[Sammelthread] World of Tanks

Re: World of Tanks [3]

LOL. Wer lesen kann ist klar im Vorteil...

Hab hier btw was mehr als interessantes gefunden: Greedy goblin: World of Tanks cheat: introduction and trends

Den Blog habe ich gestern auch gelesen und ohne ein WoT - Fanboy zu sein, kann ich das getrost als totalen Quatsch abtun. Eine Einzelperson versucht bei subjektivem Spiel ein objektives Ergebnis zu erreichen und das ganze bei einer lächerlich kleinen Stichprobe. Das ist das Internet - jeder behauptet sein individuelles Empfinden hätte Allgemeingültigkeitscharakter... .

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Hardwareluxx App

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
wie gesagt kein Sarkasmus, sondern die Wahrheit. Wie gesagt, wenn du es abstellst, bekommt man wesentlich bessere Stats hin, denn auch die Leute, die einfach nur dumm campen, können hier mehr reißen.

LOL. Wer lesen kann ist klar im Vorteil... Hab hier btw was mehr als interessantes gefunden: Fünfteilige Serie. Wegen schlechter Seitennavigation hier die Direktlinks:

1. greedygoblin.blogspot.hu/2013/05/world-of-tanks-cheat-introduction-and.html
  2. Greedy goblin: World of Tanks cheat: lucky and unucky shots
  3. Greedy goblin: World of Tanks cheat: the lemming train
  4. Greedy goblin: World of Tanks cheat: it's the economy stupid!
  5. Greedy goblin: World of Tanks cheat: the exploit

:wall:

So viel Schwachsinn, Halbwissen und gezielte Desinformation auf einem Haufen. Wie erträgt man es, sich alle 5 Artikel durch zu lesen? Ich hab beim 2. Artikel bei der Sache mit dem T50-2 aufgegeben. Wenn der Kerl nicht mal in der Lage ist zu begreifen, wie ein t5 Scout zu ~2K Potentiellen erlittenem Schaden kommen kann ... Idiot

Edit:

Ich glaube es war Segelflieger hier ausm Luxx, dem ich die Sache mit den 0-damage Hits in nem Trainingsraum mal gezeigt hatte am Bsp des IS8.

Zuletzt bearbeitet:
und ein e100 taucht 50m vor mir auf(freie fläche)
Replay / Video oder dir glaubt hier eh keiner ... (Nicht dir allgemein, sondern auf die Aussage bezogen)
Wir hatten es schon öfter, dass einer meinte, der Gegner ist auf "freier Fläche" 50m vor ihm gewesen.
Im Replay wurde dann deutlich, dass die "freie" Fläche mehrere Büsche hatte und die 50m eher 200m (50m hinter den Büschen) waren.

Zuletzt bearbeitet:
ich bin ja mal auf den e25 gespannt :o.
ersterns wie er preislich liegt und zweitens wie er performt.
bin gerade am überlegen mein premium account sein zu lassen, da ich nicht sofort zu spielen komme, und dann eher ein premiumfahrzeug zum credit farmen benutze

E10 und E25 erwarte ich auch mit gesteigertem Interesse. Das der E25 auf T7 daherkommt finde ich trotzdem etwas seltsam. Sicherlich sind die niedrige Silouette, die Beweglichkeit und der Tarnwert speziell bei diesen Sniperqualitäten konkurrenzlos. Aber 150pene auf T7? Spätestens gegen T8-Heavys verteilt man regelmäßig Stahlwände. Defensiv ist er bestenfalls gegen T6 noch gut aufgestellt.

Hm,... ich bleib erstmal bei JP + dMax und warte ab wie der XP-/Einkommensbuff ausfällt. Der dMax wirft immerhin mindestens 20k pro Runde nonprem ab. Holt bei mir ungefähr die Kosten vergurkter T10-Matches rein.

Den dicken Max will ich schon seit geraumer Zeit kaufen, aber es gab bisher überhaupt kein Angebot mehr zu dem. Aber Hauptsache die Su-122-44 für 30% weniger anbieten...

Aber Hauptsache die Su-122-44 für 30% weniger anbieten...

... das SU-122-44 ist aber auch um Welten besser. ;) Bin beide gefahren, das SU-122 schneidet im Vergleich und unter Berücksichtigung des Tier-Unterschieds deutlich besser ab, zum mal da auch mal was abprallt, besonders wenn man gegen Tier VII antritt. Die 122mm ist auch nicht zu verachten! Damit kann man mächtig austeilen! Siehe mein Vid im SU-122.

Zuletzt bearbeitet:
Der wird bestimmt einen Buff erhalten wie der KV-5 damals. Der wurde auch entfernt und hat einen fetten Buff dazu bekommen. Kann mir einfach nich vorstellen, dass sie den SP rausnehmen, nur weil die Panzerung zu fett ist ohne was zu buffen. Aber wir wissen ja alle, dass der Panzerungsnerf nur kommt, weil's kein Russenpanzer ist.

Der wird bestimmt einen Buff erhalten wie der KV-5 damals. Der wurde auch entfernt und hat einen fetten Buff dazu bekommen. Kann mir einfach nich vorstellen, dass sie den SP rausnehmen, nur weil die Panzerung zu fett ist ohne was zu buffen. Aber wir wissen ja alle, dass der Panzerungsnerf nur kommt, weil's kein Russenpanzer ist.

Ein Buff, bei dem aber dummerweise an den komplett falschen Stellen rumgebastelt wurde, also würd ich beim SPershing auch nicht auf was gutes hoffen (wenn überhaupt was kommt).
Eher ist es so, dass WG damit wieder einen billigen T8-Prem aus dem Sortiment nimmt. Nachdem KV-5 und T59 bereits rausgenommen wurden ist der nächstbilligere der 8,8-JT und der liegt jetzt schon preislich deutlich über dem SPershing. Gleichzeitig wird eine bessere Version den IS-6 reingebracht die ebenfalls wohl um die 12k Gold kostet. Ich tippe also eher drauf, dass der Nerf und alles Hinundher auf den SPershing aufmerksam machen sollte, damit der noch richtig verkauft wird bevor er verschwindet und die Leute in Zukunft deutlich mehr Geld ausgeben sollen für T8-Prems...

Das war mal ne feine Runde im SuperPershing:

Sieg!
Gefecht: Klippe Freitag, 7. Juni 2013 01:05:21
Fahrzeug: T26E4 SuperPershing
Erfahrung: 2.444 (Der erste Sieg des Tages zählt 2-fach)
Kreditpunkte: 68.137
Leistungen auf dem Schlachtfeld: Stahlwand, Spartaner

Das Team war ordentlich und hat endlich mal so gekämpft wie es soll. Dann kommt auch mal so eine Runde zustande. :)

gz und happy grinding ;)

Ich hab mir als erstes Ketten + Turm geholt und bereue es nicht.

Der Motor bringt nix, wenn du an der Front bist aber nix aushält, weil der Tiger II Turm nicht so pralle ist.

Re: World of Tanks [3]

Modul zur erhöhung der kapazität, turm, motor, kanone, ketten... so hab ich es gemacht und würde es wieder tun!

wer hat denn eigentlich noch alles hier das Radial Menü? Mag wer seine Config für andere zur Verfügung stellen?

Modul zur erhöhung der kapazität, turm, motor, kanone, ketten... so hab ich es gemacht und würde es wieder tun!

Da stimme ich zu, nur habe ich Geldknappheit :P
Gerademal 400.000 Credits.

die müsste ich erstmal grinden ^^
ich muss erstmal wieder credits sammeln für die crew umschulung :/

Also so hart fand ich den Grind mit dem E-75 nicht. Schon mit der 10,5er kann man ordentlich reinhauen, nur dass der Schaden nicht sehr hoch ist. Aber der Turm ist verdammt wichtig. Wenn man den kleinen drauf hat, dann schießen die Gegner nur auf den und da geht wirklich alles durch. Aber nach dem Upgrade auf den großen Turm hatten sie es dann nicht mehr so einfach. :d

AW: World of Tanks [3]

Naja die 10,5er war schon auf dem Tiger 2 kein Highlight, aber knapp 80k für Ketten, Turm und Motor sind schon ne Ansage, vor allem wenn man mit der lahmen Mühle kaum dahin kommt wo Schaden gemacht werden kann. :d

Fahr mal den KV-4. Wenn der komplett im Stockzustand ist, das ist eine Zumutung. Langsam, keine Panzerung und die Kanone ist genauso scheiße von Genauigkeit und Durchschlag her. Das schlimmste ist aber, dass man die Kanone nur im KV-4 verwenden kann wie alles andere am Panzer auch. :fresse:

Naja die 10,5er war schon auf dem Tiger 2 kein Highlight, aber knapp 80k für Ketten, Turm und Motor sind schon ne Ansage, vor allem wenn man mit der lahmen Mühle kaum dahin kommt wo Schaden gemacht werden kann. :d

Ich würde eher darauf tippen, dass die 10,5er einfach nicht mit deinem Spielstil zusammenpasst. Denn das ist schon eine sehr gute Kanone. Nicht immer so arg pauschalisieren hier :°

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh