Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Nicht mal nen Teamkill kann man machen, ohne sinnlos zu bouncen. Ich lieg hier echt flach vor Lachen. [...]
...Angenommen es gäbe nur eine Frau auf der Erde, und diese wäre mit Tripper infiziert - wäre es nich extrem ermüdend wenn jede "Kontaktperson" über die gleichen, allseits bekannten, Symptome berichten würde?...
An die Spezialisten für Ingamemechanik: Ist die mögliche Flugbahnabweichung für Schüsse aus der Bewegung (speziell Turmdrehung + Bewegung) heraus nach oben hin offen? Gestern und vorgestern viel es mir (wiederholt) in Nahkampfsituationen auf bei denen ich Wanne und Turm gerade drehte. Heraus kamen Schüsse die nichtmal eine direkt vor mir stehende Maus erwischt hätten. Sieht gerade in der Aussenansicht schon absurd aus wenn der Schuss mit 30° aus dem Rohr wandert.
Falls es noch nicht beobachtet wurde würde ich mal ein Video vorlegen.
@lenitneS: wie voraussehbar
Die 30s "Lebenszeit" bei nur 4 angreifenden Artys heißt ja wohl, dass alle 4 mit Schaden >300 treffen... denn reload ist ja bei allen Artys ab T4 >30s
... mir hat vorgestern ein GW Panther im E4 knapp 800 Lebenspunkte gekostet. Ich hab gedacht ich sehe nicht richtig, meine Kollegen aus dem Clan waren auch verwundert, aber "Everything works as expected"..
Hört auf zu heulen, lern gefälligst Deckung zu nutzen (ein KV-4 kann sich sehr gut hinter dem Berg in der Mitte auf Minen verstecken!), daher passt alles wie gehabt. Wenn der KV-4 zu wenig gegen Arty aushält kauft euch gefälligst ne Maus, die hat immerhin mehr Panzerung
Naja, HEAT-Mumpeln sind aber auch ne Sache für sich, weil 800 HP erreicht man mit normaler HE beim GW Panther schonmal nicht, außer mit der Hummel-Kanone
Dir ist aber klar, wie vollkommen ernst mein Post überhaupt war?
War es nicht eindeutig genug wenn jemand schreibt dass man auf einer speziellen Karte einen Panzer gerade hinter einem Berg verstecken kann, der quasi die halbe Map einnimmt? xD
Um solche Stats zu haben, wie die von mir verlinkten, muss man glaube ich in jedem Spiel mindestens 3 Teamkills machen (und dann noch für den Gegner mitcappen)... .
Wir sind gestern im IS-8 (Semape) und Ausf. B (ich) auf Polargebiet gefahren. Ein M103 hat nichts besseres zu tun als Semape das Heck wegzuziehen, dass es ihn vor den M103 hinzieht. Er will dem M103 die Kette deswegen ziehen - nichts passiert. Der M103 will zurückballern und erwischt mich weil ich zufällig zwischen den beiden durchfahren wollte - Schuss ging an die Kanone, wieder nichts passiert. Fährt der M103 wieder weiter, da hab ich ihm dann aber die Kette gezogen (was tatsächlich dann auch funktioniert hat). Was macht der wiederum? Steht quasi direkt neben mir, will in meine Seite schießen und bounced, weil er genau die obere Kante erwischt hat
Glaub da war noch iwo ein anderer Schuss der gebounced ist oder keinen Schaden gemacht hat, müsst ich das Replay angucken. Aber war schon lustig iwie^^
An die Spezialisten für Ingamemechanik: Ist die mögliche Flugbahnabweichung für Schüsse aus der Bewegung (speziell Turmdrehung + Bewegung) heraus nach oben hin offen?
clarissa1702 (28.05.2013 18:07:37) könnt ihr mich rein in euren channel?
Greatest_of_all_Time (28.05.2013 18:07:44) Oberweite?
clarissa1702 (28.05.2013 18:07:56) wer? ich?7
Tarvir (28.05.2013 18:07:58) wir machen gerade erst mal 15 min pause wegen kippen holen und kaffe
Greatest_of_all_Time (28.05.2013 18:07:59) XD
Tarvir (28.05.2013 18:08:00) usw.
Greatest_of_all_Time (28.05.2013 18:08:23) man darf erst ab C Körbchen in den Channel
clarissa1702 (28.05.2013 18:08:41) habe nur B Körbchen :/
Greatest_of_all_Time (28.05.2013 18:08:23) dann nicht, sorry
clarissa1702 (28.05.2013 18:08:51) Manno
clarissa1702 hat die Panzerkompanie verlassen.