[Sammelthread] World of Tanks

verträgt einiges (sogar paar Bounces wenn man sich nicht blöd anstellt) ...

Womit du falsche Hoffnungen schürst, denn bouncen tut das Teil vielleicht an der Wanne was wenn man winkelt. Jeder halbwegs brauchbare Spieler haut recht problemlos einfach durch den Turm, da die Kanonenblende recht winzig ist und der Rest auch nur 120mm hat...

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Womit du falsche Hoffnungen schürst, denn bouncen tut das Teil vielleicht an der Wanne was wenn man winkelt. Jeder halbwegs brauchbare Spieler haut recht problemlos einfach durch den Turm, da die Kanonenblende recht winzig ist und der Rest auch nur 120mm hat...
Dann hatte ich bisher nur das Glück entsprechende Gegner zu treffen :fresse2:

Hab mir gestern den FV4202 in die Garage gestellt - 3min später sagt mir ein Clanmate das es n neues Special mit Britischen Meds gibt! :wall:

Egal, die Kiste macht fast alles besser als der Centurion 7/1 den ich jedem empfehlen kann der weiss wie man HullDown kämpft und wie man das Sichtsystem zu seinen gunsten ausnutzt. Endgeile Kiste.

Spiel erst mal ein paar Runden damit. Dann wirst dich ärgern das sogar AMX 13 90 locker flockich jeden Schuss durch den Turm reindrücken. Die Wanne isn geiler auto-bouncer, der Turm ein großes Stück Butter.
Mit dem 7/1 Turm wärs die perfekte Lösung.

mit sowas muss ich heut fahren ...

Wenn das nen Win gewesen wäre... bei nem lose habe ich 1100ep bekommen... ohman und das wäre nichtmal mein doublesig gewesen.

die warze beim tortoise ist ja noch beschissener als beim AT-15.
das is ja wohl wirklich der beschissenste dreckhaufen überhaupt. am besten mit dem kirschkernspucker mit 230 dmg vs T10 TDs mit 850 dmg -.-

Sehr netter Schachzug vom gegnerischen Team.
Ich im E75 und nach knapp 300HP bin alleine gegen einen St1, T29 und IS übrig und die Gegner cappen schon.

Ich habe freundlich darum gebeten mir wenigstens die Chance für einen Fight zu geben und alle 3 fahren aus dem Capkreis raus :)

Dem t29 konnte ich zwar noch einen verpassen, dann war aber Schluss. Dennoch besser als kampflos zu verlieren.

Somit 4k damage und 5 Kills, dennoch verloren.

Dann hatte ich bisher nur das Glück entsprechende Gegner zu treffen :fresse2:
Victory!
Map: Karelia
Date: Freitag, 28. Juni 2013 20:08:02
Vehicle: FCM 50 t
Exp: 4.212 (x2) + Credits: 120.150
Achievements: : Confederate, Sniper

Mit den richtigen Gegnern bekommt man natürlich gute Matches zusammen. Wer aber wirklich nur Credits verdienen will, sollte aber doch eher nen anderen Prem nehmen als den 50t

Mit den richtigen Gegnern bekommt man natürlich gute Matches zusammen. Wer aber wirklich nur Credits verdienen will, sollte aber doch eher nen anderen Prem nehmen als den 50t
zum credits farmen habe ich den jagdtiger 8,8.

daher wäre ein t8 medium (was der fcm ja im prinzip ist) interessant, besonders, da ich mir die franzosen heavies antun werde.

Bis Tier 6 sind die ganz ok. nur der amx m4 ist zum k*tzen teilweise.
Der Amx 50 100 ist n guter medium meiner meinung nach. bounced nix aber richtig gut für nen ambush

Die Erklärung für alles...

Bis Tier 6 sind die ganz ok. nur der amx m4 ist zum k*tzen teilweise.
Der Amx 50 100 ist n guter medium meiner meinung nach. bounced nix aber richtig gut für nen ambush

Den B1, der gegen T5 hoffnungslos abstinkt weil die Kanone ein Witz ist und die Panzerung auch nicht das hält was sie verspricht würde ich mich hüten als "ok" zu bezeichnen. Ebenso beim BDR G1B(utter), dem jeder problemlos durch die Panzerung haut. Wenigstens sollte letzterer mit dem Patch endlich ne brauchbare Kanone bekommen haben die davor bekannt war dafür woanders hinzuballern...

Re: World of Tanks [3]

Es tut so weh sowas sehen zu müssen. Und es erzürnt mich ehrlich gesagt auch gleich wieder. Wie oft sitzt man wegen SOLCH Spacken vor dem PC und ärgert sich über die vergeudete Zeit, welche eh nur rar ist nach der Arbeit.

Ich war gestern doch etwas erstaunt zu sehen, dass der Spieler "so_good" aus dem Video inzwischen sogar recht passabel spielt (1100 WN7 und 50+% Win). Anscheinend hat doch der eine oder andere dazu gelernt (das Video ist recht alt).

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Hardwareluxx App

AW: World of Tanks [3]

Gestern beim Kompanie Fahren so verkackte Cheater im Game gehabt ballern einfach durch Steine durch.

Trotzdem gewonnen durch Cappen.

Re: World of Tanks [3]

Hatte gestern ne richtig geile Strähne mit dem T29. 10:1 und zu 80% Toptier gewesen. Der Panzer ist in meinem Augen der beste T7 Heavy. Selten Modultreffer, nen sehr harten Turm und ne anständige gun.

Gesendet von meinem GT-N7100 mit der Hardwareluxx App

Zuletzt bearbeitet:
Gestern beim Kompanie Fahren so verkackte Cheater im Game gehabt ballern einfach durch Steine durch.

Trotzdem gewonnen durch Cappen.

sicher, dass dein Panzer nicht einfach irgendwo rausgeschaut hat?
Schau dir das Replay nochmal genau an und lerne draus ... oder heul weiter über "cheater" rum

---------- Post added at 12:32 ---------- Previous post was at 11:37 ----------

Manchmal kann man machen, was man will

davon sind die meisten Gegner sogar noch selber aufgeklärt worden bzw im Nahkampf erledigt.

Den B1, der gegen T5 hoffnungslos abstinkt weil die Kanone ein Witz ist und die Panzerung auch nicht das hält was sie verspricht würde ich mich hüten als "ok" zu bezeichnen. Ebenso beim BDR G1B(utter), dem jeder problemlos durch die Panzerung haut. Wenigstens sollte letzterer mit dem Patch endlich ne brauchbare Kanone bekommen haben die davor bekannt war dafür woanders hinzuballern...
Wenn die top tier sin, ist das ganz ok. selbst wenn, die fährt man nicht sehr lange^^

E: AMX 50 100
shot_086.jpg

Zuletzt bearbeitet:
sicher, dass dein Panzer nicht einfach irgendwo rausgeschaut hat?
Schau dir das Replay nochmal genau an und lerne draus ... oder heul weiter über "cheater" rum

---------- Post added at 12:32 ---------- Previous post was at 11:37 ----------

Manchmal kann man machen, was man will

davon sind die meisten Gegner sogar noch selber aufgeklärt worden bzw im Nahkampf erledigt.

Hmmm, sicher mitm selbst aufgedeckt? (Nicht bös gemeint, hab da selber auch schon oft Fehleinschätzungen abgeliefert xD ) Wäre nämlich komisch, da der gegnerische Foch 155 3,5k damage weniger gemacht hat. Und wenn ich deine XP *1,5 nehme komm ich auf 1023, also fast 100 XP weniger als er. Höchstens er hat nur auf high tier geschossen und du alles auf low tier, das glaube ich aber bei 10k damage fast nicht :shot:
Insgesamt aber ne sehr sehr tolle Runde und wirklich schade, dass dir der Sieg nicht vergönnt war :)

Die Gegner waren zu 70% unter 400m Entfernt mit direkter Sichtlinie.

3 Gegner habe ich im Cap ausgeschaltet (unter 50m Distanz), darunter auch der E100.

Ich weiß nicht, was der gegnerische Foch noch über Aufklärung gemacht hat. Er stand jedenfalls auch recht weit an der Front.

Hmmm, sicher mitm selbst aufgedeckt? (Nicht bös gemeint, hab da selber auch schon oft Fehleinschätzungen abgeliefert xD ) Wäre nämlich komisch, da der gegnerische Foch 155 3,5k damage weniger gemacht hat. Und wenn ich deine XP *1,5 nehme komm ich auf 1023, also fast 100 XP weniger als er. Höchstens er hat nur auf high tier geschossen und du alles auf low tier, das glaube ich aber bei 10k damage fast nicht :shot:
Insgesamt aber ne sehr sehr tolle Runde und wirklich schade, dass dir der Sieg nicht vergönnt war :)

Du vergisst dabei aber die Tatsache, dass der gegnerische Foch auch aufgeklärt haben könnte, er das Match überlebt hat, evtl. zum Ende im Cap stand/decappt hat usw.
Gibt viele Gründe warum der Gegner mehr XP haben könnte.

Ich weiß nicht ob der Bonus noch besteht, aber laut Wiki/Forum gab es das früher mal, wenn er auch gering war.

Ich war gestern doch etwas erstaunt zu sehen, dass der Spieler "so_good" aus dem Video inzwischen sogar recht passabel spielt (1100 WN7 und 50+% Win). Anscheinend hat doch der eine oder andere dazu gelernt (das Video ist recht alt).

Nun ja, eine Kompanie pickeliger Halbwüchsiger im Stimmbruch zu kommandieren ist halt was anderes als Einzelleistung im Random.

Endlich das Ass mit dem Löwen

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh