[Sammelthread] World of Tanks

World of Tanks [3]

@ Flighti

sowas ähnliches ist mir mit meinem VK3601H passiert. Ein Schuss von einer SU-5 auf´s Dach und das Bild war das selbe. Extrem ärgerlich

Ja, die Su-5 und die Hummel waren in einem Zug und ständig habe ich einen Schuss kassiert. Irgendwann war mein Type 59 dann auch Kernschrott und da ging gar nix mehr. :fresse:

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich habe, seit ich den T71 fahre, keine Probleme mehr mit der gegnerischen Arty ;)

Macht übelst Laune das Panzerchen und wenn man dann noch bis zum Ende vom Gefecht überlebt, ist man sogar Spielentscheidend!
Hier ein Beispiel aus meinem letzten Gefecht für heute.
Wotreplays
Da sieht man mal, wie nervig der Kleine ist und wie viel Glück man haben kann (der Schuss vom Foch :banana::banana:).
nette runde. bei dem letzten fehlschuss von dem t44 haste aber auch mächtig glück gehabt :P

was fürn mod/script benutzt du für die automatischen reload ansagen?

ja das wüsste ich auch gerne, also sprich wenn du F8 drückst.
Warum fährst du rückwärts mit dem t71 immer hoch?

In dem Spiel hatte ich mehr als einmal Glück ;)

Ich nutze den Radial Menu Mod von locastan und dazu den passenden Editor.

@Segelflugpilot
Wo meinst du jetzt? am Anfang?
Kleineres Ziel, so konnte ich gut schießen, wenn grad keiner auf mich gezielt hat.
Ansonsten Rückwärts hoch, spotten und vorwärts schnell weg.

Hätte mich die Arty da rausgenommen, wäre das Spiel anders ausgegangen.

Zuletzt bearbeitet:
ja genau am Anfang meinte ich;)
Bei den Franzosen ist es ja so, dass die hinten überhaupt nicht hochgehen, das scheint beim T71 nicht der Fall zu sein.

Re: World of Tanks [3]

Und was deinen JT-Verkauf angeht ... die deutsche TD-Linie hört eh beim JT auf. Danach kommt nur noch ein unbewegliches, divenhaftes Ungetüm. Und ja ich habs schon mit Snickers probiert.

Und genau an der stelle vertrau ich mal auf eure aussagen, daher hab ich auch keinerlei interesse gehabt den jgpz e100 freizuschalten... und spaß han ich an dem auch keinen, also weg damit.

Dafür hab ich nach dem er lange einstaubte den jagdpanther für mich wieder entdeckt, der macht richtig Laune. Mit Geländespezialist auf dem Fahrer zieht man teilweise sogar an stug und co vorbei :)

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Hardwareluxx App

:d omg okei, ich hab jetzt ne Blaue Schrift weil mir son Vollhonk in den Schuss gefahren ist & er meinte das wäre Absicht gewesen :d das ich nicht lache...Ich such mal das Replay raus :d

Weiß jemand wo offiziell was steht das man da gegen was tun kann? Oder wann das weg geht? Weil ich denke das interessiert WG reichlich wenig ob ich denen das Replay schicke & da was gegen sage oder nicht..

...

Weiß jemand wo offiziell was steht das man da gegen was tun kann? Oder wann das weg geht? Weil ich denke das interessiert WG reichlich wenig ob ich denen das Replay schicke & da was gegen sage oder nicht..

Du hast recht - es interessiert keinen bei WG, das (TK und team damage) wird alles automatisch vom System abgehandelt. Also spar Dir Deine Zeit und nach einigen Runden bist Du nicht mehr blau, zumindest in der Garage ... .

kommt darauf an, wenn du kaum Spiele hast und dann jemanden killst oder so. Vielleicht schießt er ja auch häufig zurück, wenn man wieder so ein paar Spinner unterwegs sind, die meinen das eigene Team beschießen zu müssen.

Gibts schon was genaues zum Releasetermin von 8.6?
Der Testserver wird ne zweite Runde kriegen, wozu es aber auch noch keinen Termin gibt. Ich schätze Ende dieser, Anfang kommender Woche.
Der wird dann nochma ne Woche oder 2 laufen.

Ich rechne mit 0.8.6 auf EU nicht vor der 3. Juni Woche, evtl. erst in der vierten. Definitiv aber noch im Juni, das steht fest.

Maximalgeschwindigkeit durch die Büsche, ohne Bäume umzuknicken, gefahren. Von unbekanntem Scout entdeckt. Treffer von T92 kassiert. Alle 2200 Strukturpunkte verloren (siehe Anhang). Und das ohne Brand usw.

Niederlage
Gefecht: Prokhorowka Mittwoch, 5. Juni 2013
Fahrzeug: T110E5
Erfahrung: 18
Kreditpunkte: 5.145

Reparaturen:
Das Fahrzeug T110E5 wurde erfolgreich repariert. Kosten: Kreditpunkte: 27.359

Munitionskosten hatte ich nicht.
Level 9 und 10 bleiben jetzt mal ein paar Monate in der Garage. Mich interessiert es auch nicht, dass sich mit Version 0.8.6 die Ladezeit der Artillerie um 10% bis 20% erhöht. Dann sterb ich halt eine Sekunde später. Mal sehen, ob das Mehr an Einkommen im Level 10 wirklich dazu führt, dass sich mehr Leute abschießen lassen, damit andere mit einer Hand an ihrem Joystick spielen und mit der anderen auf die Maus klicken.

Anhänge

• 2200 hp mit 1 Treffer.jpg
    2200 hp mit 1 Treffer.jpg
    26,3 KB · Aufrufe: 63
Also heute macht es keinen Sinn zu spielen. Lemmingtrains wo das Auge reicht, alle Teams sind innerhalb von 2 Minuten tot und man ist chancenlos irgendwas anzurichten. Ich werde jetzt mal auf EU1 wechseln und wenn es da genauso abgeht, mach ich das Spiel aus und zocke erst heute Nacht wieder. Kann ja nich sein, dass wieder so viele Spasten unterwegs sind. Da dreht bestimmt WG am MM, dass man absichtlich in scheiß Matches gezogen wird, wenn man am Vortag viele Siege eingefahren hat...

:d
Also ich spiele nur auf EU1 und bin heute verschont geblieben;)
Aber wie gesagt, ich glaube es kommt auf die Zeit drauf an^^

:d
Also ich spiele nur auf EU1 und bin heute verschont geblieben;)
Aber wie gesagt, ich glaube es kommt auf die Zeit drauf an^^

Kommt es auch. Ab etwa 13 Uhr kommen nach und nach die Noobs an den Rechner und schon kann man das Spiel ausschalten. Ab 19-20 Uhr kommt man dann in teilweise angemessene Runden rein. Ich hab's jetzt ausgemacht und werde erst heute Abend wieder zocken. Jetzt hab ich erstmal genug von den ganzen Bobs im Spiel. :)

World of Tanks [3]

Ich denke dass ich auch mal ne längere Pause von WoT mache.
Dieses würfeln welche Mitspieler ich bekomme geht mir mit den unterbelichteten Teamkameraden auf den Keks.

Wenn dann irgendwann mal der Sherman Firefly mit der 17-Pfünder kommt bin ich bestimmt mal bereit mir die zu holen und zu fahren :)

Momentan ises wieder schlimm ja. Da soll man Basis verteidigen und 4 Heavys rauschen einfach mal zum feindlichen Spawnpunkt..... während die eigene Basis überrollt wird :(

Sondermeldung aus dem Folterkeller:

"2 Piratenkorvetten und ein dickes Schlachtschiff gleicher Beflaggung wurden gesichtet, wie sie aus allen Rohren feuernd über ein kleine Flottille argloser Noobs herfielen. Die gemeldeten Verluste waren beträchtich. Nur 2 der 15, von verlausten Pavianen - so wird zumindest gemunkelt, gesteuerten Schaluppen gelang es kurzzeitig ihrem Schicksal zu entkommen, bevor auch sie, von den durch das Spektakel angelocketen Haien, zur Strecke gebracht wurden. Die schockierenden Bilder des Gemetzels finden sie unter dieser Sondermeldung. Wie eindeutige Beweisfotos belegen, konnten die Freibeuter mit prall gefüllten Börsen relativ unbeschadet entkommen, um ihrem verruchtem Treiben an anderer Stelle zu fröhnen!"

Victory!
Map: Siegfried Line
Date: Mittwoch, 5. Juni 2013 21:06:25
Vehicle: Löwe
Exp: 2.500 + Credits: 142.231
Achievements: : Crucial Contribution, Top Gun

shot_150dbkr1.jpg

shot_146j9kqf.jpg

shot_14936jlb.jpg

replay

Zuletzt bearbeitet:
das ganze game ist doch verarsche:

mitn obj. 268 werde ich auf 300m aufgedeckt(nicht Scout-sondern vom t110e5, freie fläche)
mit tarn-netz, farbe und tarn skill 100%,

und ein e100 taucht 50m vor mir auf(freie fläche)
--------------------------------------------------------

premium noch fertig laufen lassen und ab juli is das game für mich uninteressant.

Zuletzt bearbeitet:
das ganze game ist doch verarsche:

mitn obj. 268 werde ich auf 300m aufgedeckt(nicht Scout-sondern vom t110e5, freie fläche)
mit tarn-netz, farbe und tarn skill 100%,
...

E5 hat 400m base viewrange ... plus Vents + Skills alleine geben weitere ~23m und eventuell sogar Optics. Deine Tarnung ist gut (17% stehend x Skills u.s.w), aber nicht romulanisch ... .

Zuletzt bearbeitet:
Momentan ises wieder schlimm ja. Da soll man Basis verteidigen und 4 Heavys rauschen einfach mal zum feindlichen Spawnpunkt..... während die eigene Basis überrollt wird :(

Kann mich eigentlich nicht beklagen auch wenn die Winrate gestern bescheiden war hatte ich dennoch gute Runden.

..., aber nicht romulanisch ... .

... da war das Schmunzeln nicht vermeidbar, sehr gut. XD

Hatte gestern eine Meinungsverschiedenheit mit 3 Teamkolllegen auf Murowanka. Halbes Team T8, einigeT9 als Toptier. Da 3 unserer Lowtier-Fahrzeuge gleich zu beginn den Wald durchfuhren und quasi sofort zerstört wurden wussten wir von mindestens 3-4 Gegenerpanzern (darunter ein 9er sowie gut getarnter T71 als Scout) die bereitstanden. Mit mir als Indienpanzer warteten ein IS3, 2x T34 (Platoon) sowie Obj704 als Absicherung auf der Sniperanhöhe.

Sie erwarteten nun von mir, dass ich "Scoute" bzw. (sind wir ehrlich) für 1-2 Schüsse ihrerseits in den sicheren Tod fahre. Notwendigkeit zum pushen bestand keine da Flanke 2 + Cap stabil waren. Wenn meine Erfolgsaussichten auf Aufdeckung gut sind zögere ich normalerweise keineswegs den Panzer zu opfern. Gerade in diesem Wald und mit der Gewissheit schussbereiter Gegner von denen ich im Bestfall 2 für wenige Sekunden aufdecke sah ich es nicht als sinnvoll an. Ich versuchte sie vom gemeinsamen Vorfahren mit IS3 an der Spitze zu überzeugen.

Das Platoon hat seinen Standpunkt (ohne Provokation meinerseits) letztendlich mit 1,1k Schaden an mir verdeutlicht.

Man kann über die Optionen Begegnungsgefechte und dergleichen ausschließen. Damit hast du je nach Belieben nur noch Standard-Gefechte.

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh