[Sammelthread] World of Tanks


Der Ton macht die Musik. Vielleicht sollte man diesen Thread splitten, damit die pr0-Gamer, die damit ihren Lebensunterhalt bestreiten oder zumindest Vollzeit damit beschäftigt sind, nicht die ganze Zeit die casual-Gamer bashen müssen. Danke!

</OT>


Nachtgefechte gibts nur auf T10, oder wie?
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Der Ton macht die Musik. Vielleicht sollte man diesen Thread splitten, damit die pr0-Gamer, die damit ihren Lebensunterhalt bestreiten oder zumindest Vollzeit damit beschäftigt sind, nicht die ganze Zeit die casual-Gamer bashen müssen. Danke!

...


Danke setzen - Inhalt Note 5, da am Thema vorbei argumentiert.
 
@Bitmonster:
Wenn Du schon nicht aufhören kannst mit Deinem Arsch zu denken, dann behalte die Ergebnisse bitte für Dich. Danke!

Warum ich mit mit ner t9 Arti (alt - t7) damage mäßig weit hinter das Niveau meines E75 zurück fallen sollte um dann irgendwo zw. KT und KV3 zu landen, ... :stupid: ...

Bei so viel stichhaltigen und vor allem sachlich vorgetragenen Gegenargumenten kann ich nur applaudieren. Hast mich überzeugt. Arty braucht zwingend gleichwertige DPS (die ja momentan unerreichbar ist) um ... was auch immer zu sein.

Frag dich mal bitte wieso du aufgrund einer simplen Meinungsverschiedenheit einen derartigen Ton anschlägst. Selbstbeherrschung ftw!
 
Nicht dein Ernst, dass dies der Regelfall sein soll!?

Natürlich ist das mein Ernst. Im Regelfall hat ein Tier X Tank eine Sichtweite von ~ 400 - 430 Meter (+max. 25% Bioptics) also irgendwas um 500 m. Das ist für mich die Grenze, und wenn ich irgendwo stehe, und einen Panzer bei knapp 4xx Metern sehen kann. Fährt der dann in dieser Entfernung von mir ausgesehen weg, zack, ist er auch weg. Wenn er nicht zufällig durch einen weiter vorn stehenden Freund weiter aufgeklärt wird. ABER: Ich hatte noch nie einen Tank, den ich weiter als 600 m sehen konnte. Nun sage ich mal so, ich hatte bisher eigentlich keine Probleme, in einem großen deutschen Tank mit geeigneter Kanone (Jagdtiger oder z.B. den Löwen) einen Tank auch auf Distanzen auf 500m zu treffen. Was soll das dann?! Wenn größere Maps eingeführt werden sollen und die deutschen Tanks auf größere Distanzen dann genauer werden sollen, ist das für mich wieder reines Placebo Buffing für die deutsche Linie, weil man den Gegner einfach nicht sehen kann. UND ich meine absolute Idealbedingungen, wenn ich schreibe, den Gegner auf ~ 500m sehen. Da muss ja nur ein verkackter Strauch im weg stehen und schon entwickeln einige Tanks (besonders Russische) Tarnwerte eines romulanischen Warbirds!

Und was "Phantasiepanzer" angeht: Manch einer würde sich über die gebotene Vielfalt an Panzern freuen. Wo würdet ihr denn die Grenze ziehen wollen... eingesetzt, gebaut, geplant, bis Datum X? Aber okay ... hört der deutsche Baum eben auf T8 auf. Die anderen Nationen dürfen allein weiterspielen.

Wieso hört dann der deutsche Tree bei Tier VIII dann auf. Die Maus gab es ja sehr wohl, E-100 war ebenfalls im Bau. UND: auch nach dem Krieg gabs es, mit einer kleinen Pause, wieder Panzer in den deutschen Armeen. Sicherlich erstmal nur Derivate der jeweiligen Allierten, aber immerhin. In der NVA wurde ab 1957 der T54 eingeführt, 1959 der T54-A und ab 1964 der T55 - den gibts zum Bsp noch gar nicht in WoT (jetzt kommt mir nicht mit dem Type 59)! Auch auf Seiten der Bundeswehr gibts einige interessante Panzer, die man aufnehmen könnte. Zum Bsp könnte man einen NVA und einen Bundeswehr Tree machen, oder zumindest die entsprechende Trees am Ende aufteilen, links BW, rechts NVA!! Das wäre mal mein Vorschlag!
 
Zuletzt bearbeitet:
Bei so viel stichhaltigen und vor allem sachlich vorgetragenen Gegenargumenten kann ich nur applaudieren. Hast mich überzeugt. Arty braucht zwingend gleichwertige DPS (die ja momentan unerreichbar ist) um ... was auch immer zu sein.

Frag dich mal bitte wieso du aufgrund einer simplen Meinungsverschiedenheit einen derartigen Ton anschlägst. Selbstbeherrschung ftw!


Bring Du mir erst mal vernünftige Argument warum ich mit ner t9 Arti nur auf nen läppischen DpM von nem t7,5 hvy kommen sollte, zumal ich sowieso weniger XP bekomme.



Natürlich ist das mein Ernst. Im Regelfall hat ein Tier X Tank eine Sichtweite von ~ 400 - 430 Meter (+max. 25% Bioptics) also irgendwas um 500 m. Das ist für mich die Grenze, und wenn ich irgendwo stehe, und einen Panzer bei knapp 4xx Metern sehen kann. Fährt der dann in dieser Entfernung von mir ausgesehen weg, zack, ist er auch weg. Wenn er nicht zufällig durch einen weiter vorn stehenden Freund weiter aufgeklärt wird. ABER: Ich hatte noch nie einen Tank, den ich weiter als 600 m sehen konnte. Nun sage ich mal so, ich hatte bisher eigentlich keine Probleme, in einem großen deutschen Tank mit geeigneter Kanone (Jagdtiger oder z.B. den Löwen) einen Tank auch auf Distanzen auf 500m zu treffen. Was soll das dann?! Wenn größere Maps eingeführt werden sollen und die deutschen Tanks auf größere Distanzen dann genauer werden sollen, ist das für mich wieder reines Placebo Buffing für die deutsche Linie, weil man den Gegner einfach nicht sehen kann. UND ich meine absolute Idealbedingungen, wenn ich schreibe, den Gegner auf ~ 500m sehen. Da muss ja nur ein verkackter Strauch im weg stehen und schon entwickeln einige Tanks (besonders Russische) Tarnwerte eines romulanischen Warbirds!
...

Du würfelst da einiges durcheinander - max spotting range (445m) und draw distance, welche jederzeit serverseitig "mit 3 Mausklicks" verändert werden kann.
 
World of Tanks [3]

Irgendwo mein ich gelesen zu haben, dass die draw Distanz erhöht werden soll in nem späteren Patch. Stand auf ftr mal von serb. Glaub 700 m waren im gespräch
 

Stimmt schon das die Spielmechanik dahingehend (Büsche, Maximalentfernungen) nicht wirklich gut dasteht,... aber gemessen daran wie oft es zu solchen grenzwertigen Situationen kommt kann man mMn nicht vom Regelfall sprechen. Ab 450m wird das Treffen (vor allem in der Bewegung) schwer bzw. unsicher, egal mit welcher Kanone. Ein Genauigkeitsbuff würde wenn auch selten etwas bringen. Mit Placebo-Buff hast du trotzdem nicht ganz unrecht da ein Großteil der Gefechte doch in deutlich geringere Distanzen stattfindet.

@Phantasiepanzer: Ich habe ja extra nach der Grenze gefragt. Die Maus okay ... vom E100 gab es gerade mal die Wanne. Mit Heavys bis dahin wird es schon extrem schwer. Selbst in der Mitte des deutschen Baumes würde es ohne die ganzen Prototypen eng werden. Bzw. mit zig Panzer III- / IV - Versionen recht eintönig.

Wäre es dir da wirklich lieber nur noch leicht abgewandelten russischen Einheitsbrei /Beutepanzer zu fahren welcher zur Kreation unterschiedlicher Tierstufen sicherlich ebenso abgewandelt/verfälscht werden müssten? Da setz ich mich lieber in einen nur auf dem Papier geplanten E50/E75.
 
Ich muss gestehen, das ich die ganzen Techtrees mittlerweile sowieso völlig überladen finde. Gerade der Deutsche Tree wäre entschlackt wohl interessanter. Weniger ist mehr! Ich denke beim Heavy und Med Tree müsste sich alles um den Panzer IV drehen, der war nun mal DER am meisten eingesetzte Panzer. Dann kann dort der Panther abgehen, der Tiger, der Tiger II. Ich bin auch der Meinung, das der Tiger auch Tier VIII sein dürfte und der KT Tier IX. Die VKs braucht kein Mensch... ;) Siehe VK 3002 DB!

Tante Edit sagt: Aber was soll man sich jetzt darüber den Kopf zerbrechen. Die Russen machen eh was sie wollen. Das einzige was wir machen können, ist denen nicht unser Geld in den Rachen werfen. Warten wir Einführung der Panzer in War Thunder mal ab! Da sieht der Techtree deutlich phantasiefreier aus.
 
Zuletzt bearbeitet:
Sieg!
Gefecht: Himmelsdorf Dienstag, 25. Juni 2013 16:04:56
Fahrzeug: Löwe
Erfahrung: 4.454 (x2)
Kreditpunkte: 152.790
Leistungen auf dem Schlachtfeld: Stahlwand, Unterstützer, Meisterschütze, Richtschütze
 
Ich muss gestehen, das ich die ganzen Techtrees mittlerweile sowieso völlig überladen finde. Gerade der Deutsche Tree wäre entschlackt wohl interessanter. Weniger ist mehr! Ich denke beim Heavy und Med Tree müsste sich alles um den Panzer IV drehen, der war nun mal DER am meisten eingesetzte Panzer. Dann kann dort der Panther abgehen, der Tiger, der Tiger II. Ich bin auch der Meinung, das der Tiger auch Tier VIII sein dürfte und der KT Tier IX. Die VKs braucht kein Mensch... ;) Siehe VK 3002 DB!

Da hast du vollkommen recht. Selbst mir als Neuling fallen da so einige Dinge auf die wichtiger wären um das Spiel besser zu machen als mit "jedem" Patch neue Panzer einzufügen. Und ich denke euch wird noch viel mehr auffallen was überarbeitung benötigt.

Aber was soll man sich jetzt darüber den Kopf zerbrechen. Die Russen machen eh was sie wollen. Das einzige was wir machen können, ist denen nicht unser Geld in den Rachen werfen.
1+
 
Bring Du mir erst mal vernünftige Argument warum ich mit ner t9 Arti nur auf nen läppischen DpM von nem t7,5 hvy kommen sollte, zumal ich sowieso weniger XP bekomme...

- Arty dominiert(e) in Masse regelmäßig das Spielgeschehen
- sie war nie nur Schwerpunktwaffe für Chokepoints (was du als Pro-Argument angeführt hast) sondern immer Damoklesschwert gegen jedermann auf der Map (gewollt?)
- viele der Spielmechaniken die Spieler immer beachten müssen (Sichtsystem, Panzerung, Stellung zum Gegner, Geländekenntnis, Kartenumsicht, Wegwahl) ist für sie nur eingeschränkt oder zeitweise von Bedeutung, trotzdem hat sie gleiches oder höheres Schadenspotential (gerecht?)
- mit einem Oneshot (und das ist immernoch auf allen Stufen möglich) hat sie doch recht übertriebenen regulären Schaden, piepegal was danach noch passiert, sie hat bereits einen Beitrag geleistet für den Panzer mehr Aufwendungen haben
- schaue ich mir div. Artyspieler an haben sie trotz vergleichbarer Panzerstats oft bessere Werte in Punkto Gesamtschaden pro Spiel, ist für mich ein Indiz, dass Arty in erfahrenen Händen überproportional skaliert und selbst Durchschnittsspieler damit noch mehr bewirken als sie eigentlich "wert" sind
- einige Karten überbevorteilen sie durch schwere Erreichbarkeit
- das sie "gebalanced" wurde spricht ebenso dafür, dass ihre Wirkung statistisch zu hoch war

Ich gestehe dir gern stufenmäßig gleichwertige DPS zu. Nur war das Potential der Artillerie meiner Meinung nach schon immer deutlich höher bzw. in Kombination mit zu vielen SPGs schwachsinnig dominant. Diese Beobachtungen stützen sich u.A. auch auf meine CW-Erfahrungen. Gerade auf Maps wie El Halluf waren selten die Panzer die Schlachtentscheider. Es ging eher darum wer als erster seine Arty oder zuviele Panzer durch Arty verlor ... von der Auflösung von chokepoints keine Spur. Dynamischer hat sie auch nie etwas gemacht.

Allerdings gestehe ich gerne ein, dass mein Clan zu schlecht ist um mir hier allgemeingültige Einblicke zu bieten. Auf höherem Niveau mag es im CW anders aussehen...ich lasse mich gern belehren.
 
haben sie mit dem Patch an der MM-Weight vom E-75 gedreht? Komme ausnahmslos nur noch in 10er Gefechte!?

Und gerade eben frontal am IS-7 im nächsten Nahkampf mit 7 oder 8 Goldmumpeln abegprallt... erst an der Wanne, dann an der Kommandantenkuppel :wall:

wers nicht glaubt, bitte: Wotreplays

Null Probleme mit dem Ding - sobald Du den großen Turm drauf hast funktioniert das Teil wunderbar, sogar mit der langen 10.5cm vom KT:

 
- Arty dominiert(e) in Masse regelmäßig das Spielgeschehen
- sie war nie nur Schwerpunktwaffe für Chokepoints (was du als Pro-Argument angeführt hast) sondern immer Damoklesschwert gegen jedermann auf der Map (gewollt?)
- viele der Spielmechaniken die Spieler immer beachten müssen (Sichtsystem, Panzerung, Stellung zum Gegner, Geländekenntnis, Kartenumsicht, Wegwahl) ist für sie nur eingeschränkt oder zeitweise von Bedeutung, trotzdem hat sie gleiches oder höheres Schadenspotential (gerecht?)
- mit einem Oneshot (und das ist immernoch auf allen Stufen möglich) hat sie doch recht übertriebenen regulären Schaden, piepegal was danach noch passiert, sie hat bereits einen Beitrag geleistet für den Panzer mehr Aufwendungen haben
- schaue ich mir div. Artyspieler an haben sie trotz vergleichbarer Panzerstats oft bessere Werte in Punkto Gesamtschaden pro Spiel, ist für mich ein Indiz, dass Arty in erfahrenen Händen überproportional skaliert und selbst Durchschnittsspieler damit noch mehr bewirken als sie eigentlich "wert" sind
- einige Karten überbevorteilen sie durch schwere Erreichbarkeit
- das sie "gebalanced" wurde spricht ebenso dafür, dass ihre Wirkung statistisch zu hoch war

Ich gestehe dir gern stufenmäßig gleichwertige DPS zu. Nur war das Potential der Artillerie meiner Meinung nach schon immer deutlich höher bzw. in Kombination mit zu vielen SPGs schwachsinnig dominant. Diese Beobachtungen stützen sich u.A. auch auf meine CW-Erfahrungen. Gerade auf Maps wie El Halluf waren selten die Panzer die Schlachtentscheider. Es ging eher darum wer als erster seine Arty oder zuviele Panzer durch Arty verlor ... von der Auflösung von chokepoints keine Spur. Dynamischer hat sie auch nie etwas gemacht.

Allerdings gestehe ich gerne ein, dass mein Clan zu schlecht ist um mir hier allgemeingültige Einblicke zu bieten. Auf höherem Niveau mag es im CW anders aussehen...ich lasse mich gern belehren.

1) Ich war schon immer für ein Arti Limit von 2-3 pro team
2) Auch wenn es um Maßnahmen ging den Noobs das Artispielen ab zu gewöhnen, hab ich weder hier noch anderswo mit Vorschlägen gegeizt

davon ab

- ein kack Noob wird weder im E75/M103 noch im 212A irgendwelche sonderlichen Leistungen bringen, sondern irgendwo um die 1.5K DpB herum dümpeln (nach 300+ Gefechten)
- besagter Noob kann Dich durch nen lucky hit sowohl mit dem E-75 als auch mit nem 212A one-shotten
- die Anzahl der Spieler die nen avg DpB von 2500+ in nem hvy t9 tank haben ist sehr viel größer als bei Arti-Spielern (t9 bzw. altes t7), sowohl absolut (logisch) als auch relativ. Wenn Du dann auch noch als Bedingung solo random anführst, wirst Du noch mehr Schwierigkeiten bekommen solche Arti Spieler zu finden
- wenn Du dann solche Arti Spieler gefunden hast (z.B. Baine), dann vergiß bitte auch nicht, daß diese Arti Stats oft aus ganz anderen Zeiten stammen (nach release). Damals war es aus verschiedenen Gründen einfacher auf 2.5K+ zu kommen mit Arti.
- sehr gute Spieler (wenn sie denn beides) spielen, machen auf tanks mehr damage bzw. sind wesentlich gefährlicher in ihnen als in Arti. Ist auch logisch, da Arti reaktiv ist und Panzer aktiv sind (mal abgeshen von Noobs). Bsp mein 2. Account:

unbenannt4ps8v.jpg



beides 98% solo random, ähnliche damage Werte, mehr Kills auf'm Tank (logisch) aber 5% höhere WR ...

:shot:



P.S.: An die Blindpesen hier (" ...pr0... blub and bla ..."), mein 2. Account ist non premium ... alleine schon deshalb nicht genügend Credits um ständig mit prem-Mumpeln zu ballern.
 
Re: World of Tanks [3]


Ich hatte eher darauf abgezielt, dass es im Leben auch noch andere Dinge als dieses Spiel gibt - zumindest in meinem Leben :) Aber bezeichnend, dass Du das auf Deine Stats beziehst :d

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Hardwareluxx App
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hatte eher darauf abgezielt, dass es im Leben auch noch andere Dinge als dieses Spiel gibt - zumindest in meinem Leben :) Aber bezeichnend, dass Du das auf Deine Stats beziehst :d

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Hardwareluxx App

Wenn Du mir mit Formulierungen ("pr0") kommst, die genauso gut aus nem "butt-hurt-thread" im "offiziellen whine forum" stammen könnten, dann brauchst Du Dich nicht über die Antwort zu wundern ... .
 
Centurion 7/1 wollte ich doppeln. sechs runden 2,5k - 5k dmg ausgeteilt und jedes mal sowas von abgelosed. nicht geschafft zu doppen. damit hat sich wot für heute wieder erledigt.
 
Victory!
Map: Malinovka
Date: Dienstag, 25. Juni 2013 19:54:31
Vehicle: IS-8
Exp: 1.609 + Credits: 74.449
Achievements: : Confederate

5800 Damage rausgehauen, rockt immer noch wenn man alleine auf ner Flanke ist und alle wegsnipen kann.
 
Wie lang läuft denn der Testserver noch?

Ich muss mir jetzt unbedingt den Jagdpanther freischalten
der gefällt mir so sehr mit der gröten Kanone.
 
@Folterknecht: ich gebe Bitmonster zu den Artys recht und auch Fimbultyr ;)
Dein "Noob Gemecker" geht einen echt auf den ... Hat nicht jeder Zeit den ganzen Tag vor dem PC zu hängen um WOT zu zocken bis die Maus glüht. Davon abgesehen will das auch nicht jeder, selbst wenn er die Zeit hätte ;) Wenn ich am Tag meine Stunde spiele (muss) das reichen. Und stell dir vor, es soll Leute geben die gehen Arbeiten und haben Familie :fresse: In diesem Sinne, einen schönen Abend und immer ruhig bleiben ;)
 
an manschen tagen sollte man das spiel ect nich starten, für meine 4 wichtigen 12 matches gebraucht, ich bin bei sowas langsam es paranoid und denke der server/MM fuscht da rein.......
 
...
- ein kack Noob wird weder im E75/M103 noch im 212A irgendwelche sonderlichen Leistungen bringen, sondern irgendwo um die 1.5K DpB herum dümpeln (nach 300+ Gefechten)
- besagter Noob kann Dich durch nen lucky hit sowohl mit dem E-75 als auch mit nem 212A one-shotten
...
- sehr gute Spieler (wenn sie denn beides) spielen, machen auf tanks mehr damage bzw. sind wesentlich gefährlicher in ihnen als in Arti. Ist auch logisch, da Arti reaktiv ist und Panzer aktiv sind (mal abgeshen von Noobs).

Hm,...im Sinne der Limitierung pro Gefecht und dem angestrebten Anspruch an Artyspieler stimmen wir überein. Das sieht ja momentan auch deutlich angenehmer aus. Die Auswirkungen von Arty im CW bleibt abzuwarten.

Was deine Stichpunkte angeht:
- den "lucky hit" mit SPG halte ich dennoch für wahrscheinlicher da mir ein "noob" im E75 zumindest noch Zeit zum reagieren gibt bzw. mehr Eventualitäten dazwischenkommen können, SPG-Feuer ist definitiv schlechter kalkulierbar
- die sehr guten Spieler werden durchschnittlich mehr im Panzer leisten weil sie dort wie du schreibst aktiv wirken können, ich denke das ihr Potential (reaktiv) mit Arty eben mindestens genau so hoch ist ihnen aber durch Scoutrushes oder ungünstiges Teamverhalten einige Spiele abhanden kommen in denen sie das Potential nicht (wie mit einem Kampfpanzer) ausspielen können, daher die Diskrepanz

Deine weiteren Beispiele sind zweifellos stichhaltig. Ist wirklich nicht leicht sich dort eine fundierte Meinung zu bilden bzw. viel Spielraum für individuelle Interpretationen da. Um so besser finde ich es wenn gerade du oder andere ihre Sichtweise erläutern. Ich würde zu gern mal die Datenbasis sehen auf deren Grundlage WG die Überarbeitung vorgenommen hat.

p.s.: In den 10 Spielen gestern (60% T10) waren nie mehr als 2 Artys im Gefecht. Keine hat unterdurchschnittlichen Schaden ausgeteilt trotzdem waren die Auswirkungen auf die Gefechtsausgänge als angemessen anzusehen. Die Trefferrate empfand ich allerdings erschreckend hoch (fast immer über>60%). Unangenehmer aufgefallen sind mir die bereits angesprochenen T10-TDs. 3x 155er Foch dabeigehabt und KEINER ging unter 5k Schaden aus dem Match.
 
an manschen tagen sollte man das spiel ect nich starten, für meine 4 wichtigen 12 matches gebraucht, ich bin bei sowas langsam es paranoid und denke der server/MM fuscht da rein.......

Kein Wunder wenn man besoffen zockt :fresse:

Gestern noch bis auf 6k XP zum IS-7 gekommen und überlege gerade schwer den IS-8 zu behalten. Von dem Penenerf merkt man vielleicht alle 10 Schüsse einmal dass da was verschlechtert wurde. (Goldmun hab ich so schon nicht bei dem benutzt, kA ob mans bei der merkt)
Iwie mag ich das Teil jetzt wirklich, kann halt auch daran liegen dass ich noch weiß schlecht der damals bei Release war :d
 
Ich auch noch nicht. Aber der Rubel rollt hier kräftig.

Ich sag mal so, jedem das seine. Wobei das an sich nichtmal viel damit zu tun haben sollte dass der Rubel kräftig rollt, sondern das aus wirtschaftlicher Sicht für jeden WoT-Spieler an sich ein Hammerangebot ist bzw. war. Vor dem Patch noch einen SPershing kaufen, bis 8.7 dann von den Goldmun- und Präzisionsänderungen profitieren und sich dabei credittechnisch ne goldene Nase verdienen und dann zu 8.7 wieder für den vollen Preis rausschmeißen und für die Rückerstattung dann Premiumaccount verlängern oder was auch immer man machen wollte. Wenn man also sowieso früher oder später wieder Gold kaufen wollte ist das ne Win-Win-Situation.
 
so, hab mir jetzt den T25/2 in die Garage gestellt, aber mal im Ernst, was ist das Teil für ein Scheiss Panzer?

Das Ding kann nichts richtig, hat aber dafür auch die schlechteste T7 Kanone... wtf? :fresse:

Mein Lieblingspanzer ist es nicht. Das Teil ist irgendwie Durchschnitt. Aber er spielt sich doch angenehmer als so ein SU-101M.
Entweder kuckt nur mein oberer Teil raus, also Kanone aufwärts, oder ich steh an Hausecken oder ich mach den 15m-Buschtrick. Da kommen auch ordentliche Ergebnisse zusammen (siehe Anhang).
 

Anhänge

  • T25-2.jpg
    T25-2.jpg
    96,2 KB · Aufrufe: 88
Wo vor 8.6 die Arties generft haben, sind jz die T10 TD's die Spaß-am-Spiel-Vernichter.

Treffen jz auf jede Distanz, Russen und Franzen sind ständig unsichtbar, und nach 2 Schuss is man sowieso weg vom Fenster -.-

Edit:
Nächstes geiles Match: 3 T10 Tanks pro Seite, eine davon ist bei uns eine Arty, 3er Zug von KAZNA im Gegnerteam, yeah.....
 
Zuletzt bearbeitet:
Es is so zum heulen...... Malinowka als Verteidiger und die Vollspaten fahren wieder schön runter vom Berg und lassen sich aufrauchen.

Am Schluss steh ich mit 4204 Schaden da und der Zweite kommt auf stattliche 1098..... Rest unter 500. Wie kann sowas bitte passieren?? :mad:
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh