[Sammelthread] World of Tanks

so ist eine Schildkröte einzusetzen:
Wotreplays
so und nicht anders ;)

Und auch wieder Beispielhaft, wie mein eigenes Team sich oben erstmal eingecampt hat.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
@Arikus83: joa verdammt nette Runde;) Irgendwie wussten sie aber auch nicht wie sich dich knacken;)
 
Sieg!
Gefecht: Redshire Mittwoch, 15. Mai 2013 21:34:05
Fahrzeug: VK 36.01 (H)
Erfahrung: 4.263
Kreditpunkte: 49.177
Leistungen auf dem Schlachtfeld: Radley-Walters-Medaille, Krieger, Wachposten

Dank Special ein wirklich lustiges Ergebnis ;).
 
für nen leichten Panzer, hat er aber nen kack exp Multi...

Sieg!
Gefecht: Lakeville Mittwoch, 15. Mai 2013 21:41:06
Fahrzeug: Type 59-16
Erfahrung: 1.914
Kreditpunkte: 40.726
Leistungen auf dem Schlachtfeld: Meisterschütze

2,4k dmg und 400 spotting dmg
 
Zuletzt bearbeitet:
selbst mit nem glas bacardi intus spiele ich besser wie die 40-45% retards -.-
 


Gerade im Bison 7 Gegner quasi geonshottet und trotzdem verloren - dafür Master bekommen :stupid:

€: Joanna Kacka :lol:
 
Zuletzt bearbeitet:
Max Schmidtbauer Gestern um 17:22

Hallo Nightman_Xx

Wir dürfen momentan ausnahmsweise einmal pro Account einen einzigen Premiumpanzer wiederherstellen.

Dies wäre hier möglich da ich alles geprüft habe, wir würden Dir dafür 150.000 Credits abziehen und natürlich muss ein Garagenplatz vorhanden sein.
Wenn Du dies wünschst und alles vorhanden ist melde dich einfach nocheinmal bei uns, erlaube uns dies abzuziehen und wir stellen Dir einen neuen Panzer in deine Garage im Austausch. :)

Mit freundlichen Grüßen,

Yay, ich bekomm endlich den 38H zurück :d
Wer sich einen verkauften Premium zurückgeben lassen will, sollte sich jetzt beim Support melden. Haben die vor ein paar Tagen geändert, dass davon nicht mehr nur Pre-Order-Premiums betroffen sind.
 
Wer sich einen verkauften Premium zurückgeben lassen will, sollte sich jetzt beim Support melden. Haben die vor ein paar Tagen geändert, dass davon nicht mehr nur Pre-Order-Premiums betroffen sind.

Watt, das ja cool!! Werd ich gleich mal hinschreiben.
 
vlt bekomm ich dann ja auch meinen T-127 zurück, den ich über 10 mal verkauft hab :fresse:
 
Watt, das ja cool!! Werd ich gleich mal hinschreiben.

Aber wie die geschrieben haben, wenn du das schon bei nem Pre-Order gemacht hast bekommst du nichts mehr^^
Find ich halt schon cool, hab den 38H damals bei nem Angebot gekauft als ich mit WoT angefangen hab und warum auch immer dann nach 4 Runden verkauft. Letztes Mal wurds mir noch abgelehnt, also ein durchaus netter Zug. Wobei das halt vor allem für Leute interessant ist die es bereuen einen T8-Prem verkauft zu haben
 
Na ich hab vor ner gewissen Zeit meinen Löwen aus versehen verkauft, den hol ich mir wieder - vorher hatte ich mir noch nichts zurück geholt!

Was mich mal interessieren würde, ob man irgendwann mal raus bekommen könnte, wie viel Kohle man schon in WoT investiert hat. Ich hab da den Überblick längst verloren!
 
Zuletzt bearbeitet:
Aber erstmal die Kohle wieder zusammen raffen, 2,3 Mio waren das glaub ich :O
 
Grad nachgeguckt, sind 2,5 Mio die du ansparen musst.

Ok, danke! Dann wird wohl in den nächsten Tagen vermehrt Type und SU-122 gefahren ;)
 
Berichtet mal, ob das tatsächlich geht. Premium-Kunde bin ich immerhin, wenn das geht würd ich mir auch auch nen Löwen für 2,5 Mille hinstellen ^^
 
Der erste Post wegen "Löwe den ich nie hatte" war ja noch ein netter kleiner Witz, aber langsam wirds tatsächlich bissel übertrieben :x
 
Ich hatte tatsächlich mal einen Löwen, den ich durch sehr unglückliche Umstände "verloren" habe! :wall:
 
Steht doch eindeutig in der dazugehörigen FAQ das geprüft wird ob der Premiumpanzer mal in dem Account vorhanden war. :shot:
 
Würde mich auch nicht wundern wenn man einen Bann bekommt wenn man versucht was zu bekommen was man nie hatte. Also da wäre ich sehr vorsichtig
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh