[Sammelthread] World of Tanks

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Neuer Rekord. Spiel verloren in genau zwei Minuten. Hier die Details:
- Begegnungsgefecht, also die Mehrheit der Spieler überfordert
- Alle wollen auf den Berg bei Prokhorowka oder in die andere Ecke (siehe Anhang).
- Der Gegner geht mit mehr als einem Panzer in den Kreis und erobert.
- Ich decke als Einziger auf. Der Rest rollt noch immer auf den Berg.
- Ich sterbe als Einziger in dem gesamten Spiel.
- Bei 13:00 ist es vorbei. Der Gegner hat erfolgreich erobert.
- Als beste Kampfsau im Spiel krieg ich 74 Erfahrungspunkte. Der nächst Beste hat die Hälfte. Ich hab mehr Erfahrungspunkte, als die schlechtesten 13 zusammen (siehe Anhang).
Warum gab es dafür keinen Panzerass?

Anhänge

• Verloren in 2 Minuten.jpg
    Verloren in 2 Minuten.jpg
    142 KB · Aufrufe: 53
  • mit 74 Erfahrung der Beste.jpg
    mit 74 Erfahrung der Beste.jpg
    80,5 KB · Aufrufe: 63
Schöne runde folterknecht, einige aus deinem Team waren ja richtig hilfreich :lol:

3x t10 -> 4812 damage
1x t8 -> 5K+ damage

...

Neuer Rekord. Spiel verloren in genau zwei Minuten. Hier die Details:
- Begegnungsgefecht, also die Mehrheit der Spieler überfordert
...

Selbst schuld - wie man das immer noch spielen kann ist mir schleierhaft. Ich wär schon längst wahnsinnig von der Brücke gesprungen ... als wenn Standard Battle nicht schon schlimm genug wäre ;)

Zuletzt bearbeitet:
ohn man, El Halluf, T9 Match, keine Arty... das erste was ich im chat lese: "No Arty - all together" ... mein einziger kommentar: "And though there is no arty you aren´t invincible..."

Und sie fuhren fort ... und kamen nie wieder... :fresse:

edit:

oh man, da hat das MM wieder einen rausgehauen. Ein T9, Rest T8 und T7. Gegner hat eine Arty mehr als wir und als einziger einen Scout, natürlich gleich nen 8er AMX 13 90. Kurz nach start geht stirbt auch noch unser GWPanter... Guess what, wir haben haushoch verloren. Und um die Kirsche drauf zu setzen, bounce ich mit 276mm vom Jagdtiger am Tiger I Turm

Zuletzt bearbeitet:
Wird Begegnunsgefecht eigentlich auf Prokhorovka in 8.6 wieder rausgenommmen?

PS: Durch Senior Kompa macht man ja seine ganze WN6 Rate kaputt :heul:

Zuletzt bearbeitet:
Ich glaube nicht, muss aber dazu sagen das ich in meinem Spielen aufm Test Server nicht einmal Prokhorovka mit Begegnunsgefecht hatte. Schön wärs aber... ^^

erst eine Runde wo man mich auf Westfield komplett alleine gelassen hat oben, dann so eine hier... einfach nur wtf mit 276mm Pen solide 4 mal hintereinander am KV-4 gebounced :rolleyes:

Zuletzt bearbeitet:
Die drei von 7-PCC hätten doch lieber Capen sollen, bis zur Base hätt ich es mit kaputtem Motor nichtmehr geschafft :lol:

shot_003.jpg

Zuletzt bearbeitet:
In der Runde eben haben die Artys nur auf mich gerotzt. Ergebnis danach war das hier:

Da war wirklich alles schrott und kurz darauf wurde ich vom Löwen gekillt, weil ich nicht schnell genug war. :fresse:
Kommt davon, wenn die Arty voll auf mich fokussiert war und niemand anderes beschossen hat.

Und dann kam ne Bombenrunde im nächsten Spiel heraus:

Sieg!
Gefecht: Klippe Dienstag, 4. Juni 2013 19:49:37
Fahrzeug: Type 59
Erfahrung: 1.342
Kreditpunkte: 84.541

Da konnte ich so richtig abräumen und ne Menge Punkte kassieren. Der gegnerische T95 war allerdings so blöd und saß bis zum Schluss in der eigenen Base, wo sonst Artys stehen. Wir haben ihn dann alle umzingelt und beschossen. Leider konnte ich ihn nicht umlegen, da mein Schuss ein Volltreffer war. :fresse:

manchmal fällt einem nichts mehr dazu ein:

Hallo Leute!

Ich war schon ewig nicht mehr hier im Forum. Kann mir einer sagen wat mit unserem großen Megamic passiert ist? Hab mal auf sein Profil geschaut der hat nur 149 Gefechte?????? Der war doch schon bei knapp 40000 !!!! Hab wohl einiges verpasst.
Weiß einer wat genaues?

Wahrscheinlich ist es so schlecht programmiert, dass der Zähler bei 40000 von Null anfängt ;)

Das war auch ne lustige Runde eben:

Sieg!
Gefecht: Fischerbucht Dienstag, 4. Juni 2013 20:16:59
Fahrzeug: T26E4 SuperPershing
Erfahrung: 2.004 (Der erste Sieg des Tages zählt 2-fach)
Kreditpunkte: 44.574

Zum Schluss ist noch eine Su-5 übrig geblieben und der AT 15 hatte schon 7 Kills, da habe ich gesagt, er soll den killen. Also haben wir auf den AT 15 gewartet und er hat seinen 8. Kill gemacht, damit er die Radley Walter Medaille bekommt. Und die hat er sich redlich verdient. :)

so, mir langt es endültig mit dieser Drecksmühle....

Der potentielle Output ist zwar in der Theorie verdammt gut, ABER jeder Vollspast ist in der Lage das Ding aus zu manövrieren, die Superduper tolle Panzerung ist auch eher ein schlechter Scherz auf T9 und steht man auch nur eine sekunde nicht artysafe zerreisst die Art einen sofort. Spaß hab ich mit dem Ding jedenfalls überhaupt garkeinen.

Für mich ist die deutsche TD Linie damit auf jeden Fall endgültig gestorben

Zuletzt bearbeitet:
10 mal hintereinander verloren und durchschnittlich 1500 schaden.

Und dann kam mal wieder was gutes:

Sieg!
Gefecht: Fischerbucht Mittwoch, 05. Juni 2013 00:04:11
Fahrzeug: SU-122-44
Erfahrung: 1825
Kreditpunkte: 109614 (Strafe für Schaden an Verbündeten: 675)
Leistungen auf dem Schlachtfeld: Krieger

---------- Post added at 00:28 ---------- Previous post was at 00:22 ----------

manchmal fällt einem nichts mehr dazu ein:

:lol:

Zuletzt bearbeitet:
Ich habe, seit ich den T71 fahre, keine Probleme mehr mit der gegnerischen Arty ;)

Macht übelst Laune das Panzerchen und wenn man dann noch bis zum Ende vom Gefecht überlebt, ist man sogar Spielentscheidend!
Hier ein Beispiel aus meinem letzten Gefecht für heute.
Wotreplays
Da sieht man mal, wie nervig der Kleine ist und wie viel Glück man haben kann (der Schuss vom Foch :banana::banana:).

Draw
Battle: Pearl River Mittwoch, 5. Juni 2013 01:02:06
Vehicle: T29
Experience received: 1.746
Credits received: 56.178
Battle Achievements: Steel Wall, Top Gun, Invader, Sniper

7 Kills gemacht, davon 5 Tier 8 und ein IS-3 und ein SuperPershing schaffen es nicht einen IS und eine SU-152 am Cappen zu hindern und lassen sich noch ausmachen... .

Zum Wochenende hin wäre prima, da hab ich ein wenig Zeit zu daddeln :)

Kann man irgendwo ausserhalb von WoT nachschauen wann ein Spieler das letzte Gefecht hatte? Weder über die offizielle Seite unter Players noch bei Noobmeter steht das dabei :(

... einfach nur wtf mit 276mm Pen solide 4 mal hintereinander am KV-4 gebounced :rolleyes: [/img][/url]

... der KV4 (speziell die Wanne) sorgt bei mir auch immer wieder für Augenrollen. Wenn man da nicht aus 90° arbeitet ist grundsätzlich alles möglich egal in welchem Panzer man sitzt. Nach Möglichkeit den Turm als Ziel nehmen.

Und was deinen JT-Verkauf angeht ... die deutsche TD-Linie hört eh beim JT auf. Danach kommt nur noch ein unbewegliches, divenhaftes Ungetüm. Und ja ich habs schon mit Snickers probiert.

@EagleEye:
... kann mich nicht für den schlechtesten entscheiden. Typischer Fall von "nothing to do here" oder "i dont want to live on this planet anymore".

... ich hab mich doch für den IS8 entschieden, es sei den er hat schon alles verschossen!

Da möchte man nurkurz mal seinen Tiger ausfahren und dann sowas.
Klang ja sehr vielvesprechend und ich hatte mich schon auf ein schönes Match gefreut.

shot_030.jpg

Aber wie sollte es anders kommen

shot_031.jpg

shot_032.jpg

Ich bin mit nem IS (der ganz unten in der Liste) dem anderen Tiger (war leider Stock) und einem Tiger P nach links zum Feldweg gefahren. Der Rest machte sich auf den Weg über die Bahnschienen zum Dorf. Der IS auf meiner Seite war der erste der starb, kurz darauf folgte ihm die Arty. So haben wir zu dritt den Vormarsch auf unserer Flanke abwehren können und sogar noch die andere Flanke unterstütz. Aber das die sich so gut wie ohne Gegenwehr aufrauchen lassen, konnten wir auch nicht mehr verhindern.

Ende vom Lied 15:4 verloren :mad:

Ich bin zwar bloß ein Durchschnittsspieler aber die Team-Leistung war echt das schlechteste was mir bis jetzt untergekommen ist.

@ Flighti

sowas ähnliches ist mir mit meinem VK3601H passiert. Ein Schuss von einer SU-5 auf´s Dach und das Bild war das selbe. Extrem ärgerlich

Kann mir mal jemand verraten wie das mit dem Zitieren funktioniert?

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh