[Sammelthread] World of Tanks

Mehr hab ich auch nicht vor damit zu machen. Ist halt die Frage ob ich die Ketten zuerst forsche um das Traglastmodul rauszuschmeißen, oder ob ich direkt aufn Motor gehe der wohl das größere Leistungsplus bieten würde. Bis dahin darf ich so oder so als quasi-T6-Med rumgurken...

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ja wat, ich werde mir den Aufklärerpanther auch antun und damit den Indienpanzer erspielen. Den scheiß VK3002 DB fahre ich nicht mit den Rotzkanonen, die nix können.

seit dem buff aus 8.5 ist der DB auf jeden fall wieder konkurrenzfähig :)

Jain, man hat die Wahl zwischen akzeptabler Pene ODER akzeptablen Alpha. Ich hab ihn am Ende mit 8,8er gespielt und für T9 (und ein paar T8) Gold benutzt. Als Toptier reicht AP vollkommen aus und kommt gar nicht mal sooo selten vor.

Aber was sag ich das zu jemandem, der im 110 auf meinen KV-5 mit Gold reinballert, ne? :-)P)

durch die erhöhung der rof der 7,5er ist er jetzt wenigstens auf einem ähnlichen niveau wie der Comet, davor war der reload einfach nur viel zu lang...

hab ja bald die 100er aufm 110 :fresse:

Ja wat, ich werde mir den Aufklärerpanther auch antun und damit den Indienpanzer erspielen. Den scheiß VK3002 DB fahre ich nicht mit den Rotzkanonen, die nix können.

Wenn es Dir nur um den Indienpanzer geht, würde ich nicht über die Light-Schiene gehen.

hm... allerdings begegnen mir auch oft genug Schwachmaten, die im HT/MT unbedingt auf Tuchfühlung gehen müssen und Rammen etc. obwohl ich vor 3s vor incoming fire gewarnt habe... allerdings sehe ich persönlich zu 99% von solchen knappen Schüssen ab, zumal ja HT nicht allzu flott sind und daher deine Anwesenheit schon sichtbar war...

Brauche ein bisschen Entscheidungshilfe:

Fahrer aufm T110E5: Smooth Ride oder Clutch Breaking?

Smooth Ride ist die offensichtliche Wahl. Darin liegt seine Stärke und ich hab auch den Stabi drin.

Allerdings ist er gefühlt jetzt schon brutal präzise, auch in bzw. nach Bewegung (hab erst 2 Runden mit ihm gedreht) dank der Gun Verbesserungen zum M103.

Ich tendiere leicht zu Clutch Breaking: auf dem M103 konnte ich des öfteren eine schnellere Rotation während der Fahrt gebrauchen und der T110E5 hat zwar 2 Grad mehr pro Sekunde, ist aber auch schneller vorwärts unterwegs.

@ "all":

funktioniert das nun mit dem Mod?

Brauche ein bisschen Entscheidungshilfe:

Fahrer aufm T110E5: Smooth Ride oder Clutch Breaking?

Smooth Ride ist die offensichtliche Wahl. Darin liegt seine Stärke und ich hab auch den Stabi drin.

Allerdings ist er gefühlt jetzt schon brutal präzise, auch in bzw. nach Bewegung (hab erst 2 Runden mit ihm gedreht) dank der Gun Verbesserungen zum M103.

Ich tendiere leicht zu Clutch Breaking: auf dem M103 konnte ich des öfteren eine schnellere Rotation während der Fahrt gebrauchen und der T110E5 hat zwar 2 Grad mehr pro Sekunde, ist aber auch schneller vorwärts unterwegs.

Ich fahre den E5 ohne Stabi dafür mit Optiken, da die Knifte eh schon sehr genau ist während der Fahrt und man ne hohe RoF hat.

unbenannt9ljjm.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Hier wieder mal ein Replay, wie man Artillerie auch spielen kann.
Wotreplays
Camping is for Noobs.
Hab dann am Ende sogar noch den JT gesucht, leider hatte er schon in meine Richtung gezielt, als ich ihn gefunden habe.

@ Razor: Ich verfolge den Thread ja schon sehr lange, und bin zudem ein recht entspannter Mensch - aber warum zur Hölle spielt DU noch WOT?

Ich kenne auch die Antwort schon: Es gibt (noch) kein vergleichbares Spiel.

Angenommen es gäbe nur eine Frau auf der Erde, und diese wäre mit Tripper infiziert - wäre es nich extrem ermüdend wenn jede "Kontaktperson" über die gleichen, allseits bekannten, Symptome berichten würde?

Ich gebe Dir ja teilweise recht, aber in der Summe sieht das für mich nach Null Spielspass aus. Wobei der Terrence sich da schon im Windschatten auf der Überholspur befindet. ;)

Ich habe mir eben den VK3002DB gekauft und meinen Panther dafür verkauft. Eine Frage bei dem Ding. Brauche ich da den Turm, wenn ich die 7,5er benutzen will oder soll ich den nur freischalten und nich aufschnallen? Ich weiß nämlich nicht, ob sich die Nachladezeit dabei verbessert.

Turm drauf! Ist nicht mehr wie vor dem Patch, dass er mehrere Tonnen mehr wiegt und das Leistungsgewicht kaputt macht.

Ah ja. Soll ich den Turm vor den Motoren aufschnallen? Der zweite Motor wiegt ja verdammt viel mehr und bietet nur 50 PS. Da finde ich das irgendwie unnötig.

@Arikus83: wieder ne sehr geile Runde, schade dass das am Ende mit dem Jagdtiger nicht geklappt hat;)

@All: kann mir jemand meine XVM modden bei drücken der Alt Taste soll nicht die winrate oder die WN6 stehen, sondern die Winrate mit dem Panzer und der dazugehörigen Effizienz. Irgendwie klappt das nicht, wenn ich das über einen Online Editor mache. Die Befehle wären ja teff und t-rating.

Zuletzt bearbeitet:
Ne Rückmeldung wegen der dt. Version des Mods wäre mal nicht schlecht.

...

@All: kann mir jemand meine XVM modden bei drücken der Alt Taste soll nicht die winrate oder die WN6 stehen, sondern die Winrate mit dem Panzer und der dazugehörigen Effizienz. Irgendwie klappt das nicht, wenn ich das über einen Online Editor mache. Die Befehle wären ja teff und t-rating.

Eff/WN für den jeweiligen Panzer funktioniert nicht (auf NA/EU/SEA). Davon ab meine config zeigt Dir bei gedrückter ALT-Taste WR und Anzahl der Gefechte auf dem jeweiligen Panzer an - XVM Datenbank wird allerdings nur ein mal die Woche "upgedated".

MediaFire - Online Space for your documents, photos, videos, and music.

Zuletzt bearbeitet:
Sieg!
Karte:*Murowanka
Fahrzeug: T-34-1
Erfahrung: 2.374*|* Einnahmen:
84.899*Cr.

Erfolge:*Unterstützer, Überlegenheitsabz.: "Panzerass"

Na endlich O:
Kurz bevor er Elite geworden ist hats also doch noch geklappt mit der Gurke \o/

Es ist mir wirklich ein Rätsel, wie ein menschliches Wesen, so einen Mist bauen kann. Das hat doch nichts mehr mit schlechter Spieler zu tun, sondern ist doch absolute Teamsabotage:
otgxkule.jpg

Aber genau solche Helden sind es dann, die im WoT Forum besonders aktiv sind und Ratschläge verteilen... .

Dazu möchte ich mich jetzt lieber nicht äußern ;).

Och die Leute sind immernoch besser als diejenigen die einfach mal 5 Leute ausm eigenen Team anballern.... hatte ich letzte Woche 3 mal.

Um solche Stats zu haben, wie die von mir verlinkten, muss man glaube ich in jedem Spiel mindestens 3 Teamkills machen (und dann noch für den Gegner mitcappen)... .

Wenn ihr Rechtschreibfehler findet - bitte schickt mir per PN einen Screenshot, in dem der Fehler markiert ist.

Edit:

Seh gerade, daß ich durch meine Satzumbauten einige Grammatikfehler gebaut habe ... :(

---------- Post added at 21:20 ---------- Previous post was at 20:48 ----------

Ok - fehlerbereinigte Version ist hoch geladen. gleicher Link

Zuletzt bearbeitet:
Sieg!
Gefecht: Siegfriedlinie Montag, 27. Mai 2013 22:09:40
Fahrzeug: Löwe
Erfahrung: 1.740
Kreditpunkte: 120.924
Leistungen auf dem Schlachtfeld: Unterstützer

Mit dem Löwen kann man immer noch gutes Geld verdienen! ;)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh