[Sammelthread] World of Tanks

ich hab mir abgewöhnt mich über die russenmonster aufzuregen ;).
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Das mm macht verrückte Sachen:
shot_070.jpg
shot_078.jpg
 
Hi,
hab ne Frage zur T29 Crew,
momentan haben alle außer Richtschützen Rep, der Richtschütze hat ruhige Hand Vertigkeiten,
wann passt am besten als zweite Vertigkeit? bin mir da nich einig

Commader -> Sichtweite
Richtschütze - > Rep
Fahrer ->?
Funker - > Weitsich
Loader - > ?
Loader - > ?
 
Und die Genauigkeitsänderung wird auch nicht zurückgenommen, ist ja immerhin ein Buff für Russenpanzer :x

Also meinen ach so genauen deutschen Panzern hat der Buff auch nicht geschadet.
Der E75 ist mit der 12,8er dadurch noch gefährlicher geworden und dem E100 mit der 15cm schadet es auch nicht.
Selbst der Löwe trifft nu endlich zuverlässig ;)

Und zum Thema Russenpanzer:
Vor einem IS8 habe mittlerweile mehr Respekt als vor einem IS7.
Der IS8 kommt ohne Gold manchmal und mit Gold immer durch, der IS7 kommt ohne Gold kaum noch und mit Gold etwas öfter als mir lieb ist durch.

@OldNo7
Sichtweite auf dem Commander bringt dir 2%, das macht später 8m aus ...
Da bevorzuge ich immer die Lampe (sechster Sinn).
Ich würde die Fertigkeiten so verteilen:
Commader -> sechster Sinn
Richtschütze - > Reparatur
Fahrer -> Meister am Bremshebel, wobei die amerikanischen Heavies schon wendig sind. Könntest auch "Fahren wie auf Schienen" nehmen.
Funker - > Weitsicht
Loader - > sichere Ladung
Loader - > irgendwas
 
Zuletzt bearbeitet:
Also meinen ach so genauen deutschen Panzern hat der Buff auch nicht geschadet.
Der E75 ist mit der 12,8er dadurch noch gefährlicher geworden und dem E100 mit der 15cm schadet es auch nicht.
Selbst der Löwe trifft nu endlich zuverlässig ;)

Und zum Thema Russenpanzer:
Vor einem IS8 habe mittlerweile mehr Respekt als vor einem IS7.
Der IS8 kommt ohne Gold manchmal und mit Gold immer durch, der IS7 kommt ohne Gold kaum noch und mit Gold etwas öfter als mir lieb ist durch

Genau DU hast meinen Witz doch eh verstanden :d

Zum IS-8 kann ich nur sagen, dass ich gestern den IS-7 freigeschaltet hab, aber nicht wirklich Anstalten habe den IS-8 deswegen aus der Garage zu schmeißen. Crew für den IS-7 hätte ich eh noch eine in Form von meiner alten S-51-Besatzung die jetzt mit 8.6 freigeworden ist, also ist die schonmal kein Argument. Credits kann ich auch so gut erspielen. Zumal der IS-8 nach den ganzen Buffs in der Vergangenheit nun (für mich zumindest) ein solider Panzer ist. Den Penenerf hab ich bis jetzt sowieso noch nicht wirklich zu spüren bekommen, einfach weil ich so oder so immer ordentlich gezielt hab und da machts dann keinen Unterschied ob man nun 269mm oder 258mm hat.
 
würde beim t29 bei beiden loadern auf rep gehen. zweiter skill dann tarnung und danach vllt sichere ladung. kann mich nicht dran erinnern, dass der bei mir auch nur ein einziges mal geplatzt ist. soweit ich weiß, bringen tarn skills seit 8.6 auch bei panzern mit schlechten werten etwas.
 
Re: World of Tanks [3]

Ein Heavy mit Tarnskill? Wohl eher nicht... .

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Hardwareluxx App
 
@Arikus83 u Gaffer

danke euch.

Die Loader haben ja schon den Rep fast voll, weiß halt nicht was als zweites nehmen soll. Tarnung beim T29? mal schauen, weil gebrannt u geplatz ist der mir noch nie ....
 
Kaum ist man mit nem 10er Tank unterwegs hat man nur noch die größten vollidioten im Team... von Blocken über Teamkill alles dabei ... macht echt spaß
 
So eine Runde hatte ich lange nicht mehr mit dem T-25. Die Kanone ist jetzt noch geiler, wenn man sich nicht bewegt. 34 mal geschossen, 30 mal getroffen, 27 mal Schaden gemacht. Mit knapp 3000 Schaden ist das meine neue Bestmarke mit dem Panzer.
Hier das Ergebnis mit einem Standardkonto (siehe Anhang).

Sieg!
Gefecht: El Halluf Donnerstag, 27. Juni 2013
Fahrzeug: T-25
Erfahrung: 3.278 (x2)
Kreditpunkte: 58.483
Leistungen auf dem Schlachtfeld: Meisterschütze
 

Anhänge

  • T-25 mit knapp 3000 Schaden.jpg
    T-25 mit knapp 3000 Schaden.jpg
    88 KB · Aufrufe: 73
Ein Heavy mit Tarnskill? Wohl eher nicht... .

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Hardwareluxx App
naja was sonst? sichere ladung? brauch man nicht...feuer löschen? brauch man auch nicht...bevor man irgendwas nimmt, was gar nix bringt, nimmt man doch lieber etwas, dass wenigstens ein bißchen wirkung zeigt.
 
naja was sonst? sichere ladung? brauch man nicht...feuer löschen? brauch man auch nicht...bevor man irgendwas nimmt, was gar nix bringt, nimmt man doch lieber etwas, dass wenigstens ein bißchen wirkung zeigt.

Sichere Ladung sollte man aus Prinzip schon auf jedem Panzer haben sobald man seine "Grundskills" fertig hat, egal ob Muntreffer selten sind oder nicht. Einfach aus reiner Vorsorge. Den Feuerlöschskill hab ich sogar tatsächlich bei einigen Panzern drin, aber nur als dritten Skill, bringt halt schon ein paar Pünktchen weniger Schaden durch ein Feuer, egal ob mans gleich löscht oder nicht
 
@lenitneS
Der IS7 hat nurnoch 250mm Durchschlag und da wirds bei nem angewinkelten E75 an der unteren Frontplatte schon eng, bei einem E100 fast schon nicht mehr möglich.
 
gefühlt ist die untere wanne vom E-100 deutlich weicher als beim E-75. bin da letztens 3 mal nacheinander mit dem IS-7 durchgekommen und der winkel war alles andere als gut für mich. war selber drüber erstaunt.
 
@lenitneS
Der IS7 hat nurnoch 250mm Durchschlag und da wirds bei nem angewinkelten E75 an der unteren Frontplatte schon eng, bei einem E100 fast schon nicht mehr möglich.

kA, habs nicht wirklich eilig den IS-7 überhaupt zu kaufen. Von daher ist mir das im Moment sowieso eher Rille ^^

Defeat!
Map: Port
Date: Donnerstag, 27. Juni 2013 19:22:07
Vehicle: T26E4 SuperPershing
Exp: 1.189 + Credits: 109.875
Achievements: : Steel Wall

Geil, man verliert weil ein Panther II und 13 75 es nicht für nötig halten zurückzufahren als der Cap beginnt >_>
 
Zuletzt bearbeitet:
heute gehts wie vorgestern los...... hab nach 9 matches aufgegeben, gradmal ein sieg.....
 
shot_046.jpg

Meinst so in der Art? Das war wieder bitter gerade :shake:

edit: wären bei nem Sieg ja 2043 XP gewesen und somit wahrscheinlich der ass tanker, welchen ich auf dem TD noch nicht hab. Menno :drool:
 
Zuletzt bearbeitet:
Die Gegner müssen geschrien haben vor Wut, rollen mein komplettes Team polnischer Schulkinder in der Stadt auf, und ich cappe das nach relativ leichtem Vorstoß auf der rechten Seite eiskalt bis zur letzten Sekunde durch ;-)
Inklusive Schüssen ausweichen in letzter Sekunde, 200 Puls...

Victory!
Battle: Ensk Donnerstag, 27. Juni 2013 21:56:29
Vehicle: T-34-1
Experience received: 1.315
Credits received: 35.859
Battle Achievements: Kolobanov's Medal, Invader, Sharpshooter, Master Gunner

shot_049.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Hab mir gestern den FV4202 in die Garage gestellt - 3min später sagt mir ein Clanmate das es n neues Special mit Britischen Meds gibt! :wall:

Egal, die Kiste macht fast alles besser als der Centurion 7/1 den ich jedem empfehlen kann der weiss wie man HullDown kämpft und wie man das Sichtsystem zu seinen gunsten ausnutzt. Endgeile Kiste.

Bin mal gespannt ob wir das Special dazu ausnutzen können diverse Tier X Idiotenteams aufzurauchen. :shot:
 
weiß irgendwer, wann neue specials bzw. rabatt aktionen bei den t8 prems rauskommen? will mir den fcm 50t zulegen und mit den franzosen heavyies anfangen.

fährt hier irgendwer den fcm50t und kann etwas zu dem sagen?
 
Wenn du den Panther II mal gefahren hast, dann weißt du wie sich der 50t spielt. Der ist bis auf die Größe und etwas geringere Präzision dem PII sonst in allen Punkten überlegen und hat auch noch eingeschränktes Matchmaking. Im Grunde genommen einfach ein übergroßer Med und kein Heavy an sich.
Rabatte könnts zu WGs 15. Geburtstag wieder geben der ja alsbald anstehen sollte
 
Das neue Special gefällt mir, da wird wieder die Konische ausgepackt :d
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn du den Panther II mal gefahren hast, dann weißt du wie sich der 50t spielt. Der ist bis auf die Größe und etwas geringere Präzision dem PII sonst in allen Punkten überlegen und hat auch noch eingeschränktes Matchmaking. Im Grunde genommen einfach ein übergroßer Med und kein Heavy an sich.
Rabatte könnts zu WGs 15. Geburtstag wieder geben der ja alsbald anstehen sollte
den Panther bin ich noch nie gefahren. hab mir aber ein paar videos und jingles review angeschaut. das teil gefällt mir! aber nicht für 50 tacken. hoffentlich kommt dann anfang august ein special.
 
Re: World of Tanks [3]

Irgendwie ist bei dem aktuellen special nicht allzuviel für mich dabei. Denke ich werd den vk3601h nochmal kaufen und paar runden drehen, dann nach dem special wieder verkaufen.

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Hardwareluxx App
 
weiß irgendwer, wann neue specials bzw. rabatt aktionen bei den t8 prems rauskommen? will mir den fcm 50t zulegen und mit den franzosen heavyies anfangen.

fährt hier irgendwer den fcm50t und kann etwas zu dem sagen?
Also ich hab mir den 50T zugelegt und kann mich bisher absolut nicht beklagen. Das Ding fährt schön seine 50km/h, verträgt einiges (sogar paar Bounces wenn man sich nicht blöd anstellt) und macht generell einfach nur Laune!
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh