[Sammelthread] World of Tanks

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
shot_464.jpg

ich hätte mehr xp erwartet...
 
so schluss für heute...

einfach unspielbar mit den ganzen Gesindel
 
Sieg!
Gefecht: Klippe Sonntag, 25. August 2013 17:58:49
Fahrzeug: IS-8
Erfahrung: 11.616 (x5)
Kreditpunkte: 95.386
Leistungen auf dem Schlachtfeld: Stahlwand, Meisterschütze, Überlegenheitsabz.: "Panzerass"
 
ouh yeah ich bin ein cheater weil ich mim t30 und der 155mm kanone und he bei nem indienpanzer durch die blende 155 schaden mache xD
 
Absolut affig is das die letzten Tage. T10 is unspielbar und jeder Hampel ballert mit Goldmunition rum.

Glaub es wird Zeit mal ne neue Reihe anzufangen.
 
Wieviel Gold bekommt man für den Pz.Kpfw. B2 740 wenn man den schon in der Garage hat und nochmal im Shop bei nem Angebot dabei hat?

edit: 4 Runden am Stück nur Niederlagen wie Diese hier:

shot_099.jpg

:shake: :(
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja, ich geb dir auch noch n facepalm dazu....aber n Kräftiges. Weiß gar nicht was es zu jammern gibt....Tarnung ist halt noch durch die Scouts vorher geskillt.
 
soll man bei dem vk jetzt eine 100% Besatzung schon haben, oder bekommt man die automatisch auf 100% geskillt
 
Ham die beim Pz III/IV die stabis vergessen? Das geht ja mal gar nicht mim einziehlen
 
Re: World of Tanks [3]

soll man bei dem vk jetzt eine 100% Besatzung schon haben, oder bekommt man die automatisch auf 100% geskillt

Also bei mir war es so, dass meine 18xer Crew auf dem 30.01H verblieben ist (dann natürlich als Heavy Crew) und ich den 30.02M im Vollausbau mit 100% Crew neu bekommen hatte:

Crew bleibt wie sie ist aufm 30.01H, 30.02M im Vollausbau mit 100%-Crew samt neuem Slot kommt dafür. Und die Karre geht gut ab...
 
Re: World of Tanks [3]

Also VK3001 kaufen?

Gesendet von meinem Nexus 4 mit der Hardwareluxx App
 
Ham die beim Pz III/IV die stabis vergessen? Das geht ja mal gar nicht mim einziehlen

Die L/48 kann man so oder so vergessen. Der einzige Panzer auf dem man das Ding nutzen kann ist der Hetzer, auf allen anderen ein nutzloses Rohr...
Immerhin hat der III/IV noch seinen Speed, mit 8.8 wid der Pz IV nochmal ne Ecke nutzloser wenn der 30.01 runtergestuft wird und deutlich bessere Kanonen bekommt bei mehr HP und Sichtweite. Der Speed beim Pz IV ist sowieso beschissen, dass man das nicht als Pluspunkt zählen kann.
 
so heute endlich im letzten match bevor ich den e100 freigeschaltet hab noch ace tanker im e75 geschafft :-)

Wotreplays

Boar, Krasse Runde, GW dazu. Hast ganz schön aufgeräumt in der Runde! Mit meinem E-75 wars gestern wie verhext. Bin selbst an einem IS-3 und Panter II seitlich abgeprallt. Ich habs dann auch gleich sein gelassen. Viel zu viel Siema Leute unterwegs!
 
Und ich hab mir gestern den Jagdpanzer E-100 gekauft. Zu zweit mit nem 215b 183 und zeitweise zu dritt mit nem Obj. 268 gefahren. Dank der wenigen Arty lässt sichs wirklich angenehm spielen, Fahrgefühl wie bei der Maus aber der Wumms ist im Vergleich dazu einfach Hammer. Was aber auch krass ist, ist die Menge an Modulschäden die man damit verursacht. Nach ner Runde mal nachgeguckt und jeder Panzer den ich einmal damit getroffen hab, hat 2 Sachen kaputt. Besonders der IS-7 dem ich mit dem ersten Treffer über die halbe Map in die Seite direkt das Munlager hochgejagt hab... :Q
Das Hauptproblem gestern waren sogar meistens die ganzen fehlenden Ziele (u.a. nachdem wir uns die öfters mal gegenseitig weggeschnappt haben).
Mal schauen wie er sich längerfristig im Vergleich zum 183er mit HESH spielt, zumindest gestern war ich overall noch einiges besser unterwegs.
 
Und E50/E50M erhalten eine neue Kegelblende "der Abscheulichkeit". Ultrahässlich!

Hab gestern 8,5k Schaden auf dem E50M geschafft (leider kein Replay). Sehe ich sonst bestensfalls von TDs. War auch noch 5-fach-Runde mit 11,8k XP ... hurray!
Allerdings komme ich wieder zu dem Schluss, dass solche Ergebnisse nur mit Dummheit des Gegners zu erreichen sind. Obwohl nur 3x T10 auf jeder Seite vorhanden war musste ich die gegnerischen mit ein wenig T8-Support allein verarzten. Ein Obj. 268 fährt ignorant an mir vorbei um unsere Arty aufzudecken und zu killen!!! Die nötigen 200m gaben mir genug Zeit sie komplett runterzuschießen bzw. letztendlich zu Tode zu kuscheln. Der ihm folgende T110E5 hat mich in der Zeit nur 2-3mal erwischt und im 1on1 am 268er-Wrack NICHTS mehr auf die Reihe bekommen. 4x Kommandoluke meinerseits standen 2x Kettentreffer ohne Schaden seinerseits gegenüber.

Und nochmal zu den Treiberproblemen. Hatte ja auf LenitneS anraten zuletzt Flash ins Auge gefasst und komplett deaktiviert. Weg sind die Abstürze nicht,...allerdings hatte ich übers WE (bei konstant mindestens 20 Spielen täglich) Freitag und Sonntag gar keine Abstürze, am Samstag allerdings 3 Stück. Das Fehlerbild macht mich wahnsinnig. Die Willkürlichkeit lässt kaum Rückschlüsse auf irgendwas zu. Flash kann ich somit auch ausschließen. Aber es MUSS ja ein Treiberproblem sein, da bei den crash-to-desk´s ja eindeutig der Anzeigetreiber abschmiert. Bleibt nur eine restlose Grafik-Neuinstalltion inkl. Registry-Reinigung. Oder WG bringt einfach mal sein Spiel in Ordnung :fresse2:
 
Zuletzt bearbeitet:
Jo, das mit dem Treiberzeug ist komisch. Nachdem ich Flash überall abgeschaltet hab liefs jetzt ca. 2 Wochen gut, ohne jegliche Abstürze. Nur am Samstag abend hats dann plötzlich wieder angefangen. Nachdem ich gestern wieder etwas rumgeguckt hab und den automatischen Wechsel des Desktophintergrunds abgeschaltet hab, liefs plötzlich auch wieder frei von Abstürzen - wobei ich arg bezweifle dass das damit irgendwie im Zusammenhang steht. Da ich aber mein System die Tage eh mal komplett neu aufsetzen werde, ist mir das auch egal.

Meinen E-50M hab ich gestern kurz nach dem Kauf des Jagdpanzer E-100 sogar verscherbelt. Hab den vor nem halben Jahr nur gekauft wegen möglichen CWs, die aber nicht stattfinden (sei mal dahingestellt). Dummerweise hab ich mitterweile mit der Maus in ~2 Wochen schon mehr Gefechte gefahren wie mit dem E-50M in 6 Monaten :fresse:
 
Kauft euch doch einfach ne Ati. :fresse:

Ich kaufe mir das, was mich Preis-Leistungstechnisch am meisten anspricht, mir Rille obs Ati oder Nvidia ist ;)
Und dafür dass WoT einfach richtig mies programmiert, können weder Nvidia noch Ati was für. Auch wenn natürlich WG bei dem Pop-Up-Bug felsenfest behauptet hat, dass das ein Fehler seitens Nvidia war, der komischerweise erst nach nem Patch von WG auftrat und nach nem erneuten Patch von WG plötzlich wieder weg war...
 
AW: World of Tanks [3]

Das war ja auch eher ein Späßle. ;)
Aber bis auf die typischen disconnects läuft das Game bei mir.
 
...Meinen E-50M hab ich ...verscherbelt...

Wie unterschiedlich doch der Geschmack sein kann. Spätestens wenn man mal wieder mit 40-50 Sachen eine BatChat/T62A/whatever 10m querversetzt bringt einen der Panzer zum Schmunzeln. Perfekter Sniper, ausreichend mobil und notfalls geht man auch als pseudo-Heavy mitten rein.

Mehr "campergoldnoob"-Auszeichnungen bringt eigentlich nur noch der Leo1. Eine besonders wertvolle Ehrung, wird sie doch direkt ingame durch die Community verliehen!
 
Zuletzt bearbeitet:
Wie unterschiedlich doch der Geschmack sein kann. Spätestens wenn man mal wieder mit 40-50 Sachen eine BatChat/T62A/whatever 10m querversetzt bringt einen der Panzer zum Schmunzeln. Perfekter Sniper, ausreichend mobil und notfalls geht man auch als pseudo-Heavy mitten rein.

Mehr "campergoldnoob"-Auszeichnungen bringt eigentlich nur noch der Leo1. Eine besonders wertvolle Ehrung, wird sie doch direkt ingame durch die Community verliehen!

Och, nicht dass mir der E-50M keinen Spaß gemacht hätte (BatChats mit einem Anlauf weghauen ist einfach lustig, hab ich oft gemacht ;) ), aber der stand einfach sinnlos rum weil ich den alleine nicht gefahren hab und ich keinen fürs Platoon hätte, der nen TX-Med mitnehmen hätte können. Außerdem widerstrebt mir die Panzerungsänderung etwas. Ich hätte ehrlich lieber weiterhin die historischen 120mm oben und unten, statt oben 150mm und unten 100mm. Ist halt typisch WG, auf der einen Seite "historisch korrekt" Motoren wegnehmen und auf der anderen Seite an nem Panzer rumfuhrwerken, der statistisch vollkommen in Ordnung ist und dabei das "historisch korrekt" ignorieren.
Außerdem totrammen geht mit dem JP E100 auch richtig schon, wenn man dumme Gegner hat zumindest. Gestern nämlich ein 2er-Platoon IS-7 auf El Halluf mit einem Anlauf zum platzen gebracht. Schieb ich hier heut abend evtl noch nen Screen dazu nach, sah wirklich epish aus, weil die scheinbar nicht damit gerechnet haben und fast nebeneinander standen^^
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh