[Sammelthread] World of Tanks

Kann denn bitte jemand die Modifikation für die Skills und Perks funktionstüchtig hochladen?

Wo wir schon einmal beim Thema beim Thema sind:

Welche Skills für den Medium Zweig der Amerikaner (Jetzt T20 später -> M26 Pershing)?

Kommandant: Mentor, BIA, Reperatur, ?
Richtschütze: Ruhige Hand, BIA, Reperatur, ?
Fahrer: Meister am Bremshebel, BIA, Reperatur, ?
Funker: Weitsicht, BIA, Reperatur, ?
Ladeschütze: Sichere Lagerung, BIA, Reperatur, ?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Folter, der Ordner LC_Messages ist unvollständig.
Man muss erst von \res\text nach \res_mods\0.8.5\text kopieren und dann die Datei aus deinem zip drüber.

Danke! :bigok:

Hab mein Archiv upgedated! Sollte jetzt funktionieren

Zuletzt bearbeitet:
Da muss definitiv als erstes Reparatur her.

Kommandant: Reparatur (Sechster Sinn nach 100%), Mentor, BIA, ?
Richtschütze: Reparatur, Ruhige Hand, BIA, ?
Fahrer: Reparatur, Meister am Bremshebel, BIA, ?
Funker: Reparatur, Ruf nach Vergeltung, BIA, ?
Ladeschütze: Reparatur, Sichere Lagerung, BIA, ?

Englisch

Ich hab keinen dt. Client ...

Für die dt Version bräuchte ich den Ordner LC_Messages aus \res\text aus dem dt. Client.

sagt mal habt ihr auch andauernd client crashs? bei mir besonders häufig wenn ich aufn forschungszweig klicke

World of Tanks [3]

Da muss definitiv als erstes Reparatur her.

Kommandant: Reparatur (Sechster Sinn nach 100%), Mentor, BIA, ?
Richtschütze: Reparatur, Ruhige Hand, BIA, ?
Fahrer: Reparatur, Meister am Bremshebel, BIA, ?
Funker: Reparatur, Ruf nach Vergeltung, BIA, ?
Ladeschütze: Reparatur, Sichere Lagerung, BIA, ?

Danke.

Ich Schussel habe vergessen zu sagen das ich gerade bei 90% im dritten Skill bin. Brauche also nur den Ratschlag für den vierten Skill. ;)

Wenn ihr den Mod auch auf dt. haben wollt, müßt ihr mir wie gesagt den Ordner hoch laden.

Zuletzt bearbeitet:
Negativrekord heute Abend:

Unglaublich was rumfährt. Am Anfang der Runde hatte man sich natürlich 'standesgemäß' begrüßt...

Zuletzt bearbeitet:
AW: World of Tanks [3]

Kompanie geht abends ganz gut wenn nur solche Teams unterwegs sind. :fresse:

Ok fertig - die dt. Version ist jetzt auch im Archiv.

gn

So, WE genutzt und ca. 30k XP aufm T-34-1 gesammelt (dazu nebenher ordentlich Kohle gemacht) und nun fehlen nur noch 10k XP die ich evtl heute abend schaffen könnte. Danach werden die China-Meds erstmal auf Eis gelegt. Die Kombi aus miesem Richtbereich mit Ungenauigkeit + ewiger Aimtime will ich mir erstmal nicht weiter antun.
Ich kauf dann erstmal noch den 110 und dann werd ich schauen ob ich überhaupt noch weitermache bei denen ~.~

Und da es scheinbar nach einem Monat wieder vergessen ist:

Wir wollen hier keine Bilder mit Hakenkreuzen und ähnlichen verbotenen Symbolen sehen.

Boar... Es ist zum kotzen. Da wird man getroffen und brennt und der Kommandant sülzt irgendwas von der ging nicht durch, Tank getroffen und dann, als letztes WIR BRENNEN!!! Ich denke die Information wäre am Anfang nicht schlecht. Ich achte doch nicht auf die Anzeige, wenn mir im Löwen ein E-75 gegenübersteht. Schon abgefackelt!!

Boar... Es ist zum kotzen. Da wird man getroffen und brennt und der Kommandant sülzt irgendwas von der ging nicht durch, Tank getroffen und dann, als letztes WIR BRENNEN!!! Ich denke die Information wäre am Anfang nicht schlecht. Ich achte doch nicht auf die Anzeige, wenn mir im Löwen ein E-75 gegenübersteht. Schon abgefackelt!!
schau dir mal den pro mod an. da ist u.a. ein fire audio mod mit bei. der scheint wohl bei xvm eh mit dabei zu sein

Cool, WG hat stillschweigend das Verbot von Multiaccounts aus den Regeln rausgeschmissen. Das erklärt wieso ich in letzter Zeit so dermaßen viele davon im Midtierbereich antreffe. Kluger Schachzug, nun legen sich viele Möchtegernpros offiziell nen neuen Account an und buttern fleißig noch mehr Kohle an WG :d

Wieso man mehr Angst vor der eigenen Arty haben sollte, als vor dem Gegner ;)

Fand ich sehr nett von der M40.
Gab aber komischerweise keine "Lucky" Medaille.

Zuletzt bearbeitet:
wat soll der Mod bringen? hab es nicht gerafft..

WG sagt Dir, daß z.B. Adrenalin Rush den Reload verkürzt aber nicht wie um wie viel. Diese Infos hab ich hinzu gefügt und einige falsche Formulierungen berichtigt.

@Folter

ach su, ja coole sache. werd mal auch ausprobieren.

Gekauft:
Panzer 'Aufklärungspanzer Panther' erfolgreich gekauft. Kosten: Kreditpunkte: 1.360.000.

So, steinigt mich, aber ich tu mir das Teil nun wirklich an um ihn auf Elite zu bringen. Turm direkt mit FreeXP freigeschaltet und Kettenlastmodul eingebaut. Den Gefallen tu ich WG nicht, dass ich da was umwandle...
Was ich aber sehr erstaunlich finde ist ja die Tatsache, dass das Teil nen Stabi mounten kann. Wieso kann das der normale Panther bitteschön nicht, der deutlich mehr Platz im Turm hätte? >_>

Der Afk-Panther ist nur elite genießbar (Motor und Ketten sind das wichtigste) ... Ich werde mir außerdem 80K XP darauf erspielen und den Rotz dann verkaufen.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh