ich kann garnicht sagen, wie oft mir die verfickte Arty schon den Sieg vermasselt hat.
DANKE ihr Arty Spasten
Am besten du machst das Spiel aus, gehst schlafen und probierst es morgen wieder aus.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
ich kann garnicht sagen, wie oft mir die verfickte Arty schon den Sieg vermasselt hat.
DANKE ihr Arty Spasten
DANKE ihr Arty Spasten
Langsam artet das hier etwas zu sehr aus, was die Beschimpfungen einiger User angeht. Ärger hin oder her, irgendwo ist Schluss.
Wir von der Moderation sind aber auch nicht dafür da, hier jeden Tag die Putzfrau zu spielen, sind ja nicht gerade wenig Postings/Tag die da gesichtet werden müssen.
Also läuft das in Zukunft so ab: Es gibt eine Warnung und dann 14 Tage Urlaub vom Thread. Wer dann noch der Meinung ist ein drittes Mal auffallen zu müssen mit solchen Äußerungen, der bekommt dann eine permanente Auszeit.
PS: ich muss mal den Splitterschutz für meine Tortoise ausprobieren. Immerhin machen die Arties so schon kaum Schaden an der (Batchat Arty ~170 Schaden, Obj.212 350 Schaden).
ne, du kannst die User nur "ignorieren".
Aber gegen sowas:
wurde bereits diese Regel aufgestellt:
PS: ich muss mal den Splitterschutz für meine Tortoise ausprobieren. Immerhin machen die Arties so schon kaum Schaden an der (Batchat Arty ~170 Schaden, Obj.212 350 Schaden).
Ist das etwa mal kein typischer Britenpanzer bei dem jeder zweite Artyschuss aufs Dach geht und durchschlägt?
Das find ich nämlich das mit Abstand abartigste an den Britenheavys im Moment. Die Churchills werden von Lowtierarty gefühlt überhaupt nicht verfehlt, kassieren bei indirekten Treffern erheblich Schaden und direkte Treffer gehen meistens aufs Dach und durchschlagen...
Apropos:
Ich hab beim Caernarvon nun die A Barrel und den 750 PS Motor geforscht (also den ersten). Was nun als nächstes: B Barrel oder den 810 PS Motor?
Bin mir da im Moment nicht sicher, vor allem weil die 100 PS des ersten Motor auch nur minimal spürbar waren, also sind wohl auch bei den beiden möglichen Forschungen die Unterschieder marginal :S
Apropos:
Ich hab beim Caernarvon nun die A Barrel und den 750 PS Motor geforscht (also den ersten). Was nun als nächstes: B Barrel oder den 810 PS Motor?
Bin mir da im Moment nicht sicher, vor allem weil die 100 PS des ersten Motor auch nur minimal spürbar waren, also sind wohl auch bei den beiden möglichen Forschungen die Unterschieder marginal :S
ne, du kannst die User nur "ignorieren".
Aber gegen sowas:
wurde bereits diese Regel aufgestellt:
Der letzte Motor bringt kaum etwas. Hol dir die beste Kanone und spare dir die XP für den Motor, um den Conq zu erforschen.
ich würde zuerst den motor erforschen. damit wird der panzer endlich ein bisschen mobil. außerdem brauchst du den motor sowieso auf dem Conqueror. bei der Barrel B merkst du nur die leicht bessere aimtime.
Noch wer ne Meinung? Evtl jemand der sagt ich soll mir beides sparen?
sowas greift einen nur an, wenn man sich angesprochen fühlt und somit trifft es die richtigen!
man sollte immer alles beim vorherigen Panzer erforschen, es kann nur schwerer werden!
Welche landschildkröte spielst du denn? mir drückt die Arty Treffer rein, dass ich nur mit den Ohren schlackern kann. Vorgestern ne Hummel seitlich 450 Schaden. Beide loader tot, Tracks und Kanone. Wie auch immer das geht. Gw Typ e mehrfach 1000+ dmg und auch mal nen oneshot wenn er das Dach trifft.
Wahrscheinlich hast du es oft mit Idioten zu tun, denn bei mir hält die Karre nur was aus, wenn ich Top Tier bin. Auch wenn die rechte Seite versteckt ist, schießen sie halt links durch.
Sieg!
Gefecht: Minen Dienstag, 21. Mai 2013 15:27:38
Fahrzeug: VK 28.01
Erfahrung: 2.242 (Der erste Sieg des Tages zählt 2-fach)
Kreditpunkte: 18.750
Leistungen auf dem Schlachtfeld: Panzerbrecher, Überlegenheitsabz.: "Panzerass"
Und das nächste Panzerass: [...]
~1.100 non-Prem, sprich ~1650 Prem. Da merkt man was die für ein Krüppelteil daraus gemacht haben. Klar war er vor dem Nerf dank Goldmun OP und die ca. 1.450/non-Prem bzw. 2.200/Prem waren etwas übertrieben hoch, aber das ist doch lächerlich iwie...
Übrigens keine Abwertung deiner Leistung, nur einfach ein Vergleich was aus dem Panzer nur geworden ist.
es sind Ferien, selbst Morgens geht nix zusammen dank Zombies
Du sollst Morgens auch nicht WOT spielen. :trollface:
soso und wenn jemand Urlaub hat oder Student ist?
bla bla bla (aber mittlerweile sollte schon jeder mittbekommen haben das du ein arty-hater bist)jede Arty fährt mit Gold, als ob Arties nicht schon OP genug wären.