Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Und die Genauigkeitsänderung wird auch nicht zurückgenommen, ist ja immerhin ein Buff für Russenpanzer :x
Also meinen ach so genauen deutschen Panzern hat der Buff auch nicht geschadet.
Der E75 ist mit der 12,8er dadurch noch gefährlicher geworden und dem E100 mit der 15cm schadet es auch nicht.
Selbst der Löwe trifft nu endlich zuverlässig
Und zum Thema Russenpanzer:
Vor einem IS8 habe mittlerweile mehr Respekt als vor einem IS7.
Der IS8 kommt ohne Gold manchmal und mit Gold immer durch, der IS7 kommt ohne Gold kaum noch und mit Gold etwas öfter als mir lieb ist durch
naja was sonst? sichere ladung? brauch man nicht...feuer löschen? brauch man auch nicht...bevor man irgendwas nimmt, was gar nix bringt, nimmt man doch lieber etwas, dass wenigstens ein bißchen wirkung zeigt.Ein Heavy mit Tarnskill? Wohl eher nicht... .
Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Hardwareluxx App
naja was sonst? sichere ladung? brauch man nicht...feuer löschen? brauch man auch nicht...bevor man irgendwas nimmt, was gar nix bringt, nimmt man doch lieber etwas, dass wenigstens ein bißchen wirkung zeigt.
Ja, es gibt einen Unterschied zwischen "runterfahren" und einzeln in Richtung gegnerischen Spawn heizen. Da konnte man richtig schön zuschauen wie die einzeln abgeknallt wurden - ein Scout der auf Selbstmord aus ist wäre stolz gewesen
@lenitneS
Der IS7 hat nurnoch 250mm Durchschlag und da wirds bei nem angewinkelten E75 an der unteren Frontplatte schon eng, bei einem E100 fast schon nicht mehr möglich.
Defeat!
Map: Port
Date: Donnerstag, 27. Juni 2013 19:22:07
Vehicle: T26E4 SuperPershing
Exp: 1.189 + Credits: 109.875
Achievements: : Steel Wall
den Panther bin ich noch nie gefahren. hab mir aber ein paar videos und jingles review angeschaut. das teil gefällt mir! aber nicht für 50 tacken. hoffentlich kommt dann anfang august ein special.Wenn du den Panther II mal gefahren hast, dann weißt du wie sich der 50t spielt. Der ist bis auf die Größe und etwas geringere Präzision dem PII sonst in allen Punkten überlegen und hat auch noch eingeschränktes Matchmaking. Im Grunde genommen einfach ein übergroßer Med und kein Heavy an sich.
Rabatte könnts zu WGs 15. Geburtstag wieder geben der ja alsbald anstehen sollte
Sieg!
Gefecht: El Halluf Freitag, 28. Juni 2013 15:27:58
Fahrzeug: Grille
Erfahrung: 1.149
Kreditpunkte: 33.780
Leistungen auf dem Schlachtfeld: Krieger
Also ich hab mir den 50T zugelegt und kann mich bisher absolut nicht beklagen. Das Ding fährt schön seine 50km/h, verträgt einiges (sogar paar Bounces wenn man sich nicht blöd anstellt) und macht generell einfach nur Laune!weiß irgendwer, wann neue specials bzw. rabatt aktionen bei den t8 prems rauskommen? will mir den fcm 50t zulegen und mit den franzosen heavyies anfangen.
fährt hier irgendwer den fcm50t und kann etwas zu dem sagen?