinem schaden gemacht hat? und warum hat der t34 so deutlich mehr (hatten beide gleichen aufklärungsschaden, jeweils nicht viel)?!
Anhang anzeigen 235389
Anhang anzeigen 235390
Niederlage
Gefecht: Flugplatz Freitag, 17. Mai 2013 13:46:20
Fahrzeug: KV-4
Erfahrung: 585
Kreditpunkte: 23.067
ok, mir war nicht bewusst, dass kills so krass die xps beeinflussen. der is3, t34 und ich haben alle ca gleich viel schaden via aufklärung gemacht. deswegen finde ich den unterschied zum is3 so krass...ich bin immerhin tier 6 und hab den schaden hauptsächlich bei gegnerischen tier 8 gemachtT34 hat XP für Kills + mehr Schaden bekommen.
Beim IS-3 wäre noch interessant ob und wieviel er aufgeklärt hat. Dazu kommt noch, ob du deine Ziele selbst aufgedeckt hast (wenn der IS-3 seins selbst gespotted hat und du andere hast spotten lassen bringts weniger für dich). Am Ende kommt auch noch dazu dass du einen TD gefahren hast der sowieso weniger XP für den Schaden bekommt^^
ok, mir war nicht bewusst, dass kills so krass die xps beeinflussen. der is3, t34 und ich haben alle ca gleich viel schaden via aufklärung gemacht. deswegen finde ich den unterschied zum is3 so krass...ich bin immerhin tier 6 und hab den schaden hauptsächlich bei gegnerischen tier 8 gemacht
Weghauen... der E75 ist nen Tiger2 in gut