[Sammelthread] World of Tanks

Re: World of Tanks [3]

Das geht selbstverständlich einwandfrei :-). Die toten Bobs können sich nur nicht mehr dazu äußern.

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Hardwareluxx App

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hah:

Sieg!
Gefecht: Himmelsdorf Sonntag, 19. Mai 2013 20:06:23
Fahrzeug: Type 59
Erfahrung: 1.184
Kreditpunkte: 66.837
Leistungen auf dem Schlachtfeld: Stahlwand

Bin zuerst auf den Hügel gefahren, habe jedoch bemerkt das ein IS-3 von 5 Panzer in der Bananengasse bedrängt wurde. Grad wo ich angekommen bin, wurde er zerstört und ich musste mich am Ende allein gegen 4 oder 5 6er und 7er Panzer anlegen. Zum Glück waren deren Kanone scheiße und konnten mich nicht beschädigen, woraufhin ich einen nach dem anderen abschießen konnte. Wäre ich nicht zurück gefahren, wer weiß ob das nochmal ein Sieg hätte werden können.
Auf dem Hügel haben die anderen jedenfalls alles richtig gemacht, wodurch wir das Spiel gewinnen konnten.

was ist eurer meinung nach der beste Scout? über alle tiers hinweg

Bin ihn selbst nie gefahren, aber ich schätze mal, dass der T-50-2 der beste Scout ist. Gute Kanone, sau schnell und wendig. Noch dazu eine sehr gute Tarnung, da extrem klein. Wenn man sich mit dem richtig anstellt, kann man durchaus auch ein Spiel entscheiden.

Also ich habe den t-50-2 seit langem und jetzt relativ neu den Chaffee und muss sagen, dass er mit aufgrund der Wumme und des Tarnwertes bzw. der Sichtweite besser gefällt.

was ist eurer meinung nach der beste Scout? über alle tiers hinweg

Als ich bei mir im Clan den erfahrenen Scoutfahrern genau diese Frage gestellt habe, wurde mir gesagt, dass es keine eindeutige Antwort gäbe und das ganz von deinen Vorlieben abhängt. Der T50-2 ist eben der klassische Aktiv-Scout: klein, schnell und wendig. Der Chaffee ist eher der Passiv-Scout, hat dafür aber die deutlich bessere Kanone. Ich habe dann letztlich den Chaffee gekauft, weil ich auch ein bisschen mehr schießen wollte :). Gestern auf Himmelsdorf (die Scout-Map schlechthin ;)) eine Orlik-Medaille geholt (3 Kills mit Panzern die min. +2 Tiers haben) und 2300 DMG ausgeteilt - in meinem 7ten Match (ich fahre ansonsten keinen Scout).

EDIT: Den VK28.01 habe ich jetzt bewusst weggelassen, da er imho kein "richtiger" Scout mehr ist. Sollte der Pen-Nerf der 10,5er kommen, dann wird das Teil erst recht sinnlos.

Zuletzt bearbeitet:
ok, bin jetzt kurz vom ELC AMX, die Schiene wil ich jetzt auf jeden Fall hoch fahren. T-50-2 glaube ich ist nicht meins, ich glaube den Chaffee sollte ich mir mal ansehen

kanns nimmer abwarten, bis der arty nerf kommt.

es ist ech unglaublich ich stell mich für 3 sekunden hinter ein haus, wo ein durchbruch von 1,5m ist ... und tatsächlich hat sich so ein dreckiger pimmelschlecker so hingestellt, dass er genau der länge nach da durchschießen kann -.-

wieder fast 1000 hp weniger und paar sachen kaputt.

wenn ich in meinen Schmalturm die Bestzung vom VK36 oder PZ4 stecke muss ich umschulen?

Ist der Randomgenerator grad ausgefallen?
das VIERTE mal in folge Malinovka Angriff in der Kompanie...
VIER mal

Den Russen trau ich nicht übern Weg, Kohle für die Umschulung geht ja trotzdem zum investieren.

Macht das der Text auf deinem Screenshot nicht deutlich :)?

was skillt man bei den AMX Scouts am besten?

Tarnung, Rep, Sichtweite - Commander natürlich 6th Sense

Edit:

Wobei ich aber spätesten nach Vollendung des 3 Skills resetten würde und BIA noch wählen würde (reload time bei Autoloadern, da merk man es)

Zuletzt bearbeitet:
ok, hab mal mit Tarnung angefangen. Bei ner 2 Mann Crew hab ich mal Gold für ne 100% Crew ausgegeben, da hab ich mich nicht Lumpen lassen :fresse:

Karte:**Malinowka
Fahrzeug: T29
Erfahrung:*5.106| Einnahmen: 71.020*Cr.
(x2) (Entschädigung:*67*Cr.)
Erfolge:*Radley-Walters-Medaille, Stahlwand, Krieger, Überlegenheitsabz.: "Panzerass"

Auch mal eine gute Runde, kommt aber auch nur zustande weil etliche Spieler einfach nur Opferlämmer sind.

lohnt es sich die ISU zu spielen ohne Prem?
Ich meine fährt man nur sehr stark Verluste ein oder geht es noch

spiel es so passiv wie möglich. ohne premium sind halt die HE shells von der stock derp echt günstig im vergleich zu den bl10 böllern :d. mit der bl-10 darfst halt nicht verfehlen, was auf distanz nen bissl schwierig is. wennst mit profit rüberkommen willst und mit jedem treffer schaden machen willst, bleib bei der herpderp und versteck dich :d (gegen mediums mit ner AP shell is die echt übelst)

Zuletzt bearbeitet:
Zu passiv ist auch nicht gut, man muss es abschätzen können.
Eine ISU in der Flanke ist z.B. immer tödlich, das geht abern icht bei passivem Spielstil.

spiel es so passiv wie möglich. ohne premium sind halt die HE shells von der stock derp echt günstig im vergleich zu den bl10 böllern :d. mit der bl-10 darfst halt nicht verfehlen, was auf distanz nen bissl schwierig is. wennst mit profit rüberkommen willst und mit jedem treffer schaden machen willst, bleib bei der herpderp und versteck dich :d (gegen mediums mit ner AP shell is die echt übelst)

Wer die Derp spielen will kann gleich beim SU-152 bleiben...

Wer Probleme mit den Unkosten hat soll ebenfalls beim SU152 bleiben :rolleyes:

ISU absichtlich ohne BL-10 ist einfach absoluter Unsinn, oder würdest du bei ner Ausf. B/E-75 ebenfalls für den "preisbewussten Fahrer" die 8,8er empfehlen, weil die Preis-Leistung der Mumpeln in Sachen Schaden/Kosten besser sind als bei der 12,8er?
Dazu kommt ja noch, dass nur die theoretische Preis-Leistung der Haubitze besser ist. Praktisch kostet ein Schuss HE 810 Credits für 910 Schaden. Treffer die aber nicht durchschlagen - und das werden die meisten wohl nicht - senken den Schaden bereits auf 455. Zieht man die Panzerungsabzüge noch ab kommt man wohl eher auf 350 durchschnittlicher Schaden pro Treffer. Demgegenüber steht die BL-10 mit pro Schuss 1610 für 750 Schaden. Die Haubitze ist also keineswegs günstiger im Unterhalt. Lediglich wenn man gegen Lowtiers ranmuss und da mal durchschlagen kann, im Gegenzug ist man dafür in Gefechten gegen T9 und T10 ein Witz.
Nebenbei ist die BL-10 präziser und hat einen bei weitem höheren Abschreckungsfaktor. ISUs mit Stummelchen werden gern einfach mal überrollt, während das mit der BL-10 nicht einfach so passiert, ergo länger leben = mehr potentieller Schaden = mehr Credits.

Zuletzt bearbeitet:
org PTS Clan chat if u ever wondered how they plan world domination:
...
DarkFenix (20.05.2013 15:04:58) 4 slots t8 company
fezz (20.05.2013 15:05:00) cmon!
Angry_Scot (20.05.2013 15:05:08) 4 more
s1m4t0r (20.05.2013 15:11:02) I need to take a massive shit first, then I can join
X3N4 (20.05.2013 15:13:37) too much info
DarkFenix (20.05.2013 15:14:22) nah, not enough info
s1m4t0r (20.05.2013 15:18:57) It was glorious! Massive, exquisite clear brown color, almost didn't have to push, came out on its own, no mess at all, barely had to wipe my anus, 10/10 would squeeze out again.
Codex_Miep (20.05.2013 15:20:05) dafuq.

...

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh